Seite 298 von 316 ErsteErste ... 278288297298299308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.960 von 6302
  1. #5941
    rIu85

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hey Leute,

    meine Playstation hat gestern den Geist aufgegebe. Mitten im Spielen hat sie sich aufgehangen und seitdem nimmt das Laufwerk keinerlei Blu-Rays/DVDs mehr an. Da ich schon ein wenig Erfahrung mit kaputten Playstations habe, habe ich direkt bei TVS angerufen und mein Problem geschildert.

    Da aber nun auch zum ersten Mal meine Garantiezeit abgelaufen ist (ca. 2 1/2 Monate drüber) habe ich den netten Mitarbeiter am Telefon gefragt ob sie nicht auch kulant etwas machen könnten und dann meinte er, dass sie es erst vor Ort prüfen können und ich doch ein
    Schreiben aufsetzen soll.

    Meine Frage jetzt: Hat jemand von euch ne Idee wie ich das am besten verpacke in einem Schreiben?

    Meine erste Erfahrung mit TVS und ner 60GB war nur positiv. Hatte n Austausch-Modell binnen zwei Wochen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5942
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ganz einfach. da es sich ja um einen bekannten fehler handelt würde ich das nur kurz umreisen.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    anbei übersende ich Ihnen (wie mit Ihrer Hotline besprochen) meine PS3 mit dem bekannten Laufwerksdefekt (es werden weder CD`s, DVD´s noch BluRay Discs erkannt). Über eine kulante Lösung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Falls widererwartend keine kostenneutrale Reparatur bzw. Austausch möglich sein sollte, bitte ich um entsprechendes Feedback um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

    Kontaktdaten:

    Mit besten Grüßen

  4. #5943
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    An alle, die ihre Konsole über Saturn zu TVS haben einsenden lassen.. Wie lange dauerte es, bis der Anruf vom Saturn kam?

    Ist ziemlich blöd, da ich hier noch 5 Spiele liegen habe, die ich nur angespielt habe und ab nächster Woche fängt meine 5-wöchige Freizeit an...
    Oh mann, soviel Pech gebührt auch immer nur mir...
    Habe eine 80Gb Ps3 und ich musste es vom Saturn machen lassen, und nun liegt sie seit montag da

    Gruß Mec

  5. #5944
    Devil_Hunter92 Devil_Hunter92 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hallo ich bin neu hier und hab vor ein paar stunden auch das problem mit der ps3 yellow light of death bekommen. Hab meine 60gb ps3 seit über 2 Jahren. Da meine Garantie abgelaufen ist und ich mir keine neue ps3 holen will, wollte ich wissen ob es andere gute Reparturservices gibt möglichst billig(bis 200€) und repariert TVS überhaupt?

  6. #5945
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    für 230 kriegste bei tvs ne generalüberholte

    ansonsten könntest du ja deine ps3 bei konsolenprofis.de reparieren lassen

  7. #5946
    Devil_Hunter92 Devil_Hunter92 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ok danke für die schnelle Antwort

  8. #5947
    NGPuma NGPuma ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hallo zusammen

    Ich habe anfang Juni meine Konsole nach konsolenprofis geschickt
    hat mit Versand und Reparatur 105 Euro gekostet
    hat eigentlich auch alles geklappt nur die angegebene Reparturzeit wurde leicht überzogen 3,5 Wochen Später Sprich vor 3 Tagen gab Die Konsole wieder ihren geist auf
    Hab sie jetzt wieder eingeschickt ,schaun wir mal was draus wird

    Besitze das 60er Modell etwas über 2 Jahre alt
    Fehler war YLOD (LED leuchtet beim einschalten Gelb, Piepen, Konsole schaltet sich aus)

    Gruss Puma

  9. #5948
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat NGPuma Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich habe anfang Juni meine Konsole nach konsolenprofis geschickt
    hat mit Versand und Reparatur 105 Euro gekostet
    hat eigentlich auch alles geklappt nur die angegebene Reparturzeit wurde leicht überzogen 3,5 Wochen Später Sprich vor 3 Tagen gab Die Konsole wieder ihren geist auf
    Hab sie jetzt wieder eingeschickt ,schaun wir mal was draus wird

    Besitze das 60er Modell etwas über 2 Jahre alt
    Fehler war YLOD (LED leuchtet beim einschalten Gelb, Piepen, Konsole schaltet sich aus)

    Gruss Puma
    Bei mir hats 4 Wochen gedauert, aber die Konsole war trotzdem nicht in Ordnung, Controller gingen sofort aus (auch wenn sie voll geladen waren) wenn ich das Ladekabel abnahm und Internetzugang hat auch überhaupt nicht funktioniert. Und dann isse bei System Aktualisierung ganz abgekackt und lässt sich nur garnich mehr kontrollieren.

  10. #5949
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat NGPuma Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich habe anfang Juni meine Konsole nach konsolenprofis geschickt
    hat mit Versand und Reparatur 105 Euro gekostet
    hat eigentlich auch alles geklappt nur die angegebene Reparturzeit wurde leicht überzogen 3,5 Wochen Später Sprich vor 3 Tagen gab Die Konsole wieder ihren geist auf
    Hab sie jetzt wieder eingeschickt ,schaun wir mal was draus wird

    Besitze das 60er Modell etwas über 2 Jahre alt
    Fehler war YLOD (LED leuchtet beim einschalten Gelb, Piepen, Konsole schaltet sich aus)

    Gruss Puma
    du hast bei konsolenprofis noch garantie oder?

  11. #5950
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hm, diese fehlerquote (soweit man das aktuell überhaupt beurteilen kann) wirft jetzt nicht wirklich nen gutes bild auf die konsolenprofis. wäre super wenn ihr uns in sachen kulanz und co. auf dem laufen halten würdet...

  12. #5951
    Joell Joell ist offline
    Avatar von Joell

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hab nun endlich meine PS3 60GB nach 11 1/2 Wochen wiederbekommen. Ich kann ja verrstehen das ich nur eine Austauschkonsole bekommen habe, weil neue 60GB-Modelle nicht mehr verfügbar sind, aber ich finde das TVS mir wenigstens noch nen Controller oder n' Game hätte mitschicken können. Stand mit TVS nicht direkt in Verbindung. Hab sie in ProMarkt zurück gebracht... Meint ihr es bringt was wenn ich mal ne Mail an TVS schreibe? Vonwegen das ich ganz traurig bin und so?

  13. #5952
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    jetzt wird es nichts mehr bringen, das müsstest du früher machen

  14. #5953
    planet360

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Meine PS3 ist auch hinüber, wenn ich videos aus dem store schaue kommen so grüne punke und irgend wann kommt wie so ein weisser blitz und das bild bleibt schawartz. Auch beginnen die Spiele (nicht alle) nach kurzer spielzeit an zu stocken und das Bild friert dann ebenfals ein.
    Ich habe auch schon alles Formatiert, Kabel und Bildschirm geprüft, einstellungen und Dateisystem wiederhergestellt. Einfach alles was man probieren kann. Ich bin mir sicher es muss irgend ein Hardware Fehler sein, vielleicht ist der Grafik-Chip defekt.

    Ich habe noch 3 Monate Garantie und werde sie einschicken.
    WICHTIG: Ich wohne in der Schweiz

    Meine Frage habt ihr zuerst der Sony Hotline angerufen oder gleich einen Auftrag an den TVS in dieser internetseite: PlayStation 3 Abholauftrag geschickt.
    Komisch ist das die Adresse mit .eu endet aber auf der Seite steht sowas mit Deutschland.
    Ist diese Seite auch für die Schweiz?

    Danke schon für alle Antworten

  15. #5954
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Joell Beitrag anzeigen
    Hab nun endlich meine PS3 60GB nach 11 1/2 Wochen wiederbekommen. Ich kann ja verrstehen das ich nur eine Austauschkonsole bekommen habe, weil neue 60GB-Modelle nicht mehr verfügbar sind, aber ich finde das TVS mir wenigstens noch nen Controller oder n' Game hätte mitschicken können. Stand mit TVS nicht direkt in Verbindung. Hab sie in ProMarkt zurück gebracht... Meint ihr es bringt was wenn ich mal ne Mail an TVS schreibe? Vonwegen das ich ganz traurig bin und so?
    11 1/2 Wochen? O_o Vielleicht wärs schneller gegangen wenn du denen ein wenig Druck gemacht hättest, aber du standest ja nicht im direkten Kontakt :S Hättest bestimmt eine entschädigung bekommen, aber halt nur auf nachfrage

  16. #5955
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Joell Beitrag anzeigen
    Hab nun endlich meine PS3 60GB nach 11 1/2 Wochen wiederbekommen. Ich kann ja verrstehen das ich nur eine Austauschkonsole bekommen habe, weil neue 60GB-Modelle nicht mehr verfügbar sind, aber ich finde das TVS mir wenigstens noch nen Controller oder n' Game hätte mitschicken können. Stand mit TVS nicht direkt in Verbindung. Hab sie in ProMarkt zurück gebracht... Meint ihr es bringt was wenn ich mal ne Mail an TVS schreibe? Vonwegen das ich ganz traurig bin und so?
    im nachhinein forderungen stellen? da wirst du wahrscheinlich leer ausgehen. "früher" gab es mal pro 4 wochen wartezeit (ungefähr) nen sony game oder nen controller (damals noch keinen DS3) zur auswahl.

