Ergebnis 5.401 bis 5.420 von 6302
-
08.04.2009, 16:03 #5401masterfu
-
-
08.04.2009, 17:26 #5402Morpheus Hope
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
nene, der sollte schon ne 60er kriegen, jeder kriegt die version die er dahingeschickt hat....
nur muss er aufjedenfall 230€ bezahlen....
-
08.04.2009, 21:42 #5403Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hey Leute eine ganz wichtige frage..
ich habe auch den bekannten Laufwerkfehler (nix BD lesen bla)
und an alle die den selben Fehler hatten habe ich eine Frage... nämlich
habt ihr eure PS3 in unmittelbarer nähe von Lautsprechern gehabt?
ich habe nämlich ein ziemlich starkes Lautsprecher System an das ich meine PS3
angeschlossen habe kräftiger Bass usw. und die PS3 liegt auf dem selben
Schrank wie die boxen..
vielleicht wurde die PS auch von den ständigen Vibrationen zerstört.
Thanks , Dan
-
08.04.2009, 21:43 #5404Unregistriert
-
09.04.2009, 11:12 #5405Morpheus Hope
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ne, meine war nicht neben boxen, sie stand ganz alleine.....
-
09.04.2009, 17:35 #5406recan51
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hi,
also ich habe auch so ein problem das meine ps3 die spiele und dvd´s nicht liest sie geht an aber man kann weder spielen noch filme schauen etc.
ich habe meine ps3 am 3.10.08 aus dem katalog bestellt, hab aber die rechnung nicht mehr, und jetzt weiss ich nicht ob die vom tvs das auch ohne rechnung annehmen oder ob ich das überhaupt abholen lassen kann (vllt.geht das ja nicht weil ich es aus dem katalog bestellt habe^^) und wo ich den überhaupt anrufen muss^^
MfG
Recan51
-
09.04.2009, 17:54 #5407ericerule
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich war am 14.03(Samstag) im ToysR Us um Kulanz einzufordern auf meine 60gb ps3. Die meinte halt erst zu TVS, weil Garantie abgelaufen war. (Am 23.03 2Jahre ^^)
Am 16.03 hat sie ToysRus zu TVS geschickt und die müsste dann so am 17 oder spätestens 18 angekommen sein. Habe seit der Abgabe absolut keine Nachricht erhalten von Niemanden ... Es sind nun mehr als 3 Wochen her . Sollte die sich nich melden wegen eines Kostenvoranschlages wenigstens? Ich habe auch kein Bock da anzurufen , weil ich mich genug schon mit denen gestritten habe vor Ort haha (wegen der 2 Jahre Gewährleistung )
Naja ich warte noch maximal 14 Tage , falls nix bis dahin kommt rufe ich halt an ; / .
Bezahlen werde ich die 230 euro jedenfalls nicht . Habe auf einer Seite gefunden wie man die ps3 reparieren kann , falls es ein Überhitzungsproblem ist und nicht das Laufwerk. Werde das probieren und falls es danach nicht geht , einfach bei ebay als defekt verkaufen.
-
10.04.2009, 12:06 #5408
-
10.04.2009, 12:47 #5409robbie
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
TVS holt deine PS3 normalerweise ab, egal von wo sie gekauft wurde (aus Deutschland muss halt sein).
Aber hier mal ein kleiner Auszug aus ihren Hinweisen zum Support:
Sony Computer Entertainment Europe Ltd. bietet eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum auf ihr PS3TM-System, das Sie in Deutschland erworben haben. Der Anspruch besteht nur, wenn Garantiesiegel und Seriennummer des Herstellers unbeschädigt sind, es sich um ein europäisches PAL-Modell handelt, kein physikalischer Schaden vorliegt und die Kaufquittung im Original oder als Kopie beigefügt sind.
Also ohne Quittung geht nix, leider.
Bei dem Link steht allerdings auch eine TelNr. von TVS, da kannst ja mal anrufen.
mfg
-
10.04.2009, 13:08 #5410Gamemaster
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hast du dazu den Kassazettel deines händlers gebraucht?
Wenn ja, kann man das irgendwie ohne den beleg regeln, z.b. mit seriennummer?
meine 40gb playsi spielt seit einigen tagen keine spiele mehr, das laufwerk ist wahrscheinlich kapputt, anscheinend so ein kleiner serienfehler. bin jetzt ca.4 Monate über der garantie, doch bei einen anruf bei meinem händler(Kosmos) würde mir gesagt, dass es auf Kulanz noch ein Umtausch möglich ist, nur finde ich den Kassabon nicht, brauch ich den unbedingt?
ich bin über jede antwort, die mir helft, sehr glücklich - DANKE
-
10.04.2009, 13:14 #5411robbie
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Umtausch gibts nur mit Kassenbon, sonst leider nicht.
Hatte mal ein Problem mit meinem TV, den hatte ich bei MM gekauft und die Rechnung verloren. Hatte damals aber mit EC-Karte gezahlt und wenn man dann einen Kontoauszug mitnimmt von der betreffenden Buchung, dann sucht dir ein freundlicher Mitarbeiter evtl. die Rechnung aus dem System raus.
Aber wie gesagt, ohne Rechnung geht nix.
-
10.04.2009, 13:19 #5412Gamemaster
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
wäre das überschreiten der grantie ein problem, oder wird das in der regel auf kulanz gelöst, vorausgesetzt natürlich du hast die granatie nicht mehr als ein halbes jahr überschritten, wie es ja bei der fall ist?
-
10.04.2009, 13:23 #5413robbie
-
10.04.2009, 14:16 #5414Gamemaster
-
10.04.2009, 14:37 #5415robbie
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Kulanz bezeichnet allgemein ein Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern nach Vertragsabschluss und damit einen Rechtsverzicht. Speziell umfasst sie das Gewähren von Reparatur- und Serviceleistungen bei Handelsgütern auf freiwilliger Basis nach Ablauf der gesetzlichen oder individualvertraglichen Gewährleistungsverpflichtungen.
Eine Kulanz würde ich nicht fix einrechen, weil sie wie oben beschrieben auf freiwilliger Basis passiert.
Habe selbst im Handel gearbeitet und Kulanz wird in 3/4 aller Fälle gewährt. Aber es kommt immer auf den Einzelfall an und auch darauf wie der Kunde mit seinem Problem ankommt, also kann man nicht verallgemeinern.
1 Jahr Garantie heißt 1 Jahr Garantie.
-
10.04.2009, 15:43 #5416Gamemaster
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
alles klar, danke, finde ich sehr entgegentkommend von dir.
Da ich gerade die 1. Klasse einer handelsakademie abschließe, weiß ich natürlich auch den theroietischen Teil dieses kapitel.
"3/4", je nachdem welches problem, welcher kunde
dass würde bei mir heißen, dass ich sie wohl umtauschen darf, da es bei mir ein unbehebarer Mangel ist, außerdem halte sehr viel, vielleicht sogar zu viel, auf meine schwarze kiste.
Danke nochmals für dein Aufklären
-
11.04.2009, 01:47 #5417LordHackov
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo an alle.
Habe folgendes Problem:
PS3 60GB anfang April 07 gekauft - März 08 Laufwerk (linse) laß keine Spiele mehr. Über Händler eingeschickt und im Mai 08 ein Austauschgerät bekommen. Ende März 09 fing meine PS3 an mal Spiele zu lesen und mal nicht. DVD's und CD's sind kein Problem. Habe vor einer Woche bei Sony angerufen, die haben mich nach TVS Repair geschickt. Von denen wurde mir dann gesagt, dass ich die PS3 abholen lassen muss und die ganze Prozedur zirka 14 Tage dauern würde. Mir wurde auch noch zugesagt, dass Die Konsole auf Kulanzmöglichkeit überprüft wird. Habe meine PS3 noch nicht weg geschickt, da sie manchmal klappt und manchmal nicht... (sehr eigenartig). Ich bin Raucher und denke dass Dieses das Problem ist und die Linse deswegen verdreckt ist. Was meint ihr womit ich da rechnen kann??? Kulanz oder den 230Euros???
Lg an Alle
-
11.04.2009, 02:12 #5418recan51
-
11.04.2009, 10:42 #5419Morpheus Hope
-
11.04.2009, 17:17 #5420LordHackov
Das ich mir die erste PS3 vor 2 Jahren gekauft habe ist richtig. jedoch ist meine jetzige erst 11 Monate alt, da es ein Austauschgerät ist. Meinst Du ich muss dass trotzdem dann bezahlen? Bin mom. Arbeitslos, da hat man nicht mal so eben 230€. Ist doch voll die sauerei von Sony dass das Laufwerk immer wieder und bei total vielen defekt ist. Wie lange sind denn die mom. Wartezeiten wenn man sie einschickt? Habe keinen Bock, dass ich wieder über 2 Monate ohne auskommen muss. Sollen die mir wenigstens ein Leihgerät für die Zeit geben... ;-)
Danke für die schnelle Antwort.
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket