Ergebnis 6.161 bis 6.180 von 6302
-
11.07.2010, 10:41 #6161robbie
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
TVS repariert aber normalerweise dein Gerät nicht, du bekommst eine gleichwertige Austauschkonsole.
Aus den Geschäftsbedingungen von TVS:
Bei einem kostenpflichtigen Austausch erhalten Sie auf das Tauschgerät 12 Monate Garantie.
Also es ist nicht immer nur alles kacke bei TVS.
Muss man halt abwägen, ob einem das 169 Euro wert ist.
-
-
06.08.2010, 19:25 #6162Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo, Ich hatte eine 60 gb version die ich seit release besitzte und vor 2 jahren ging sie dann kaputt, Laufwerkschaden, zudem hatte ich zu diesem zeitpunkt natürlich keine garantie mehr. Dann zum Händler gebracht, aus irgend einem grund musste ich nur 120€ zahlen damals kostete die reperatur 220€. nach gut 3 wochen erhielt wieder eine 60 gb GEBRAUCHT mit kratzern und auch die hat nicht funktioniert, dann kam mal ne neue 60 gb die hielt bis März 2010--->YLOD, habe dann zum händler geschickt, ich wollte aber keine 60 gb mehr, eine slim wär mir lieber, der machte einen Anruf und sagte dass ich die slim 120gb bekommen könnte, also 170€ blechen und verzichtserklärung unterschreiben und siehe an, nach nur 4 tagen kam die slim. ALLERDINGS sie war neu leider auch bald defekt. Sie schaltete sich einfach während des spiels mehrmals einfach aus, ohne eine TON, ohne Grund und der rote punkt verschwand auch. Natürlich hab ich etz garantie drauf aber so langsam geht das mir auf den sack und morgen wird se zürückgeschickt. Ich hab nähmlich extra nur die slim genommen weil sie nicht so anfällig ist. MEINE FRAGE: Hab ich kein recht meine geld züruckzubekommen, damit ich mir dann im mediamarkt eine neue kaufen kann plus zusatzgarantie oder vlt. entschädigung von TVS für unzählige umtausche z.b. ein game? Wäre dankbar für jede hilfe
-
09.08.2010, 23:33 #6163denjo1337
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
oha, du hast ja viel Pech gehabt, meine erste PS3 läuft ohne ende
-
15.08.2010, 16:11 #6164Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Meine PS3 60 GB hat sich immer augehängt , habe sie zu TVS Repair geschickt und nach 3 Wochen kam die selbe PS3 (gleiche Seriennummer) wieder zurück.Nochmal ein Abholauftrag geschrieben wieder 3 Wochen gewartet 180€ bezahlt und ein Austauschgerät bekommen.
Nach 1 Woche war der HDMI anschluss der PS3 defekt.Wieder so einen beschissenen Abholauftrag geschrieben.
Nach 2 Wochen habe ich wieder ein neues Austauschgerät bekommen , ausgepackt ,angeschlossen geht nicht.
Blinkt gelb und dann rot.Das ist schon die 5 PS3 und alle waren defekt.Bei der anderen haben die Lüfter sofort nach dem einschalten auf stufe 7 gedreht und die PS3 hat abgeschaltet.Ich frag mich , ob die Konsolen (austauschgeräte) getestet werder bevor die versendet werden.Vorgestern habe ich mein 6 Austauschgerät bekommen.Ist das normal das der Lüfter nach 5 Minuten Zocken auf Stufe 4 läuft?So macht das Filme gucken und Zocken keinen Spass mehr.Meine erste Ps3 im August 2007 gekauft war so schön leise , Sie ging nach 5 Std zocken auf stufe 3.Weiss nicht was ich machen soll , kann mich mit dieser lauten PS3 nicht zufrieden geben und wieder einschicken nervt langsam.Das geht schon seit April mit der hin und herschickerei.
