Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 6302
-
22.07.2008, 11:08 #3121herg`
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Findest du allerdings keinen der beiden Belege, wirste wohl auf 400,00 € bzw. 600,00 €, je nachdem was deine gekostet hat, sitzen bleiben...
-
-
22.07.2008, 11:21 #3122Gargamel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Bei mir hatte ich das Glück , dass ich die PS3 auf einem Wettbewerb gewonnen habe. Haben den Veranstalter zwar nach dem Kaufbeleg für solche notfälle gefragt , den bis heute aber nicht erreicht.
Also ich habe gerade noch einmal bezügich einer Entschädigung bei TVS nachgefragt. Der Mann hat mir gesagt , sowas würde nur nach langen Wartezeiten gemacht werden und auch nicht bei jedem , das würde vom Haus aus entschieden werden. Seehr widersprüchig zu manchen Aussagen hier.
-
22.07.2008, 13:14 #3123Normenn12596702
-
22.07.2008, 13:24 #3124Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi Leute,
ich habe meine PS3 (60 GB Modell) heute von TVS endlich wieder bekommen und habe noch paar fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1.Ich habe eine CECHC04 hingeschickt und habe eine CECHC03 wieder bekommen, ist das schlecht?
2.Bei einlegen der CDs drehen sich die CDs rein, ist das normal?
Und noch was die PS3 die ich bekommen habe sah auf dem ersten Blick total neu aus, bei genauen hinsehen sah man das die ps3 in den Lüfter total verstaubt und hinten bei den Anschlüsse leicht verdreckt waren, danke Sony.
-
22.07.2008, 13:43 #3125Jigijoint_Ken
-
22.07.2008, 14:59 #3126DaTree
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Also das CECHC03 bedeutet, dass es eine PS3 ist, die für den Markt in UK bestimmt wurde, wenn ich mich nicht täusche. Würde direkt dort anrufen und mich beschweren und das Teil ausschicken lassen.
Meine PS3 60Gb ist heute auch gekommen. Anmeldung war der 10.07. und abgeholt wurde sie am 12.07.
-
22.07.2008, 15:25 #3127Gargamel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Augenblick mal , am 12. ist sie abgeholt worden und du hast jetzt schon eine neue bekommen ?!
Irgendwie kaufe ich das TVS nicht ab , dass die Lieferengpässe haben.
-
22.07.2008, 15:55 #3128herg`
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Würde solchen Aussagen eh nur mit Screenshot von der TVS HP Glauben schenken...
-
22.07.2008, 16:10 #3129SOLID_SNAKE_211
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
habe ich mit jetzt meiner CECHC03 irgendwelchen Nachteil Gegensatz zu CECHC04
-
22.07.2008, 17:42 #3130Ingless
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
22.07.2008, 18:55 #3131DaTree
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ja, habe sie wieder! hatte ja schonmal ein Austauschkonsole und diese ist nun kaputt gegangen. Habe dann den Herrn von TVS gefragt ob man das nicht irgendwie schneller abwickeln kann. Dieser meinte dann nein, geht leider nicht. Daraufhin habe ich per EInschreiben einen Brief an die Marketing Abteilung geschrieben und mich beschwert. Wollte entweder sofort entschädigt werden oder Sony solle sich darum kümmern, dass dies schneller geht. Am Samstag kam dann der Brief von Sony wo drinstand, dass ich die ps3 in den nächsten Tagen wieder haben werde. Nachdem ich den Brief gelesen hatte direkt auf die statusabfrage bei tvs und siehe da, sie war fertig. Also hat sich Sony wirklich darum gekümmert.
@ herg
wenn du mir erklären willst wie das mit dem Screenshot geht, dann mache ich gerne einen!
-
22.07.2008, 19:19 #3132Gargamel
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Geh auf die Status Seite , drück den Button "Druck" neben F12 auf deiner Tastatur , geh dann in Paint , drücke Strg+V und abspeichern. Das kannst du dann hier posten.
Du kannst mir aber nicht erzählen dass ein Beschwerdebrief an Sony gereicht hat um deine PS3 innerhalb von ein paar Tagen auszutauschen.
-
22.07.2008, 19:26 #3133Normenn12596702
-
22.07.2008, 19:50 #3134Metal-K
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Was hast du denn bitte geschrieben an marketing abteilung? Ich warte jetzt schon 5 wochen, würde denen au gern ma drück machen....hab ne 40er.
Hab heute erzählt bekommen es würde 4-6 wocjen dauern, vor zwei wochen hieß es es würde 3-4 wochen dauern....immer ne woche mehr....Hab der tuse am tele voll dampf gemacht was das soll, das es ne schweinerei is etc. Ich glaube genau das würde ich dann au in den brief schreiben.....-.-
-
22.07.2008, 19:56 #3135Ingless
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Als ich hoffe mal das ich meine wieder bekommen werde. Ich find es immer en bissl blöd das in der Status abfrage nicht steht was sie alles gemacht haben.
-
22.07.2008, 19:56 #3136Impi2005
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
..bei mir hat ein Anruf bei Sony gereicht, um die Reparatur (bzw. Austausch) auf ein paar Tage zu reduzieren. Die PS3 war aber auch zum zweiten mal in einem halben Jahr defekt.
-
22.07.2008, 20:34 #3137DaTree
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
bei mir war es eben auch zum 2. mal innerhalb von 5 Monaten, denke deshalb hat lediglich ein Brief an Sony gereicht!
-
22.07.2008, 22:31 #3138Spooner
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich hab rausgefunden was ist.
Alle die jetzt in den letzten tagen eine bekommen haben, haben wohl eine 60ger zurückbekommen. da hat tvs wohl ne große ladung reinbekommen. die 40ger haben weiterhin pech.
leute die jetzt nur 10 tage auf ihre ps3 warten mussten haben nur glück, dass ihre ps3 zum richtigen zeitpunkt kaputt gegangen ist.
@Normenn12596702
Du bekommst sicher nicht deine zurück. du bekommst irgendeine alte überarbeitete zurück. wenn du sie aber wie du gesagt hast grad erst geöffnet hast und sie neu war, hätte ich sie vllt umgetauscht oder ???
-
22.07.2008, 23:01 #3139Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
23.07.2008, 02:30 #3140ulpian
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Sorry, wenn ich das hin und wieder mal in diesem Thread wiederhole.
Aber wenn ich die ganzen Beiträge lese, in denen user davon berichten, dass sie ihre erst vor ein paar Wochen oder Monaten gekaufte PS3 eingeschickt haben und seit Wochen auf den Austausch durch die TVS warten, scheint es wohl angebracht zu sein, damit nicht auch andere den selben Fehler machen.
Tritt der Defekt in den ersten sechs Monaten nach dem Kauf auf und liegen diese Voraussetzungen vor, dann hat der Kunde Anspruch auf sofortigen Umtausch mit einer neuen PS3 gegenüber seinem Händler.
Dies ist ein Gewährleistungsrecht und hat mit der Garantie (und der TVS) nichts zu tun. Das Recht besteht allein gegenüber dem eigenen Verkäufer.
Auch wenn die meisten Händler diese Umtauschforderung in der Praxis unberechtigterweise ablehnen, ist dieses Recht in den ersten 6 Monaten (und unter diesen Bedingungen) gesetzlich gesichert und man kann es auf jeden Fall durchsetzen. Selbst wenn der Händler die Forderung standhaft weiter ablehnen sollte, dauert die Durchsetzung des Rechts in der Praxis (wenn man richtig vorgeht und sich bemüht) nicht annähernd so lange wie auf die TVS zu warten. Und man erhält eine fabrikneue Konsole.
Wie man am besten vorgehen sollte, wenn der Verkäufer diese Forderung ablehnt, wird hier ausführlich erklärt. Wer spezielle Fragen dazu hat, kann gerne hier posten oder sich per PM bei mir melden.
mfG
ulpian
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Ich wäre froh, wenn ich sie auch nur einmal hätte. Gerade bei den Max-3-Silberkarten-Herausforderungen bräuchte ich manchmal etwas Luft. Chaneira ist...
Pokémon Trading Card: Pocket