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11.04.2008, 19:46 #1001Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
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11.04.2008, 19:49 #1002Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ja ich habe meine ps3 vor 3wochen eingeschickt und die ist noch nicht wieder gekommen die habe sich auch noch nicht gemeldet nicht sollte ich mir sorgen machen oder war das bei einem von euch auch so
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11.04.2008, 21:09 #1003B16A2_VTEC
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
moin leudde ,
hatte meine ps3 auch eingeschickt(60GB) bei TVS das war vor 8 wochen.
habe heute eine nagelneu bekommen und dann soetwas.... ich hab sie angeschlossen über HDMI und nach ca. 5 min war ende im gelände und wieder kaputt.kein bild und das beste ich kann sie nur noch über den hauptschalter ausschalten und noch nicht mals reseten.hab erst gedacht es liegt am fernseher aba hab es an 2 weiteren probiert und kein glück gehabt.PS3 wieder kaputt tolle sache
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12.04.2008, 00:11 #1004MKA187
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
leute lest das doch mal ! maximal 8 wochen dauerts meistens sogar mindestens
ich finde die Verpackung eine Unverschämtheit immerhin war sie bei mir nur in einem karton mit folie drüber gegen kratzer geschützt und nicht stossfest genug....
denk mal deswegen sind einige "neue" ps3 gleich wieder kaputt
die Wartezeit liegt allein an Sony aber wenn sie gleich wieder kaputt sind dann liegt das an TVS und ihren Schlampigen Verpackmethoden !!!!!!!!!
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12.04.2008, 15:31 #1005Unregistriert
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13.04.2008, 02:13 #1006Banal Jamal
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
das bluray laufwerk ist gar nicht ausgereift die gehen voll schnell kaputt. was machen wenn die garantie vorbei ist? wenn die nichts ändern dann gibt es in 3 jahren keine einzige ps3 mehr.
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13.04.2008, 09:10 #1007Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hört mal habe angerufen es gibt keine Festplatten (40GB) mehr meine PS3 ist 4 Wochen alt und die wollten mir eine neue schicken bzw. zusammenbauen und haben keine Festplatten mehr und das schöne ist wissen auch nicht wann Sie die Lieferung bekommen.
Ich habe also kein Bescheid bekommen wann ich damit rechnen kann. meine PS3 ist seit dem 20.03. abgeholt worden. das ist ein Witz,für eine Garantie und ein Umtausch dauert sowas sehr lange weil man im Laden keine Chance hat Sie umzutauschen wird auch nach TVS geschickt also ein Kreislauf ohne Chance die PS3 in 7 -10 Tagen wieder zu bekommen
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13.04.2008, 15:30 #1008JackKrauser
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
MIR REICHTS VERDAMMT NOCHMAL! ICH HAB GENUG! ich hol mir meine Ps3 am Mittwoch persönlich von TVS ab! ich wohn in pforzheim daher ist es ja net so weit weg. Der eine droht mit seinen anwalt, DAS ICH NICHT LACHE! die wissen genau das es leere drohungen sind! meiner meinung nach lässt TVS ABSICHTLICH die mit der 60GB PS3 warten damit die dann aufgrund der wartezeit zur 40 gb greifen, dann gibt man ein paar spiele als sog. "ausgleich" mit dazu,und der kunde ist zufrieden. ABER ICH LASS MICH NET VERASCHEN!
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13.04.2008, 17:40 #1009Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich habe meine Festplate behalten also können die mir eine ohne Festplate schigen . Ich warte schon über 4 Wochen auf meine PS3 (40GB) .
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13.04.2008, 20:17 #1010CoMaKo
Beschwerde
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13.04.2008, 20:29 #1011Devyl
AW: Beschwerde
ruf einfach da an wo du sie eingeschickt hast und frag nach den stand der dinge.
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13.04.2008, 20:43 #1012Kozy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Oh mann wenn ich so die einträge lese, bereue ich es die PS3 bei TVS eingeschickt zu haben. Ich verstehe nicht warum sie nicht gleich sagen das es bis zu 8 wochen dauern kann und nicht 10tage ist echt ne frecheit! Bei mir war es das laufwerk nach 2 monaten und nach dem 2.20 update, kann es eigentlich was mit dem update zutun haben? die hat zwar DVD,CD usw erkannt aber das was ich am meisten brauche wie spiele nicht! weiß jemand ob man die garantie von 12 monaten nachträglich verlängern kann?
vielen dank!
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13.04.2008, 20:46 #1013CoMaKo
AW: Beschwerde
hab ich schon aber die sagen die können da nichts für das wer sonys schuld
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13.04.2008, 20:51 #1014Devyl
AW: Beschwerde
hmm...dann frag die doch mal an wen du dich da dierekt wenden kannst und ob sie dir ne nummer geben wo du anrufen kannst. können dich ja nicht einfach mit "es wäre sonys schuld" abspeisen.
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13.04.2008, 22:19 #1015devastators
AW: Beschwerde
bis 6 Wochen ist leider "normal" bei Elektronik-Geräten.
Wenn es länger dauert kannst Du jedoch Streß machen und Dein Geld zurück verlangen.
Es ist schließlich auch nicht Deine Schuld, dass sie defekt gegangen ist...
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13.04.2008, 23:26 #1016david2580
AW: Beschwerde
du kannst in 2 wochen mal ne frist setzen. wenn diese nicht eingehalten wird, kannste erstmal stress machen. weiß grade nicht genau, was du dann alles machen darfst, aber andere werden sicherlich posten.
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14.04.2008, 11:05 #1017ZhaoYun
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
an alle die es nicht wissen SONY hat mir vor ein zwei wochen gesagt die Wartezeit beträgt zwischen 4-8 wochen für die 60er GB version
TVS scheint langsam durchzudrehen.
FÜR ALLE DIE UMTAUSCHEN 60>40 GB Version WOLLEN
Laut SONY könnt ihr für einen Teil der Mehrkosten euch in SONY Gütern entschädigen lassen (Sony Spiele,Controller etc.)
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14.04.2008, 12:24 #1018guybrush_87
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange es dauert, wenn beim Auftragsstatus fertig steht, bis die Konsole rausgeschickt wird und bei mir ankommt?
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14.04.2008, 13:12 #1019Kozy
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14.04.2008, 15:03 #1020Bioshocker
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo liebe Leidensgenossen,
ich gehöre ebenfalls zu denen die seit mehreren Wochen (10.3.) auf eine Reparatur warten. Aussage des freundlichen aber leider wenig hilfreichen Service von TVS:
"Da wir im stetigen Kontakt mit Sony stehen und leider noch kein Liefertermin
bekannt ist, können wir Ihnen leider keinen genauen Termin nennen."
Ich wollte mich mir dieser Aussage nicht zufrieden geben und habe jetzt einige Schritte in die Wege geleitet. Ich denke, es könnte sich was ändern, wenn sich noch mehr Leute anschließen.
Falls einer die Zeitschrift ct´aus dem Heise Verlag kennt, dort gibt es eine Rubrik Achtung Kunde! in der teilweise haarsträubende Fälle im Umgang von Firmen mit Ihren Kunden geschildert werden. Ich habe mich mit einem eMail an:
ct@ct.heise.de
gewendet. Dort hat sich auch ein Redakteur gemeldet, der sagte das er von diesen Fällen noch nichts gehört habe, er sich aber informieren werde.
Also informieren wir Ihn!
Am Freitag hab ich mich nochmals an TVS und an Sony (service@de.playstation.com) gewendet. Von TVS kam noch keine Antwort von Sony aber folgendes:
Da der technische Support sich nicht zuständig fühlt solle ich mich schriftlich an:
Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
Marketing Department
Frankfurter Strasse 233
Triforum / Haus C4
63263 Neu-Isenburg
wenden.
Das werde ich heute abend mit einer Kopie meines eMail Schriftwechsels mit TVS auch tun. Vielleicht bewegt sich Sony und ändert Ihren Reparaturablauf!
Gruß
Jochen
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