-
15.08.2010, 19:36 #6165lucky1levin
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Normal ist das auf keine Fall meine PS3 60GB habe ich von den auch bekommen und lief voll leise auch jetzt noch
Das mit den 6. austauschgerät ist ärgerlich kann voll dich verstehen das du es nicht nochmal verschicken willst, Aber wen dich dass so sehr stört bleibt dir keine andere Möglichkeit
-
17.08.2010, 19:11 #6166Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Wie ist es den bei deiner PS3 60gb ..Hörst du den Lüfter beim Spielen.Auf welcher Stufe läuft der Lüfter bei dir???
-
17.08.2010, 21:15 #6167
-
20.08.2010, 20:37 #6168denjo1337
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
am Anfang Stufe 1 und nach paar Minuten dann Stufe 2
-
31.08.2010, 13:12 #6169tvsinfo
Wichtig: Transportversicherung
Wer sich hier über TVS informiert, dem rate ich aus eigener Erfahrung eine Transportversicherung bei DHL abzuschließen!
Mein Fall: PS3 Austauschgerät (noch Garantie von TVS, da vor 4 Monaten schon einmal ausgetausch!).
Nachricht von TVS: Transportschaden. Kein Garantiefall. Ich soll 160€ latzen.
Das Gerät war ausreichend verpackt. DHL und TVS sind anderer Meinung. Auf dem Foto entstand für mich der Eindruck, als ob es beim Auspacken runtergenkallt ist. Wie dem auch sei. Ich kann nix beweisen. Gutachten kostet 1500€ ohne Rechtschutz. Da Gerät gebraucht kann ich 75€ im Rechtsstreit gewinnen - geil oder? Dann zahle ich trotzdem die Differenz zu 160€.
Aussage vom Anwalt: Bei wichtigen Transporten eine Transportversicherung abschließen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass etwas passiert. Doch wenn es passiert - dann bist Du der *****!
Ansonsten kann ich über TVS nicht meckern. Freundlich am Telefon. Haben die Schadensbilder sofort zugeschickt und das Gerät nach meiner Entscheidung zu zahlen sofort ausgetauscht.
Sauber bin ich eher auf Sony Wie kann ein Austauschgerät nach 4 Monaten den gleichen Defekt haben? Überhitzung obwohl das Gerät kaum genutzt wird.
-
31.08.2010, 14:20 #6170lucky1levin
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
09.09.2010, 15:54 #6171RockZ-D
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
PS3 bei Aldi gekauft Garantie hab ich ja wohl 1 Jahr bei Sony und danach 2 bei Medion. Kann ich die PS3 einfach so jetzt abholen lassen und zu TVS Repair schicken? Was muss ichd avor alles machen?
-
09.09.2010, 18:06 #6172demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
innerhalb des ersten Jahres TVS, danach Medion.
Vorm Einschicken wäre eine Datensicherung angebracht, das PSN-Konto für die Kiste deaktivieren und ggf. die Platte formatieren.
PS3™ | Verwalten von Kontoinformationen
PS3™ | Datensicherungsprogramm
PS3™ | Kopieren von Speicherdaten auf ein Speichermedium (Erstellen einer Sicherungskopie)
PS3™ | Formatierungs-Dienstprogramm
Generelle Informationen zum Einschicken über TVS findest du dort: TVS - PlayStation®3
EDIT. Man kann natürlich auch im ersten Jahr die Kiste über Medion laufen lassen.
Frage: Wie ist zu verfahren, wenn die Playstation defekt sein sollte? (ID: 8111)
Antwort: Einen Rücksendeschein fordern Sie bitte über den Support an oder gehen über das Serviceportal.
Für die korrekte Bearbeitung und zeitnahe Fertigstellung Ihrer Reparatur benötigen wir zusätzlich drei Dokumente von Ihnen.
1.) Kopie vom Kaufbeleg / Kassenbon
2.) ausgefüllte Garantiekarte mit Ihrer Kundennummer
3.) Anschreiben mit kurzer Fehlerbeschreibung
Bitte vermerken Sie zusätzlich eine RMA-Nummer von außen gut leserlich auf dem Versandkarton.
