Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 6302
-
26.06.2009, 15:53 #5801deinemudda
-
-
26.06.2009, 15:59 #5802demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
freez beim surfen find ich nicht sehr ungewöhnlich. kommt eben immer mit drauf an welche sites du besuchst und welche plug-ins diese brauchen und welche plug-ins die ps3 zur verfügung hat...
zum lauten lüfter. einfach mal beobachten. mein TVS tauschgerät hatte auch dirket nen defekten lüfter "ab werk"...
-
26.06.2009, 17:40 #5803playachecker
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
sonyy kotzt mich soo ann
ich hab meine ps3 samstag zu real gebracht dort hab ich sie mir gekauft und die ps3 schaltet halt nach ca 10-20 min auf die höchste stufe also der kühler und das is halt ziemlich nervig dann hab ich schon wie erwähnt sie am samstag abgegeben bei real sie habn gesagt das sie die os3 am montag abschicken würden haben sie auch getan und dann kreig ich heute ein anruf von real das TVS mir meine alte ps3 wieder zugeschkt hat und gesagt hat das es keine probleme gibt und das halt alles glatt läuft......
das kann doch nicht sein das sie bei mir immer wenn ich spiele aber auch IMMER der kühler hochschaltet und die mir dann sagen das alles ok is da fühle ich mich wirklich verarscht!!!
Außerdem is es das 3 mal das ich meine ps3 einschicken muss und diegeben mir noch nicht mal was als entscädigung !!!
was soll ich machn ?? ich hatte vor dort anzurufn bin mir aber nicht sicher !!!
kann mir denn dann jmd die tel nr von TVS geben
dannke schonmal im voraus
-
26.06.2009, 18:11 #5804demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ganz einfach. du gibst deine kiste nicht mein real ab, sondern machst selbst nen tvs-abholauftrag (so detailliert wie möglich). nach dem du die RMA Nummer hast, rufst du dort an und schilderst (wiederrum so detauilliert wie möglich) dein "problem". wichtig ist in jedem falls das du der person am anderen ende der leitung klar machst, das der fehler erst nach x-minuten auftritt. tvs vermerkt sich das dann im system und deine kiste wird dann länger geprüft.
mit ner entschädigungsforderung würde ich mich noch zurückhalten, da es erstens nur eine woche war und zweitens weiß man nicht was real in richtung TVS kommuniziert hat.
-
26.06.2009, 19:31 #5805playachecker
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
jaa aber bei real haben die auch auf so ein zettel an TVS geschrieben und das problem detailliert erklärt jedoch meinten das da nix dran ist !!!
hab grad bei TVS angerufen die meinten ich soll mich mit real in verbindung setzen !!
-
26.06.2009, 22:10 #5806demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
warum fragst du nach der weiteren besten vorgehensweise und ignorierst dann alles? viel spaß mit real. klar werden die jungs bei real einen "schadensbericht" aufnehmen, aber was dann letzten endes bei TVS an information landet ist ne andere sache.
nimm es selbst in die hand. nur so kannst du in dem fall die schnellste und beste abwicklung sicherstellen.
-
26.06.2009, 22:21 #5807Revoltec90
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich habe gute Erfahrung gemacht,meine 60GB war kaputt und sie haben mir nach 1 Monat eine neue geschickt...
-
26.06.2009, 22:26 #5808playachecker
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
asoo ok danke werde es dan mal versuchen
-
26.06.2009, 22:31 #5809playachecker
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
mir is grade aber eingefallen das ich überhaupt keine garantie habe hatte die ps3 dezember 2007 gekauft also sind die 1 jahr weg !!!
die bei real haben jedoch gesagt das die die 1 jahr gewährleistung machen also die kosten für den umtausch/reperatur
also muss ich das doch noch da machen sonst kostet es jaa was !!
-
26.06.2009, 22:31 #5810demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
okay, dann ist natürlich die frage
1.) akzeptiert real die gewährleistungsansprüche und würde die kosten einer reparatur bzw. eines austauschs komplett übernehmen? falls ja, wieder in den real, mit dem mitarbeiter einen schadenbericht ausfüllen und nett fragen ob sie dir die rma nummer geben (für deine unterlagen). mit der RMA folgt dann das spiel mit dem anruf bei TVS... falls nein, bleibt nur hoffen das TVS beim zweiten mal den fehler feststellt.
2.) eine kostenpflichtige reparatur über z.b. ksoy.de oder konsolenprofis.de
3.) bei laufwerksschaden. do-it.your-self. das bier gibts im getränke markt um die ecke und die neue lasereinheit bekommst unter anderem bei den konsolenprofis. zur hilfe gibts hier im forum nen kleines howto. unser geschätzter happy war fleissig: TUTORIAL: Tausch der Lasereinheit
-
01.07.2009, 17:44 #5811mec
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wenn das Gerät noch am Tag des Eingangs wieder zurück geschickt wurde?
Nicht, dass sie das Gerät zurückschicken mit der Mitteilung "Kein Defekt festgestellt" oder so...
Der Einsendegrund war ein zu lauter Lüfter und das lautstarke Einlesen von DVD's..
Gruß Mec
-
03.07.2009, 11:48 #5812Anissa
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich ärger mich so hab in aller hektig (der dhl freak stand schon vor der tür) meine defekte ps3 mit kabeln und controller losgeschickt,jetzt lese ich überall ich hätt noch einen bekommen
Frau halt xD
Bei mir ist das laufwerk kaputt...der tipp mit dem status abrufen ist geil.Mittwoch wurde sie abgeholt,und heut steht schon in arbeit da...prima service
-
03.07.2009, 13:15 #5813Skriker
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Das kenne ich... meine ist gerade defekt. Hatte sie auch im Dezember 2007 gekauft... nur ich war ausnahmsweise mal ein ***** (selber Schuld wenn Sony nur 1 Jahr Garantie) bietet.
Ich habe die Rechnung einfach mit Photoshop "bearbeitet". Nun hab ich sie merkwürdigerweise seit Dezember 2008.....
Zum Glück bin ich mit Photoshop sehr geschickt.
Man erkennt keinen Unterschied. *böse*
Nun liegt meine Konsole bei der TVS und wird ausgetauscht *juhu*
Krass... so schnell. Meine ist seit gestern (02.07) weg und heute morgen dort angekommen. Mal schauen wie lange es ab jetzt noch dauert.
-
03.07.2009, 15:36 #5814Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
also ich habe den YLOD fehler nach dem es mir die sicherung rausgehauen hat als ich die kaffemaschine eingesteckt habe. meine playsie is jetzt seit dem 22.6.09 bei tvs und dan habe ich da mal angerufen und die haben mir gesagt das ich noch mindestens 2wochen drauf warten kan was ich echt zum kotzten finde für 230 und keie garantie also leute ich rate euch ganz dringend zu den konsolenprofies zu gehen wen eure ps3 nochmal kaputt ist da zahlt ihr 99,99 Euro für die reperatur vom YLOD!!!!!! PLUS 2 JAHRE GARANTIE allso für mich is deutlich das das von sony echt ne große scheisse ist weil die mir gesagt haben das man das nicht reparieren kan und auch das das niemand anderes macht als die leute von tvs.
-
03.07.2009, 16:21 #5815Skriker
-
03.07.2009, 17:52 #5816mec
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Warum heißt es wohl freiwillige Garantie?
Deswegen bin ich für Bildung von Gottesfurcht in der Gesellschaft, da die individuelle Moral des Einzelnen nicht einschätzbar ist...
Naja, ich hätte es nicht gemacht
B2t
@Anissa
Hattest du diese Dinge vorher im Formular eingetragen? Wenn nicht, würde ich dir raten, bei TVS anzurufen und zu klären, dass im Karton noch unregistriertes Zubehör beiliegt... Am Ende kommt die Konsole solo zurück und die wissen aufeinmal nichts von Zusatzhardware...
Gruß Mec
-
03.07.2009, 18:24 #5817Anissa
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Oje nein das hab ich nicht,aber so wie es aussieht wirds ne neue,da mir die mitarbeiter gesagt haben das es sich für die nicht lohnt das laufwerk auszutauschen
-
03.07.2009, 19:26 #5818mec
-
03.07.2009, 21:06 #5819Anissa
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
03.07.2009, 21:31 #5820mec
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hast du dir seinen Namen gemerkt? Selbst wenn, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass er sich nach mehreren Hundert Zustellungen danach noch an dich erinnert...
In dem Karton ist der Zettel, auf dem steht, dass die Konsole ohne Zubehör abgeschickt wurde und welchen du auch bestätigt und unterschrieben haben musst. Wenn du da anrufst, nachdem die Kiste zurück ist, werden sie sich (zu Recht) denken, dass sich da jemand was rausschlagen will, da es nicht mehr nachgewiesen werden kann...
Und ein kleiner Anruf kostet *nichts
( *und keine pedanten Bemerkungen bitte )
Gruß Mec
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket