Ergebnis 5.701 bis 5.720 von 6302
-
25.05.2009, 15:21 #5701mec
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Gruß Mec
-
-
25.05.2009, 15:24 #5702demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
looking: - WICHTIGE INFOS BEI PLAYSTATION3 REPARATUREN: Wir können leider keinen Preis nennen bevor die Konsole bei uns eingetroffen ist und einer unserer Techniker sich das Gerät angeschaut hat. Bitte haben sie Verständnis dafür das eine Diagnose per Telefon oder Mail nicht möglich ist! Sie gehen kein Risiko ein. Kostenvoranschläge sind grundsätzlich kostenfrei. Sollten sie sich gegen eine Reparatur entscheiden müssen sie lediglich die Versandkosten (12 EUR unfrei oder 5 EUR per Überweisung) für die Rücksendung der Konsole an sie zahlen.
Reparatur des YLROD Fehlers (LED leuchtet beim einschalten Gelb, Piepen, Konsole schaltet sich aus) 99,99 EUR (Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versandkosten)
-
25.05.2009, 15:26 #5703mec
-
25.05.2009, 15:28 #5704demolitioncrew
-
25.05.2009, 18:26 #5705Roopa132
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hab noch nicht mit denen gesprochen, wie gesagt, ich mach das morgen.
Und das mit dem Paypal lass ich glaube ich, ich kaufe eigentlich nie was im internet, und nur wegen dem konsolenpofis mach ich mir nicht extra ein Konto
Ich weiß leider nicht genau wielange die Kiste schon aus der Garantie ist, da ich die Quittung nicht finde (Dabei hebe ich generell alle Quittungen von Konsolen und spielen auf, also muss die irgendwo sein) bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die PS3 kurz vor weihnachten '07 gekauft hab, also ist die garantie schon über ein halbes Jahr rum
-
30.05.2009, 15:58 #5706Rayxes
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich hätte da ein paar Fragen und zwar:
- Meine PS3 60 GB ist kaputt und die Garantie besteht nun schon seit ca 2-3 Monaten nicht mehr, wenn ich die zu TVS Repair schicke, kann ich dann eine neue PS3 60 GB für 229,00€ anfordern?
- Wie funktioniert das ganze? PS3 einschicken, die schicken mir eine neue, Geld bezahlen?
- Kriegt man wirklich eine neue PS3, oder ist das einfach nur eine reparierte?
Ich hoffe mir kann wer helfen.
Mfg Zero
-
30.05.2009, 18:36 #5707demIan
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Du würdest nur eine generalüberholte kriegen, ggf. sogar mit langer Wartezeit, da du ja eine 60er Version hast.
Ausserdem, meinst du die 1 Jährige Garantie seitens Sony, oder die allgemeine 2 Jahre lange Gewährleistung?
Und was ist denn eigentlich bei deiner PS3 kaputt ?
Ich muss aber dazu sagen, ich hab meine nicht eingeschickt, im Thread kannst du aber von Leuten lesen die 6 Wochen auf ein Ersatzgerät gewartet hab, das dann auch nicht funktionierte ...
-
30.05.2009, 19:47 #5708NGPuma
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi Zusammen
Meine PS3 hat sich gerade verabschiedet
Ich besitze das 60er Modell
Alter ca 2 Jahre
Sie ging mir vor ca 1 Stunde mit einem Doppelten piep aus
und lässt sich seit dem garnicht mehr hochfahren, geht nach ca 3 sek wieder aus
Hab da nochmal ein paar Fragen zu
1. Datensicherrung ??
wie soll ich das machen wenn ich nicht mals mehr die Konsole Hochfahren kann??
2. Spiele auf der Festplatte
Hab aus dem Store schon 4 Spiele gezogen was mach ich mit denen?
3. Kreditkarten Info´s
Da ich ja wie beschrieben schon mal was im Store gekauft habe sind natürlich auch meine Kreditkarten Info´s da drauf
ich bekomme ja nicht die Gleiche Konsole zurück wie ich hier lesen musste!!??
4 . Einfach direkt TVS kontaktieren oder erst bei Sony anrufen?
Fragen über Fragen
Danke im Vorraus für Eure Hilfe
Gruss NGPuma
-
30.05.2009, 19:55 #5709jimcarry
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
also erstens macht man ja eine datensicherung VOR dem verabschieden der kosole.
und zweitens kannst du deine festplatte getrost ausbauen und sie ohne diese zum service schicken.
-
30.05.2009, 20:11 #5710Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
30.05.2009, 20:21 #5711Ein Hund im Büro?
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
sry aber das stimmt nicht . die festplatte MUSS mit geschickt werden. Denn wenn er eine austauschkonsole bekommt und keine reparierte, werden die wohl kaum die festplatte vom austauschgerät abmontieren damit er keine bekommt. Und falls man eine größere festplatte hat muss man bevor man sie zu tvs einschickt die alte wieder einbauen.
-
30.05.2009, 20:51 #5712RIP PS3
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hallo an alle!
ich hätte mal eine frage: wenn ich miene ps3 bei konsolenprofis.de reparieren lasse, gibt es dann eine zusätzliche garantie von den konsolenprofis? hab mir zwar alles durchgelesen, hab aber leider keine 100% antwort gefunden...
-
30.05.2009, 22:17 #5713Rayxes
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich mein die 1 Jährige Garantie von Sony. Was bringt mir den die 2 Jährige Gewährleistung? Meine Playstation geht einfach nicht mehr an, wenn ich auf den Knopf drücke, funktioniert sie ein paar sek und geht dann wieder aus und blinkt rot. Und das es lange dauert, bis ich wieder eine PS3 habe, ist nicht so wichtig. Und was meinst du mit Generalüberholt?
-
31.05.2009, 00:21 #5714demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
kurze ergänzung zum jim und dem Hund ;o) selbst wenn du deine platte ausbauen würdest, würde diese mit den aktuellen daten nicht vom austauschsystem erkannt! die platte würde erst nach ner formatierung funktionieren. die games ausm psn kannst du erneut ziehen, ohne erneut dafür zu zaheln. voraussetzung ist aber das du die games noch keine 5 mal aktiviert hast.
lt. website von den konsolenprofis: PS3 Umbau und Reparatur Service mit 2 Jahren Garantie!
um ganz sicher zu gehen, einfach ne mail an die jungs schicken.
statt die 230,00 euro bei TVS würde ich lieber 150,00 oder sogar weniger euro bei ksoy.de oder den konsolenprofis.de investieren. ein weiterer vorteil ist, das du deine eigene konsole repariert zurück bekommst...
-
31.05.2009, 00:38 #5715demIan
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Deine Fehlerbeschreibung hört sich nach YLOD an, hatte ich auch, einfach mal googlen, dann findest schon einiges.
Mit 'generalüberholt' meinte ich eine Reparierte.
Meine Empfehlung wär die, zum Händler zu gehen, bei dem du deine PS gekauft hast, denn bei ihm hast du nämlich Gewährleistung, nicht bei Sony.
Falls sie die Reparatur annehmen, klär auf jeden Fall im Vorfeld ab unter welchen Bedingungen, sonst schicken die die PS3 einfach zu TVS, und dann hättest dir denn Umweg sparen können. (So hatte es mir der Verkäufer erklärt).
Und falls du noch ne Bluray drin hast, auf jeden Fall mitangeben.
Ich könnt jetzt nochn bisschen mehr schreiben, aber schreib einfach mal was du vor hast, dann kann ich dir ggf weiterhelfen
-
31.05.2009, 09:15 #5716CypherHH
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
@Spiderzero: Alles gute Tipps von meinen Vorredner, aber...
wenn die Konsole erst 2-3 Monate aus der Garantie raus ist (wundert mich, wo hast du sie gekauft?), dann schick sie in jedem Fall erst direkt zu TVS und stell einen Kulanzantrag!!
Hier im Thread stehen schon ETLICHE 60GB-PS3, die deutlich nach Ende der Garantie noch KOSTENLOS ausgetauscht wurden!
Schreib einfach irgendwie dazu, dass du um Kulanz bittest, weil es sich ja um ein offensichtlich weit verbreiteten Fehler handelt. Aber schön freundlich - das ist alles freiwillig von Seiten Sony/TVS.
Wenn du damit Pech hast, kannst du immernoch die anderen Tipps befolgen...
-
31.05.2009, 11:45 #5717demolitioncrew
-
31.05.2009, 12:22 #5718Rayxes
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich hab einen Laden hier in der nähe, der Konsolen repariert (KonsolenTuning), ich werd erstmal dort nachfragen, wie teuer es wär, wenn die meine PS3 reparieren würden. Sollte es über 250 Euro kosten, ruf ich bei TVS an und erkundige mich da und werd wohl meine PS3 einschicken und eine neue reparierte für 229€ kaufen. Und bei YLOD leuchtet der Knopf gelb, oder? Bei mir blinkt er nämlich rot.
-
31.05.2009, 12:29 #5719demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
alternativ gibts auch ne PL bei den jungs von ksoy.de
-
31.05.2009, 12:44 #5720demIan
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ist mir schon klar, falls du dich errinnern kannst, hatten wir diese Diskussion schon.Nur geht's mir darum, dass er sich noch in der Gewährleistungszeit ist,und dass dieser Fehler bei der 60GB bekannt ist, vllt nicht offiziell, aber bevor ich etwas bezahlen würde, würd ich auf jeden Fall mal darauf hinweisen.
Solangs natürlich nicht auf Eigenverschulden zurückzuführen ist, FAN Test, PS3 runtergeschmissen kA
Und bei YLOD, schaltet sich die PS3 an, leuchtet grün und ganz kurz gelb auf, dann blinkt sie rot. Deswegen der Name, Yellow Light Of Death.
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
3kliksphilip hat mal wieder eine Art Grafikporn fürs Auge von der neuen Map gemacht. ;) Finds immer gut, wenn er Kleinigkeiten zeigt, die dir...
Counter-Strike 2