Seite 212 von 316 ErsteErste ... 192202211212213222232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 6302
  1. #4221
    onechance onechance ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Anmeldung 17.09.2008
    Abholung 19.09.2008
    Wareneingang 24.09.2008
    in Arbeit 24.09.2008
    Fertig 02.10.2008
    Versand 06.10.2008


    ich hoffe mal die ist morgen wieder da...ich kann nicht mehr warten, dauert viel zu lange.

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    ps3user ps3user ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat meiko94 Beitrag anzeigen
    wann kann man denn seine lüfterstärke ansehen geht das auch bei der 60GB version
    Du kannst das nur hören, wenn sie lauter wird.

  4. #4223
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ohh man 6 tge vor ablauf meiner garantie ging sie im ars** Oo Sie wurde gestern abgeholt und es ist die sechziger version und die cod4-blu-ray befindet sich noch im laufwerk Oo das sind wohl faktorten die die reperatur ziemlich in die länge ziehen werden oder? Was muss ich tun um eine vierziger so schnellwiemöglich zu bekommen und wie sieht es dann mit meiner cod4-blu-ray aus?

  5. #4224
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ohh man 6 tge vor ablauf meiner garantie ging sie im ars** Oo Sie wurde gestern abgeholt und es ist die sechziger version und die cod4-blu-ray befindet sich noch im laufwerk Oo das sind wohl faktorten die die reperatur ziemlich in die länge ziehen werden oder? Was muss ich tun um eine vierziger so schnellwiemöglich zu bekommen und wie sieht es dann mit meiner cod4-blu-ray aus?
    Ruf' doch mal dort an und schildere deine Situation, die können dir bestimmt eine genaue Auskunft geben.

  6. #4225
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ist es wahr das wenn meine playtation innerhalb von 6 monaten nach kauf beim händler putt is ich ein recht auf sofortigen umtausch habe?

  7. #4226
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hey, sorry ich kenn mich hier nicht so aus deshalb schreibe ich dich direkt an meine ps3
    lädt keine spiele, dvd, bd usw. ab ich überlege sie bei tvs einzuschicken
    problem: habe keine rechnung mehr übernehmen die das trotzdem. muß dann wahrscheinlich die reparatur alleine tragen kannst du mir das sagen ganke

  8. #4227
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ist es wahr das wenn meine playtation innerhalb von 6 monaten nach kauf beim händler putt is ich ein recht auf sofortigen umtausch habe?
    Recht für Gamer!

    Guckst du mal hier vorbei, steht alles beschrieben.

  9. #4228
    thefuture2017 thefuture2017 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Anmeldung: 24.09.08
    Abholung: 26.09.08
    Wareneingang: 02.10.08
    in Arbeit: 02.10.08
    Fertig: 08.10.08
    Versand: 08.10.08

    vielleicht hab ich sie morgen wieder.

  10. #4229
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hallo leute eigendlich bin ich registriert aber habe mein passwort vegessen.
    Meine ps3 60 ist auch gestern das laufwerk kaputt gegangen glaube ich nach dem ich mich so ziemlich das gesamte internet durchgeforstet habe.
    Scheint aber ein problem zu sein das sehr viele haben also das alles soweit funst aber die dvd oder bd wird nicht im xmb angezeigt und auch nicht ein mux von einlesen oda so.
    Na ja somit habe ich überall mal angerufen und bei sony der hurxxsohn sagt gleich es kostet 229€ weil meine garantie seit 3 wochen abgelaufen. ich gesagt hören sie mal ich habe vor einen jahr 599€ bezahlt und sie wollen mir sagen das ich jetzt für ein fehler der duch das update das ich gestern noch gemacht habe vielleicht der auslöser war 229€ er sagt ja. ich gesagt ok freundlich natürlich schönen tag noch usw.
    beim laden angerufen saturn genau da habe ich sie gekauft.
    vieleich über gewärleistung noch so ein hurxxsohn sagt nein geht nicht sie müssen beweisen das der fehle von anfang an war. ich sage wollen sie mich verarschen ich habe 600 euros für das ding hingebättert und sie sagen is nicht. er ja. ok sage ich also muss ich wohl die repartur bezahlen. ok das hat mich erstmal richtig runter geholt und spiele echt nicht offt genaugesagt wenn meine frau nicht da ist und so und gerade jetzt wo sie so ein paar tage urlaub macht und ich zu hause schön spielen könnte verrecht meine ps3.
    alda alda was habe ich geflucht.
    na ja aber ich habe hoffnung da ist die nummer direkt von tvs auf deren seite da habe ich mal angerufen und nochmal gefragt und der engel am telefon sagte mir ja wir können wenn sie sorfältig mit ihren gerät umgegangen sind die reparatur aus kulanz machen.
    ich bin jetzt an der arbeit und leider keine serien nummer dabei vom gerät.
    muss heute abend den auftrag rausschicken. hat den einer von euch ein paar tipps wie ich am besten vorgehe. für alle die es lesen danke und wenn ihr mir hilft doppelt dankeschön
    ciao moe

