Ergebnis 381 bis 400 von 6302
-
15.02.2008, 13:49 #381kerinho
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Also, jetzt bin ich registriert. Ich bin der, dessen PS3 auf mysteriöse Weise zerstört bei TVS angekommen ist (hatte gestern Nacht gepostet).
Inzwischen gibt es noch eine neue Entwicklung: Ich wurde ja bei dem einen Foto, das sie mir geschickt haben schon ein bisschen stutzig. Darauf sieht man die Unterseite der PS3 mit Seriennummer und daneben war der Abholschein mit Auftragsnummer und pipapo angelehnt, so dass man die Hälfte des Geräts gar nicht erst sehen konnte. Auf diesem Foto ist die Seriennummer in schwarzer Schrift auf einem weißen Sticker (inkl. Strichcode) angebracht. Ich weiß aber noch ganz genau, dass in an dem Abend, als ich die Seriennummer für den Abholauftrag abgeschrieben habe richtig genau hingucken musste, denn die SN war erstens nicht schwarz auf weiß und zweitens ziemlich klein gedruckt.
Ich will jetzt keine falschen Verdächtigungen äußern, aber ich werd langsam das Gefühl nicht los, dass es immer mehr nach Betrugsversuch riecht. Mal abgesehen davon, dass dieser Sticker mit der Seriennummer meines Gerätes im Nachhinein angebracht worden sein kann, sieht man darauf natürlich nicht die Schäden an dem Gerät, was wiederum gar nichts beweist. Jedenfalls habe ich einen Freund, der ebenfalls eine PS3 besitzt gebeten, mal die Unterseite seiner Konsole zu fotografieren und mit das Bild zu schicken - und siehe da, ich hatte Recht! Die Seriennummer ist in heller Schrift auf dunklem Grund aufgedruckt und nicht so groß und deutlich zu sehen, wie es auf deren "Beweisfoto" der Fall ist. Ich kann nur nochmal sagen, dass das echt ein absoluter Skandal ist, was gerade abläuft und ich es einfach nicht fassen kann!
Hab heute auch nochmal angerufen und endlich die Eidesstattliche Erklärung zugeschickt bekommen. Die werd ich dann Montag mit meinem Anwalt zusammen ausfüllen und ihn alles an TVS schicken lassen. Ich halte euch auf dem Laufenden...
-
-
15.02.2008, 15:42 #382Maschine111
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
bin ganz neu hier, hab mal so gestöbert und mir der kommentar von kerinho in die augen gesprungen und mußte auch gleich mal auf meine PS3 schauen, auf der unterseite ist gar keine seriennummer die ist hinten auf der konsole und ist auch schwarz auf weiß mit strichcode, wo bitte hat dein kumpel geschaut? unten ist nur ein aufkleber mit sony daten
-
15.02.2008, 16:23 #383kerinho
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
@Maschine111
Kann es sein, dass wir "hinten" und "unten" unterschiedlich definieren? Da ich meine PS3 immer hingestellt habe (wie es auf den meisten Promo-Fotos der Fall ist), war die schmale Seite für mich unten. Wenn man sie "hinlegt" wäre ja die große, gerade Fläche die Unterseite.
Jedenfalls bin ich mir absolut sicher, dass ich die Seriennummer nicht von einem weißen Sticker mit schwarzer Schrift abgeschrieben habe, sondern hellgrau oder so auf dem schwarz des Gehäuses. Kann es sein, dass du dein Gerät von TVS bekommen hast und deshalb jetzt deine Seriennummer schwarz auf weiß ist?
Bei mir war's direkt neben dem Garantiesiegel - von dem die TVS-Mitarbeiterin mir am Telefon gesagt hat, dass es auch kaputt war, das aber auf keinem der Fotos zu sehen ist. Wie gesagt auf dem einen wird es ja von dem Lieferschein verdeckt, der geschickt davor platziert wurde, um zu "beweisen", dass es meine Konsole ist...
-
15.02.2008, 18:24 #384Sum
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Bei mit stand seit 10 Tagen "Abholung".
Jetz hab ich grade geschaut, und innerhalb eines Tages sprangs auf "Fertig"
Endlich
-
15.02.2008, 18:32 #385Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hast du ne 40er oder ne 60er hingeschickt?
-
15.02.2008, 19:06 #386Puschel19
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hab ne Mail bekommen, dass ich nur den Postbeleg hinschicken soll und dann ne neue Konsole bekomme Da hätte ich mir das 2 Monate lange warten ja auch echt sparen können...
-
15.02.2008, 19:59 #387Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
haben die auch gesagt, wie lange du noch warten musst?
-
15.02.2008, 20:08 #388siegeseven
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
AHHHHHHHHHHHH zieht euch das rein!!!
Ich hab vorhin beim Status abfragen auf DHL-Sendungsverfolgung geklickt, und zwar auf den unteren Button! Der, der die ganze Zeit noch nicht funktioniert hat!
Da steht folgendes!
Packstücknummer 726512060380
Empfänger: Hohenstaufenstr. 10, 72555 Metzingen
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 15.02.08 14:31
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
Schaut doch mal bei euch nach!
Vielleicht bedeuted das ja... ich glaubs erst wenn Sie da ist...!
Vielleicht is das aber auch wieder so ein doofer Browser-Fehler, so wie es manchmal die Daten von anderen anzeigt!
-
15.02.2008, 20:17 #389siegeseven
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ja, Fehlalarm...es ist ne andere Paketstücknummer!
-
15.02.2008, 20:29 #390Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
15.02.2008, 20:50 #391tarzanboy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
wo schaut ihr denn den status nach?? ich habe bei reparatusstatus nachgeschau und da erscheint überhaupt keine meldung... ich muss snr und plz eingeben und nix kommt
-
15.02.2008, 23:25 #392
-
16.02.2008, 10:36 #393Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hast du es gut. ich will meine auch endlich wieder haben.
-
16.02.2008, 10:38 #394Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hier kannst du den status nachschauen: RMA Statusabfrage
-
16.02.2008, 13:01 #395mhacky
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hallo
ich habe meine immer noch nicht wieder habe mich beschwert und jetzt bekomme ich ein spiel dazu sollte eigentlich mitte februar kommen aber das wird glaub ich nichts ich finde das peinlich für sony mal schauen wann sie kommt
-
16.02.2008, 13:07 #396Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
wie lange wartest du schon?
-
16.02.2008, 15:19 #397tarzanboy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
besten dank spiff!!
habe gar keine verlinkung zu dieser statusabfrage gesehen auf der tvs page...
jedenfalls ist mein auftrag seit 11.01. noch immer in arbeit.... zum glück kann man auch am pc zocken...
-
16.02.2008, 16:52 #398Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ich kann das leider nicht.
-
17.02.2008, 10:38 #399mhacky
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
seid dem 09.01, ist allerdings eine 60 GB aber die war von anfang an kaputt
hab schon ein paar mal angerufen und wurde immer wieder vertröstet macht echt keinen spass
-
17.02.2008, 11:22 #400MKoll
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
@mhacky
du bist icht der einzige, ich konnte auch mit meiner nicht eine Minute spielen, weil sie gar nicht erst an ging. Warte seit dem 23.01
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Das ist eh noch das große Thema... ob der Release-Hype wirklich begründet war. Die aktuellen Spielerzahlen sind ja... "unspektakulär". Aber ich weiß...
Palworld