Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 6302
-
19.07.2009, 11:53 #5921mec
-
-
19.07.2009, 11:57 #5922demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
bevor du zum saturn fährst, ruf vorher dort an und frag ob an dem tag der filialleiter überhaupt im haus ist. nicht vergessen, nimm auch alle Belege von TVS mit um das "leiden" zu dokumentieren.
-
20.07.2009, 16:54 #5923mec
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich hab da grade angerufen und wurde mit dem Abteilungsleiter verbunden... Der meinte (er klang aber unsicher) dass Saturn vor der dritten Reperatur nicht akiv werden muss, weil TVS nicht zum Reperaturdienst von Saturn gehört. Er wolle sich aber nochmal erkundigen und dann zurückrufen...
Was kann ich tun, wenn er sagt, dass Saturn nichts mehr mit der Sache zu tun hat und ich TVS'/Sony's Problem bin? Was hab ich für Rechte?
Gruß Mec
EDIT:
Also ich habe jetzt nochmal bei der Instandhaltungs-abteilung angerufen und sie meinten, ich solle die Konsole herbringen, damit die es zu TVS schicken zur Ersetzung statt Reparation der Ps3... Mal sehen was so kommt, und vor allem, wie lange das dauern wird..
Ich versteh gar nicht, warum es Saturn so kompliziert macht. Vll sollte man seine nächste Ps3 in einem Laden ohne technische spialisierung kaufen, weil die alles noch über die guten alten, konventionellen Wege machen...
-
20.07.2009, 18:56 #5924demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Saturn hat eine Instandhaltungsabteilung? Okay, man lernt nie aus ;o) ich bin überzeugt das alle (!) kisten mit dem von dir beschriebenen Fehler von TVS getauscht und nicht In-Haus repariert werden. wenn du es nochmal über saturn probieren willst, dann versuchs. auch saturn ist an gesetze gebunden und wenn ein gesetz besagt das man nach zwei vergeblichen nacharbeitungsversuchen das recht auf wandlung hat dann ist das so. warum sollte für saturn-märkte eine sonderlocke gelten?
soweit ich weiß, stehen am eingang jedes saturn-marktes (wie auch beim blödmarkt) die ganzen mitarbeiter mit bild. dort müsste auch der filialleiter mit Namen abgebildet sein. wenn du keine lust auf die reparatur auf deine kosten mit anschliessendem verkauf der kiste hast und auch keinen bock mehr auf die TVS Story hast dann würde ich dort nochmal anrufen, mich mit ihm verbinden lassen und ihm die sache genau erklären (immer nett und freundlich, aber mit nachdruck) und mit ihm einen termin vereinbaren.
saturn ist nur auf ab-/umsatz aus. mehr zählt nicht.
-
20.07.2009, 20:37 #5925PatrickSt.
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Meine Erfahrungen mit TVS Repair sind nicht so gut. Als meine PS3 vor etwa einem halben Jahr kaputt war (60GB Modell), musste ich 4 Wochen auf eine neue Konsole warten.
Grund waren angeblich Lieferschwierigkeiten seitens Sony, da sich so viele 60 GB Modelle in Reperatur befanden. Naja immerhin habe ich eine neue PS3 erhalten, die in Top-Zustand war.
-
21.07.2009, 00:10 #5926Sean
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Da sind wa wieder beim Thema, komplett neu oder im Rahmen der Herstellergarantie getauscht? x) Kam sie in einem Neutralen, oder Originalem Karton? Denn neu sieht sie so oder so aus, da sie ja ein neues Gehäuse ranbauen.
p.s.: Meine Konsole (60GB mit YLoD) kommt vorraussichtlich diese Woche, nach 4 Wochen Wartezeit bei Konsolenprofis, zurück.
-
21.07.2009, 14:27 #5927mec
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich hab die Konsole nun im Saturn gelassen. Die meinten, sie werden wie Konsole einschicken mit dem Hinweis auf den Fehler und dass sie bereits 2 mal vergeblich zu reparieren versucht wurde...
