Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 6302
-
06.11.2008, 17:24 #4401Psychoo__Style
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ruf doch dort an und frag doch ob sie es umgetauscht haben??
-
-
06.11.2008, 17:42 #4402ultra81
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
wie kriege ich das raus wann die ps3 wieder kommt??? ohne da ständig anzurufen ???
-
06.11.2008, 17:46 #4403Unregistriert
-
06.11.2008, 17:55 #4404LE-SteineR
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
mal ne frage scheind so alls ob mein läser von meiner PS3 kaput ist wie lange kann ich rechnen wenn ich morgen meine PS3 hinschafe bitte um atwort danke
-
06.11.2008, 17:56 #4405Psychoo__Style
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hier kannst es gucken RMA Statusabfrage mit deinem Auftragsnummer.
Habe grad eben bei TVS Repair angerufen die Frau am Telefon hat zu mir gesagt das Sony grad lieferprobleme hat und das warscheinlich meine ps3 diese Woche nicht ausgetauscht wird!
Hatte am 28.10.08 eine neue Ps3 bekomme (weil es einen Laufwerk schaden hatte) und habe 2 tage damit gezoggt und dan yellow light bekommen. (Ging nicht mehr an rote LED Blinkt nur!)
Wurde am 3.11 abgeholt und seit 05.11.08 in arbeit!
Anmeldung: 30.10.08
Abholung: 03.11.08
Wareneingang: 05.11.08
in Arbeit: 05.11.08
Fertig : ????
Versand: ????
Ultra81 seit wann ist deine Ps3 in TVS Repair??
-
06.11.2008, 17:58 #4406LE-SteineR
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
mal ne frage mein läser von meiner PS3 ist warscheinlich kaput ich will sie da morgen einreichen wie lange dauert das ungefair bis sie wieder abholbereit ist und muss ich da was zahlen
-
06.11.2008, 18:06 #4407Psychoo__Style
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ruf beim Support an und lass dich erkundigen.
TVS Repair & Logistic GmbH
Böblingerstrasse 74
71065 Sindelfingen
Telefon: 07031 2851100
Fax: 07031 2851199
Email: playstation@tvs-repair.de
Ust.ID: DE245176501
-
06.11.2008, 19:16 #4408Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hey Leute, also ich hab auch eine PS3 60GB Version. Nach 1 Jahr und genau 1 Woche ging mein Laufwerk kaputt, zu erst blieb das Spiel in GTA IV hängen, nach ca. 5 Min. Danach blieb es in jeden Spiel hängen.
Am Samstag hab ich den Abholauftrag ausgefüllt und das Gerät wurde am 03.11.2008, also diesen Montag abgeholt. Jetzt steht die PS3 auf dem Status Versand zum 06.11.2008. Also wenn alles wieder funktioniert, bin ich wirklich sehr froh aus diese Leistung. 03.11. - 06.11. ist wirklich eine sehr schnelle Bearbeitungszeit.
Was mich aber wundert, das der Status auf Versand ist, und der Status Fertig übersprungen wurde, hoffenlich heisst es nicht, dass sie die PS3 ausprobiert haben und keine Fehler entdecken konnten und sie mir wieder genau so zurückschicken.
Hier der Statusvorgang:
Anmeldung 01.11.2008
Abholung 03.11.2008
Wareneingang 05.11.2008
in Arbeit 05.11.2008
Fertig
Versand 06.11.2008
Also was meint ihr??? Oder ist es immer so, dass der Status Fertig am Ende ausgefüllt wird???
Mit Zitat antworten
Also wenn das wirklich der Fall ist, dass die sie einfach unrepariert zurückschicken, dann kann TVS sich auf einen schönen Beitrag in den Medien freuen. Denn dann werde ich zu diesem Unternehmen einen, naja sagen wir mal, nicht so vorteilhaften Beitrag, schreiben.
-
06.11.2008, 21:17 #4409Isset
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ja hab auch 60er version
Bei mir steht,siet heute auf versand u. die nette dame frau yalcin hat gesagt wurde ausgetauscht.
Bekomme also ne, neue 60er. HAMMER
Werde sofofort bei EBAY zum verkauf anbieten.
VERSAND: 06.11
Leider is dies die 3te AUSTAUSCHKONSOLE; in 7wochen.
IS noch nicht da rey 4491 sag bescheid, wenns da ist.
ONLINE ID : Isset
bei mir sind von 100 noch 10 freundes anfragen frei.
Meldet euch sobalb.
-
06.11.2008, 21:38 #4410rey_4491
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
zu mir sagen ja lieferschwirigkeiten von sony...
und andre bekommen sie schon..
-
07.11.2008, 13:32 #4411Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo,
der Verlauf der Reparatur (4.MAL!!!) meiner PS3 60GB ist wie folgt:
Anmeldung 31.10
Abholung 3.11
Wareneingang 6.11
in Arbeit 6.11
Fertig ????
Bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert.
Die ersten beiden Male lag der Laufwerk-Defekt vor und beim dritten und vierten Mal eingefrorrenes Bild bzw. kein Signal am TV.
-
07.11.2008, 13:48 #4412rey_4491
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ja ISSET hast du sie schon?
-
07.11.2008, 20:07 #4413Gargamel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Wenn du Pecht hast, könnte es dir so ergehen wie es mir erging:
-
07.11.2008, 20:48 #4414rey_4491
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ojee..hoffe mal nicht!
-
07.11.2008, 21:03 #4415Badass555
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo
Würdet ihr eure PS3 60 GB nur wegen einem zu lauten Lüfter zu TVS schicken? Ich hab das nämlich vor, aber nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, lass ich das glaube ich lieber! Was meint ihr?
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
08.11.2008, 08:45 #4416Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Meine PS3 60 GB Version hat nun ebenfalls nach knapp einem Jahr einen Laufwerkfehler. Ist mir zum ersten mal bei Farcry2 aufgefallen. Die Blueray wurde nur sporadisch erkannt. Alle anderen Spiele gingen noch. Nachdem ich das Spiel beim Händler getauscht hatte, ging garnichts mehr. Weder farcry2 noch andere Spiele. Werde diese nun auch bei TVS einschicken und bericht erstatten (
-
08.11.2008, 18:57 #4417Isset
-
08.11.2008, 19:51 #4418Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Also ich muss mich mal wirklich beschweren (keine Lust zu registrieren grade, sry).
Wie auch immer, vor ca. 2 Wochen habe ich meine PS3 zu dieser "Firma" geschickt.
Diesen Freitag habe ich nun eine eMail bekommen die besagt das ich dieser "Firma" 229€ schulde da angeblich mein Kaufbeleg gefehlt hat. Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein.
Natürlich hab ich den Kaufbeleg meinem Paket beigelegt. Es war ein kleiner Zettel von Media Markt. Hab der "Firma" nun eine eMail geschrieben, das sie doch bitte nochmal nachgucken würden ob sie den Kaufbeleg finden könnten, ansonsten sollen sie doch bitte das komplette Paket (inclusive dem Kaufbeleg den sie "nicht finden" können + der kaputten PS3) zurückschicken.
Ich komme mir wirklich verarscht vor von dieser "Firma" die aussagt das ich angeblich nicht meinen Kaufbeleg beigelegt habe. Ich garantiere allen Lesern das ich meinen Kaufbeleg, den kleinen Zettel von Media Markt, meinem Paket beigelegt habe.
Jetzt die Frage was die nächsten Schritte sind. Wird diese "Firma" drauf bestehen das ich den Kaufbeleg nicht mit eingeschickt habe? Werden sie mein Paket zurückschicken ohne meinen Kaufbeleg?
Für 229€ kann ich mir fast eine neue PS3 kaufen (übertrieben gesagt).
Ist es möglich rechtliche Schritte einzuleiten? Ich meine, der Kaufbeleg ist bei dieser "Firma", und ich bin nicht sicher wie ich jetzt beweisen kann das ich Garantieanspruch auf meine PS3 habe wenn diese Firma den Kaufbeleg behält oder was weiss ich was sie damit machen.
Nochmal, ich garantiere allen Lesern dieses Forums das ich den Kaufbeleg dem Paket beigelegt habe. Ich habe die PS3 bei Media Markt gekauft, im Bundle mit GTA IV.
Ich bin einfach ein wirklich verärgerter Kunde dieser "Firma" der sich wirklich verarscht vorkommt. Hab selten so etwas erlebt, ganz ehrlich. Scheint mir nach einer totalen Abzocke, mehr nicht.
-
08.11.2008, 21:59 #4419rey_4491
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
08.11.2008, 23:08 #4420Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Rey...wie siehts mit deiner playsi aus??
bei meiner steht seit 6.11 "in Arbeit"...
am Telefon wurde mir versichert (3.11), dass ich 10 Tage (13.11) nach Liefereingang eine neue 60 GB hätte...mal gespannt ob das noch was wird....
gruß
dennis
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Danke, so habe ich das eigentlich auch wahrgenommen. Hoffe man fliegt damit nicht aufs Maul. :D Hatte zuvor einen Gegner, der mit seinem Kangama...
Pokémon Trading Card: Pocket