Seite 131 von 316 ErsteErste ... 111121130131132141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 6302
  1. #2601
    Fridge Fridge ist offline
    Avatar von Fridge

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat HouZy Beitrag anzeigen
    jopp zocke noch playse 2 games ...die zeit geht einfach nicht mehr rum -_-...aber was man hier so liest macht einen schon schugge inna birne...wenn ich die wiederkriege und die geht dann nach nem monat wieder kaputt laufe ich echt amok !!!
    aber denke auch das ich die zeit noch warten werde ,hast schon recht,jetzt nachgeben wäre käse ich hätte aber nie gedacht das es 10 wochen dauert....

    thx!

    gruss,
    HouZy
    naja man kann sich auch sturr stellen
    vielleicht sagen die dir auch nur so horror zahlen in form von monaten damit du dich für die 40er entscheidest weil die absolut keine 60er mehr haben, oder keine mehr bekommen.ich würde sofort wechseln, schon deswegen weil ja eh bald mit einem firmware-update das zocken von ps2-games auch der 40er möglich werden soll^^
    aber andernfalls viel spaß beim warten.

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich habe nun Gestern meine Getauschte 40 GB auf alles geprüft... Was soll ich sagen, Sie läuft wie Geschmiert. Vorallem was mich gewundert hat. Als ich den Original Karton geöffnet habe hatt ich das komplette Zubehör drinne? Also heißt Kabel, AV Stecker usw usw. dachte die tuhen nur die getauschte PS3 rein.

    Naja habe FW drauf gezogen paar demos und 9 Std am Stück gezockt. Es sprang nicht einmal der Lüfter an oder wurde Sie nur ansatzweise so Warm wie mein 60 GB Model. Alles war wirklich 1 zu 1 wie neu Ware! Hoffe doch das ich mit dieser Version keine Probleme die nächste Zeit bekomme.

    Hatte auch noch einen Controller dabei, der auch neu Verpackt war und nicht nur in so einer Tütte. das Game wird mir wohl nach Geliefert, wie bei vielen anderm hier. Sollten sich noch veränderrungen ergeben schreibe ich es hier natürlich als erstes

  4. #2603
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Der Tausch defekte 60 GB gegen intakte 40 GB geht aber nur, wenn man noch Garantie hat, nehm ich mal an. Das ist bei mir leider nicht der Fall.
    wie alt ist deine kiste? wie schauts mit der gewährleistung von deinem elektro-dealer aus? oder ist nen mechanischer defekt aufgetreten (runter gefallen, etc.?)

    Zitat Fridge Beitrag anzeigen
    naja man kann sich auch sturr stellen
    vielleicht sagen die dir auch nur so horror zahlen in form von monaten damit du dich für die 40er entscheidest weil die absolut keine 60er mehr haben, oder keine mehr bekommen.ich würde sofort wechseln, schon deswegen weil ja eh bald mit einem firmware-update das zocken von ps2-games auch der 40er möglich werden soll^^
    aber andernfalls viel spaß beim warten.
    das nenn ich mal gefährliches halbwissen ;o) zur ps2 software emu. hast du nen offizielles statement von Sony, etc. im Netz gefunden was dies belegt? meines wissen gibt es aktuell keinerlei bestätigung, so das man die ps2 software-emu noch als gerücht abtun muss.

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    ich habe nun Gestern meine Getauschte 40 GB auf alles geprüft... Was soll ich sagen, Sie läuft wie Geschmiert. Vorallem was mich gewundert hat. Als ich den Original Karton geöffnet habe hatt ich das komplette Zubehör drinne? Also heißt Kabel, AV Stecker usw usw. dachte die tuhen nur die getauschte PS3 rein.

    Naja habe FW drauf gezogen paar demos und 9 Std am Stück gezockt. Es sprang nicht einmal der Lüfter an oder wurde Sie nur ansatzweise so Warm wie mein 60 GB Model. Alles war wirklich 1 zu 1 wie neu Ware! Hoffe doch das ich mit dieser Version keine Probleme die nächste Zeit bekomme.

    Hatte auch noch einen Controller dabei, der auch neu Verpackt war und nicht nur in so einer Tütte. das Game wird mir wohl nach Geliefert, wie bei vielen anderm hier. Sollten sich noch veränderrungen ergeben schreibe ich es hier natürlich als erstes
    na das klingt doch mal super! vielleicht gibt sony bzw. tvs mittlerweile neuware aus um die durchlaufzeit der 40er kurzfristig zu verkürzen.

  5. #2604
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich habe die Kiste bei Media Markt gekauft und zwar am Erscheinungstag (23.3.2007). Garantie ist bei Konsolen nur 1 Jahr. Zum Glück war Sony kulant und ich muss nichts zahlen. Die Reperatur hätte 290 Euronen gekostet.

  6. #2605
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kiste bei Media Markt gekauft und zwar am Erscheinungstag (23.3.2007). Garantie ist bei Konsolen nur 1 Jahr. Zum Glück war Sony kulant und ich muss nichts zahlen. Die Reperatur hätte 290 Euronen gekostet.
    theoretisch (falls die Kulanz von Sony nicht gegriffen hätte) muss zum aktuellen zeitpunkt die gewährleistung vom MM einspringen. wie MM das dann mit TVS oder sony verhackstückt ist dann deren sache. nach 12 monaten garantie und 6 monaten gewährleistung wäre es dann schon schwieriger da sich das dann mit der beweislast zum fehler ändert.

  7. #2606
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    na das klingt doch mal super! vielleicht gibt sony bzw. tvs mittlerweile neuware aus um die durchlaufzeit der 40er kurzfristig zu verkürzen
    keine Ahnung, Falls es ne Durch Reperrierte ist, haben sie viel Aufwand betrieben um es so NEU wie möglich erscheinen zu lassen. TVS hat ja zu mir gesagt das es keine Neuware gibt! Ich hoffe jetzt einfach das alles klappt. Und Drücke Dir die Dauemn das deine bald kommt

  8. #2607
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, Falls es ne Durch Reperrierte ist, haben sie viel Aufwand betrieben um es so NEU wie möglich erscheinen zu lassen. TVS hat ja zu mir gesagt das es keine Neuware gibt! Ich hoffe jetzt einfach das alles klappt. Und Drücke Dir die Dauemn das deine bald kommt
    da ich meine kiste am donnerstag nicht allgemein zu tvs geschickt habe, sondern direkt zu dem kollegen mit dem ich an der hotline gesprochen habe, hoffe ich das ich nächste woche wieder post bekomme ;o) andernfalls hoffe ich auf die E3 bezüglich einer aussage von sony zur ps2-softwareemu.

  9. #2608
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    theoretisch (falls die Kulanz von Sony nicht gegriffen hätte) muss zum aktuellen zeitpunkt die gewährleistung vom MM einspringen. wie MM das dann mit TVS oder sony verhackstückt ist dann deren sache. nach 12 monaten garantie und 6 monaten gewährleistung wäre es dann schon schwieriger da sich das dann mit der beweislast zum fehler ändert.
    Media Markt hätte da sicherlich nichts gemacht. War einmal dort und hab zweimal bei denen angerufen, den schwarzen Peter haben sie immer Sony zugeschoben.

  10. #2609
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Media Markt hätte da sicherlich nichts gemacht. War einmal dort und hab zweimal bei denen angerufen, den schwarzen Peter haben sie immer Sony zugeschoben.
    rechtlich einwandfrei ist das verhalten von MM sicherlich nicht. klar wollen die auch erst geld machen und anschließend mit der ganze sache nichts mehr zu tun haben, aber die gewährleistung ist ja vom gesetzgeber her pflicht für den händler. im härtefall hätte MM handeln müssen.

  11. #2610
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich hab meine PS3 nun auch schon seit einer Woche zuhause. Was mir aufgefallen ist das mein Laufwerk laut vorsich her Brummt lauter als zuvor und das keine Game wie versprochen beigelegen hat. Hab dann erstmal paar Tage abgewartet ob das nachgeliefert wird und nix kamm. Ein anruf bei TVs hat ergeben es soll am 24.06.08 rausgegangensein aber im Status wo nun auch der 24.06. versandsteht bekomm ig nur die Meldung zur Paketverfolgung meiner PS3 die bereits Tage vorher ausgeliefert wurde. Naja nun haben wir schon wieder Paar Tage ins Land streichen lassen und man kann sich nur ärgern über TVs. Ich werde aufjedenfall den kein glauben mehr den schenken da ich mich langsamm richtig Verarscht fühle. Naja mal schaun ob die PS3 auch mal einen Spieleabend übersteht.

    Wer von euch hatte die zugesprochenen Trostflaster mit der Auslieferung der PS3 dabei und was?? Würd mich mal interessieren.

  12. #2611
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ohman ich hoffe blos das bei mir alles gut gehen wird, wenn ich ein paar bestimmte posts hier sehe.

  13. #2612
    Jigijoint_Ken Jigijoint_Ken ist offline
    Avatar von Jigijoint_Ken

    Frage AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hallo, erstmal . ich bin neu hier und hab oft eure beiträge gelesen und habe eine frage die ihr mir beantworten könntet. Also ich hab meine 40 GB am 2.06 beim Händler zur reparatur abgegeben, weil es keine BD´s mehr lesen konnte, und die haben es am selben Tag zur TVS geschickt. . Die Frage lautet, wenn ich länger als 4 Wochen warten muss, könnte ich auch dann als entschädigung games bekommen. Danke schon mal im vorraus.

  14. #2613
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    Ich hab meine PS3 nun auch schon seit einer Woche zuhause. Was mir aufgefallen ist das mein Laufwerk laut vorsich her Brummt lauter als zuvor und das keine Game wie versprochen beigelegen hat. Hab dann erstmal paar Tage abgewartet ob das nachgeliefert wird und nix kamm. Ein anruf bei TVs hat ergeben es soll am 24.06.08 rausgegangensein aber im Status wo nun auch der 24.06. versandsteht bekomm ig nur die Meldung zur Paketverfolgung meiner PS3 die bereits Tage vorher ausgeliefert wurde. Naja nun haben wir schon wieder Paar Tage ins Land streichen lassen und man kann sich nur ärgern über TVs. Ich werde aufjedenfall den kein glauben mehr den schenken da ich mich langsamm richtig Verarscht fühle. Naja mal schaun ob die PS3 auch mal einen Spieleabend übersteht.

    Wer von euch hatte die zugesprochenen Trostflaster mit der Auslieferung der PS3 dabei und was?? Würd mich mal interessieren.
    naja die frage ist, hat tvs das game mit beigepackt oder nciht? wenn ja dann muss es mit im karton gewesen sein. mit der online statusabfrage sieht man eh nur den status der ps3, nicht aber von den zugaben. falls tvs es das game seperat versendet hat (wie auch bei mir) müsste dir tvs sagen können wie der paketstatus zum game bei dhl ist. zum laufwerk. brummt es sehr laut? vielleicht reicht es für eine erneute Austauschaktion?!

    Zitat Jigijoint_Ken Beitrag anzeigen
    Hallo, erstmal . ich bin neu hier und hab oft eure beiträge gelesen und habe eine frage die ihr mir beantworten könntet. Also ich hab meine 40 GB am 2.06 beim Händler zur reparatur abgegeben, weil es keine BD´s mehr lesen konnte, und die haben es am selben Tag zur TVS geschickt. . Die Frage lautet, wenn ich länger als 4 Wochen warten muss, könnte ich auch dann als entschädigung games bekommen. Danke schon mal im vorraus.
    erstmal danke fürs anmelden. zum trostpflaster. das wird schwierig, da in diesem Fall der "deal" zwischen deinem dealer und TVS läuft. glück könntest du haben, wenn du die RMA Nummer von TVS bei deinem händler in erfahrung bringen könntest. dann könntest bei tvs anrufen und wenn möglich ein game oder einen controller wünschen. das müsste dann aber der ware in jedem fall beigepackt werden, da ich cniht glaube das tvs die gimmicks an eine zweite adresse versendet. auch eine nachlieferung an deinen händler könnte schwierig werden, da ich nicht weis wie sein warenwirtschaftssystem läuft (soll heissen, Wareneingang ohne einen offenen Vorgang passt nciht zusammen, also wir die annahme verweigert).

  15. #2614
    HouZy HouZy ist offline
    Avatar von HouZy

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Ingless Beitrag anzeigen
    Ohman ich hoffe blos das bei mir alles gut gehen wird, wenn ich ein paar bestimmte posts hier sehe.

    ja die gleichen bedenken habe ich auch ,aber was bleibt ausser abwarten du hast auch ne 60er oder ?? also wie ich schon geschrieben hab,haben se zu mir gesagt es würde 10 wochen dauern ..hoffe natürlich auch das ich se kein zweites ma einschicken muss also wenn du ne 60er hast und keine playse 2 games zockst,würde ich ne verzichtserklärung hinschicken ,dann haste zwar ne 40er aber musst keine 10 wochen warten um wieder zocken zu können !!! also hätte ich es vorher gewusst das es solange dauert hätte ich se gleich eingetauscht,zur aller grössten not kann man sich auch ne playse 2 so nochma anschaffen ,kostet ja nicht mehr viel aber da ich nun schon solange gewartet hab ,überlebe ich die restliche zeit auch noch ...also kopf hoch !!!

    viel glück !

    gruss,
    HouZy

  16. #2615
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    rechtlich einwandfrei ist das verhalten von MM sicherlich nicht. klar wollen die auch erst geld machen und anschließend mit der ganze sache nichts mehr zu tun haben, aber die gewährleistung ist ja vom gesetzgeber her pflicht für den händler. im härtefall hätte MM handeln müssen.
    Da hast du Recht.

  17. #2616
    sunnyboy sunnyboy ist offline
    Avatar von sunnyboy

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    Wer von euch hatte die zugesprochenen Trostflaster mit der Auslieferung der PS3 dabei und was?? Würd mich mal interessieren.

    Bei mir lief alles glatt. Hatte zwei PS3 spiele zur Verzichtserklärung und eínen Controller gefordert. Nach insgesammt 11 Tagen einschließlich Versand bekam ich die 40er mit einem Spiel (Radget und Clank) sowie einen Controller. Das andere Spiel (Uncharted) wurde nach 5 Tagen nachgeliefert, ohne nochmaligem Anrufen. TVS kann also auch anderes. Vielleicht hatte ich mal einen gut gelaunten Sachbearbeiter erwischt, mag auch sein^^.

    Gruß sunnyboy

  18. #2617
    Chris0912 Chris0912 ist offline
    Avatar von Chris0912

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich hab mich nach 5 Wochen warten auf meine 60 Gb für eine 40 Gb entschieden ... wie läuft das ab mit der Verzichtserklärung also ich kann ja erst morgen da anrufen bekomme ich das per Mail ( ist das so eine Art Formular ) oder muss ich einen Text an eine bestimmte E-Mail X schicken...

  19. #2618
    sunnyboy sunnyboy ist offline
    Avatar von sunnyboy

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Du schreibst einfach eine Mail an mail@televideoservice.de (Email-Zentrale) oder dirket an playstation@televideoservice.de.... kanste dir aussuchen
    Du schreibst deine Vorderung einfach in die Mail, am besten deine RMA-Nummer noch mit dazu.
    Meine lautete so:

    Zitat sunnyboy's Verzichtserklärung (darf gerne als Vorlage verwendet werden!)
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie mit Ihrer Kollegin telefonisch besprochen verzichte ich hiermit auf die Reperatur meiner PS3-Konsole (60GB) und tausche diese nur unter folgenden Bedingungen in eine 40 GB-Version um (um die Preisdifferenz von 200 Euro zumindest etwas zu begleichen):
    1. Neueste Version der 40GB-PS3 (Neuware)
    2. Sowie die Spiele Ratchet & Clank - Tools of Destruction und Sid Meier's Civilization Revolution zuzüglich eines Controllers. Sollten Sie die Spiele nicht auf Lager haben würde ich auch Eye of Judgment (inkl. Playstation eye) oder Uncharted nehmen.
    Meine RMA-Nummer ist die (RMA angeben).
    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit unter folgender Nummer zur Verfügung: (nummer angeben).

    Mit freundlichen Grüßen,
    (dein Name)

    So ungefähr könnte deine Verzichtserklärung aussehen. Je nach persönlichen Anliegen. Ist alles net so schwer, wie es sich anhört

    Hoffende Grüße auf den EM-Titel,
    sunnyboy

  20. #2619
    Chris0912 Chris0912 ist offline
    Avatar von Chris0912

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat sunnyboy Beitrag anzeigen
    Du schreibst einfach eine Mail an mail@televideoservice.de (Email-Zentrale) oder dirket an playstation@televideoservice.de.... kanste dir aussuchen
    Du schreibst deine Vorderung einfach in die Mail, am besten deine RMA-Nummer noch mit dazu.
    Meine lautete so:




    So ungefähr könnte deine Verzichtserklärung aussehen. Je nach persönlichen Anliegen. Ist alles net so schwer, wie es sich anhört

    Hoffende Grüße auf den EM-Titel,
    sunnyboy

    danke sehr nett sry das ich das nicht gesehen habe

  21. #2620
    HouZy HouZy ist offline
    Avatar von HouZy

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hmm aber die wollen es doch mit original unterschrift ,oder nicht ??? und wenn man nicht grade nen scaner zur hand hat,was dann ??

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status