Seite 288 von 316 ErsteErste ... 268278287288289298308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.760 von 6302
  1. #5741
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ne, wenn du alles zugespolstert hast, kannst ihn ja ein bissel schütteln ob er wackelt, wenn nicht dann lass es so

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5742
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    also ich habe ein porblem mit meiner ps3 und ja ich habe mir schon andere foren angesehen aber die waren alle net hilfreich also hier die fakten :
    habe eienn hd ready fernsehgerät
    hdmi kabel geht habe beide kabel am receiver ausprobiert
    habe schon diesen reset knopf ausprobiert geht auch net

    als ich die ps3 zum ersten mal aufgestellt habe ging sie ja auf hdmi dann war ich bei nem freund mit der aber der hatte keienn hdmi anschluss daher haben wir resetet bei ihm und das ging dann auch halt per scart ,aber seit ich wieder zuhause die ps3 mit hdmi angeshclossen habe gehts net mehr am anfang wenn man reset kommt ja. das system hat ein hdmi gerät gefunden sollen audio und video per hmdi oder so sein und wenn ich ja klicke bleibt der bildschirm schwarz wenn ich nein drücke ist das halt per scart kabel.
    kann mir bitte einer helfen will endlich wieder zocken

  4. #5743
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    so nun werd ich meine meinung mal zum besten geben da ich ja der meinung bin das tvs-repair der einzige vertragspartner von sony ist. also vorerst meine playsi hatte laufwerkschaden da ich sie über den baur-versand kaufte hab ich sie in den quelle-shop meines vertrauens gebracht weil dort hab ich sie her und die versandhäuser geben 2 jahre garantie auf technik, so nun ja hingeschafft und gewartet nach 4 wochen bekomm ich nen anruf "ja herr **** ihrer playstation ist wieder da sie könn sie abholen ich freudestrahlend losgeflitzt und geholt nachhause ausgepackt und der erste schreck das teil sieht komischerweise genauso aus wie ichs wegbrachte,naja dachte mir nix weiter und schloss sie an und mir viel die kinnlade runter es wurde garnix gemacht,nicht mal berührt geschweigedenn ausgepackt. also ich wieder abgebaut und eingepackt und wieder in den shop, die voll erschrocken gleich bei baur angerufen und teil abholen lassen.zwar hatte sie mir geraten ich solle es viellei direkt über sony machen bzw.tvs-repair da sagte ich zu ihr das ich keine lust habe es zu riskieren über 200 € zu bezahlen .das teil ist ja teuer genug und ein bissl service geört zum guten ton.so naja da ich das nicht direkt über die machen wollte wurde mir gleich gesagt von der baur-tante am telefon im shop das ich mit 4 wochen rechnen müsste ,dachte mir egal hauptsache das teil ist dann ganz nun ja mit den ersten 4 wochen wo sie unberührt zurückkam sind es nun 9 wochen ohne zocken.heut kam ne karte aus hamburg in den quelle-shop meines vertrauens ,die tusse mich glei angerufen und mir gesagt das da steht die konsole ist da wird repariert und spätestens in 3 wochen wieder zurück. na prost mahlzeit. also das passiert mir nicht nochma die nächste kauf ich im handel in der nähe. hoffe das ich entschädigt werden sonst mach ich ernst.das problem ist wen schiebt man jetz den schwarzen peter zu baur-versand?tvs?sony?könnte kotzen

  5. #5744
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    so nun werd ich meine meinung mal zum besten geben da ich ja der meinung bin das tvs-repair der einzige vertragspartner von sony ist. also vorerst meine playsi hatte laufwerkschaden da ich sie über den baur-versand kaufte hab ich sie in den quelle-shop meines vertrauens gebracht weil dort hab ich sie her und die versandhäuser geben 2 jahre garantie auf technik, so nun ja hingeschafft und gewartet nach 4 wochen bekomm ich nen anruf "ja herr **** ihrer playstation ist wieder da sie könn sie abholen ich freudestrahlend losgeflitzt und geholt nachhause ausgepackt und der erste schreck das teil sieht komischerweise genauso aus wie ichs wegbrachte,naja dachte mir nix weiter und schloss sie an und mir viel die kinnlade runter es wurde garnix gemacht,nicht mal berührt geschweigedenn ausgepackt. also ich wieder abgebaut und eingepackt und wieder in den shop, die voll erschrocken gleich bei baur angerufen und teil abholen lassen.zwar hatte sie mir geraten ich solle es viellei direkt über sony machen bzw.tvs-repair da sagte ich zu ihr das ich keine lust habe es zu riskieren über 200 € zu bezahlen .das teil ist ja teuer genug und ein bissl service geört zum guten ton.so naja da ich das nicht direkt über die machen wollte wurde mir gleich gesagt von der baur-tante am telefon im shop das ich mit 4 wochen rechnen müsste ,dachte mir egal hauptsache das teil ist dann ganz nun ja mit den ersten 4 wochen wo sie unberührt zurückkam sind es nun 9 wochen ohne zocken.heut kam ne karte aus hamburg in den quelle-shop meines vertrauens ,die tusse mich glei angerufen und mir gesagt das da steht die konsole ist da wird repariert und spätestens in 3 wochen wieder zurück. na prost mahlzeit. also das passiert mir nicht nochma die nächste kauf ich im handel in der nähe. hoffe das ich entschädigt werden sonst mach ich ernst.das problem ist wen schiebt man jetz den schwarzen peter zu baur-versand?tvs?sony?könnte kotzen
    Na mein Beileid! Deutliches Zeichen für Service-Wüste Deutschlad...

