Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 6302
-
20.11.2008, 18:31 #4481frechdax
-
-
20.11.2008, 18:32 #4482herg`
-
20.11.2008, 18:33 #4483
-
20.11.2008, 18:34 #4484
-
20.11.2008, 22:00 #4485Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Redet ihr hier eigentlich alle über die 60er version? wäre nett,wenn es jeder dazuschreiben könnte um welche version es geht.
ich warte auf meine schon seit mehr als 4 wochen (seit 20.10.08) und die sagen mir immer das gleiche mit dem Lieferschwierigkeiten.obwohl sie gesagt hatten bevor ich sie losschicke,das es nur 1-2 wochen dauern wird.
hab gehört das man ab der 4 rten woche eine Entschädigung bekommt stimmt das?
Wie kann es denn angehen,das einige von euch schon ein austausch bekommen haben,obwohl ich viel länger warte?und ich muss sogar noch 229€ hinblättern wegen garantiemangel.
hatte auch schon da angerufen und nachgefragt wie das angehen kann...und die meinten das es nicht sein kann,weil sie ja keine da haben zum austausch und das ja jeder irgendwas einfach ins internet schreiben kann.
Quasi stand ich auch noch als lügner da.sowas freches!!!
Sony ist echt runtergekommen,
1 woche noch und stern tv hat ne story.
-
21.11.2008, 08:52 #4486Bout85
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ja das ist bei Sony (TVS) wie Lotto spielen. Ach heute hat der mal gewonnen. Schick ihn die PS3 zurück. Wenn du Glück hast kriegst du sie gleich nach ner Woche zurück. Find diese Leistung von Sony sehr schlecht. PS: Ich hab eine 60 GB...
Anderes Beispiel. Von mir waren 3 Nunchuks von der Nintendo Wii kaputt. Bin in den Laden rein. Die haben sie dann weggeschickt und 5 Tage später hatte ich 3 neue Controler. Ohne Probleme. So stell ich mir guten Kundendienst vor...
-
21.11.2008, 12:15 #4487Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ja Nintendo ist im dem bereich sehr Vorbildlich.Sony eigentlich damals auch.
Ich kann auch eigentlich nicht glauben ,das die ausfallrate nur 0,2% beträgt,wie sie es angegeben haben bei so vielen geräten die in der letzten Zeit kaputt gegangen sind,schätz ich mal bei 30%-40%
Sie sollten wie Microsoft auch 3 jahre garantie geben(gilt nur bei Ring of Death),wenn dieser Yellow Light defekt eintritt.
Wie durch ein wunder....als ob sie wohl mein Beitrag gelesen haben ist heute komischerweise der Status auf fertig,aber nicht auf versand...aber ich Rechne mal mit Dienstag das sie kommen wird (und hoffentlich auch eine heile)
Jedenfalls wenn sie eine schicken und die nach 2 tagen wieder kaputt geht,wie es schon einigen hier passiert ist,ist die story 100% sicher für stern Tv.
Ich werde meine Konsole auch verkaufen und mir dann die 160er holen,damit ich wieder 2 Jahre habe.Die emulation sowie den Card Reader hab ich eh nie benutzt.
-
21.11.2008, 13:11 #4488Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Moin
Meine ist jetzt zum 2ten mal da und wir haben da angerufen und di haben gesagt das es höchstens 1-2 Wochen dauern kann und die frau am telefon hat uns gesagt dass sie sich persönlich drum kümmert
Ich hoffe mal das ich sie schnell wiede rbekomme also Spätestens übernächste woche sollte sie wieder da sein ...
Aber nach ihrer meinung ist sie nächste woche wieder da
-
21.11.2008, 13:31 #4489Papstmann
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
so meine ps3 ist in arbeit mal sehen was daraus wird.
-
21.11.2008, 14:07 #4490Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hab meine PS3 anfang der woche eingeschickt, weil sie aus irgendeinem Grund immer wieder ausfällt.Hab den Fehler bis ins kleinste Detail beschrieben.Auch das er nicht regelmässig auftritt, sondern die Laufzeit variiert (mal schaltet sie direkt wieder ab, mal nach 5 min, mal auch erst nach 20).
Soweit so gut.
Ich hab mich dann gefreut, als ich in der Statusabfrage lesen konnte, das die PS3, schon zwei Tage nachdem ich sie geschickt hatte, wieder auf dem Rückweg war.
Dann der Schock:
Ich mach das Paket auf und drin is meine PS3, aber unrepariert!!!
Angeblich konnte kein Fehler festgestellt werden trotz Dauertest.
Okay, denk ich mir, versuchs nochmal.
Teil angeschlossen, Spiel rein und keine 5 min später fällt das Ding wieder aus.
Ist das jetz en schlechter Scherz oda versuchen die mich mit Methode über die garantiezeit zu drücken ?
Sind die Typen da wirklich kompetent oda sind das einfach irgendwelche Haiopeis, die selbst keine Ahnung haben ?
Jetz soll ich denen die PS3 nochmal schicken und den Fehler diesmal genau beschreiben(tzz, als wenn ich das nicht schon bei ersten mal getan hätte).Werd ich wohl machen müssen, weil ne andere Möglichkeit hab ich ja nicht.
Falls jemand ne Beschwerde bei Sony vorbereitet, bin ich dabei !
Find das echt ne Frechheit!
-
21.11.2008, 14:09 #4491Bout85
-
21.11.2008, 19:23 #4492ClaytonBigsby
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich habe heute nochmals bei TVS angerufen und mich aufgeregt, aber gleichzeitig die nette Dame in Schutz genommen. Sie hatte dann Verständnis und meinte, dass sie, was auch richtig ist, nichts dafür kann. Habe mich dann an Sony Computer Entertainment Deutschland gewendet. Die haben eine 06er Vorwahl und daher wohl kostenlos und die dortige Dame mit einem Vortrag über After Sales Service und den Vergleich zu Microsoft bequatscht und darum gebeten, dass sie mich zu jemanden durchstellt, der hier etwas im Bereich Marketing und Kundenservice zu sagen hat.
Der Herr war nicht mehr im Haus -es war Freitags 17 Uhr und die machen bestimmt ab eins jeder seins Sie notierte meine Rufnummer und meinen Namen. Ich bin mal gespannt. Kommt Montags kein Anruf, rufe ich dort wieder an. Mal ein wenig nachbohren, was die Truppe dazu sagt.
-
22.11.2008, 22:20 #4493mastermaxi10
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hey leute
meine ps3 hatt seit ein paar tagen probleme, alos sie bleibt immer hängen, meist beim spielen hatt jemand einen tipp?
oder soll ich meine ps3 zu TVS einschicken?
ich habe aber die ps3 mit 60GB und ich weiß nicht ob mann die gleiche wiedebekommt die mann hatt weil ich will eine wo mann seine SD und so reinmachen kann wieder haben!!! weil ich habe gehört bei den neuen geht das nicht mehr
danke schon mall
-
23.11.2008, 17:59 #4494Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Zwischen Frage :
Weiß hier jemand wie lange der Zeit die Reperaturzeit ist ???
Meine ist seit Mittwoch weg ...
Hat jemand was gehört ???
PLS Antwort
-
23.11.2008, 20:34 #4495DJStriker
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich habe Sonntag den Auftrag gegeben und Dienstag wurde sie abgeholt, die Reperatur hat bei mir nur einen Tag gedauert
und sie ist gestern angekommen war aber nicht da weshalb sie im moment in der örtlichen post filiale lagert wo ich sie morgen abholen werde.
Hier die Daten:
Anmeldung:16.11.2008
Abholung:18.11.2008
Wareneingang:20.11.2008
In Arbeit:20.11.2008
Fertig:20.11.2008
Versand:21.11.2008
also 5 tage bis sie bei denen weggschickt wurde und insgesamt 6 tage weil es erst den tag drauf bei mir zuhause ankahm zuhause ankahm.
mfg DJStriker
-
23.11.2008, 21:11 #4496mastermaxi10
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
kann mir auch jemand helfen?
-
24.11.2008, 09:35 #4497Bout85
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Die müssen dir auf jeden Fall eine 60 GB zurück schicken..Du hast eine 60GB gekauft, da können sie dir keine andere zurück schicken. Das einzige was sie dürfen ist, dass sie dir nicht deine Konsole zurück schicken müssen. Kann passieren, dass du dann eine Austausch-Konsole zurück kriegst.
Entweder probierst es über deinen Händler. In den meisten Fällen wird er dich aber auf den Reperatur-service von Sony verweisen. Bevor du viel Zeit vermehrst, lass sie lieber gleich abholen von TVS...Obwohl der Service nicht der beste ist. Meine 60 GB liegt schon seit den 06.11. bei denen rum.
Hoffe konnte dir erstmal helfen...
-
24.11.2008, 12:50 #4498Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich habe meine PS3 am Freitag zur Reperatur gegeben, wegen Laufwerk Problemen.
An sich lief am Freitag alles gut.
Der Kollege meinte sogar, dass ich höchstwahrscheinlich eine neue bekommen werde.
Nur mach ich mir gerade bisschen gedanken, ob die PS3 wirklich ausgetauscht wird,
denn meine PS3 hatte ein paar Kratzer auf der Oberfläche und an der Seite.
Ich würde sie natürlich als Besitzer nur "Gebrauchsspuren" nennen, aber meine Sorge ist , dass die mir dann unterstellen, dass ich das Ding fallen gelassen habe oder sowas.
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch ne zerkratzte PS3 abgeschickt habt, und alles glatt lief?
Ich weiss auch garnicht ob das bei Saturn gemacht wird, oder ob Saturn es selbst an TVS schickt...
-
24.11.2008, 14:40 #4499Bout85
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Wegen den Kratzern brauchst dir keine Sorge zu machen. Meine war sehr stark zerkratzt. Hab sie immer ab und an gebaut, weil ich mal bei einen Kumpel, mal im Club oder bei mir zu Hause gezockt habe. Durch dieses ständige gewechsle der Stellplätze hat sie sehr gelitten.
-
25.11.2008, 11:46 #4500mastermaxi10
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ja danke hast mir geholfen
aber warum liegt deine ps3 da so lange rum
ist das immer so
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket