Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 6302
-
03.09.2009, 00:36 #6021krayzie_bone
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
-
03.09.2009, 07:28 #6022Jonny
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
laut deren nun geänderten garantiebedingungen mußt man für ne austauschkonsole 169,-€ berappen.
- PlayStation3
-
23.10.2009, 16:22 #6023Skatekid
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich habe meine Konsole am 17.09.09 in Auftrag gegeben (60gb, CECH04). Seit dem 23.09.09 steht da, dass sie in Arbeit ist. Heute habe von Tvs folgende Antwort auf meine email gekriegt.
Sehr geehrter Herr *******,
aufgrund Lieferschwierigkeiten kann der Austausch leider noch ca. 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.
Wir bitten um Ihre Geduld und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Dass die Konsole innerhalb der 2 Wochen geliefert wird, glaube ich kaum. Von einem gratis Controller war allerdings nicht die Rede. Bekommt man auch einen Controller bzw. ein Spiel dazu, wenn es nicht während eines Telefonats oder einer email erwähnt wird?
Greetz
Skatekid
-
23.10.2009, 18:17 #6024demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
das läuft bei dir aber sicherlich nicht mehr über einen garantietausch, sondern du zahlst für diesen, oder? mich persönlich würde es nicht wundern wenn du noch bis mitte/ende november warten darfst. niemand wird dir etwas freiwillig schenken. als "damals" meine 60er in den konsolen-himmel aufgestiegen ist, gab es pro 4 wochen wartezeit entweder einen controller (damals noch kein DS!) oder ein game von sony. wenn du die zugabe willst, dann anrufen und gezielt danach fragen....
-
24.10.2009, 16:26 #6025Skatekid
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ja, ich muss für den Austausch 169 € bezahlen, da das Gerät 2007 gekauft wurde und somit längst über der Garantiezeit ist. Ich werde sie dann in 2 Wochen darauf aufmerksam machen, dass andere nach 4 Wochen als Entschädigung einen gratis Controller bekommen haben. Vielleicht hab ich ja Glück, denn ich könnte so einen Controller echt gut gebrauchen^^
-
24.10.2009, 18:32 #6026Leoniiidaz
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo leute,
ich habe meine Playsi mit mobilcom mit 2 handys bekommen...
wollte fragen ob ich trozdem garantie von sony drauf habe?
Habe eine 60Gb Playsi... wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal helfen könntet...
Gruß
Der Irre
-
24.10.2009, 18:35 #6027demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
garantie gibt immer der hersteller, also in dem fall sony.
mobilcom wäre für die gewährleistung zuständig.
wie alt ist deine kiste und welcher fehler tritt auf?
-
24.10.2009, 18:36 #6028Leoniiidaz
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
emm sie ist ca. 18 monate alt...
mein problem ist, dass ich ein spiel spiele und nach dem spiel der bildschirm schwarz wird und die ps neu starten muss.
ich kann aber alles im menu machen kann nur nicht zocken...
-
24.10.2009, 18:45 #6029demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
also werden keine discs mehr erkannt?
da sony nur 12 Monate Garantie gibt, müsstest du versuchen bei mobilcom die gewährleistungsanspruche geltend zu machen. auf grund der "beweislastumkehr" kann es jedoch sein, das mobilcom die kostenfreie abwicklung ablehnt. ich würde auf jeden fall mal bei mobilcom anrufen, das problem schildern und fragen wie die weitee verfahrensweise wäre...
-
06.11.2009, 18:55 #6030Peyo
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich wollte mal etwas zum Thema Lieferschwierigkeiten sagen !!!
Nun erst mal von vorne :
Meine PS 3, 60 GB, CECHC04, ist Schrott, deshalb Abholservice, am 01.10.2009, bei TVS beantragt. Am 05.10.2009 wurde meine Playsi von der Post abgeholt, super dachte ich, klappt ja perfekt. Drei Tage später, am 08.10.2009 erschien beim Auftragsstatus Wareneingang und in Arbeit, Klasse, geht ja schnell !!!
Nächster Tag E-Mail von TVS, Kostenvoranschlag 169 Euro, da keine Garantie (wußte ich vorher), Ausdrucken, unterschreiben, abschicken.
Und jetzt kommts:
Am 21.10.2009 hab ich spaßeshalber mal bei TVS angerufen !
Ergebnis: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten vezögert sich die Auslieferung um 1 - 2 Wochen (Sehr netter Kontakt).
O.K. dann warte ich halt !!!
Heute am 06.11.2009, also zweieinhalb Wochen später, ruf ich nochmal an, diesesmal bekomme ich folgende Antwort:
Ich kann leider keinen Termin nennen, wann wir Austauschkonsolen von Sony bekommen. Desweiteren könnte er mir auch nicht sagen, wieviele Konsolen TVS bekommt und ich möchte doch bitte noch Gedult haben !!!!
P.S.: Meine Frau sagt: Naja, vieleicht bekommst du deine Playsi zu WEIHNACHTEN !!!
-
06.11.2009, 23:36 #6031demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
was für einen defekt hatte denn deine kiste? wenn du nicht unbedingt die PS2 abwärtskompatibilität brauchst und auf den internen Cardreader (+2 zusätzliche USB Ports) verzichten kannst, dann schlage doch TVS den Wechsel auf eine 80GB Kiste vor...
-
07.11.2009, 14:22 #6032Peyo
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Die Wlan-Funktion ging nicht mehr und der controller funktionierte nur über USB-Kabel. Desweiteren hat sich die PS beim Update aufgehängt, was laut Sony-Hotline nur durch wechsel des Mainboards zu reparieren ist.
Ein Tausch kommt leider nicht in Frage, da ich meine 45 Playstation2-Spiele noch sehr gerne zocke.
-
07.11.2009, 15:48 #6033demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
FYI. "damals" gab es von TVS pro 4 Wochen Wartezeit eine kleine Entschädigung in Form eines Controllers oder Sony Games. Einfach mal bei TVS anrufen und fragen...
-
10.11.2009, 16:28 #6034Peyo
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Yippieee- Yeaaah !!!!!
Heute schau ich wie jeden Tag bei TVS vorbei und siehe da, meine PS 3 ist fertig !!!
Ich bin soooooo GLÜCKLICH !!
-
13.11.2009, 14:40 #6035Vicente
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Moin Leute...
Ich habe immer gehofft, dass mich und meiner PS3 (40 GB) dieses Schicksal nie ereilen wird, aber nun ist es doch passiert: Sie liest keine CDs/DVDs mehr Sie ist nun auch schon 2 Jahre alt und ich hab daher auch keine garantie mehr. Hab jetzt in diversen Foren gelesen, bin aber nach wie vor verwirrt, wie ich denn jetzt vorgehen sollte:
-1.) Ich lasse sie bei TVS einschicken und zahle dort für die Austauschkonsole 169 €
-2.) Ich schicke sie zu Konsolenprofis, wobei das von den Kosten her wohl keinen Unterschied machen wird oder?
-3.) Ich bestelle mir ein neues Laufwerk und bau es selbst ein, wobei ich da ziemlich unsicher wär, ob das dann auch funktioniert.
-4.) ich verkaufe die defekte PS3 bei Ebay für ca. 60-80 Euro (?) und hol mir dann eine neue...
Eventuell könntet ihr mir ja raten, was nun die beste Lösung wäre...
-
19.11.2009, 21:56 #6036Peyo
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi,
wenn du dich für TVS entscheidest, bekommst du erst einen Kostenvoranschlag und kannst dann eine Entscheidung treffen. Im schlimmsten Fall zahlst du dann nur die Versandkosten für die Rücksendung.
-
11.12.2009, 15:29 #6037DukeOWL
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Also bei Mir gings verdammt FIX hab am 07.11.09 hab ich die PS3 angemeldet bei TVS das sie defekt ist . am mittwoch den 09.11.09 wurd se abgeholt und war am Do. dort und dann auch gleich in bearbeitung ... wurde am gleichen tag ausgetauscht und und verschickt .. ist heute am 11.11.09 angekommen =) Bin voll zu frieden
-
12.12.2009, 21:47 #6038mec
-
03.01.2010, 15:53 #6039StylerKing_
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Also heute Morgen ich wollte schön zocken hat auch geklappt Rockband
Aufeinmal hängt sich die Ps3 auf denk an ncihts schlimmes
Starte sie neu
Erkennt der das Spiel nich Nur Demo war da UNd Playstation Store war da Spiel symbol fehlte dachte fehler statre sie wieder neu Is es wieder starte das game Hängt wieder auf..
UNd jetzt Liest die nichtz mehr und hängt sich nach5min spätestens auf
Ich habe die Ps3 60GB habe noch Garantie bei ProMarkt
Zum Laden bringen Oder Weg schicken?
-
03.01.2010, 16:25 #6040demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Garantie im Sinne der 12 Monate Herstellergarantie von Sony? Wenn ja, dann über TVS einschicken (Promarkt würde dies ggf. auch übernehmen.)
Garantie über den ProMarkt (zusätzlich erworbene Garantieleistung)? Wenn ja, über den Promarkt eindrehen (bzw. ggf. stehen hier nähere Informationen in den Garantieunterlagen zur "zusatzversicherung")
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Geht es nur mir so, oder zieht man in Ultimate Team in diesem Jahr deutlich schlechtere Spieler als in den vorherigen Teilen? Ich habe zwar Mbappé,...
EA Sports FC 25 - News & Allgemeine Diskussion