(Bitte wenden Sie sich an unseren telefonischen Support zwecks Vergabe der RMA- / Kunden- Nummer)
Nach Registrierung des Artikels in unserem Wareneingang beträgt die Bearbeitungsdauer in der Regel zwischen 10 und 15 Arbeitstagen.
Quelle: Medion FAQ
-
09.09.2010, 18:54 #6173RockZ-D
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Danke, ich nehme an ich muss bei TVS eine Kopie des Kaufbeleges beilegen? Ist das Paket auch versichert? Nicht das die Ps3 kaputt bei denen ankommt und ich dann am ***** bin
-
09.09.2010, 19:29 #6174lucky1levin
-
09.09.2010, 20:01 #6175RockZ-D
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Meinte einen Fal gelesen zu haben wo TVS und DHl nicht die Schuld auf sich nehmen lassen wollten. glaub war hier im thread irgendwo auf den 309 seiten^^
-
09.09.2010, 20:09 #6176Denery
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hab ne frage
mein bruder hat ne psp
hat sie seit mai 2010
und auf ein mal ist in drin der display zersprungen obwohl er damit nur zu hause gespielt hat und er ist 16 also kein klein kind was auf den display drückt..
so wollten es umtauschen gehen bei saturn und der mitarbeiter meinte das ich damit zur tvs gehen soll weil es seine schuld war..
den habe ich erst mal zur schnecke gemacht.
so in meinen augen ist das ein fehler der verarbeitung.
meine es ist ein produkt was man mit nehmen kann also sollte es auch was aushalten.
das ding ist aber das er es ja nur zu hause verwendet hat..
hatte jemand das selbe problem und was hat tvs dazu gesagt?
-
09.09.2010, 21:16 #6177demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Die DHL Homepage sagt folgendes:
Grundsätzlich haften wir für Ihre DHL PAKETE beim deutschlandweiten Versand gegen Verlust oder Beschädigung bis 500 EUR (nur gegen Vorlage des quittierten Einlieferungsbeleges).
Soweit ich mich erinnern kann, war "bei dem Fall" äußerlich keine Beschädigung am Karton (Wasserschaden, Sturzschaden, ...) zu erkennen. Wenn DHL keinen Anhaltspunkt für deren verschulden sieht, ist es verständlich das eventuelle Regressansprüche abgewiesen werden. Mit einer transportsicheren Verpackung sollte das alles aber kein Problem sein.
Hab zwar keine Erfahrungswerte in Sachen PSP und eigentlich ist es ja OT, aber ich will trotzdem kurz drauf antworten. Kein Hersteller der Welt wird für mechanische Defekte grade stehen. Die einzige Chance wäre, TVS um Kulanz zu bitten. Über ein Gutachten lohnt es sich nciht wirklich drüber nachzudenken...
-
11.09.2010, 09:08 #6178RockZ-D
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Also soll heute abgeholt werden von DHl, also PS3 rein, kopie vom kaufbeleg, und den lieferschein in das paket rein? Muss ich keine Adresse vermerken oder macht das DHl wohin das Paket soll?
-
11.09.2010, 20:52 #6179demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
- "nackte" PS3 verpacken (ohne Kabel und ohne Controller)
- Kopie des Kaufbelegs mit in den Karton (und ggf. auch ein Ausdruck der RMA)
Mehr musst du nicht machen. Der DHL Fahrer hat ein Label dabei auf dem alles für den Versand notwendige steht.
-
12.09.2010, 12:21 #6180RockZ-D
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ist schon weg , aber ich kann den Auftragsstatus nicht verfolgen für Playstation RMA. Wenn ich die Nummer eingebe vom Zettel und die PLZ kommt nix raus
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Haha, das klingt sehr paranoid :D Aber was gibt es denn zu Beginn von Sky 2 so groß zu verdächtigen? So große Verschwörungen gibt es da doch gar...
Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread