Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 6302
-
31.07.2008, 20:00 #3341demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
-
31.07.2008, 21:02 #3342Gargamel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Das Problem ist aber dass ich keinen Händler habe Meine PS3 war ein Gewinn
-
31.07.2008, 22:24 #3343demolitioncrew
-
31.07.2008, 22:29 #3344Gargamel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Naja ich nicht wirklich , ein Senior hatte bei einem Poker Turnier den ersten Platz gemacht , freute sich über Preisgeld und Gewinn , als er dann aber sah was er gewonnen hatte , merkte er dass er damit nichts anfangen konnte und verscherbelte sie direkt van den nächst besten , also mein Vater (dem die Location gehört) der hat sie mir dann zum Geburtstag geschenkt. Hatte also richtig Glück , wir versuchen auch die ganze Zeit schon den Veranstalter des Turnieres anzurufen um den Kassenbon zu bekommen , aber der geht nie ran , echt schlimm.
-
31.07.2008, 22:58 #3345giuki86
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hey leute wenn die ps3 immer in den ersten 6 monaten nach dem sie repariert wurde kaputt geht kann ich sie doch immer wieder zu tvs einschicken wieso sollte man es beim nächsten mal über den händler einschicken????
-
31.07.2008, 23:20 #3346Gargamel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Das machen einige hier , um auf den händler leichter Druck ausüben zu können , denke ich. Am Telefon kannst du zwar schon welchen ausüben , aber so Gesicht in Gesicht geht das schon besser.
-
01.08.2008, 08:05 #3347Chris Nadal19
-
01.08.2008, 09:17 #3348Gargamel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich habe sie ja bereits eingeschickt , nächsten Montag ist sie genau drei Wochen dort. Dann fang ich mal an Terror zu schieben bezüglicheinem Controller als Entschädigung.
-
01.08.2008, 11:02 #3349Banduluu
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Da brauchst du kein Terror machen. Einfach mal nett nachfragen, ob du wegen der langen Wartezeit eine Entschädigung bekommst. Die sagen dir dann gleich, dass du ein Spiel von Sony oder ein Controller bekommst. Ich habe ein Controller genommen, bin mir aber nicht so wirklich sicher, ob die den auch schicken. Immerhin hab ich nichts schriftlich in der Hand.
Meine PS3 sollte ja laut Aussage von letzter Woche von TVS nun endlich nach 7 Wochen Wartezeit bei mir ankommen. Heute ist Freitag und ich habe immer noch keine PS3. Hab also mal wieder bei TVS angerufen und ratet mal, was die Dame mir am Telefon erzählt hat?!? Genau! "Sie erhalten sie nächste Woche" Tataaaa Genau die selbe Aussage wie schon seit 3 Wochen. Ich werd mal bei Sony anrufen. Hat jemand da einen guten Ansprechpartner, der ihm vielleicht beim gleichen Problem schon geholfen hat?
-
01.08.2008, 11:22 #3350Gargamel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Habe gerade telefoniert , Ergebnis : Erst ab der 4. Woche kann man eine Entschädigung bekommen , na doll das bedeutet nochmal 7 Tage warten bevor ich da nochmal anzurufen brauch.
-
01.08.2008, 11:30 #3351Deathbert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
3 wochen sind echt noch nichts lol... meine haben sie am 16.6. abgeholt und das auch erst nach dem zweiten versuch. beim ersten mal musst ich anrufen weil keiner gekommen is um sie abzuholen. dann hat mir die frau gesagt dass dhl den auftrag nich übernommen hat... dann haben sies endlich geholt aber die ps3 is erst am 27.6. da angekommen. seitdem is sie in arbeit - sowas von ätzend ich hab das gefühl da tut sich überhaupt nichts... man ich hab noch nichmal mgs4 spielen können... dafür hab ich mir das scheißding hauptsächlich gekauft lol - und jetzt is auch noch soul calibur 4 draussen oh mann... tja man kann nur warten.
