Ergebnis 181 bis 200 von 6302
-
04.02.2008, 21:36 #181siegeseven
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
und das ich mich über eine kleine entschädigumg wie einen controller oder ein spiel sehr freuen würde.
alles SEHR höflich formuliert. und das war ihre antwort.
hab meine am 18.01.08 abholen lassen... und mir kommts auch ewig vor
-
-
05.02.2008, 13:26 #182Peppone
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo Leute. Ich hab mich gerade extra hier angemeldet um mal meine erfahrungen mitzuteilen. Also, meine ps3 ist schon seit dem 29.12 bei tvs. Immer wenn man anruft heisst es, es würde noch 1-2 wochen dauern...gelaber. Die wissen selber keine genauen termine und versuchen nur die leute zu besänftigen. Man bekommt auch kein neues gerät, sondern ein general überholtes gerät. Angeblich sollen jetzt anfang februar neue geräte eintreffen. Ich hoffe es aber bezweifel es.
Wenn jemand was neues weiss bitte antworten.
Gruss
-
05.02.2008, 13:29 #183
-
05.02.2008, 13:30 #184Peppone
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ja die 60iger.
-
05.02.2008, 13:36 #185Sum
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Heute wurde meine 40 Gb Ps3 abgeholt. Hoffe mal, dass ich sie am Samstag oder Montag wieder bekomme.
-
05.02.2008, 13:38 #186Peppone
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Wenn du glück hast bekommst du sie dann zurück, aber ich denke eher nä woche wegen versand und so. Die 40gb sollte kein problem sein davon gibt es ja genug ;-)
-
05.02.2008, 18:00 #187Snakeee
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi Jungzz,
hab mich jetzt auch mal angemeldet weil ich meine 60 GB Konsole dahin geschickt habe!
Bin auch sehr froh dass ich gleichgesinnte habe!
Alos passt auf:
Habe meine 60iger am 28.12.2007 abholen lassen,soweit so gut.
So jetzt habe ich bis heute immer noch keine erhalten...habe natürlcih auch schon mind. 10 Mal da angerufen und immer nur kriege ich zu hören,dass es noch 1-2 Wochen dauert.
Letzte Woche hab ich angerufen und da haben sie mir darauf ne Mail geschrieben in der stand,dass ich bin Mitte Ferbruar eine kriege und sie mir ein PS3 Spiel als Entschädigung fürs lange warten oben druff legen!
Ich hab dann angerufen und nach Heavenly Sword verlangt!Alles kla hamse gesagt.
Ich hab dann gestern noch einmal angerufen um zu fragen wie es ausschaut mit den Konsolen und da hat mir die nette Fr. Yalcin gesagt,dass sie sofort beim Versandhaus anruft und denen sagt ,dass sie meine Konsole morgen rausschicken sollen.Ich war echt sehr froh darüber.
Ich hab dann heute nochma angerufen um sicher zu gehen,dass sie die losgeschickt haben.Und was denkt was ich zu hören bekomme===?
Nein war ein Fehler ich hab ihnene das zwar versprochen abba warn doch keine Konsolen mehr da und ja bis Mitte Februar könnte es was werden!
ICH KOCHTE VOR WUT UND HAB SIE RICHTIG ZUSAMMENGESCHISSEN!!!
Sie wurde weich und hat mir nun neben Heavenly Sword noch Singstar draufgelegt!NEtte Sache!Wenn ich meine Konsole bis Mitte Fenbruar (14.2.2008) nicht habe rufe ich da wieder an und bettle nach dem 3. Spiel :-P
Bitte haltet mich auf dem Laufendem was mit euren Konsolen ist damit ich nochn paar habe mit denen ich hier schreibn kann während meine Playsy wech ist und ich Zeugen habe ;-)
Danke!
LG
Snakeee
-
05.02.2008, 18:26 #188Speckham
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo,
ich denke ich schließe mich hier mal an. Habe meine PS3 60gb am 16.01.08 eingeschickt und dachte ich würde schon lange warten, aber diese Illusion wurde mir dann beim durchblättern hier schnell genommen. So langsam bekomme ich ein bischen Panik, vor allem weil ich ab nächste Woche 4 Wochen Urlaub habe.
Merkwürdig finde ich allerdings, dass ihr da telefonisch jemanden erreicht. Ich versuche seit Wochen da jemanden ans Telefon zu kriegen(am Besten Fr. Yalcin;-)) aber es ist entweder den ganzen Tag besetzt oder ich hänge ne Stunde in der Warteliste. Habt ihr da ne andere Nummer als ich?07033-465120 ist die ich anrufe....Irgendwelche Tips?
Auch auf meine eMail hat bislang niemand geantwortet und das ist auch schon eine Woche her...
Danke schon mal für die Antworten,
Speckham
-
05.02.2008, 18:42 #189
-
05.02.2008, 19:05 #190Snakeee
-
05.02.2008, 19:40 #191Peppone
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Du bekommst echt nen 2tes game dabei? Mir haben die erst nen controller angeboten aber den wollte ich nicht. Jetzt bekomme ich das spiel Uncharted. Wenn du aber 2 bekommst will ich auch noch eins haben...:-)
Eigentlich ist mir das mit dem spiel aber egal ich würde lieber meine playsi wieder bekommen... zum heulen...
Ich verstehe einfach nicht warum man kein neues gerät bekommt anstatt ner "überholten".
Sony hätte sich etwas mehr von den 60iger zurück legen sollen.
-
06.02.2008, 02:33 #192pearl_huber
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo liebe leutsss...
ich hab da heute auch noch mal angerufen, weil meine 60iger auch schon über 4 Wochen da ist ... Werd da wohl auch mal ne Beschwerde-Mail hinschreiben, wenns ja was für Umme gibt... :-) Bin froh wenn ich sie wieder hab. Hab mir für den Übergang ne 360 geholt, ist aber nicht das selbe... UT3, ich vermisse dich. und wißt ihr, was ich für den übergang so mache? lol
-
06.02.2008, 14:38 #193Snakeee
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Aloahe,
ja ist doch klar dass die i-wann weich werden,aber der richtige Grund warum ich noch neben Heavenly Sword, Singstar bekomme,ist der,dass sie mir eigentlich versprochen hatte den Tag eine rauszuschicken was aber nicht geklappt hat...
Wenn ich ehrlich bin können sie sich ihr Scheiß Singstar und HS sonst wo hinstecken ...ich will einfach nur ne 60iger!!!
LG
-
06.02.2008, 18:46 #194Peppone
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi Leute.
Ich hab heute mal bei tvs angerufen.Es gibt leider nichts neues zu berichten.
Immer die gleiche aussage ca.2 wochen Da ich diese aussage schon öfter gehört habe stelle ich mich mal noch auf ne lange wartezeit ein.
Die haben mir zwar die 40gb angeboten(davon haben sie genug)aber ich will meine 60gb wieder haben.
Greetz
-
07.02.2008, 11:57 #195Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
meine ps3 wurde am 31.1. abgeholt, aber auf der seite von tvs steht noch nicht mal was vom wareneingang. ich bekomm richtig angst, wenn ich die ganzen beiträge hier sehe! ich hab auch schon ne e-mail geschrieben, aber auf die wurde noch nicht geantwortet. mir wurde aber versichert, dass ich sie nach 2 wochen wiederbekomme. es ist zwar erst eine woche vergangen, aber irgendwie mach ich mir schon sorgen!
-
07.02.2008, 12:27 #196viss
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi,
muss mal meinen Senf hier dazu geben, die TVS Leute machen einen hervorragenden Job, tut mir leid ich find unverschämt das jemand da anruft und irgend ne frau an der telefonleitung zur sau macht, weil ihr nicht zocken könnt, die kann ja nix dafür wenn die keine 60er ps3s im vorrat haben!!! (und sony keine mehr produziert bzw wenige )
Ich verstehe natürlich schon das ihr euch aufregt kein ding, erging mir auch so .. nichts desto trotz sollte man nicht respektlos sein ...
ich zitiere: "ICH KOCHTE VOR WUT UND HAB SIE RICHTIG ZUSAMMENGESCHISSEN!!!"
Naja nur meine Meinung ..
-
07.02.2008, 13:00 #197Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich hab heute angerufen und die haben mir gesagt, dass sie erst Anfang März wieder ne Lieferung kriegen (also die 60er Variante). Ich dachte ich sterbe, ihr konntet ja wenigstens schon spielen, aber meine hat sich nicht mal hochgefahren und ich musste sie hinschicken... konnte noch nicht mal spielen
-
07.02.2008, 13:07 #198siegeseven
-
07.02.2008, 13:40 #199xX-Soccer-Xx
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
07.02.2008, 13:59 #200Sir Onkl Happy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
das zitat ist jetzt zwar nicht von mir aber das hier jemand deswegen sauer wird kann ich gut verstehen. ob das nun die richtige art und weise ist seinen forderungen nachdruck zu verleihen sei mal dahingestellt.
war ja selber betroffen und musste ewig auf meine 60er warten .... oder besser, ich würde vielleicht immer noch warten wenn ich nicht ne 40er genommen hätte.
fakt ist doch das du als kunde null informationen bekommst. über die lieferschwierigkeiten habe ich erst im forum bzw. auf rückfrage eben bei tvs erfahren. eigentlich hätte ich zumindest ne kurze email erwartet in der auf die verzögerung hingewiesen wird. über diesen zustand habe ich mich auch bei tvs beschwerd. mit nachdruck aber doch immer freundlich.
tvs ist eben in solchen sachen immer noch der einzigste persönliche ansprechpartner. ich hab ja auch versucht mit sony dirket in kontakt zu kommen nur da wirst du am telefon einfach abgewimmelt. "wir können da gar nichts machen, beschwerden bitte schriftlich an.... ".
alsoooo, sony macht das schon ganz geschickt. die ganzen frust der kunden bekommt tvs ab und sony hat seine ruhe. die beschwerden die schriftlich bei denen ankommen werden dann mit einem standartschreiben beantwortet. "sehr geehrter herr xy, wir bedauern es sehr ... bla bla bla ..... und hoffen .....bla bla bla ....
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Im CP null. Sleeping Dragon hat gerne mal mündliche Verwarnungen verteilt, was natürlich absolut lächerlich ist. Ich denke, er wusste einfach nicht,...
Forumla Café