Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 6302
-
21.04.2008, 15:49 #1081devastators
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Was soll TVS-Repair Deutschland bei einem Weltkonzern wie Sony bitteschön sagen, ausser: "bitte bitte, sendet mehr Austauschgeräte"....
Ich glaube TVS-Repair ist einfach hoffnungslos überfordert mit der Anzahl an Reklamationen und der mangelnden Nachlieferung.
Bei einer Million verkauften Einheiten in Deutschland und einer Fehleranzahl von 2% hast Du gut 20.000 defekte Geräte die weitgehend alle nach TVS-Repair geschickt werden.
Macht gut 80 defekte Geräte am Tag (bei 250 Jahresarbeitstagen)
Wenn dann die Lieferung 2-3 Wochen verspätet kommt, haben die mal locker 1000 defekte Geräte rumstehen...
ich weiß nicht wie groß der Laden ist, aber 80 Geräte pro Tag ist mit ein paar Mann sicherlich kein problem, wenn man es sofort abarbeiten kann.
-
-
21.04.2008, 18:13 #1082Sonyex
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
für alle die nicht wissen, was sie während der Wartezeit auf die Reparatur der PS3 tun sollen; hier ein paar Adressen von zuständigen Sony Mitarbeitern:
Adressen entfernt von vonheute. Bitte wendet euch an TVS Repair und nicht an die PR Leute von Sony.
Morgen (25.04.2008) wird es hier im Thema ein kurzes Statement von Sony geben!
Ich denke die Herrschaften möchten über die Stimme des Volkes informiert sein. Schließlich sind Sie für das Image von Sony zuständig.
P.S. im offiziellen PS3 Forum klick wurde ich ohne Kommentar nach dem posten der Adressen gesperrt. So macht man Kunden mundtot. lol
P.S.S. Ich warte bereits mehrere Wochen auf die Rücksendung meiner PS3 von der Reparatur!
-
21.04.2008, 18:15 #1083PeterPe
Ich warte jetzt seit 4.4. auf meine PS3 und TVS sind angeblich die Hände gebunden, hab grad ne Mail an Sony direkt versandt und hoffe die können
mir sagen wann`s wieder Konsolen gibt.
und hast du schon versucht über diese Nummern was zu erreichen?
-
21.04.2008, 18:39 #1084Sonyex
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ich habe heute meinen Unmut Guido Alt schon mitgeteilt. Ich denke die raffen noch nichts, bevor die nicht täglich Beschwerden bekommen. Es ist doch eine Sauerei, die Sony mit seinen Kunden abzieht. Erst für Beta Ware kassieren und bei Mängeln den kunden hängen lassen.
Dummerweise habe ich dieses Jahr schon über 3000 € für Sony produkte ausgegeben. Demnächst wollte ich mir ein Notebook kaufen. Aber als Abstrafung für diese Kunden...rschung, wird es eine andere Firma. Ich sehe nicht ein, warum ich Wochen lang auf ein repariertes Gerät warten soll, wenn beim MM nebenan die Dinger palettenweise rumliegen.
Dummerweise habe ich meine PS3 direkt zu TVS geschickt und nicht bei meinem Händler reklamiert. Damit habe ich mir eine paar Rechte versaut (Rücktritt vom Kaufvertrag, wegen unverhältnismäßig langer Reparaturdauer). Nur wenn sich genug Leute beschweren wachen sie aus ihrer schönen vollkommenen, wir-sind-die-besten-sonywelt auf.
Und dass sie ein massives Problem mit dem Laufwerk haben, sieht man, wenn man sich im Netz umschaut. Die Kunden beklagen sich zu hunderten aber Sony denkt das Problem totschweigen zu können.
-
21.04.2008, 18:51 #1085PeterPe
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
meine rede, die haben massenhaft geräte bei mm etc. rumliegen. hab grad noch mal das gleiche mail an diesen guido geschickt. das heftige ist ja das die von sony am telefon selber nicht wissen was los ist. am meisten regt mich auf das mein pro street savegame pfutsch ist weil man`s nicht kopieren kann, DANKE EA!!
-
21.04.2008, 19:44 #1086JackKrauser
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Wieviel Wochen Wartezeit wird gesagt? 6-8 Wochen? ich hab meine am 6.03.08 eingeschickt, langsam müsste sie (60GB) zurückommen oder nicht? Ich geh am Freitag zu TVS und zwar persönlich! ich verlange gleich vor Ort ne 40er WENN meine bis freitag nicht da ist! Das ist Ungerecht!
-
22.04.2008, 00:30 #1087HalloIhrPfeifen
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ja das Dauert alles noch aber die bekommen ja jetzt eine neue lieferung mit 60 GB und massenweise SOny spielen die wo die Kunden als Entschädigung bekommen für die lange Warte zeit. Time Crisis 4 , R&C , Uncharted,MotorStorm,Heavly Sword, Grand Turismo kann man alles aussuchen
Also ich werd defenitiv nicht eine 40 Gb nehmen die 60er ist 3 mal so gut und da wart ich lieber 2 Wochen länger hab die bessere Konsole und noch Gratis Hardware/spiele dazu. bei Ebay bekommst die games ab 40 euro und nen controller für 25euro .. und wenn man sich entscheided die 60er nichtmehr zu nehmen und dafür die 40er + 1 spielL+controller kommt man einfach voll ins Minus und die Konsole war eh schon Teuer genug da will ich nicht nochmehr drauf zahlen.
mfg
Simon
-
22.04.2008, 10:04 #1088ZhaoYun
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ich denke da wirst du kein glück haben allerdings wünsche ich es dir wirklich
ich denke tvs ist da einfach nur stur
-
22.04.2008, 12:34 #1089Kozy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
das schlime ist das es kein unterschied mehr macht ob du die 40GB oder 60GB erwartest die lassen sich mit allen zeit. und das sony lieferprobleme hat ist nur gerede die sind einfach überfordert ich meine schaut euch doch mal an wieviele konsolen nur in den letzten 2 monaten eingeschickt wurden die kommen garnicht hinterher, und die berichete von november 2007 zeigen doch das es bei den kunden nur 10 tage gedauert hat. wir haben so wie es aussieht nur pecht das sie gerade jetzt kaputt ist
-
22.04.2008, 12:39 #1090devastators
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
cool, wir haben hier einen Insider!
