Ergebnis 6.261 bis 6.280 von 6302
-
19.03.2011, 13:05 #6261Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ja gut, aber viele schreiben dass immer wieder eine defekte Konsole zurückgeschickt wird ..
-
-
19.03.2011, 15:00 #6262Masterboy
-
04.04.2011, 14:31 #6263ZhaoYun
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
tag zusammen, ich befürchte meine PS3 verabschiedet sich grade.
fehler bisher:
2 Nicht diskerkennungen
2 Verfehlerhaftes Laden eines spiels (mit verwischten, vorher nicht vorhandenen Texturen)
1 Falsches Hochfahren (PS3 an, aber XMB menü nicht erreicht, aber keine Kontrolle über die konsole (on/off knopf, und sämtliche Controller kontrollen sind gefriezt))
-
04.06.2011, 21:19 #6264Unregistriert
AW: PS3 (Fat) Lüfter extrem laut
Ich hätte da auch mal eine Frage.Als kleine Vorgeschichte.Letztes Jahr im Oktober ist meine FAT 40GB am YLOD dahingestreckt worden.Da stand ich vor der Frage,was ich nu mache.Reparieren lassen,bei TVS für 180 Euro eintauschen oder mir eine gebrauchte zu kaufen.Eine neue kam für mich nicht in Frage,weil mir die Slim rein optisch so gar nicht zusagt.Habe dann in der Bucht eine FAT 160GB erstanden.
Die kleine Lady wird in letzter Zeit lauter und ich möchte dem nächsten YLOD vorbeugen und sie öffnen,sauber machen und die Wärmeleitpaste erneuern.
So nun kommt meine Frage.Bekommt man bei TVS noch ein Austauschgerät,wenn man die Konsole geöffnet hat?
Gruss Tim
-
05.06.2011, 02:18 #6265Ca54
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
also.ich kann dir nur empfehlen dir nen anderen anbieter zu suchen.nicht weil TVS schlecht ist.nein,es gibt anbieter die billiger sind,und dir sogar jahr garantie auf einen YLOD zb. geben.ich selber würde TVS nur nutzen,um meine ps3 zu tauschen,in der garantie zeit.
denn 170eu ca. find ich ziemlich teuer,wenn dein gerät mehr keien garantie hat.
bei uns in lüneburg zahlt man zb. 120eu,mit ein jahr garantie.
aber es gibt ne seite(weiß gerade nicht die seite,muß ich nach fragen)die ist noch billiger als die aus meiner stadt.
den bei der zahlt man nur 80eu für nen YLOD,mit ein jahr garantie.
TVS ist nicht schlecht,aber zu teuer.
-
29.06.2011, 22:39 #6266loveboy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
HI
Seit gester mußte ich auch meine ps3 320gb slim zu TVs schicken. ist erst 7monate alt.
einige spiele bekam ich nicht mehr ans laufen ,fehlercode 800... oder sie ist einfach im spiel hängen geblieben .Ausschalten
war nicht mehr möglich ,nur durch ziehen des netzsteckers. Hab schon alles versucht ps3 zurückgesezt und so weiter .
neustes UD. ist drauf.
Was mich ärgert ist das man dafür soviel geld hinlegen muss
-
01.07.2011, 14:31 #6267Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
habe meine PS3 mit YLOD Fehler abholen lassen, zwei Tage später kam ein Paket mit einer neuen PS3 in braunem Karton (nicht original verpackt) ohne Lieferschein etc. bei mir an. Gefreut, eingestöpselt mich an die Speicherwiederherstellung gemacht...nach 5min schaltet die PS3 binnen 1min auf die letzte Kühlstufe und bringt mir die Aufforderung das System nun abzuschalten da es zu heiss gelaufen ist.
Habe nun einen weiteren Auftrag erstellt und hoffe die schicken mir nicht wieder eine defekte Konsole. Hatte gedacht das der service bei einem Lizensunternehmen besser ist...... mal schaun was die sagen.
-
01.08.2011, 14:50 #6268Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich haette da eine kleine Frage. Meine Playstation 3 wurde Samstag von mir zuhause abgeholt, nun wollte ich fragen wie man den Lieferstatus der PS3 nachschauen kann, oder bekomm ich das erst später per E-Mail zugeschickt?
Danke schonmal im vorraus .
-
01.08.2011, 16:43 #6269Masterboy
-
02.08.2011, 14:58 #6270BrothaDarkness
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ich hab da mal ne frage. meine ps3 ist heute bei tvs-repair angekommen, nun wollte ich schauen wie der derzeitige status istder reperarur bzw austauschgerät ist. kann mir einer sagen wie bzw wo man das nachschauen kann und was ich da alles für nummer brauche um das nachzusehen?
-
08.08.2011, 16:37 #6271Mankind
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Die Auftragsnummer müsstest du in dem TVS Schreiben finden, mit der Nummer kannst du auf der TVS Seite den Status aufrufen...
alternativ kannst du dorthin anrufen
TVS Repair - Kontakt
-
02.09.2011, 19:57 #6272Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hallo, hatte gestern mit sony bzw tvs telefoniert, da mein ps3 controller schon nach 5 wochen den geist aufgegeben hat. die haben mir dann gesagt, ich solle den unfrei (!!) mit einer kopie der rechnung und fehlerbeschreibung einsenden. habe ich auch gemacht, aber eine email oder einen abholauftrag habe ich von tvs nicht erhalten. nun befürchte ich, dass die die annahme verweigern und ich auf den portokosten in höhe von 15 euro sitzen bleibe, .. hat da jemand erfahrungswerte? wäre sehr dankbar, mfg
-
05.09.2011, 10:52 #6273Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich lass mal meinem Ärger hier freien Lauf! ^^
Alles fing an dass ich mich dazu durchgerungen hab von meiner XBOX360 auf die PS3 SLIM 320 umzusteigen. Gesagt getan.Bestellt. Irgendwann geliefert bekommen.
Was mir aufgefallen is, dass das gute Stück von Anfang an echt laut war. ABER : Ich mir nix dabei gedacht weil die XBOX ja auch recht unleise war ^^
Als ich dann die von einem Kollegen gehört hab,war der Unterschied aber echt krass. Ich konnte bei meiner nichtmal in Ruhe BlueRays gucken auf hoher TV-Lautstärke & bei ihm hätte man den Nachbarn von 3 Straßen weiter husten hören können so leise schnurrte das Gerät.
Ich also bei Sony angerufen und auf Anrat des Mitarbeiters sollte ich die doch Abholen lassen, anstatt sie zurückzugeben. Gesagt getan. Nächstes Manko. Der nette Herr bei Sony hat
trotz meines EMAIL Adresse Buchstabierens geschafft meinen namen falsch zu schreiben. Somit hab ich keine Email mit der RMA etc bekommen. Daraus entstand dann die mega Verwirrung weil ich keine Daten kein garnix hatte zu dem Auftrag. Emailadresse bearbeiten können die nicht. Kann nur TVS... ich dort angerufen...nein können die nicht...wenden sie sich
an Sony..und das hin und her begann.
Das Paket wurde am 26.Freitag abgeholt und BIS HEUTE!!!!! steht der Status auf Abholung. Ich hab zwischenzeitlich n paar mal bei TVS_REPAIR angerufen und wurde nur von einer
pampigen jungen Dame abgespeist mit : es ist Ferienzeit da kann das ja wohl mal etwas länger dauern!! Hallo gehts noch? Ich hab ne neue Konsole direkt in Reklamation geben
müssen und die kommt mir mit sonem Quatsch? Was interessiert mich deren Mitarbeiterauslastung? Zumindest hab ich nun die RMA bekomme nund kann den sich nicht ändernden Status verfolgen.
Nun bleibt nichts anderes über als zu warten und weitere böse Emails schreiben. Aber eins sei gesagt. Einen schlechteren Service als den vom Sony Vertragspartner hab ich noch nicht gesehn.! 5 Daumen Runter!
-
05.09.2011, 13:02 #6274jimcarry
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich weiß ja jetzt nicht wie lange die Konsole in Deinem Besitz war bist du sie reklamiert hast, aber da kann ich nur sagen: Selbst schuld.
Wenn sie so wie ich es jetzt herauslesen kann recht neu war, hättest du das Teil gleich wieder zurückschicken oder zurückbringen sollen und auf einen Austasch beharren sollen.
Der Sony Mitarbeiter ist natürlch ne Nummer. Wie kann man da bitteschön zu einer Reparatur raten? Unfasssbar.
Zu TVS: Ja, da kann man Glück haben oder aber auch Pech. Das mit der Urlaubszeit kann schon sein. Ist auch nur ne kleine Firma. Und die stürzen sich sicher nicht immer auf eine Konsole wenn sie ins Haus flattert.
Ja, sollte aber so sein.
Na ja. Ich drücke Dir die Daumen, daß du unterm Strich trotz des negativen Vorfalls noch Spaß an der Konsole hast und ohne weitere Zwischenfälle die Spiele genießen kannst.
-
05.09.2011, 16:52 #6275Masterboy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Das Paket wurde am 26.Freitag abgeholt und BIS HEUTE!!!!! steht der Status auf Abholung. Ich hab zwischenzeitlich n paar mal bei TVS_REPAIR angerufen und wurde nur von einer
pampigen jungen Dame abgespeist mit : es ist Ferienzeit da kann das ja wohl mal etwas länger dauern!! Hallo gehts noch? Ich hab ne neue Konsole direkt in Reklamation geben
müssen und die kommt mir mit sonem Quatsch? Was interessiert mich deren Mitarbeiterauslastung? Zumindest hab ich nun die RMA bekomme nund kann den sich nicht ändernden Status verfolgen.
Zum anderen kann man wohl paar Wochen aufbringen, sind ja auch nur Menschen, und zum anderen kannst du halt nur abwarten da hilft auch keine Ungeduld mehr weiter.
Wie auch sei viel Spaß wenn sie zurück ist, und hab viel Spielspaß.
-
09.09.2011, 17:24 #6276Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Heyho,...
ich nochmal mit meiner Defekten ewig auf Reisen seienden Konsole!
Sie ist Heute morgen geliefert worden. Ich total hungrig danach. Schalte sie ein. BRUMMEN!!!!!!!!!!! SIE BRUMMT!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin aus allen Wolken gefallen Ich habs dem Service Mitarbeiter von Sony vorgespielt am Telefon.
Er war selbst erstaunt ^^ Er konnte es gut und deutlich hören...OHNE dass ich das Telefon direkt an die PS3 gehalten habe. Irgendwie hab ich permanent pech
Mal ne Frage nebenbei. Bekommt man nu ernsthaft ein komplett vollständiges umgetauschtes Paket zurück selbst wenn man den Controller nicht mit dazu gelegt hat?
MFG
Martin
-
27.11.2011, 11:57 #6277ZhaoYun
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
at Skyrim meine PS3 geschrottet?
Hab grad Skyrim gespielt als die Konsole auf einmal ausgeht und der stand-by knopf rot blinkt, ich denke an den YLOD und mache schnell ne Backup Sicherung meiner Spieldaten, da alle daten noch da waren dachte nur ein bug im spiel gehe woeder ins spiel und wieder system runter nur diesmal geht die konsole auch im XMB aus.
Kennt jemand diesen Fehler?
-
27.11.2011, 12:38 #6278saghor
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Wenn sich die PlayStation im laufenden Betrieb einfach selber ausschaltet, ist das schon ein ernsteres Hardware Problem. Sowas wird nicht von einem Softwarefehler verursacht. Skyrim würde ich nicht die Schuld geben.
Das hört sich stark nach einem sich ankündigendem YLOD an. Tut mir sehr leid für dich. Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Da frohr die Konsole nach wenigen Minuten selbst im Leerlauf im XMB ein.
Am Besten du sicherst noch schnell alle wichtigen Spielstände. Ich befürchte bald läßt sich die Konsole garnicht mehr einschalten.
-
28.11.2011, 12:53 #6279ZhaoYun
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Sonys Support Service war sehr nett und sagte es soll 2,5 Wochen dauern und 125 € kosten.
Ich kriege dafür ein Baugleiche PS3 und eine neue Garantie für 1 Jahr.
-
28.11.2011, 13:15 #6280Sn@keEater
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Dann hoffe mal das deine neue Gebrauchte PS3 lange hält
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Training? Kenne ich nicht. Ich kenne nur User vs. Mods. Zwei.
User vs. Mods