Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 6302
-
06.01.2009, 19:27 #4781Mankind
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ab wann kann man eig nach Entschädigung fragen ?
-
-
06.01.2009, 19:37 #4782Snoopdogg85
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hey,
meine eigenen^^ Muss ja irgendwo das Geld hin xD
Ich bekomm eine Entschädigung von denen....Sie wollten mir erst einen Controller dazu legen, dann habe ich dankend abgelehnt, da ich hier schon 4 Controller habe xD Dann hat die nette Dame mir etwa 20 Spiele aufgezählt.....Alle Platinumspiele,Little Big Planet und so weiter^^
Hatte bzw Habe die meisten leider schon xD
Habe mir dann Hot Shots Golf dazulegen lassen weil ich das Spiel ganz funny find und man es auch zu viert spielen kann^^
Mir sagte eine Mitarbeiterin dass man nach 4 Wochen eine Entschädigung bekommt und eine andere sagte 6 Wochen....deren Kommunikation ist nicht soo auf dem neusten Stand, aber ich glaub das ist ja bekannt xD
Mfg
-
06.01.2009, 20:51 #4783portoforever
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hey leute habe auch 3 neue spiele und kann sie nicht spielen =(
Meine PS3 wird aber erst samstag abgeholt.
Will mir jetzt nur sicher gehen wie ich sie verpacken soll.
Habe die Versandpapiere nicht sofort gedruckt, weil ich kein Drucker zu Hause habe.
Habe den Link gespeichert, wo der Lieferschein erscheint aber alle Daten sind verschwunden. Was soll ich jetzt machen??
Und soll ich den Lieferschein in den Karton rein tun. Oder einfach so einen DHL Mitarbeiter geben??:
Gruß
-
06.01.2009, 22:08 #4784Sledge008
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Abholschein und Garantiebeleg ( Kopie) in das Paket. Am besten nimmst du die Orginalverpackung deiner KOnsole, dann kann nichts schief gehen, dadrum packst du dann Packpapier. Wenn du deinen Orginalkarton nicht hast oder behalten möchtest, nimmst du ein Paket von DHL (Größe L). Packst die Konsole zum Beispiel in Luftpolsterfolie ein und stopfst den Rest des Kartons mit zusammengeknüllter Zeitung aus ( Die Konsole sollte nicht mehr im Karton rutschen können). Zum Schluß Abholschein und Garantiebeleg dazu, Deckel schließen und zukleben.
-
06.01.2009, 23:01 #4785portoforever
-
07.01.2009, 12:16 #4786Hoffes
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Also ich muss sagen langsam nervt mich des ganze.
Meine PS3 ist seit 15.12 bei TVS ich muss die 230€ bezahlen da meine Garantie im April ausgelaufen ist. Und ich die Konsole gebraucht gekauft habe usw.
Naja ich bekomm zwar einen Controller aber langsam müssten doch wieder frische 60er eingetroffen sein oder nicht?
Grüße Hoffes
-
07.01.2009, 12:49 #4787Phear
-
07.01.2009, 12:49 #4788dodo82
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ich warte jetzt seit dem 18.12 und bei mir hat sich auch noch nichts getan, aber mir wurde auch gesagt das ich nach 4 wochen eine entschädigung erhalte deswegen warte ich jetzt gerne noch bis ende der woche, wenn ich dafür nen controller umsonst bekomme! ich muß mir eh noch einen zulegen.
-
07.01.2009, 12:54 #4789Hoffes
-
07.01.2009, 13:51 #4790II NeMeX II
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Naja standart antwort eben....
-
07.01.2009, 14:08 #4791portoforever
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hey leute habt ihr den Lieferschein sofort ausgedruckt??
Ich konnte nicht sofort ausdrucken und jetzt stehen keine daten mehr drauf.
Was soll ich jetzt machen??
Gruß
-
07.01.2009, 14:29 #4792Goafraggle
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich würde einfach mal bei TVS anrufen und fragen, wie Du vorgehen kannst. Hast ja jetzt sicher eine RMA Nummer, die Du bei TVS angeben kannst.
-
07.01.2009, 14:33 #4793portoforever
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
jop werde ich mal versuchen.
gruß
-
07.01.2009, 15:41 #4794Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo an alle Mitleidende,
unsere ps3, 40 gb, gekauft am 28.12.2007 will seit gestern auch keine Discs mehr lesen. Ich habe nun erfahren, daß viele andere dieses Laufwerkproblem auch haben und obwohl unsere Garantiezeit mit knapp einer Woche überschritten ist, sind wir voller Überzeugung zu Saturn in Stuttgart, daß dieses bekannte Problem zu 100% unter der Gewährleistung fällt.
Nichts dergleichen. Der sog. "Service"-Angestellte hat tatsächlich behauptet, daß er nichts tun kann, da ja die Garantiezeit seit 1 Woche abgelaufen ist und ich nun beweisen muss, daß das Gerät bereits beim Kauf defekt war!!!
Da wir ja ziemlich schnell gemerkt haben, daß uns der aüsserst "kompetente" Mann nicht helfen kann und will, haben wir auch dort keine weitere Zeit vergäudet und sind direkt zu TVS gefahren, welches bei uns in der Nähe ist. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und etwa 10 min später waren wir auf dem Heimweg mit unserem neuen Austauschgerät.
Somit empfehle ich allen direkt bei TVS anzufragen und sich nicht von dem Händler abspeisen zu lassen. Und da es sich ja hier um ein bekanntes Problem handelt, lohnt sich vielleicht auch die Rechtschutzversicherung einzuschalten, sollte eine Kulanz nicht durchsetzbar sein.
-
07.01.2009, 16:33 #4795Goafraggle
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Mein Saturn händler hat mich gleich an tvs verwiesen, die nehmen garkeine kaputte ps3 zurück. Über TVS ist es aber auch der beste weg!
-
08.01.2009, 15:31 #4796demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
übrigens, habe ich grad im amazon-forum gefunden: assona - Handy-Schutzbrief und mehr
-
08.01.2009, 18:41 #4797lueppi
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich hab' gerade mal mit TVS telefoniert, um zu erfahren wann ich meine 60GB Version wiederbekomme. Mir wurde hoch und heilig versichert, dass morgen, übermorgen oder aller spätestens Montag neue 60GB Modelle eintreffen. Mir wurde versprochen, dass ich 100% meine PS3 nächste Woche wiederbekomme.
Hört sich ja schon mal gut an. Wie glaubwürdig diese Aussagen sind, das ist natürlich wieder ein anderes paar Schuhe.
-
08.01.2009, 23:34 #4798portoforever
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Meine PS3 60 GB wird am samstag abgeholt.
denkt ihr, dass ich sie dann auch schon nächste woche wiederbekomme?? bzw eine andere wieder bekomme ??=)
Gruß
-
09.01.2009, 09:07 #4799CypherHH
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Sie bekommen vielleicht endlich wieder welche ins Lager, aber erstmal abwarten, ob die überhaupt ausreichen, um die ganzen liegengebliebenen Aufträge aus dem Dezember zu erfüllen...
-
09.01.2009, 13:05 #4800Snoopdogg85
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hey@all
Habe eben in meinen Auftragstatus geschaut und meine Playstation (60GB) steht nun auf Fertig.*freu*
--->in Arbeit 9.12.08
--->Fertig 9.01.09
Schaut vielleicht auch mal bei euch nach ob sich was getan hat, TVS hat wohl wirklich neue Geräte bekommen=)
Mfg
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Schrecken für die ganze Industrie: Tencent zieht Stecker bei eigenem GAAS-Titel. Der kolossale Fehlschlag von Concord bewegt auch andere...
Concord