    Zitat planet360 Beitrag anzeigen
    Meine PS3 ist auch hinüber, wenn ich videos aus dem store schaue kommen so grüne punke und irgend wann kommt wie so ein weisser blitz und das bild bleibt schawartz. Auch beginnen die Spiele (nicht alle) nach kurzer spielzeit an zu stocken und das Bild friert dann ebenfals ein.
    Ich habe auch schon alles Formatiert, Kabel und Bildschirm geprüft, einstellungen und Dateisystem wiederhergestellt. Einfach alles was man probieren kann. Ich bin mir sicher es muss irgend ein Hardware Fehler sein, vielleicht ist der Grafik-Chip defekt.

    Ich habe noch 3 Monate Garantie und werde sie einschicken.
    WICHTIG: Ich wohne in der Schweiz

    Meine Frage habt ihr zuerst der Sony Hotline angerufen oder gleich einen Auftrag an den TVS in dieser internetseite: PlayStation 3 Abholauftrag geschickt.
    Komisch ist das die Adresse mit .eu endet aber auf der Seite steht sowas mit Deutschland.
    Ist diese Seite auch für die Schweiz?

    Danke schon für alle Antworten
    versuchs erstmal über die sony-hotline um die weitere vorgehensweise zu besprechen, denn wenn ich versuche über TVS nen RMA Auftrag einzustellen kann ich den eintrag "deutschland" nicht ändern.

  17. #5956
    NGPuma NGPuma ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    du hast bei konsolenprofis noch garantie oder?
    jo hab ich , Die Geben 6 Monate Garatie aber nur auf den Gleichen fehler ,ich hoffe mal das sie nicht versuchen Sich so rauszureden um dann nochmal zu Kassieren !!!


    Gruss Puma

  18. #5957
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    jetzt wird es nichts mehr bringen, das müsstest du früher machen
    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    im nachhinein forderungen stellen? da wirst du wahrscheinlich leer ausgehen.

    Nö! Hab ich schon hier im Thread geschrieben...

    Meine Reparatur hat ca. einen Monat gedauert. Als ich das Austauschgerät bekommen hab, hab ich eine mail geschrieben wegen Entschädigung.
    Dann kam eine Antwort ob ein Controller okay wäre - ich natürlich zugestimmt.

    2 Tage später war in nem extra-Paket nen DualShock2-Controller da...

  19. #5958
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ja aber du standest direkt mit TVS in verbindung, er hat sie über nen händler dahingeschickt

  20. #5959
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich habe auch ydol und überlege jetzt die wegzuschicken un dafür ne neue für 230 zu bekommen ... da is schon is erste problem ob ich den kaufbeleg nochmal finde ...und 2 hab ich hier mal bischen durchgelsen un die wartezeit macht mir angst ....

    jetzt hab ich ,mir überlegt einfach ne neue zu kaufen (100 € mehr aber dafür sicher und schnell ....


    was meint ihr ??

  21. #5960
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ydol und überlege jetzt die wegzuschicken un dafür ne neue für 230 zu bekommen ... da is schon is erste problem ob ich den kaufbeleg nochmal finde ...und 2 hab ich hier mal bischen durchgelsen un die wartezeit macht mir angst ....

    jetzt hab ich ,mir überlegt einfach ne neue zu kaufen (100 € mehr aber dafür sicher und schnell ....


    was meint ihr ??
    100€ mehr? Du solltest von den 229€ gar nicht ausgehen, weil dies die letzte Möglichkeit sein sollte. Es gibt auch kleine Läden, die das für weitaus weniger Geld machen. Zb. Ksoy.de oder Konsolenprofis.de. Beim letzteren bekommst du auf den reparierten Teil sogar 2 Jahre Garantie, sofern ich noch richtig informiert bin.

    Gruß Mec

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status