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich ein ziemlich mieses Gefühl bei der Sache...
Gruß Mec
-
21.07.2009, 14:46 #5928Sean
-
21.07.2009, 15:25 #5929mec
-
21.07.2009, 15:39 #5930Sean
-
21.07.2009, 15:47 #5931mec
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich hab bei TVS, auf die Bearbeitungszeiten bezogen, nur positive Erfahrungen gesammelt. Nach 4/5 Tagen war das Austauschgerät wieder zurück. Nur der Gerätszustand war nie so der Hammer. Mal sehen was kommt...
Tvs und Saturn allein machen mir ja nicht soo viele Sorgen, nur jetzt handelt es sich um die Kombinationen von beiden Nichtsnutzen...
Gruß Mec
-
21.07.2009, 16:15 #5932chelsealondonfc
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ich hab auch ne frage an euch alle habt ihr euren kassenbong der paystation 3 mit in das packet gesteckt das ihr abholen lassen habt von der DHL .
-
21.07.2009, 16:28 #5933mec
-
22.07.2009, 12:08 #5934HolidayX
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hab auch mal eine Frage zu TVS.
Ich habe meine Konsole bisher 3 mal einschicken müssen wegen dem Laufwerk. Die ersten beiden male wurde die Konsole normal ausgetauscht. Doch nun beim dritten habe Ich meine originale zurück bekommen mit dem Hinweis, dass diese im Rahmen der Herstellergarantie instandgesetzt wurde. Seit wann führt TVS bitte reparaturen durch? Bin natürlich zufrieden, da Ich jetzt die selbe Konsole zurück bekommen habe aber wüsste gern ob die nun das Laufwerk austauschen oder es vllt doch erst per Formatierung versuchen (Habe Ich nicht probiert...).
Hat hier jemand schon mal die selbe Konsole zurück erhalten?
-
22.07.2009, 13:12 #5935Sean
-
22.07.2009, 13:59 #5936HolidayX
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ok das mit dem formatieren bzw HDD austauschen hat sich erledigt, da noch Videodateien und alles auf der Playsi drauf ist. Anscheinend haben sie das Laufwerk direkt ausgewechselt. Diesmal war es eine 80GB die Ich eingeschickt habe (Vorher 60er & 40er). Dachte die reparieren nicht sondern wechseln direkt die Konsole aus nach meiner Erfahrung.
Deshalb meine Frage nur mal so aus Interesse, seit wann bekommt man seine eigene PS3 zurück? War das jetzt ein Einzelfall oder darf die TVS keine "fremden" Konsolen mehr zuschicken (Da vllt ältere Geräte oder Klage etc.)? Das war immer der Punkt, der mir nie so richtig gepasst hat bei TVS, dass man immer eine fremde PS3 zurück bekommen hat. Da konnte man nie wissen wie lang diese vorher schon im Einsatz war bzw wie sie behandelt wurde oder welche Fehler aufgetreten sind. Eigentlich eine Unverschämtheit.
Alles in allem bin Ich zufrieden, dass nun meine eigene Playsi zurück ist.
-
22.07.2009, 15:13 #5937demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
im thread haben sich schon ein paar wenige user gemeldet die ihre eigene kiste gerichtet zurück bekommen haben. eine wende im serviceprozeß kann man jedoch nicht erkennen, da dies offensichlich alles einzelfälle sind. die mehrweit wird weiterhin komplett getauscht.
-
22.07.2009, 19:02 #5938Sean
-
22.07.2009, 21:57 #5939punkgod
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
23.07.2009, 09:37 #5940LadyFantasy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Also unsere PS ist nun wieder zurück.
Hat diesmal nur 2 1/2 Wochen gedauert *sichwundert*
Bin schonmal gespannt wie lange diese nun hält.
Ein Umtausch gegen ein neues anderes Gerät geht bei uns übrigends nicht (wegen 3ter Reparatur in Folge). Zumindest von Seiten des Händlers. Dieser sagte, das wir das mit Sony abklären müssen... und erst dann dort hingehn.
LG
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket