Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 6302
-
12.06.2008, 12:57 #2121acecom
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
-
12.06.2008, 13:24 #2122demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
nen kurzer text mit dem entsprechenden forumslink an giga oder ct gepostet sollte ausreichen. bei interesse recharchieren die dann schon nach. ob man jedoch über die verbaucherzentrale was erreichen kann ist fraglich, da sich ja fast alle user für die wartezeit mit nem game oder controller kaufen lassen. zu NFS PS. einwas gutes hat die sache, weil wenn du vorher NFS PS gezockt hättest wären die spielstände weg, da EA einen kopierschutz drauf hat, welche auch im backup nciht mit gesichert werden. war bei 90 % Prozent und dann ging meine kiste hoch. wenigstens weiß ich jetzt, welche autos ich am anfang kaufen muss ;o) desweiteren liegt bei mir gta4 verstaubt rum und vor nen paar wochen konnte ich juiced2 günstig schiessen was ich ja auch noch cniht anspielen konnte... auch das grid demo würde mcih interessieren und morgen kommt singstar2....
-
12.06.2008, 13:41 #2123FamousNight
-
12.06.2008, 13:57 #2124acecom
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Wow net schlecht Grid ist erste Sahne hab die Demo schon gespielt und werd mir das Game auch noch Kaufen wenn ig das Geld dazu habe. Giga hab ich mal ne kurze Mail geschrieben das die dort mal nachhaken mal schaun was passiert mit der Verbraucherzentrale wolt ich nur anführen das ich mich da nochmal schlau mache was man als Kunde noch für Mittel hat denkabermal das es für die kleinen Leute immer schlecht ausschaut.
-
12.06.2008, 14:05 #2125demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ich denke mal es sieht deshalb schlecht aus, weil wir die "Trostpflaster" annehmen und wir somit rechtlich bereits entschädigt sind. aber versuchs mal. vielleicht haben die ne idee.... das blöde ist auch noch, keiner meiner spetzl hat ne ps3, somit könnte ich nicht mal auf jemanden ausweichen.
-
12.06.2008, 14:11 #2126acecom
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Warum den Rufmord ich hab nur meine Meinung gepostet und das mal jemand nachhaken soll der in der Öffentlichkeit steht da wir hier ja nur alle immer die selbe Antwort bekommen ich hab nichts gegen die Firmen gesagt und möchte hier auch in keinster weise diese schlecht machen ich finde nur wie mit den Kunden umgegangen wird nicht besonders schön. Wenn jemand mein Post als angriff auf die Firmen verstanden hat war dies nicht meine absicht.
-
12.06.2008, 14:13 #2127FamousNight
-
12.06.2008, 14:21 #2128demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
sicherlich haben sowohl sony als auch TVS zu gleichen teilen "schuld" an der situation. allein die informationspolitik ist stark verbesserungswürdig. diese Situation kann doch auch nicht im sinne von sony bzw. tvs sein, aber sie tuen offensichtlich nix. im gegenteil, sie schüren weiter den unmut mit falschaussagen, dinge welche am nächsten tag wieder anderes dargelegt werden, etc.
-
12.06.2008, 14:35 #2129FamousNight
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ja klar, sony war schon immer so! bis jetzt immer wo ich was sony gekauft hatte ging kaputt,
1. sony ericoson k800i ging 10 mal am *****
2. sony vaio laptop ging 5 mal kaputt
3. sony bravia lcd fernseher ging 4 mal kaputt
4. ps3 ging bis jetz 1 mal kaputt..
und des alles hatte nen zeitraum von 2 jahre !!!!!!!!!!!!!!!
-
12.06.2008, 14:43 #2130demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
12.06.2008, 14:45 #2131Sir Onkl Happy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
sony interessiert das glaub einen "feuchten" was wir nutzer davon halten.
viele sind mit dem "service" (kann man das wirklich service nennen) rund um die ps3 schlicht weg unzufrieden.
- die probleme bei der abwicklung der reparaturaufträge ist ne katastrophe und bestehen nun seit über 6 monaten. es wurde bis jetzt nichts unternommen dort abhilfe zu schaffen.
- das storeangebot ist lächerlich. viel zu wenig und dazu noch keine fsk18 bereich. dazu hatte ich sony auch ne email geschrieben und natürlich keine antwort erhalten.
- vom quantitativen und qualitativen angebot der spiele hätte ich mir mehr erwartet. wobei das wohl auch auf die spielentwickler zurückzuführen ist.
aber nichts desto trotz kaufen wir weiter sony produkte rund um die ps3. da gehöre ich ja auch dazu. mir gefällt die ps3 und bin wenn sie läuft ja auch damit zufrieden. als meine ps3 4 wochen defekt war hätte ich auch am liebsten sony und tvs zusammen auf den mond geschossen.
ich denke mit etwas mehr kundennähe, guten service und dem damit verbundenen imagegewinn wäre sony und auch uns nutzern wirklich geholfen.
-
12.06.2008, 14:47 #2132Sir Onkl Happy
-
12.06.2008, 15:30 #2133XOOOOX
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Das beste Produkt von Sony, war glaube ich wirklich, die Ur - PlayStation. Meine Playstation hat echt alles unmögliche mitgemacht - einfach unzerstörbar, war ja auch noch "Made in Japan"....
-
12.06.2008, 16:07 #2134blood_god
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ja das ist wohl wahr!!!!!!!!!!!
Meine PS1 hat auch nie den Geist aufgegeben, meine PS2 läuft heute auch noch ohne irgendwelche Probleme, nur diese PS3 macht dauernt stress. Dass kommt hundert Pro, weil die wenn die scheisse haben , einen Patch nach den Anderen in unsere Konsole jagen, alleine schon diese frechheit das man gezwungen wird diesen mist dann auch noch zu Downloaden damit man wieder Online sein kann.
Diese Leihkonsole von MM die ich jetzt bekommen habe, spackt nach diesem letzten Update sowas von ab.
Hängt sich nur noch auf, wenn ich aus nem Spiel raus gehe stürzt sie komplett ab und wenn ich in COD4 ein privates Spiel mache (zu 2 Snipern und auf Hardcore) und mein Kumpel geht aus dem Spiel, reisst es mich direkt aus dem Spiel ins XMB. Ist doch nicht normal!!!!!!!
Bevor ich das Update draufgemacht habe war alles noch ok aber direkt nach dem FW wars vorbei. Deswegen sage ich auch immer das liegt an diesem scheiss FW, da ist irgendwo der Wurm drinne
-
12.06.2008, 16:27 #2135Apriliarx125c
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Leute ich muss euch mal mitteilen, das ich gestern ne mail an TVS geschickt habe, und heute die antwort bekommen habe, das ich noch 1-2Wochen warten muss
Das lustige ist, das ich vor 2 wochen auch schoch 2 wochen warten musste!
Aber ich habe bis jetzt 1 Controller und ein game von sony rausgeschlagen, und ich warte " erst" seit dem 26.5 (in arbeit)
das nenn ich doch mal verarsche nach strich und faden!
-
12.06.2008, 16:57 #2136sunnyboy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Soeben ist meine Playsi 40 GB angekommen, nach 11 Tagen einschließlich Versand. Spiele sind bis auf eins auch dabei, soll nachgeliefert werden. Die Playsi nagelneu eine H Version . Alles OVP. Und die ist sooooo leise, ich werd nicht mehr. Hoffe, dass das auch so bleibt, wenn ich das Update heut oder morgen druff knall^^
Hoffentlich bekomm ich auch noch meine Songs aus'm SingStor. Hatte da ca. 30-40 Stück gekauft. Weil meine PS3 hat bei der Datenwiederherstellung schon die Warnung gegeben, dass nicht alle Daten wiederhergestellt werden können (weil diese Daten von ner anderen Playstation sind, war ja von meiner alten). Naja, Wiederherstellung läuft grad. Mal sehen was da is^^
-
12.06.2008, 17:07 #2137boxer
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
wie machst du den ne datenwiederherstellung??? oder meinst du nur account wiederbelebung?
na dann hoffe ich mal das es bei mir auch so schnell geht, habe bei einschicken meiner 60 GB gleich ne verzichtserklärung mit beigelegt das ich ne 40 GB plus ausfall zubehör usw akzeptiere, Müßte da ja auch fixe gehen! ^^
-
12.06.2008, 17:24 #2138acecom
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Da hast ja mehr bekommen als ich und ig warte schon länger!!!
Mit den 2 Wochen kommt mir stark bekannt vor da sie einen immer auf 2 Wochen vertrösten bei Tvs bei mir wars genau das selbe wollen ein vielleicht nicht gleich sagen das es noch 8 Wochen dauert sondern lieber in leicht verdaubaren 2 Wochenhäpchen das ganze servieren bin mal gespannt wann das ein ende hat...
-
12.06.2008, 17:45 #2139acecom
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
12.06.2008, 17:50 #2140Schneckenschiss
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hab grad bei tvs angerufen und die haben mir gesagt ich darf noch 3-4 Wochen warten (40Gb Konsol). da fragte ich warum? kam zurück das sie zur zeit keine Geräte da haben und noch auf die lieferung warten. Fragte ich warum, ich erwarte besseren service bei Ihnen? Kam zurück da können wir auch nix machen. Fragte ich ob sie einen Liefertermin von Sony kennen? Kam zurück ...... Natürlich nein
Ich könnte so kotzen. Wieso kriegen da andre teilweise ihre Konsolen wieder?
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
dREI ;_;
User vs. Mods