Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 6302
-
09.12.2008, 16:25 #4601Mankind
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hab wenigstens noch die Trophys die Beweisen dass ich 100 % hab ^^
-
-
09.12.2008, 16:39 #4602Candel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
coole sache ^^
auf jeden fall wende die ps wieder hast und dein spielstand verlorengegangen is oderso kannste gerne meinen haben^^
weist du jetzt eigentlich schon wan deine konsole wieder kommt ?
Gruß Candel
-
09.12.2008, 19:00 #4603AndyG
Mehr als nur schlecht
erstmal ein hey an alle
ich muss sagen, dass ich noch nie so schlechte erfahrungen gemacht habe wie bei tvs.
Nachdem meine PS des ertemal kaputt ging, schickte ich sie ein, dauerte dann 3 wochen (was ok ist).
doch die hielt nur 4 tage und ging wieder kaputt.
daraufhin bekamm ich nach einer woche eine neue, aber eine falsche und nicht die was ich eingschickt habe.
jetzt eine woche später hab ich wieder eine bekommen.
diese ist am gehäuse beschädigt und das garantiesiegel fehlt.
jetzt bin ich mal gespannt was jetzt kommt.
also ich muss sagen dass des die größten abzocker sind.
man zahlt en haufen kohle für die ps3 und wird dann so verarscht
gruß
Andy
-
09.12.2008, 20:58 #4604Mankind
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
wie gesagt ich muss erst das Geld zusammenkriegen dann schicke ich meine defekte ps3 ab
-
09.12.2008, 21:54 #4605xxeazy-exx
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo,
was ist wenn man den Kassenzettel nicht mehr hat kann man trotzdem seine ps3 zum ''TVS Repair'' zuschicken?
GRUß
-
09.12.2008, 21:55 #4606herg`
-
10.12.2008, 12:38 #4607Candel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
soooo liebe leute laut tvs ist meine konsole fertig
mal sehen wan sie verschikt wird
-
10.12.2008, 14:13 #4608Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo,
Meine PS3 ist laut TVS Homepage wieder auf dem Rückweg zu mir. Komischerweise ist in dem Feld "Fertig" bei Auftragstatus kein Datum eingetragen worden. Meint ihr das hat irgendeine Relevanz auf meine PS3? Oder ist dies nur vergessen worden auszufüllen?
Danke
-
10.12.2008, 19:44 #4609Candel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
denke eher weniger weil sie meiner meinung nicht ganz mit den aktualiesieren der accounts nachkommen
aber da du schon angerufen hast und sie sagten das sie schon losgesickt wurde wird spätestenz in 2 tagen deine ps3 wieder bei dir sein .
Gruß
-
10.12.2008, 19:47 #4610Mankind
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
wenn man die Konsole aus TVS zurückbekommt wird doch die Garantie verlängert...
bekomt sie einen neuen Siegel oder wird sie irgendwie bei Sony Registriert ?
-
11.12.2008, 11:22 #4611Hoffes
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Moin an alle,
also ich lasse nun meine PS3 auch am Freitag abholen, das Laufwerk scheint kaputt zu sein, da sie keine Discs mehr ließt. Sie drehen sich nicht mal mehr also wenn ich eine Disc reinschiebe kommt sie so wieder raus wie ich sie reingeschoben habe. Es ist ne 60 GB version die ich gebraucht gekauft habe, leider ist die rechnung vom April 07 ich habe mal bei der Bemerkung bei TVS geschrieben um Bitte um Kulanzreparatur weil ja die Laufwerke der PS3 ständig kaputt gehen. Glaubt ihr das bringt was? Habt ihr das auch explizit dazugeschrieben?
Ich hoffe sie dauert nicht zu lange und ich hoffe auch, dass TVS nicht so lange Urlaub macht sonder meine PS3 gleich repariert.
Grüße
-
11.12.2008, 11:53 #4612Candel
-
11.12.2008, 11:55 #4613herg`
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Und wenn sie 'nur' repariert wird dann bekommt eine Gerantieverlängerung solange sich die PS3 bei TVS befunden hat.
-
11.12.2008, 23:15 #4614Schwabenstolz
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Erledigt... ^^
-
11.12.2008, 23:34 #4615XerOne
-
12.12.2008, 16:01 #4616Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Naja wie gesagt die PS3 wurde gebraucht gekauft, so ist der Laden in dem sie gekauft wurde im Norden Deutschlands und ich wohne im Süden! da kann ich se gleich einschicken!
-
12.12.2008, 18:59 #4617dodo82
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ihr vertauscht hier oft garantie und gewährleistung. garantie ist immer eine freiwillige sache von seitens des herstellers. ihr habt auf die ps3 1 jahr garantie und im zweiten jahr nur noch gewährleistung und nach dem ablauf garantie seit ihr in der beweispflicht nachzuweisen das der defekt ein herstellungsfehler ist bzw. die ps3 schon seit auslieferung einen fehler aufwies nur sich jetzt erst bemerkbar gemacht hat. das allerdings nachzuweisen ist bei elektrogeräten fast unmöglich.
Ich habe jetzt zum beispiel bei dem händler mal angerufen wo ich die ps3 gekauft habe und die haben mir gesagt das sie mir auf die ps3 2 jahre garantrie geben und wenn ich jetzt glück habe komme ich gut bei weg und muß nichts bezahlen. Habe heute meine ps3 (60gb) eingeschickt. bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert bis was passiert.
-
13.12.2008, 22:26 #4618II NeMeX II
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi, meine 60er GB hat am Freitag auch den Geist aufgegeben, 2te mal schon Laufwerkschaden, ließt keine DVD´s,CD´s usw mehr.
Wird laut Abholschein Montag abgeholt.
Die Garantiezeit ist seit paar Wochen abgelaufen, wurde am 30.08.2007 gekauft und am 17.10.07 ausgetauscht.
Eine Frage noch, was soll ich jetzt alles mitschicken?
Soll ich einen "Kulanzbrief" noch beilegen und wenn ja wie soll der ungefähr aussehen?
Bisher habe ich den Abholschein, die Rechnung (Kassenbon) und Austauschschein von der ersten "Umtauschaktion" beigelegt.
Bin nämlich unsicher, weil am Telefon meinte eine Frau ,,Wir werden mal sehen was wir da machen koennen"...
Habe nämlich ungern Lust 229 Euro für ne bereits reperierte Playstation 3 zu bezahlen, da nehme ich lieber meine alte Playsi 3 und vertick die bei ebay für ca. ~ 230 Euro und kauf mir eine 80er Gig.
BTW: Habt ihr eine ungefähre Ahnung wie lange die Lieferzeit bei der 60er im moment ist?
Als ich sie das erste mal hingeschickt habe war sie nach 5 Tagen wieder da, habe sie allerdings damals selber hingeschickt, wollte dies diesmal auch machen aber die FRau meinte nein bitte den Abholauftrag ausfüllen...was solls
Gruß
Marcel
-
14.12.2008, 00:27 #4619dodo82
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich gehe doch mal stark davon aus das es sich bei dir über kulanz regeln dürfte, ist ja schließlich nicht wirklich viel länger als ein jahr her und sony will sich ja auch nicht unbeliebt machen.
Ich habe meine vorgestern eingeschickt und einfach die rechnung und einen selbst verfassten brief dabei gelegt. ich hoffe ja mal das die leute tvs lesen können und es keinen komplikationen deswegen gibt.
-
14.12.2008, 12:08 #4620XerOne
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Das Thema Beweispflicht ist mir bekannt, würde ich persönlich aber in diesem Fall, sehr entspannt sehen. Denn Sony schreibt dir ja auch nie, warum die Konsole defekt ist, wenn sie mal abstürzt oder ähnliches. Auf diese Info müsste man drängen, denn wenn sich einem nach mehreren solcher Fehler nicht erschließt, waran es denn liegt, hat man das Recht sein Geld zurück zu verlangen. Und das auch nach 1 Jahr!
Ich hatte bislang noch kein Problem mit dem Einschicken. Ich bin bei Defekten zu meinem Händler gegangen und habe ihm das Gerät aufm Tisch gestellt und ihm geschildert, was es denn nun wieder für Macken hat. Anstandslos auch nach über 20 Monaten macht der das ohne dass ich ihm irgendwas beweisen muss. Denn da liegt ja das Pikante. Du kannst es nicht nachweisen/beweisen ohne einen Sachverständigen zu beauftragen!! Und wenn Sony nicht will, dass die Treuesten der Treuen abspringen und zur Konkurenz wechseln (die ja indies auch mit sehr vielen Problemen zu kämpfen haben, was zuverlässigkeit angeht), ist es in ihrem Interesse, hier auf den User zuzugehen und ohne großen trara zu reparieren (was sich da jetzt Kulanzreparatur nennt).
Ich denke und glaube fest, dass Sony kein reines Gewissen hat. Denn in einem Interview gab ein Sonytechniker zu, dass die Konsolen, EU 60'er und 40'er sowie die NTSC Versionen, sehr viele Probleme machten. Warum hatte denn TVS Hierzulande so viele Lieferschwierigkeiten mit der 60GB Version. Bestimmt nicht nur weil die 60'er nicht mehr produziert wurde, sondern auch, weil eine ganze Menge Leute, die Konsole in der Reparatur hatten! Wenn die Konsole nur eine maximale Halbarkeit von 2 Jahren hat, können die uns das doch ehrlich ins Gesicht sagen. Damals meinte auch schon ein Bekannter von mir, der an einer Technischen Uni arbeitet: 'alle die das Gerät jetzt (Release) kaufen, sind Versuchskanienchen'. Damals habe ich das nicht geglaubt und bin in den Laden gestürmt, um mir freudig eine neue PS3 zu kaufen.
Darum würde ich für mein Recht kämpfen und nicht noch TVS in den Allerwertesten kriechen. Es ist Sonys verdammte Pflicht - gegenüber den genervten Usern - hier für schnelle und umkomplizierte Lösungen zu sorgen. Alles andere ist ein Grund, die Konsole nicht zu kaufen...denn Der Kunde ist König, nicht umgekehrt!
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Drei.
User vs. Mods