Ergebnis 21 bis 31 von 31
Thema: TVersity
-
16.07.2007, 18:35 #21Unregistriert
AW: TVersity
ich habe alles mögliche versucht, aber erst als ich das windows neu installiert habe und NUR FDD und TVERSITY (beide neueste vs.) funken alle formate, bis auf ein paar (.mov, einige mpeg2)
alles andere funkt super:
AVIs, MPEGs, VMW usw.
kann euch nur eine neuinst. vorschlagen - bei mir hats super funktioniert und jetzt auch alles mit wirless.
mfg
salisburgo
-
-
16.07.2007, 19:37 #22buff
AW: TVersity
Hmmm,
TVersity 0.9.10.6 mit FFDSHOW rev. 802 hat noch immer das gleiche
Ergebnis zur Folge.
TVersity 0.9.10.5 mit FFDSHOW rev. 802 genau dasselbe
Langsam drehe ich echt durch. Ich überlege echt gerade ALLE Codecs
zu löschen habe jedoch ein wenig Bange da sich vielleicht darunter wichtige Codecs für Windows befinden.
Ich versuche es sonst nochmal mit der TVersity 0.9.10.3 - hat jemand einen Link parat, finde die nicht bei google?
@ Vorgänger, das System neu aufzusetzen ist mir ein wenig zu weit hergeholt, das muss doch irgendwie auch so gehen.
edit. Wie ich sehe bringt es gar nichts die Codecs manuell zu löschen da er sie bei einem Neustart wieder installiert.
-
16.07.2007, 21:22 #23Iruwen
-
17.07.2007, 17:07 #24Salisburgo
AW: TVersity
windows neuaufsetzen ? ich hab auch gedacht das MUSS so gehn,.....also ich hab mich SEH SEHR lange gespielt mit meiner alten WinXP installation, auch das löschen der codecs hab ich versucht -> nicht unterstütztes Dateiformat.
hatte erst erfolg als ich ein altes image mit acronis "drübergezogen" habe, wo eben diese codecs noch nicht installiert sind.
mehr kann ich auch nicht sagen, sry,....
PS: Auf der Tversity Site steht dass optimierungen für PS3 in der letzen version integriert sein solln.
-
17.07.2007, 21:02 #25buff
AW: TVersity
Recht hast. Nach stundenlangem rumprobieren werde ich mein System neu aufsetzen und nur ffddshow installieren was codecs angeht. Mein Windows Explorer ist eh sowas von langsam geworden und hängt sich auf, da passt das schon
-
17.07.2007, 21:50 #26ph4n7oM
AW: TVersity
hm also ich habe jetzt mal auch tversity und so installiert und xvid spielts ab, aber bei .h264 dateien streikt er :/ weiß aber nich warum...hab aber vorher alle codecs drauf gelassen^^
-
17.07.2007, 23:16 #27buff
AW: TVersity
Laut der TVersity Seite:
"Haali Media Splitter - for better MP4 and H.264 support and for OGG/OGM and Matroska."
>> Haali Media Splitter
-
04.09.2007, 11:04 #28Mayday
TVersity - Media Center PS3
Hallo,
ich habe mir gestern mal TVersity installiert und bin begeistert von dem Programm, aber eine Frage habe ich :
Da ich mir früher immer etliche DVD´s auf meinen HTPC gerippt habe und darüber alles lief, hätte ich gerne mal gewußt, ob es mit o.a. Programm/ PS3 möglich ist komplette DVD´s auf der Platte direkt übers Netzwerk zu streamen.
Kann die PS3 direkt aus dem Ordner "VIDEO_TS" den Film wiedergeben ?
-
04.09.2007, 11:46 #29Puffel
AW: TVersity - Media Center PS3
Mußt du mal ausprobieren.Die VOB Dateien sind ja im Prinzip nur MPEG's.Ist die Frage ob TVersity das VOB-Format als Video erkennt.Hab leider keine Möglichkeit es zu testen.
Die VOB Dateien kann man glaub ich auch einfach umbenennen.Also anstatt dem VOB mal ein MPEG drannhängen.Dann müßte es bestimmt gehen.Die PS3 kann aber auch gebrannte DVD'S lesen.Du kannst ja sonst deine VideoTS Ordner auch auf DVD's runterbrennen.
-
04.09.2007, 11:51 #30Mayday
AW: TVersity - Media Center PS3
Die PS3 kann aber auch gebrannte DVD'S lesen.Du kannst ja sonst deine VideoTS Ordner auch auf DVD's runterbrennen.
Die PS3 kommt anscheinend mit meinen DVD+RW Rohlingen nicht richtig zu recht (Tonaussetzer etc.).
Mit welchem Programm kann man die einzelnen Vob-Dateien zu einer zusammenfügen ?
-
04.09.2007, 13:04 #31Puffel
AW: TVersity - Media Center PS3
Weiß ich auch nicht so genau.Da gibts bestimmt ein paar Freeware Programme.
Der Hauptfilm besteht aber immer nur aus den ganz großen Dateien in dem Video_TS Ordner.Das sind meißt nur 3 oder so.Die sind meißt um 1gig groß.Die anderen Dateien sind fürs Menü und ZusatzKontent.
Du kannst dann ja einfach die größten vob Dateien rausnehmen.Also um die 3 Dateien müßten das pro Film sein.Und dann machst du einfach MPEG Endungen an die 3 Dateien drann.Dann solltest du die schon abspielen können.Es gibt auch auf jedenfall einige Programme,mit denen man MPEG Dateien wieder zusammenfügen kann.
Ähnliche Themen
-
you toube und tversity: hallo zusammen, habe eine ps3 und möchte mir filme von urls über die ps3 anschauhen.wichtig wären mir sachen von you toube und filefront. ich... -
Tversity mit neuer FW 2.41: Hallo an alle Zocker, habe, seit die neueste FW 2.41 installiert ist, ein Problem mit TVERSITY, die PS3 findet den MediaServer nicht mehr. früher... -
TVersity auf Vista?: kann mir jemand mal GENAU erkl?öre wie ich TVersity auf Vist alaufen bekomme? ich probiere rum was das zeu hält und egal wqas ich im internet auf... -
Tversity + PS3 + 5.1 = machbar?: hallo, hab es geschafft tversity und meine ps3 zu verbinden. funktioniert tadellos und ist eine super sache! leider wird aber alles nur als... -
Firmware 2.10 und TVersity?!: Hallo zusammen, wer von euch hat sich die neue Firmware 2.10 gezogen und noch TVersity in Betrieb? Funktioniert alles wie vorher oder gibt es...
Neben Forza steht auch ein älterer Halo Teil steht auch im Raum oder?
Forza Horizon 5