Ergebnis 361 bis 380 von 6302
-
14.02.2008, 12:00 #361SaschaMZ
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ist das speziell was von sony oder gibt es auch andere möglichkeiten die abzugeben oder abholen zu lassen wenn es dort so lang dauert..
ich bete zu gott das ich niiiiieee was an der ps3 dran habee!!!
-
-
14.02.2008, 12:01 #362Snakeee
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
KOmm auch mal in den Playstation 3 Chatraum Spiffit !
-
14.02.2008, 13:00 #363MKoll
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich hab da jetzt nochmal angerufen und gefragt wie nun der Stand der Dinge ist.
Die Frau dort sagte mir nur ständig das sie mir darüber nichts sagen kann... sie sagte nur, dass Sony sagt, dass sich die Lage demnächst entspannnen wird.
Also hat sich an meinem Erkenntnisstand nicht groß was verändert.
-
14.02.2008, 15:23 #364Puschel19
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo,
ich habe meine Playstation auch von TVS abholen lassen, und das ist jetzt auch schon kurz vor Weihnachten passiert. Allerdings steht bei mir auch nichts Aktuelles im Auftragsstatus, außer, dass sie bei mir abgeholt wurde. Ich habe schon mehrere Email geschrieben, aber habe NIE eine Antwort bekommen. Auch wenn ich versucht habe dort anzurufen, war es immer besetzt oder niemand ging ans Telefon. Kann mir vielleicht nochmal jemand die Mail und Telefonnummer geben? Ich denke zwar nicht, dass ich eine falsche habe, da ich sie direkt von der Homepage habe, aber man kann ja nie wissen. Ich finde das ganze jedenfalls eine Frechheit, vor allem eine Antwort wäre ja wohl das Mindeste von denen...
-
14.02.2008, 15:40 #365Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
die e-mail ist playstation@televideoservice.de
die nummer ist 07033-465120
-
14.02.2008, 16:35 #366Puschel19
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Dann habe ich ja die richtigen. HAbe aber dennoch nie eine Antwortmail erhalten und die Nummer ist bei mir ständig besetzt. Hat jemand das gleiche Problem? Nicht, dass mein Telefon irgendwie spinnt
-
14.02.2008, 16:41 #367Digger
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi,
also meine ist auch schon seit dem 28.12.2007 weg. Bei mir ging immer jemand ran und immer die gleiche Antwort, ca. 1-2 Wochen : (
Habe dann mal ne mail geschrieben das das ja ne ganz schön lange zeit ist und habe zur entschädigung nen Spiel meiner Wahl aussuchen dürfen.
Heute hab ich nochmal angerufen... Antwort: sie können mir keinen Liefertermin nennen!
-
14.02.2008, 17:07 #368Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
bei mir nehmen die nur sehr selten ab. die haben auch erst nur eine e-mail beantwortet.
-
14.02.2008, 17:15 #369MKoll
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Also bei mir ist immer einer rangegangen, hat zwar immer ne ganze Zeit lang gedauert aber naja... bin mal gespannt über die Rechnung
-
14.02.2008, 17:19 #370Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
14.02.2008, 18:07 #371siegeseven
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi,
meine letzte mail Antwort auf die Frage, ob ich meine alte wieder haben kann sieht so aus:
Sehr geehrter Herr ********,
ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen, jedoch sind uns insofern die Hände gebunden, wir sind selbst darauf angewiesen, Ware von Sony zu erhalten. Wir können auch nur das an unsere Kunden weiter geben was den Tatsachen entspricht. Ihr Gerät wurde leider schon an Sony retourniert, aus diesem Grund können wir Ihnen dieses Gerät nicht zurücksenden. Es tut mir sehr leid Ihnen nichts anderes mitteilen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Arutjunow
TVS Repair & Logistic GmbH
Niederlassung Weil der Stadt
Daimlerstraße 1
71263 Weil der Stadt
Tel.: +49 (0)7033 465120
Fax: +49 (0)7033 465119
mailto: sarah.arutjunow@televideoservice.de
TVS Repair & Logistic GmbH
Bei mir hat die gute Frau übrigens meistens am nächsten Tag auf meine mails geantwortet.
Aber Sie macht zumindest keine falschen Versprechen / Hoffnungen.
-
14.02.2008, 20:18 #372Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ich hoffe ich bekomm morgen ne e-mail von denen. mal sehen was die sagen.
-
15.02.2008, 01:12 #373Unregistriert
Skandal
Also ich kann leider nur sagen, dass es mir die Sprache verschlagen hat, was TVS mit mir abzieht...
Ich bin der pingeligste Mensch, den es gibt, wenn es um Konsolen, CDs, DVDs etc. geht. Hab jedes mal, wenn ich einen Fingerabdruck auf der Konsole hinterlassen habe, gleich poliert, damit sie auch ja immer glänzt. Jedenfalls hatte ich auch das Laufwerkproblem (keine Disks mehr gelesen) und hab sie eingeschickt.
Meine PS3 60GB wurde Ende Januar abgeholt und ist am 31.01. bei TVS eingegangen. Gestern habe ich einen Kostenvoranschlag über 290 Euro für ein Austauschgerät bekommen, weil mein Garantieanspruch abgelehnt wurde. Grund: mechanische Beschädigung durch Fremdeinwirkung.
Und jetzt kommt der Clou: Ich hab auch Fotos geschickt bekommen, die den Schaden dokumentieren. Auf den Fotos ist eine ZERSTÖRTE PS3 zu sehen - anders kann ich es nicht ausdrücken. Sie hat einen Riss im Gehäuse, der meiner Meinung nach nur durch einen Schlag mit einem Hammer entstanden sein kann und die Seite mit dem Disk-Einzug und den Steckplätzen ist massiv beschädigt und aufgebrochen. So habe ich das Gerät definitiv nicht abgeschickt, es war einwandfrei und hätte locker als nagelneu durchgehen können. Ist auch nicht weiter überraschend, da ich sie nur 5 Wochen hatte!
Komischerweise sehe ich auf den Fotos abgesehen von den offensichtlichen Beschädigungen auch extreme Gebrauchsspuren, die definitiv nicht von mir stammen. Ich weiß nicht, was TSV da für ein Spielchen treibt, aber ich habe meinen Anwalt eingeschaltet und werde auch eine Eidesstattliche Erklärung abgeben, dass das Gerät nicht von mir beschädigt wurde. Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass sie sich dann an DHL wenden werden, weil beim Transport was schief gegangen sein kann. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Wenn sich die Sache aufklärt und ich (ZURECHT) von diesen Vorwürfen "freigesprochen" werde, frage ich mich, was ICH als Entschädigung bekomme, wenn andere für langes Warten Spiele und Contoller hinterhergeworfen kriegen?!
Hat jemand anders vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
15.02.2008, 10:07 #374Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
naja, ich denke da hat dhl mist gebaut. ich denke, wenn sich die sache aufklärt, dann bekommst du sicherlich ne neue.
-
15.02.2008, 10:18 #375SaschaMZ
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Bitte halt uns auf dem laufenden wenn du was neues von denen hörst, weil das ist echt der Hammer!!!
Interessiert mich wirklich was da passiert ist und wie die jetzt vorgehen...
Registrier dich doch und dann biste hier drin..
Ciao
Sascha
-
15.02.2008, 10:22 #376rEEplay
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Boah, das ist ja mal eine heftige Story..
Man Man Man.. Tut mir echt Leid für dich..
Hoffentlich entwickelt sich das alles noch zum positiven..
Gruß
rEEplay
-
15.02.2008, 10:41 #377Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Anmeldung 31.12.2007
Abholung 04.01.2008
Wareneingang 14.01.2008
in Arbeit 14.01.2008
Der Wareneingang müsste eigentlich schon am 7./8.01. gewesen sein.
Ich bin am grübeln, ob ich nicht doch eine 40er nehmen soll. Eigentlich sollten doch keine 60er mehr hergestellt werden?! Wenn ich 'ne 40er nehme, bekomme ich dann eine neue? Tendiere im Moment genau dazu, anstatt auf 'ne instandgesetzte 60er zu warten.
bye
HoPi
-
15.02.2008, 10:46 #378Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Anmeldung 31.12.2007
Abholung 04.01.2008
Wareneingang 14.01.2008
in Arbeit 14.01.2008
Der Wareneingang müsste eigentlich schon am 7./8.01. gewesen sein.
Ich bin am grübeln, ob ich nicht doch eine 40er nehmen soll. Eigentlich sollten doch keine 60er mehr hergestellt werden?! Wenn ich 'ne 40er nehme, bekomme ich dann eine neue? Tendiere im Moment genau dazu, anstatt auf 'ne instandgesetzte 60er zu warten.
bye
HoPi
-
15.02.2008, 10:52 #379Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
die wissen doch nicht mehr was se sagen, die fu**er
-
15.02.2008, 12:02 #380Puschel19
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
So, ich habe jetzt auch endlich ne Rückantwort bekommen und bin sprachlos...Meine Playstation ist bis heute nicht bei TVS angekommen...
Sehr geehrter Herr xxx,
mit der Auftragsnummer 4454 war das Gerät nicht versandfähig, wurde somit nicht von DHL abgeholt. Es ist leider auch kein Gerät mit dieser Seriennummer eingetroffen. Wurden Sie uns bitte den Einlieferungsbeleg zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Arutjunow
Ich habe hier aber die Bestätigung der Abholung liegen und auch bei dem Status steht, dass die Playstation bei mir abgeholt wurde. Ich glaube das ist alles ein schlechter Scherz...Was passiert da denn jetzt? Habe den Nachweis ja und kann doch wirklich nichts dafür, dass die Post das versaut hat oder? Ich bin gerade ziemlich sauer....
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Siebzehn schonwieder ._.
User vs. Mods