-
01.08.2008, 11:32 #3352demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
was soll ein telefonat mit sony bringen? wozu haben die denn TVS? sony hält sich aus der ganzen sache fein raus.
meine erfahrungen mit meinem händler sind weit aus besser als wie mit tvs. hab bei meinem dealer die komische UK-Kiste (60GB) abgegeben, ne nagelneue 40er mitgenommen und den differenzbetrag hab ich mir auszahlen lassen.
musste bei meinen ersten tausch genau 8 wochen (in arbeit) abwarten. dann hab ich ne defekte bekommen. hab sie wieder eingeschickt, aus einer woche zugesicherter warte zeit wurden 2 unddann hab ich ne englische kiste bekommen. hatte nach vier wochen freundlich nach nem game gefragt und dies auch bekommen (nachlieferung). bei mir liegen aktuell soviel games nur kurz angezockt rum, weiss garnciht wo ich anfagen soll ;o)
-
01.08.2008, 11:37 #3353Gargamel
-
01.08.2008, 11:37 #3354Deathbert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ich hab ja auch schonma da angrufen und gefragt ob sich da überhaupt ma noch was tut und die alte hat halt gesagt dass es normal is dass es mindestens 6 wochen dauert. wie soll man denn da druck machen bei soner blöden tipse?
-
01.08.2008, 11:38 #3355giuki86
-
01.08.2008, 11:40 #3356Banduluu
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich glaube schon, dass der Kundenservice von Sony an der Sache interessiert ist oder zumindest sein sollte, da die Kunden sehr unzufrieden mit dem Service von TVS sind und diese immerhin im Auftrag von Sony arbeiten. Immerhin bringt der Kunde den schlechten Service mit Sony in Verbindung und wird sich vielleicht zukünftig eher für Produkte anderer Marken entscheiden. Ich werde mir zumindest keine Sony-Produkte mehr kaufen!
-
01.08.2008, 11:45 #3357Gargamel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ach ja , übrigens haben sich die 6-7 Wochen nun auf 6-8 Wochen verlängert. Ich war erstmal sprachlos als sie sagte dass es 6-8 Wochen dauert.
-
01.08.2008, 11:46 #3358demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
sicherlich sollte sich sony für den schlecht Service interessieren (denn sie zu 50% mit zuverantworten haben), was sie aber erfahrungsgemäß nciht machen. sony hat unser aller geld und ist glücklich. absatzzahlen sind für die wichtig, nicht wie lang ein Kunde auf ein austauschmodell warten muss. und mit dem akzeptieren des trostpflasters hat uns sony eingewickelt, da wir die längere wartezeit somit akzeptieren.
was mich an der sache stört, das man offensichtlich nicht an dem problem der lieferschwierigkeiten arbeitet....
-
01.08.2008, 11:52 #3359Banduluu
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Klar ist Sony eher an den Absatzzahlen interessiert aber den Kundenservice darf man heutzutage nicht mehr vernachlässigen. Und wenn ich auf die Reparatur eines Sony-Produkts teilweise 8 Wochen warten muss, dann gehe ich doch davon aus, dass es bei anderen Produkten von Sony genauso ist. Also kaufe ich mir lieber eine andere Marke und somit wirkt sich das Ganze auch wieder auf die Absatzzahlen von Sony aus. Wuuhaaa ein echter Teufelskreis!
Aber bevor ich mich jetzt noch mehr aufrege und meine Gesundheit gefährde, ruf ich nach der Arbeit lieber mal bei Sony an. Und wie ich mein Glück kenne ist dann eh keiner mehr erreichbar, da die Herren und Damen Freitags bestimmt früh Feierabend machen
-
01.08.2008, 11:57 #3360demolitioncrew
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Mit ziemlicher Sicherheit nicht. In deren AGB steht ja sehr genau, wie die Wahrscheinlichkeiten ausschauen. Würden sie dagegen verstoßen, wäre es aus...
Pokémon Trading Card: Pocket