Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 6302
-
12.08.2008, 10:20 #3581blood_god
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Habe denen jetzt schon mehrere Mails geschickt und auch dort angerufen.
Auf die Mails wird nichtmal mehr geantwortet und beim Anruf sagt man mir jedesmal, Das schicken wir dann heute los ´, müsste dann morgen bei ihnen sein.
Und so geht das jetzt schon seit 3-4Wochen. Hab die Fresse voll von diesem Scheiss Verein. Sollen die sich doch das GT5 dort hin stecken wo die Sonne nicht scheint
-
-
12.08.2008, 12:15 #3582FamousNight
-
12.08.2008, 12:44 #3583PaykoMaN
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi, sorry für das verspätete Melden.. aber musste erstmal ein paar games ausprobieren.. und schmerzhaft feststellen, dass ich meinen usb stick (welcher die mit viel mühe erspielten savegames beherbergte) mit in die waschmaschine geschmissen hatte.. jetzt ist alles weg.. hmpf.. hauptsache playsi wieder zuhause..
also meine konsole war eine CECHH04, hab dafür eine CECHJ04 bekommen, zusammen mit neuer verpackung und nem sixaxxis dazu.. warte jetzt noch auf ein spiel, denke aber daraus wird nichts mehr..
wer noch immer auf seine ps3 wartet..
ruft bei
Sony Computer Entertainment Neu-Isenburg
Tel.: 06102-433-0
an und lasst euch sofort mit "Herrn Rodriguez" verbinden.. dem schildert Ihr dann einfach nochmal den ganzen Fall, aber bitte höflich.. der Kerl ist wirklich nett, und der macht denen dann auch ganz gerne etwas Druck!
also viel glück
mfg
Payko
-
12.08.2008, 13:18 #3584Bonsaiblondi
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Jetzt mal meine Erfahrung...!
hatte am 28.07.2008 festgestellt, dass keine CD / DVD / BlueRay mehr gelesen wird.
Ist das ein Problem, welches öfter auftaucht? Eure Erfahrungen dazu?
Schließlich wurde das Gerät am 31.07.2008 abgeholt, was auch gut klappte, da ich zufällig Urlaub hatte.
Natürlich könnt Ihr bei TVS jederzeit den Status auf der Webseite abfragen. Viel Infos erhält man aber nicht. Aus diesem Grund habe ich mir heute aus dem Impressum die Telefonnummer kopiert und direkt angerufen, um zu fragen, ob die versprochenen 6 Reparaturwerktage auch eingehalten werden? Heute haben wir ja bereits den 12.08.2008.
Die inkompetente Dame am Servicetelefon fragte mich dann nach der Auftragsnummer, wiederholte meinen Nachnamen und sagte mir exakt die Daten, die ich bereits von der Webseite ablesen konnte: in Arbeit...! Toll...!
Nach Nachfrage, wann ich endlich mit meinem Gerät rechnen könne, bekam ich die Aussage, dass Sie derzeit Lieferengpässe hätten und ich mich wohl noch mindestens 2 bis 3 WOCHEN gedulden müsse...! Frechheit...! Ansonsten keine weiteren Infos...!
Man / frau hätte mich wenigstens per Mail darüber informieren können. Des Weiteren wird es doch wohl nicht so schwierig sein, als das Serviceunternehmen mir eine 60 GB Version zu senden, wenn eh nicht repariert wird??? Haben die für solche Fälle keine Ware auf Lager??? Komisch
Also ich bin mit Service und Informationspolitik von TVS nicht zufrieden!!!
Eure Erfahrungen?
Gruß Lars
-
12.08.2008, 13:28 #3585blood_god
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Vergessen können die das doch so einfach nicht, da ich die ja mit Mails zugeschüttet habe. Und immer wieder angerufen habe. Und wenn sie es nicht hätten, dann hätten sie es ja am Tele sagen können und nicht immer sagen brauchen: Wir senden es heute los, dann ist es morgen bei ihnen.!!!!!!!!!
Ganz einfach, die sollen sich die 25€ in den Ar**** schieben und gut ist.
Aufregen und Ärgern bringt nix, das macht Alt
-
12.08.2008, 13:36 #3586torlof
-
12.08.2008, 14:32 #3587FamousNight
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
haja des is echt ärgerlich. bei mir hatten sie nen controller vergessen mitzuschicken, hatte aber dort sofort angerufen und die angeschissen. 2 tage darauf war nun auch der controller da
also wenn die ps3 nach einem jahr am ar*** geht muss man 293€ zahlen, aber ich schau das ich sie immer nach 11 monaten und paar tagen wegschicke. will keine 300€ zahlen. weil entweder bekomme ich da überholte geräte oder tauschgeräte. also keine neuen denk ich ma. aber wenn ich 300€ zahl und nen 100€ drauf leg kann ich im laden auch glei ne ganz neue kaufen.. is voll der scheiss was die da gemacht haben-.-
-
12.08.2008, 21:47 #3588blood_god
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ja das mit dem 289€ ist echt heftig. Aber denke mal das dient zu abschreckung sie wegzu schicken. Damit man sich dann ne neue Kauft. Das treibt dann die Zahlen hoch, obwohl es in diesem Sinne ja beschiss is!!!!!!!!!!!!!!
Naja wollen wir mal alle ganz lieb hoffen das sie jetzt ruhe gibt und keine fehler mehr in der Hardware angibt und sie bis zur PS4 bei uns leben darf
Wegen dem Spiel, habt recht. Morgen ruf ich dort an und mach richtig
Nachdruck,
freundlich bleiben aber Druck machen.
-
12.08.2008, 23:39 #3589FamousNight
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
sobald meine ausbildung ab september beginnt werd ich mir eine ps3 noch extra kaufen. also eine als ersatz, und die werd ich dann weiss lackieren lassen von spezialisten, dazu kauf ich mir 2 dual shock´s dazu in weiss muss halt bissel sparen aber wird sich bestimmt lohnen ;D
also mach aufjedenfall druck wegen dem game, des kann ja net angehen das die net des spiel mitschicken oder sonst was.
-
12.08.2008, 23:45 #3590mäHne
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hat eigentlich niemand mal Geld zurück verlangt?
Und wieso soll man Kohle dafür bezahlen wenn das Gerät nach einem Jahr kaputt geht? Ist doch Blödsinn... wozu gibt's die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung?
-
13.08.2008, 00:26 #3591FamousNight
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
also ich erklärs..
du hast 2 jahre..
1 jahr garantie und des 2. Jahr is Gewährleistung.
Aber Sony und TVS is das egal. nach der Garantie musst du eben die 293€ zahlen.
Die gewährleistung springt bei denen leider net ein.
das heisst du hast nur 1 jahr garantie, die gewährleistung kann man sich sonst wohin stecken das bockt die net
geld zurück verlangen? hm.. ne des machen die leider nich. is gesetzlich so vorgegeben. Bis zu 2 wochen also 14 tagen kannste sowas machen, aber net nach einem jahr ^^
-
13.08.2008, 01:33 #3592ulpian
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo @ladiezlover69,
da muss leider einiges korrigiert werden:
Das ist ein häufiges Missverständnis.
- Der Käufer hat zwei Jahre Gewährleistung gegenüber seinem Händler
- Die Garantie dagegen richtet sich allein gegen den Garantiegeber (meist der Hersteller) und dauert solange, wie der Garantiegeber das festlegt. Im Falle der PS3 also ein Jahr, weil Sony das für die PS3 so festgelegt hat. Soweit richtig.
Allerdings haben Garantie (gegen Hersteller) und Gewährleistung (gegen Händler) miteinander nichts zu tun. Im ersten Jahr hat man also bei der PS3 sowohl die Garantie als auch die Gewährleistung, und man kann frei entscheiden welche man in Anspruch nehmen möchte.
Ausführlich hierzu: Garantie und Gewährleistung bei der PS3
Die Gewährleistung kann sogar sehr wertvoll werden. Insbesondere, wenn der Defekt in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf auftritt, sollte man auf keinen Fall die Garantie in Anspruch nehmen. Denn unter diesen Bedingungen kann der Verbraucher in den ersten 6 Monaten (im Rahmen der Gewährleistung) sofortigen Umtausch mit einem neuen Gerät von seinem Händler verlangen.
Das stimmt auch nicht. Siehe zu diesem ebenfalls häufigen Missverständnis: Die berühmt-berüchtigten 2 Wochen
mfG
ulpian
-
13.08.2008, 01:38 #3593FamousNight
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
oh man.. man kann ja auch net alles wissen oder? aber danke das du so hilfsbereit warst und uns aufgeklärt hast
-
13.08.2008, 08:03 #3594PaykoMaN
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ums nochmal klar zu machen, die Konsolen werden repariert und du bekommst KEINE neue.. schon garnicht 60gb
das nicht repariert wird, ist schlichtweg eine falsche Aussage
für Reparaturen gibt es sogar ein extra Werk (denke dürfte ähnl. dem Werk sein, welches in Luxemburg für versch. Firmen DVD Player für den PAL Markt fertig macht)
-
13.08.2008, 09:24 #3595ZhaoYun
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ähm ulpian ich hatte noch nen sonderfall zu den 6 monaten bin zum händler gegangen und wollte sofort umtauschen nach nur 4 monaten aber 1. die wollten nicht und 2. hatten die keine ps3s ausverkauft und da musste ich in den sauren apfel beißen und die ps3 über sden händler eimnschicken lassen
@PaykoMaN
wie hast du es geschafft ne verpackung zu bekommen?
-
13.08.2008, 10:12 #3596ulpian
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo @ZhaoYun,
das hast Du leider sehr falsch gemacht. Das Umtauschrecht hängt nicht davon ab, ob der Händler aktuell Neuwaren vorrätig hat. Wenn nicht, dann muss er eben eine zwecks Nacherfüllung anschaffen.
Und dass die Händler, die Umtauschforderung erst einmal ablehnen (und verschiedene juristisch falsche Argumente anführen), ist leider die gängige Praxis. Dennoch ist dieses Recht (unter diesen Bedingungen) gesetzlich gesichert und man kann es auf jeden Fall auch durchsetzen.
Manchmal reicht eine kleinere Diskussion mit dem Händler:
PS3-Besitzer gegen Händler.
Xbox-Besitzer gegen MediaMarkt
Manchmal muss man dem Händler ein paar Tage Zeit geben, damit er sich über seine gesetzlichen Pflichten informieren kann:
PS3-Besitzer gegen Saturn.
UND manchmal muss man den Händler durch anwaltliches Einschreiten zur Erfüllung seiner Pflichten bewegen. In diesem Fall muss der Händler aber auch die Anwaltskosten des Verbrauchers tragen:
PS3-Besitzer gegen eteleon
PS3-Besitzer gegen Saturn.
Wann war das denn bei Dir der Fall. Eventuell kann man es noch zu deinen Gunsten drehen.
mfG
ulpian
-
13.08.2008, 13:48 #3597Deathbert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
wow das unmögliche is gerade passiert. ich denk so "ja schauste ma wieder nach dir gehts grade zu gut also lass dich wieder runterziehen" und dann isses doch glatt fertig...lol
aber wehe der scheiß geht gleich wieder in *****...
Anmeldung 16.06.2008
Abholung 20.06.2008
Wareneingang 27.06.2008
in Arbeit 27.06.2008
Fertig 13.08.2008
Versand 13.08.2008
-
13.08.2008, 14:42 #3598Gargamel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Sehr eigenartig, ich dachte die gehen chronologisch vor. Einige die erst am 20. eingeschickt haben, haben sie schon wieder...
-
13.08.2008, 15:23 #3599FamousNight
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
13.08.2008, 15:46 #3600Gargamel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
bevor sie abgeschickt wurde oder sie repariert wurde ?
Meine ist jetzt wie gesagt gut 5 Wochen da.
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Knox könnte auch mal einen neuen Ava vertragen
Forumla Café