Seite 284 von 316 ErsteErste ... 264274283284285294304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 6302
  1. #5661
    demIan demIan ist offline
    Avatar von demIan

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    FYI. das mit der Zusatzversicherung muss nciht zwingend über den verkäufer laufen: assona - Handy-Schutzbrief und mehr
    wusst ich schon,
    würds aber besser finden wenn ich Ps3+Versicherung bei dem gleichen Ansprechpartner hätte.

    Ich find es ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5662
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    es ist nur die frage ob jeder händler eine zusatzversicherung anbietet...

    ich vermute aber, das wenn man z.b. beim blödmarkt ne ps3 kauft mit ner zusatzversicherung, das der anbieter der versicherung nicht blödmarkt selbst ist, sondern er diese versicherung nur vermittelt hat. und schon hat man wieder zwei ansprechpartner. ;o)

  4. #5663
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hab mal ne frage! Was meint ihr, solch meine PS3 40GB verkaufen? Die Garantie läuft am 14.07.2009 ab, also in 2 monaten und möchte natürlich nicht die garantie verlieren, deshalb dachte ich mir ich verkaufe sie und hol mir dann ne neue um wieder 1 jahr garantie zu haben. Außer 3 mal freeze gehabt ist sonst nie ws schlimmes mit der ps3 passiert, trotzdem möchte ich das risiko meiden.

    Hat es jemand auch schonmal so gemacht? Oder macht es regelmäßig? Danke!

  5. #5664
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Hab mal ne frage! Was meint ihr, solch meine PS3 40GB verkaufen? Die Garantie läuft am 14.07.2009 ab, also in 2 monaten und möchte natürlich nicht die garantie verlieren, deshalb dachte ich mir ich verkaufe sie und hol mir dann ne neue um wieder 1 jahr garantie zu haben. Außer 3 mal freeze gehabt ist sonst nie ws schlimmes mit der ps3 passiert, trotzdem möchte ich das risiko meiden.

    Hat es jemand auch schonmal so gemacht? Oder macht es regelmäßig? Danke!
    ich würde die kiste nicht verkaufen.
    1.) mir wäre der aufwand für den Verkauf der alten und kauf der neuen für das jahr garantie zu viel streß
    2.) es sind ja nciht alle spielstände kopierbar und auf manche möchte ich einfach nicht verzichten.
    3.) ggf. teure DLC´s umsonst einmal mehr aktivieren?
    4.) eine Reparatur bei einem eventuellen defekt kostet nicht die welt.

  6. #5665
    Mav0 Mav0 ist offline
    Avatar von Mav0

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hi,
    Mein Ps3 Laufwerk ist extrem laut geworden und liest ab und an keine Disk´s mehr hatte einen auftrag bei TVS eingestellt und rief heute an um nachzufragen da meine Garantie abgelaufen ist ob TVS es trozdem macht, die Dame sagte "Kein Problem läuft über Kulanz wir sachauen nach ob sie ein Defekt hat"

    Meine Frage ist hatte jemannd von euch schon das selbe Problem mit der Konsole hatte. Und was TVS gesagt hat ich mache mir halt gedanken das die mir die kosnole zurück schicken von wegen geht ja noch und dann 3 Monate später liest sie endgültig kaputt ist und es mit der Kuluanz nicht mehr klappt.

    Habt ihr Tips oder gleiche erfahrungen würde mich über antworten sehr freuen

    MFG

    Mav0

  7. #5666
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ein lautes laufwerk? hat man den eindruck das das LW vergeblich versucht daten von der disc zu lesen und der laser ständig von einer zur anderen stelle springt, oder wie äußert sich "laut"? hat schonmal ne reinigungsdisc versucht? ich würde das laufwerk selbst tauschen.

  8. #5667
    Mav0 Mav0 ist offline
    Avatar von Mav0

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ja habe schonmal gereinigt man hört den laser ständig ich sage mal hüpfen wie er andauernd liest was mir sonst nie aufgefallen ist
    und bei meinem bruder ist die um längen leiser ich sage mal beim lesen hat sie die lautsärke der xbox360 erreicht

  9. #5668
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    also normalzustand hört sich anders an. wenn du dich für die TVS-variante entscheidest, ruf nachdem du den RMA Antrag ausgefüllt hast dort direkt an und schildere der person am telefon das problem genau (LW-lautstärke und sporadische lesefehler). TVS vermerkt sich das dann im system und prüft die kiste "genauer".

    andernfalls kannst du natürlich dir für 80 taler nen laufwerk kaufen (z.B. konsolenprofis.de) und es selbst tauschen. anleitungen findest du über die SUFU oder über google.de

  10. #5669
    Mav0 Mav0 ist offline
    Avatar von Mav0

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich hatte angerufen sie sagte mir wir schauen nach mehr nicht was mich ein bissl wundert

    hatte gerade nochmal angerufen er sagte mir schicken sie die konsole ein der rest klärt sich dann

  11. #5670
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    jeder empfindet "laut" anders. wenn du für dich sagst, das das so laut ist das es ein defekt ist, dann ab zu TVS.
    sonst warten und ggf. später selbst tauschen.

    EDIT: zum sporadischen Lesefehler. TVS wird schon einige kunde gehabt haben die komplett zerstörte discs abspielen wollten und sich gewundert haben das da nichts funktioniert. die jungs und mädels wollen eben den fehler nachvollziehen können. deshalb ist es auch wichtig denen die info zu geben das es "nur" ab und an mal passiert, so das sie wissen, das die kiste länger getestet werden muss.

  12. #5671
    Waterblade Waterblade ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hallo. Bin gerade etwas verunsichert.
    Habe meine PS3 nun zum erneuten male bei TVS eingeschickt, aufgrund eines sehr lauten Lüfters, beim ersten mal wurde sie mir zurückgeschickt ohne ein Autauschgerät zu erhalten, da der Fehler nicht gefunden wurde. Habe dann angerufen, die Dame meinte ich solle einen Beschwerdebrief mitlegen und die PS3 nochmal abholen lassen.
    Und so sieht das aus:
    Abholung: 11.05.2009
    Wareneingang: 14.05.2009
    In Arbeit: 14.05.2009
    Fertig: 14.05.2009

    Also alles heute.
    Habe jetzt Angst, dass sie den Fehler wieder nicht erkannt haben, wenn das so schnell ging.

  13. #5672
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Waterblade Beitrag anzeigen
    Hallo. Bin gerade etwas verunsichert.
    Habe meine PS3 nun zum erneuten male bei TVS eingeschickt, aufgrund eines sehr lauten Lüfters, beim ersten mal wurde sie mir zurückgeschickt ohne ein Autauschgerät zu erhalten, da der Fehler nicht gefunden wurde. Habe dann angerufen, die Dame meinte ich solle einen Beschwerdebrief mitlegen und die PS3 nochmal abholen lassen.
    Und so sieht das aus:
    Abholung: 11.05.2009
    Wareneingang: 14.05.2009
    In Arbeit: 14.05.2009
    Fertig: 14.05.2009

    Also alles heute.
    Habe jetzt Angst, dass sie den Fehler wieder nicht erkannt haben, wenn das so schnell ging.
    An deiner Stelle würde ich da einfach mal Anrufen und fragen was gemacht wurde TEL.:070312851100

  14. #5673
    dreim dreim ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Muss der Kunde sich eigentlich selber melden, wenn das Gerät durchgecheckt wurde? Hört sich ja nicht unbedingt nach dem besten Service an ...

    @Mav0:
    Solange du Garantie solltest du eigentlich grunsätzlich nicht irgendwie versuchen, das Problem zu beheben. So blöde sich das anhört, aber selbst wenn du denen sagst, du hast schon versucht das Laufwerk mittels ner CD oder dergleichen versucht zu reinigen können sie das irgendwie als "Eingriff" interpretieren. Ist zwar hier nicht der Fall, würde ich aber eher nicht angeben.
    Und solange mir jemand ne Garantie / Kulanz gewährt und tatsächlich ein Mangel / Fehler besteht, schicke ich das Dingen so lange ein bis sie keine Lust mehr haben und mir verzweifelt ne "neue" schicken.

    Was passiert denn überhaupt wenn dem "Kulanzantrag" nicht stattgegeben wird? Ist der Versand in diesem Fall kostenlos oder darf der Kunde nachträglich aufkommen?

  15. #5674
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Waterblade Beitrag anzeigen
    Hallo. Bin gerade etwas verunsichert.
    Habe meine PS3 nun zum erneuten male bei TVS eingeschickt, aufgrund eines sehr lauten Lüfters, beim ersten mal wurde sie mir zurückgeschickt ohne ein Autauschgerät zu erhalten, da der Fehler nicht gefunden wurde. Habe dann angerufen, die Dame meinte ich solle einen Beschwerdebrief mitlegen und die PS3 nochmal abholen lassen.
    Und so sieht das aus:
    Abholung: 11.05.2009
    Wareneingang: 14.05.2009
    In Arbeit: 14.05.2009
    Fertig: 14.05.2009

    Also alles heute.
    Habe jetzt Angst, dass sie den Fehler wieder nicht erkannt haben, wenn das so schnell ging.
    haben die dir tatsächlich gesagt du solltest einen Beschwerdebrief schreiben und beilegen? ich tippe mal egher das sie eine genaue fehlerbeschreibung haben wollten mit dem hinweis das der fehler ggf. erst nach eine gewissen zeit auftritt. ohne hände keine kekse. ohne genaue Info an TVS kein detailierter test. sag mal bescheid was du zurück bekommen hast....

    Zitat dreim Beitrag anzeigen
    Muss der Kunde sich eigentlich selber melden, wenn das Gerät durchgecheckt wurde? Hört sich ja nicht unbedingt nach dem besten Service an ...
    what?

    Zitat dreim Beitrag anzeigen
    @Mav0:
    Solange du Garantie solltest du eigentlich grunsätzlich nicht irgendwie versuchen, das Problem zu beheben. So blöde sich das anhört, aber selbst wenn du denen sagst, du hast schon versucht das Laufwerk mittels ner CD oder dergleichen versucht zu reinigen können sie das irgendwie als "Eingriff" interpretieren. Ist zwar hier nicht der Fall, würde ich aber eher nicht angeben.
    Und solange mir jemand ne Garantie / Kulanz gewährt und tatsächlich ein Mangel / Fehler besteht, schicke ich das Dingen so lange ein bis sie keine Lust mehr haben und mir verzweifelt ne "neue" schicken.
    wo fängt denn bei dir ein "selbsteingriff" an? ne reinigungsdisc ist keine drahtbürste!

  16. #5675
    dreim dreim ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    what?
    Hmm ... wie soll ich das bloß noch leichter formulieren ... ???
    Die Frage ist nur, wird dem Kunden nicht irgendwie Bescheid gegeben, wenn sein Gerät repariert wurde oder wartet er einfach darauf, dass das Gerät repariert oder eben nicht zurückgeschickt wird? Das wäre in meinen Augen nicht wirklich ein guter Support ... woll?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    wo fängt denn bei dir ein "selbsteingriff" an? ne reinigungsdisc ist keine drahtbürste!
    Mensch Mensch, das soll nur nen Tipp gewesen sein ...
    Ich kenne diese Problematik eben, genau aus diesem Grund musste ein Bekannter vor 3 oder 4 Jahren beweisen, dass eine derartige CD nicht ins Autoradio gehört.
    Ok, des weiteren zog die Firma ... passt up, jetzt kommts ... Sony in Betracht, dass das Autoradio durch "gebrannte" Sicherheitskopien beschädigt wurde.(stand sogar mal in der Gebrauchsanleitung) So und jetzt du.

  17. #5676
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat dreim Beitrag anzeigen
    Hmm ... wie soll ich das bloß noch leichter formulieren ... ???
    Die Frage ist nur, wird dem Kunden nicht irgendwie Bescheid gegeben, wenn sein Gerät repariert wurde oder wartet er einfach darauf, dass das Gerät repariert oder eben nicht zurückgeschickt wird? Das wäre in meinen Augen nicht wirklich ein guter Support ... woll?
    man kann doch bei TVS online seinen RMA-Status prüfen?! oder meinst du das so, wenn TVS den angegebenen Fehler nciht feststellt ob es dann eine Info an den user gibt? wäre mir neu das TVS in solchen fällen Kontakt mit dem kunden aufnimmt. aber was kann TVS dafür wenn der kunde eine 0815-Fehlermeldungen abgibt. wenn man nen speziellen fehler hat muss man das auch so detailiert wie möglich beschrieben. ohne eine entsprechende Info wird TVS nen kurzen standardtest durchführen und das wars...

  18. #5677
    dreim dreim ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    man kann doch bei TVS online seinen RMA-Status prüfen?! oder meinst du das so, wenn TVS den angegebenen Fehler nciht feststellt ob es dann eine Info an den user gibt? wäre mir neu das TVS in solchen fällen Kontakt mit dem kunden aufnimmt. aber was kann TVS dafür wenn der kunde eine 0815-Fehlermeldungen abgibt. wenn man nen speziellen fehler hat muss man das auch so detailiert wie möglich beschrieben. ohne eine entsprechende Info wird TVS nen kurzen standardtest durchführen und das wars...
    Ja klar, so explizit war es ja nicht gefragt respektive bezog es sich auf irgend ein Problem hier. Das war ne ganz allgemeine Frage.
    Also muss der Kunde quasi den RMA-Status regelmäßig prüfen und sobald da "fertig" oder dergleichen steht anrufen / abwarten?
    Mensch ist dett alles kompliziert, aber nun gut, meine Frage sei beantwortet!

  19. #5678
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat dreim Beitrag anzeigen
    Mensch Mensch, das soll nur nen Tipp gewesen sein ...
    Ich kenne diese Problematik eben, genau aus diesem Grund musste ein Bekannter vor 3 oder 4 Jahren beweisen, dass eine derartige CD nicht ins Autoradio gehört.
    Ok, des weiteren zog die Firma ... passt up, jetzt kommts ... Sony in Betracht, dass das Autoradio durch "gebrannte" Sicherheitskopien beschädigt wurde.(stand sogar mal in der Gebrauchsanleitung) So und jetzt du.
    klingt nach einem versuch den Kunden schnell abzuwimmeln. also ob die Forderungen bzw. Behauptungen von Sony(?) so rechtens sind, ist fraglich. hier ist rechtsbeistand sicherlich empfehlenswert. bei "alter" technik könnte ich es eventuell noch verstehen das keine reinigungsdisc erwendet werden dürfen, aber beim aktuellen stand der dinge darf durch den gebrauch einer solchen disc nichts passieren. auch ob ein schaden durch einwandfreie sicherheitskopien hervorgerufen werden kann ist für mcih fraglich.

    Zitat dreim Beitrag anzeigen
    Ja klar, so explizit war es ja nicht gefragt respektive bezog es sich auf irgend ein Problem hier. Das war ne ganz allgemeine Frage.
    Also muss der Kunde quasi den RMA-Status regelmäßig prüfen und sobald da "fertig" oder dergleichen steht anrufen / abwarten?
    Mensch ist dett alles kompliziert, aber nun gut, meine Frage sei beantwortet!
    also bei "normalen" eindeutigen fehlern (welche TVS nachvollziehen kann) musst du nichts machen. TVS nimmt die kiste an, prüft diese auf den angegebenen Fehler und wenn dieser festgestellt wurde, bekommst du automatisch das austauschgerät zurück....

  20. #5679
    L__S L__S ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Habe meine Konsole eingeschickt und jetzt hieß es, ich bekomme eine neue Konsole kulanzhalber, heißt das nun kostenfrei?

  21. #5680
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ja. kostenfrei eine generalüberholte mit neuem gehäuse.

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status