  6. #5745
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    so nun werd ich meine meinung mal zum besten geben da ich ja der meinung bin das tvs-repair der einzige vertragspartner von sony ist. also vorerst meine playsi hatte laufwerkschaden da ich sie über den baur-versand kaufte hab ich sie in den quelle-shop meines vertrauens gebracht weil dort hab ich sie her und die versandhäuser geben 2 jahre garantie auf technik, so nun ja hingeschafft und gewartet nach 4 wochen bekomm ich nen anruf "ja herr **** ihrer playstation ist wieder da sie könn sie abholen ich freudestrahlend losgeflitzt und geholt nachhause ausgepackt und der erste schreck das teil sieht komischerweise genauso aus wie ichs wegbrachte,naja dachte mir nix weiter und schloss sie an und mir viel die kinnlade runter es wurde garnix gemacht,nicht mal berührt geschweigedenn ausgepackt. also ich wieder abgebaut und eingepackt und wieder in den shop, die voll erschrocken gleich bei baur angerufen und teil abholen lassen.zwar hatte sie mir geraten ich solle es viellei direkt über sony machen bzw.tvs-repair da sagte ich zu ihr das ich keine lust habe es zu riskieren über 200 € zu bezahlen .das teil ist ja teuer genug und ein bissl service geört zum guten ton.so naja da ich das nicht direkt über die machen wollte wurde mir gleich gesagt von der baur-tante am telefon im shop das ich mit 4 wochen rechnen müsste ,dachte mir egal hauptsache das teil ist dann ganz nun ja mit den ersten 4 wochen wo sie unberührt zurückkam sind es nun 9 wochen ohne zocken.heut kam ne karte aus hamburg in den quelle-shop meines vertrauens ,die tusse mich glei angerufen und mir gesagt das da steht die konsole ist da wird repariert und spätestens in 3 wochen wieder zurück. na prost mahlzeit. also das passiert mir nicht nochma die nächste kauf ich im handel in der nähe. hoffe das ich entschädigt werden sonst mach ich ernst.das problem ist wen schiebt man jetz den schwarzen peter zu baur-versand?tvs?sony?könnte kotzen
    nette story ;o) das mit dem schwarzen peter ist so ne sache. dein Vertragspartner ist Baur und wenn er auf sämtliche elektronik 2 jahre garantie gibt ist er in der pflicht. aktuell hast du deine kiste zwar noch nciht zrück, aber sobald du sie wieder in den händen hälst ist der drops gelutscht. sicherlich sollte es in einem angemessenen rahmen geschehen, aber was ist schon angemessen?! offensichtlich ist ja deine kiste ja bereits aus den 12 monaten herstellergarantie raus. von daher würde ich da kein aufsehen machen und froh sein eine funktionierende kiste für low wieder zu bekommen.

    und jetzt bitte keine diskussion mit rechtsschutzversicherung und "die zieh ich vor gericht" das ist für 230 Euro (was du bei TVS bezahlt hättest, bzw. eventuell viel weniger bei ksoy und co.) in jedem fall oversized.

  7. #5746
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    nette story ;o) das mit dem schwarzen peter ist so ne sache. dein Vertragspartner ist Baur und wenn er auf sämtliche elektronik 2 jahre garantie gibt ist er in der pflicht. aktuell hast du deine kiste zwar noch nciht zrück, aber sobald du sie wieder in den händen hälst ist der drops gelutscht. sicherlich sollte es in einem angemessenen rahmen geschehen, aber was ist schon angemessen?! offensichtlich ist ja deine kiste ja bereits aus den 12 monaten herstellergarantie raus. von daher würde ich da kein aufsehen machen und froh sein eine funktionierende kiste für low wieder zu bekommen.

    und jetzt bitte keine diskussion mit rechtsschutzversicherung und "die zieh ich vor gericht" das ist für 230 Euro (was du bei TVS bezahlt hättest, bzw. eventuell viel weniger bei ksoy und co.) in jedem fall oversized.

    übel ist es allemal. egal von welcher seite so geht man nicht mit zahlenden kunden um.da bin ich vernünftigeren service gewohnt.sowas müsste man zumindest entschädigen.

  8. #5747
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    übel ist es allemal. egal von welcher seite so geht man nicht mit zahlenden kunden um.da bin ich vernünftigeren service gewohnt.sowas müsste man zumindest entschädigen.
    nun ja, kundenservice ist so ne sache. jeder hat so seinen eigenen standpunkt. was stellst du dir denn als entschädigung vor? ansich kann man ja nicht wirklich viel erwarten. auf MousePad, schlüsselanhänger und co. kann man sicherlich verzichten. bei einer garantieabwicklung über TVS gab es mal "früher" bei einer wartezeit von 4 wochen ein sony-game oder nen controller für umme. ob es das noch gibt weiß ich nciht.

  9. #5748
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    wär doch was^^ damit wäre ich fürs erste zufrieden halbwegs.aber glaub das wird nicht mehr so sein

  10. #5749
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    wärst du mit mousepads zufrieden oder nem sony-game?

    den sony-game-zahn kann ich dir direkt ziehen. erstens bist du ja offensichtlich bereits aus der herstellergarantie raus und zweitens sollte die abwicklung (bei Herstellergarantie) im garantiefall (mit ansprüchen in richtung TVS) dann über TVS direkt laufen.

    zum thema mousepad und co.. auf solche "give aways" könnt ich gut verzichten, aber versuchs doch mal mit nem 5 oder 10 euro einkaufsgutschein. somit hätte jeder etwas davon.

  11. #5750
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    wärst du mit mousepads zufrieden oder nem sony-game?

    den sony-game-zahn kann ich dir direkt ziehen. erstens bist du ja offensichtlich bereits aus der herstellergarantie raus und zweitens sollte die abwicklung (bei Herstellergarantie) im garantiefall (mit ansprüchen in richtung TVS) dann über TVS direkt laufen.

    zum thema mousepad und co.. auf solche "give aways" könnt ich gut verzichten, aber versuchs doch mal mit nem 5 oder 10 euro einkaufsgutschein. somit hätte jeder etwas davon.
    Lol, die Anfrage sollte man aufnehmen:
    "Ich bin unzufrieden mit dem Service!... aber mit einem 5 oder 10 Eurogutschein wäre ich beschwichtigt und bereit, über ihre Inkompetenz hinweg zu sehen.."


    Gruß Mec

  12. #5751
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ja so in etwa

    aber wenn man freundlich auf die unzulänglichkeiten hinweist und ne kleine (!) forderung hat sollte das schon funktionieren.

  13. #5752
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    meiner meinung nach soll sich wenn der reparatur-service bzw baur was einfallen lassen. aber ich bin schon froh wenn das teil ganz zurückkommt.

  14. #5753
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    der reparatur-service selbst ist komplett raus. wenn dir baur 2 jahre garantie(!) bietet ist auch diese dort einzufordern. man weiß ja nicht welchen reparatur-service baur verpflichtet hat oder welche versicherungen abgeschlossen wurden.

    versuchs mit dem einkaufgutschein, mehr bedeutet nur mehr ärger und hat vielleicht noch weniger chance auf erfolg

  15. #5754
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    baur reicht die playsi auch nur an ich glaub zu sony weiter so wie ich es erfahren hab,wurde mir zumindest gesagt. und sony's reparatur-lakeien sind nun mal tvs-repair. aber du wirst recht haben hauptsache erstma das teil kommt repariert zurück.das vertrauen ist zumindest hinüber.und da soll man nochma was bestellen?

  16. #5755
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    logisch das die baur jungs und mädels nicht selbst an den kisten rum schraubt. es ist halt die frage welche verträge baur abgeschlossen hat. wenn die kisten noch in die herstellergarantie fallen würden, wäre mit sicherheit TVS im spiel. TVS verlangt aber bei kisten welche keine garantie mehr haben 230,00 euro für ne austauschkiste. vielleicht hat baur aber auch ne versicherung abgeschlossen welche die 230,00 euro übernehmen, oder schickt baur die teile zu einem anderen dienstleister. alles spekulationen.

    genau, wichtig ist eine funktionierende Kiste.
    kundenservice hin oder her, darüber kann man streiten.

  17. #5756
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hi hab ne frage wo kann man seinen status der ps3 sehen ob sie in bearbeitung ist oder was anderes.

  18. #5757
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hier........

    RMA Statusabfrage

  19. #5758
    deinemudda deinemudda ist offline
    Avatar von deinemudda

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    wenn ich kein kaufbeleg beilegen kann, weil ich keinen habe zahle ich dann automatisch diese 229€ für die austauschkonsole? die konsole habe ich mit einem handyvertrag zusammen bekommen und hab lediglich den lieferschein hier liegen.

  20. #5759
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ruf dort mal an und frag

  21. #5760
    deinemudda deinemudda ist offline
    Avatar von deinemudda

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    yo, die akzeptieren den lieferschein an. dann schick ich den auftrag mal ab und hoffe nicht allzuviel zahlen muss.

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status