  11. #4230
    Troublemaker-GER Troublemaker-GER ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Naja, wenn du dort angerufen hast und die das aus Kulanz machen, dann ist doch alles in Butter.Einfach den Antrag online ausfüllen-->Fertig.
    Hab auch ne 60er wieder bekommen, meine war auch defekt, aber ausnahmsweise nicht das laufwerk......
    Dauert aktuell 2-3 Wochen.....

  12. #4231
    meiko94 meiko94 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Juhu habe gerade bescheid bekommen das sie meine 60er auf Kulanz machen

  13. #4232
    Troublemaker-GER Troublemaker-GER ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Wie lange ist denn deine Garantie abgelaufen???Was hast denn für ein Problem mit deiner PS3???

  14. #4233
    meiko94 meiko94 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    seit ca. 3 1/2 monaten das laufwerk bzw. der BluRay laser ist kaputt !!

  15. #4234
    snakeplissken snakeplissken ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hallo jungs, meine ps3 erkennt meine spiele nicht mehr , anscheinend muss ich die jetzt zu tvs schikken !

    ich ahbe eine frage ich packe meine ps3 in den orginal karton + lieferschein und dann wird die ps3 vom postmann abgeholt aber bekomme ich einen beleg das ich die abgegeben habe ? und was is mit tvs wollen die keien rechnung ?

  16. #4235
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat snakeplissken Beitrag anzeigen
    hallo jungs, meine ps3 erkennt meine spiele nicht mehr , anscheinend muss ich die jetzt zu tvs schikken !

    ich ahbe eine frage ich packe meine ps3 in den orginal karton + lieferschein und dann wird die ps3 vom postmann abgeholt aber bekomme ich einen beleg das ich die abgegeben habe ? und was is mit tvs wollen die keien rechnung ?
    Natürlich wollen die eine Rechnung, am besten eine Kopie.
    Wenn du keine hast, leih dir eine von einem Kollegen oder ruf TVS an was du machen kannst. Ich denke doch das der Postbote dir einen Beleg geben wird.

  17. #4236
    snakeplissken snakeplissken ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Natürlich wollen die eine Rechnung, am besten eine Kopie.
    Wenn du keine hast, leih dir eine von einem Kollegen oder ruf TVS an was du machen kannst. Ich denke doch das der Postbote dir einen Beleg geben wird.
    soll ich die kopier einfach in dem katon tun =?

  18. #4237
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat snakeplissken Beitrag anzeigen
    soll ich die kopier einfach in dem katon tun =?
    Ich würde ein Kuvert beschriften mit 'Rechnung' und es an der PS3 mit Tesa anbringen.

  19. #4238
    snakeplissken snakeplissken ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Kuvert beschriften mit 'Rechnung' und es an der PS3 mit Tesa anbringen.
    ich habe ein deutschen und englischen acc , sollte ich die vorher löschen ?

  20. #4239
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat snakeplissken Beitrag anzeigen
    ich habe ein deutschen und englischen acc , sollte ich die vorher löschen ?
    keine ahnung, aber warum sollst du die denn löschen?

  21. #4240
    snakeplissken snakeplissken ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ja kk , also ich habe mcih da regiertiret die holn die ps3 ab , ich packe ps3 rein und bekomme eine neue bzw reparierte wieder ? und bezahl nix ?

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status