Wieviele Konsolen wurden denn in den letzten 2 Monaten eingeschickt, weißt Du das auch
Ich schätze mal einige Tausende, die bei TVS natürlich bereits zum Austausch bereit liegen
Hättet ihr die nicht mit permanenten Anrufen von der Arbeit abgehalten, hätten einige ihre Konsole sicherlich ein paar Tage früher
-
22.04.2008, 12:43 #1091ZhaoYun
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
deva der war echt gut
-
22.04.2008, 12:47 #1092Kozy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
naja es waren mit sicherheit im vier stelligen bereich. und das die nicht bereit leigen ist schon klar aber wenn du dir ne neue bei MM holst wartest du auch nicht 8 wochen bis sony seine lieferprobleme im griff hat,oder?
-
22.04.2008, 12:56 #1093ZhaoYun
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
kozy sag mal wenn du da wirklich arbeitest wieso kriegt man unterschiedliche antworten bezüglich utausch 60>40 Version?
Sony sagt 2 Controller + 1-2 Spiele
aber eure NETTE Dame bei derTelefon auskunft erzählt etwas von es gibt kein Ausgleich ?
-
22.04.2008, 13:01 #1094Kozy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
was deva da schreibt solltest du nicht zu ernst nehmen, ich arbeite dort nicht.
-
22.04.2008, 13:06 #1095ZhaoYun
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
achso aber generell ist due frage nicht schlecht oder?
-
22.04.2008, 13:39 #1096Kozy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ja hast recht zwichen sony und TVS scheint es keine komunikation zu geben ich beine die einen versprechen einen controller und spiel die anderen wissen nichts davon genau wie sony nicht weiß warum tvs keine konsolen bekommt
-
22.04.2008, 14:52 #1097devastators
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich habe ja schon vermutet,
1.) Sind Neukunden wichtiger Als Bestandskunden (ist fast immer und überall so). Lieber Engpässe bei den Ersatzgeräten, als Engpässe im MediaMarkt.
2.) Die Palette an PS3 die ein MM bei sich im Lager hat, reicht doch aktuell um bis zur Frühstückspause arbeiten zu können. Danach liegt man wieder auf dem trockenen.
Da TVS sicherlich nicht täglich neue PS3 bekommt, wird eine Lieferung wohl aus einigen tausend Geräten bestehen die auch ein MM nicht bekommt.
Ich glaube das kann man nicht vergleichen, eher mit deutschland weit operierenden Onlinegeschäften wie Amazon.
Die haben sicherich auch einige hundert bis tausende Geräte im Lager und fast täglich Nachschub.
Aber Amazon ist auch ein riesen Laden mit wahrscheinlich mehr Personal im Controling als TVS insgesamt zur Verfügung hat.
btw.: Ich hoffe niemand glaubt ernsthaft, dass bei einem Unternehmen mit tausenden von Angestellten immer jeder weiß was seine Nachbarn vereinbart haben? Habt ihr schonmal bei der Telekom Hotline angerufen ??? *G*
Edit: Also TVS scheint ein mittelständiges Unternehmen zu sein die neben Sony auch noch andere Vertragspartner haben.
-
22.04.2008, 15:21 #1098Axonic
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hey zusammen.
Sagt mal, wann ändert sich eigentlich der Status bei dieser RMA-Statusabfrage?
Die DHL Sendungsverfolgung sagt: Ausgeliefert an TVS, mein status steht aber immer noch auf anmeldung. Ist das normal?
-
22.04.2008, 15:26 #1099Axonic
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
22.04.2008, 15:49 #1100apple911
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
So meine ps3 40 gb ist nun seit 20 tagen " in arbeit " nachdem es sage und schreibe eine Woche gedauert hat bis die konsole überhaupt bei tvs angekommen ist ...macht also 26 tage und jez heute is der status auf " fertig" gesprungen obwohl ich vor 6 tagen eine e-mail bekommen habe dass meine ps3 losgeschickt wird (vor 6 tagen , dann müsste sie jetzt schon hier sein ) das ist doch kein service leute wenn man 4 wochen braucht bis man ein elektrogerät austauscht dann tuts mir echt leid . Ach ja und der Mann am Telefon hat mir versichert dass es nicht länger als eine woche dauern wird da ja genügend 40gb modelle im austausch bereit stehen ! Von WEGEN .
Vor 2 wochen habe ich schon mal ne mail bekommen dass sie in kürzester zeit verschickt wird ...bla bla bla . ...die service abteilung von MM sagte es dauert 4 tage insgesamt ...noooooooooooo danke für die aukunft lieber MM ...naja kann man nix machen wenn die da bei tvs den halben tag schlafen...
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Und die AFD will doch auch sehr gerne aus der EU austreten. Aber ein Nato Austritt ist genauso bescheuert...
Alternative für Deutschland