Ergebnis 5.901 bis 5.920 von 6302
-
13.07.2009, 19:44 #5901Brome
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
die neue PS3 kam bereits nach 3 tagen zurück
mit einem Zettel das das Spiel das sich in der kaputten/alten PS3 befand
in 4-6 Wochen nachgeschickt wird
Mittlerweile sind ~8 Wochen vergangen und ich habe nichts mehr von ihnen gehört
-
-
13.07.2009, 19:48 #5902Sean
-
14.07.2009, 08:33 #5903Eraser74
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ganz einfach, ich bin von meinen Erfahrungen mit dem MS Support ausgegangen und dachte, da TVS der offizielle Support ist, das es vergleichbar schnell über die Bühne geht! Das allerdings so ein Fiasko mich erwartet, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Ich habe im Prinzip auch nichts dagegen, diese 229 Euro zu bezahlen, wenn ich dadurch dann wieder 12 Monate Garantie bekomme und ein neuwertiges Austauschgerät dafür bekomme.
Daher kamen die Konsolenprofis nicht in Frage, allerdings bin ich nun schlauer und werde den TVS meiden, wie die Pest!
Und auch der Kommentar, das man sich vorher informieren sollte, kann diesen "Service" nicht schönreden....sorry.
Und anscheinend darf man bei den Konsolenprofis auch wochenlang warten.
-
14.07.2009, 19:26 #5904Brome
-
14.07.2009, 22:12 #5905Sean
-
15.07.2009, 07:20 #5906LadyFantasy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo
Ich habe mir nicht alle Seiten durchgelesen, für den Fall das dass was uns zur Zeit passiert schonmal vorkam...
Wir erleben zur Zeit auch ein RIESEN Fiasko. Wir haben eine PS der ersten Generation. Diese ging vor einiger Zeit mit dem berühmten YLOD kaputt. WIr haben sie zum Händler gebracht welcher sie zu TVS schickte mit der Meldung 10Tage dauert das.
Nach 4 Wochen!!! kam dann der Anruf das sie wieder da sei (wir hatten zwischendurch immer wieder dort angerufen um nachzufragen wie es ausschaut)
Nun ja, wir hatten ein Austauschgerät bekommen. Alles Funktionierte einwandfrei. Bis zu dem Tag als das Bild plötzlich einfror und grüne Pixelfehler zeigte. Das war übrigends 3 Wochen später.
Mein Mann hat herumprobiert, Kabel getauscht und begutachtet, fals die Katze daran rumgeknabbert haben könnte. Alles half nichts. Wieder zum Händler, wieder die Meldung 10 Tage...blablabla
Nach 4 Wochen erhielten wir sie wieder.... ein Austauschmodell... und nun ratet mal was passiert ist...
Nach noch nichtmal 2 Wochen fing die PS an einfach auszugehn. Oder sie bliebt Hängen so das man nur noch hinten am Schlater ausschalten konnte.
Wir testeten dann die PS mit einer anderen Festplatte, damit lief sie dann 3 Tage problemlos weiter als das wieder kam.
Wir haben sie nun am Montag wieder weg gebracht... und diesmal wissen wir ganz genau... wir dürfen wieder 4 Wochen warten.
Naja, immerhin haben wir uns in der Zeit von der 2ten reparatur eine neue zweite PS gekauft, so sitzen wir nun nicht auf dem Trockenen... aber ärgerlich ist das dennoch.
Wir haben bislang immer ein Austauschmodell erhalten. Denn wir Fotografieren vorher immer die Seriennummer von der PS, und es ist jedesmal eine neue gewesen.
Soweit unsere Erfahrungen mit TVS...
LG
SilentMagic
-
15.07.2009, 11:40 #5907Sean
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Na das ist ja echt beschissen gelaufen... TVS = Totaler Versager Service...
-
15.07.2009, 17:36 #5908punkgod
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi@all
Meine ps3 ist am Samstag mittag kaputt gegangen.Bekannter fehler.Erkennt keine discs mehr.Egal welche.Sofort das formular zur abholung ausgefüllt,mit dem Wunschtermin Montag.7.55uhr stand der Packet fritze vor der tür.Da ich schon Arbeiten war hat er meine Frau aus dem Bett geklingelt.Nicht so schlimm,hauptsache playsi unterwegs.Laut Status bericht von dhl ist sie gestern angekommen.Jetzt das problem.Wie lange dauert es bis sie mir im status bericht von tvs anzeigen das sie auch da ist?Momentan steht da noch abholung. werde euch auf den laufenden halten.Ging ja alles fix bis jetzt.Ist eine 80gb playsi
-
15.07.2009, 19:43 #5909mec
-
18.07.2009, 17:53 #5910mec
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Das heißt ich werde sie nächste Woche wieder einsenden müssen, sprich die dritte Einsendung innerhalb eines Monats...
Das kann doch nicht sein, dass gerade ich mit dem Lüfterproblem immer eine Austauschkonsole bekomme mit dem selben Fehler^^
An alle mit einer Austauschkonsole: Wie verhält sich der Lüfter bei euch? Schaltet der auch so schnell hoch oder hab nur ich mal wieder Pech?
Ist es eigentlich irgendwo festgesetzt, dass man als Verbaucher nach der dritten Reperatur das Recht auf ein Neugerät hat?
Eines muss man TVS lassen, die sind schnell... Gerät kam immer in der selben Woche pünklich zum Wochenende zurück, aber wenn sich der Vorgang so oft wie bei mir wiederholt, bringt das nichts...
Gruß Mec
-
18.07.2009, 18:15 #5911Morpheus Hope
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ich hatte das problem nicht und denke nicht, dass du auf ein neugerät anspruch hast...
hast du noch garantie?
-
18.07.2009, 18:45 #5912Sean
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich will ja dich nicht kritisieren, aber vielleicht ist es Normal das der Lüfter so schnell hochfährt? Ist es bei dir denn warm /staubig?
-
18.07.2009, 18:45 #5913mec
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Garantie geht noch bis Ende August... Ich meine ich bin schon immer ein Pechvogel in solchen gewesen, aber das ist doch etwas zu viel, selbst für meine Verhältnisse...
Gruß Mec
EDIT:
Sean
-
18.07.2009, 21:55 #5914Morpheus Hope
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
kannst du mal das geräusch aufnehmen bzw i-wo im i-net suchen was sich gleich anhört und uns es zeigen?!
-
18.07.2009, 22:55 #5915demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
§ 440 BGB Besondere Bestimmungen für Rücktritt und Schadensersatz
Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt.
-
19.07.2009, 00:20 #5916mec
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Und was sollte ich demnach am Besten tun? Mich auf diese Paragraphen berufen? Oder ganz normal wie jedesmal im beigelegten Brief wieder bloß den Schaden näher erklären, ohne §§?
@Morpheus Hope:
Es ist schwer, das Geräusch mit welchen aus dem Netz zu vergleichen, weil das Geräusch aufgenommen anders klingt... Ich kanns ja dennoch mal aufnehmen, damit man die Stufen raushört... Das Video wird eh nicht lang werden müssen
Gruß Mec
EDIT:
Eine verrückte Idee: Wenn ich zum Saturn gehe, mit den Belegen von TVS und mich auf diese Paragraphen berufe und mein Geld zurückverlange, weil "die Art der Nacherfüllung fehlgeschlagen oder dem Kunden unzumutbar ist", wäre das eine Option?
-
19.07.2009, 10:36 #5917playachecker
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich weiss jetz nit woo du deine ps3 gekauft hast und ob du gewährleistung noch bei dem geschäft hast aber bei mir war das bei der 2ten austauschkonsole auch so das sie nach 20 min wieder voll aufdrehte (hatte die 40 gb)
dann bin ich zu real gegangen da hab ich siwe mir gekauft und nach einer stunde papierkramm hat der mir eine neue 80 gb mit 2 spielen gegeben
also wenn du noch da woo du es gekauft hast garantie/gewährleistung hast dann würde ich es im geschäft versuchen
und ach ja bis jetzt sind keine probleme mit derneuen ps3 aufgetreten
-
19.07.2009, 10:51 #5918mec
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Stimmt, deinen Fall gibts ja auch noch... Aber nun fragt sich, ob Real wegen einer eventuellen Rechtssache nachgegeben hat oder nur deswegen, weil ihr Schwerpunkt nicht bei Elektroware liegt und die keine Ahnung hatten...
Meinst du, du hättest dein Geld zurückverlangen können? Dann hättest du jetzt nämlich wieder Garantie..
Gruß Mec
-
19.07.2009, 11:28 #5919playachecker
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
und zur ganrantie ich hab jetzt wieder 1 jahr garantie von sony und wieder 1 jahr gewährleistung
meine garantie wär sowieso dezember zu ende lso hab ich glück gehabt und hab jetzt wieder 2jahre drauf bekommen
-
19.07.2009, 11:44 #5920demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
also ich hab ähnliche erfahrungen wie playachecker. TVS hat es zweimal nicht hinbekommen mir eine einwandfreie Austauschkiste auf den tisch zu stellen. daraufhin bin ich zum expert gefahren (dort hatte ich sie auch gekauft) um dort beim filialleiter die verfügbaren möglichkeiten zu besprechen. die "geld-zurück" option gabs nicht, also hab ich dort die defekte 60GB abgegeben und ne neue 40GB mitgenommen. hab auch neue garantie und gewährleistung drauf und hab sogar den differenzbetrag zurück bekommen.
@ mec. wenn du noch gewährleistung bei deinem händler hast, versuchs als erstes dort. falls es dort nicht funktioniert würde ich die Kiste reparieren lassen und mit 50 Euro aufschlag verticken. das geld kannst du dann in eine neue Kiste investieren.
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Ich habe keine Lust mehr. Mir fehlten 2 Kämpfe für die nächste Mission und 3 Kämpfe für das nächste Emblem. Die ersten Kämpfe musste ständig ich...
Pokémon Trading Card: Pocket