Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 6302
-
29.04.2008, 16:31 #1221Peppi1980
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
-
29.04.2008, 16:32 #1222Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo
Bei mir steht seit gestern in der Statusabfrage Fertig.
Wie lange dauert es denn bis sie die losschicken.
-
29.04.2008, 16:47 #1223Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Gestern auf Fertig leider immer noch nicht auf Versand, ich halttssssssssss nicht mehr aus, hoffe sie kommt morgen aber dran glauben tu ich nicht
-
29.04.2008, 17:19 #1224Slavco
-
29.04.2008, 17:28 #1225wartender
-
29.04.2008, 17:32 #1226Unregistriert
-
29.04.2008, 19:34 #1227Kozy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
meine ist auch auf fertig und habe heute angerufen die ist versendet worden sollte morgen da sein
-
29.04.2008, 19:37 #1228
-
29.04.2008, 20:01 #1229Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Also m.E. aktualisiert Tvs den Status nich regelmässig.
Meine PS3 wurde am 31.03 abgeholt und laut Tvs ist sie dort erst am 07.04 eingegangen-in der Dhl sendungsverfolgung stand allerdings das sie bereits am 02.04 eingegangen ist(was schon eher passt).
Morgen werde ich da mal anrufen, mal nachören wie die sich rechtfertigen(hab schon oft genug gelesen das Leute ihre konsole bzw. n Ersatzgerät nach einer Woche wieder hatten) und mal sehen ob ich noch was abkassieren kann.
-
29.04.2008, 20:13 #1230CresTheBest
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Was ist das den für ein "Beschiss" - nichts gegen dich - aber wieso steht dein Status auf fertig und meiner nicht. Ich warte schon seit dem 27.03.2008.
Was für eine Version hast du überhaupt eingeschickt?
Anmeldung: 25.03.2008
Abholung: 27.03.2008
Wareneingang:04.04.2008
in Arbeit: 04.04.2008
Fertig: -----------
Versand: -----------
-
29.04.2008, 20:42 #1231ZiRo
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Also m.E. dauert es etwas länger bis der Status bei TVS aktualisiert wird.
Meine Ps3 wurde am 31.03 abgeholt Und laut TVS Status ist sie erst am 07.04 eingegangen-in der DHL Lieferungsverfolgung stand satand das sie bereits am 02.04 geliefert wurde...(was schon eher passt).
Hab jetzt schon oft genug gelesen das leute ihre Konsole/Austauschkonsole nach 1 Woche zurück hatten.
Mal sehen ob ich noch was abstauben kann...
-
29.04.2008, 20:43 #1232
-
29.04.2008, 20:44 #1233
-
29.04.2008, 20:46 #1234Slavco
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hoffendlich bin ich jetzt auch bald dran.
Anmeldung: 17.03.2008
Abholung: 24.03.2008
Wareneingang: 29.03.2008
in Arbeit: 29.03.2008
(60GB)
BITTE steht da morgen FERTIG!!!
-
29.04.2008, 20:48 #1235Kozy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ja denke schon es sei denn die hat scheiße erzählt. ich denke das die leute die viel druck gemacht haben und an herrn alt ggeschrieben haben die konsolen eher bekommen, ich würde jedem raten sich mal beim herr alt zu melden.
-
29.04.2008, 20:51 #1236Peppi1980
-
29.04.2008, 20:53 #1237Kozy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ja bestimmt die wollen keine schlechte PR und die wollen bestimmt nicht das in einer zeitschrift erscheint das sony lieferprobleme hat.
-
29.04.2008, 20:57 #1238Slavco
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Was habt ihr denn genau an ihn geschrieben?? Und könnte mir einer die email adresse geben von Herr Alt wäre echt nett Leute.
-
29.04.2008, 20:57 #1239Kozy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
29.04.2008, 21:00 #1240Kozy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
also das war meine e-mail an ihn:
Sehr geehrter Herr Alt,
ich wende mich vertrauensvoll mit folgendem Anliegen an Sie.
Am 09. April `08 musste ich leider meine im Januar gekaufte PlayStation 3 wegen Laufwerkschadens an Ihren Service-Partner TVS Repair zum Umtausch einschicken. TVS Repair und Sony Support haben mir einen Umtausch innerhalb von 10 Tagen zugesagt. Dies ist leider bis zum heutigen Tag nicht geschehen. Statt dessen wurde ich mit folgender E-Mail vertröstet:
Leider bestehen bei Sony derzeit Lieferschwierigkeiten, aus diesem Grund konnten wir Ihr Gerät bislang leider noch nicht austauschen. Da der Liefertermin noch nicht bekannt ist, können wir Ihnen leider nicht mitteilen, wie lange der Austausch noch dauern wird.
Durch verschiedene Internetforen habe ich erfahren, dass dies eine "Standard-Ausrede" von TVS Repair sein soll um ihre Kunden zu vertrösten. Da ich ein treuer und begeisteter Kunde der Marke Sony bin, fällt es mir schwer zu glauben, dass Sony nur Neukunden akquirieren möchte und keinen Wert auf den Service gegenüber den bestehenden Kunden legt.
Da ich von einer Geldrückerstattung absehen möchte, bitte ich Sie mir in dieser Angelegenheit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bestehen tatsächlich solche massiven Lieferschwierigkeiten und können Sie vielleicht in Erfahrung bringen wie lage ich noch auf meine PS3 warten muss.
Für Ihre Hilfe möchte ich mich schon mal im Voraus recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
seine addy ist: guido_alt@scee.net
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Wie Valen schon sagte, sind wir hier alle keine Militärstrategen. Daher wirst du auf diese Frage vermutlich hier kaum eine Antwort erhalten. ...
Der Ukraine-Konflikt 2022