Ergebnis 41 bis 60 von 161
Thema: TNA iMPACT!
-
31.07.2008, 08:18 #41Chris Nadal19
-
-
31.07.2008, 08:23 #42Chris91
AW: TNA iMPACT!
Sein Debüt feierte Booker T im vergangenen November beim TNA-PPV Genesis, als er an der Seite von Sting zum Ring kam. Derzeit macht der ehemalige WWE World Heavyweight Champion jagt auf TNA-Champion Samoa Joe. IGN.com präsentiert den TNA-Neuling in der heutigen Nacht, als dritten Wrestler im Countdown zu TNA iMPACT: The Videogame.
Entrance: http://c.xbox360movies.ign.com/xbox3..._qtlowwide.mov
Brawling: http://c.xbox360movies.ign.com/xbox3..._qtlowwide.mov
Finisher: http://c.xbox360movies.ign.com/xbox3..._qtlowwide.mov
@ Chris Nadal19
Alle offiziell bestätigten Wrestler:
Abyss
AJ Styles
Alex Shelley
Booker T
Chris Sabin
Christian Cage
Christopher Daniels
Eric Young
Homicide
Hernandez
Jay Lethal
Jeff Jarrett
Kurt Angle
Petey Williams
Rhino
Samoa Joe
Scott Steiner
Senshi
Sonjay Dutt
Sting
Tomko
Sharkboy
MfG Chris
-
31.07.2008, 08:30 #43Chris Nadal19
AW: TNA iMPACT!
ja waren das dann alle oder kommen noch paar hinzu?
wäre doch sonst sehr schade mit so wenig leuten!
-
31.07.2008, 08:42 #44Chris91
AW: TNA iMPACT!
Meines Wissens nach waren das alle. Man muss beachten, dass es das erste Game von Midway im Bereich Wrestling ist und wie ich finde haben sie sich echt gut geschlagen.
MfG Chris
-
31.07.2008, 11:58 #45Chris Nadal19
-
01.08.2008, 08:11 #46Chris91
AW: TNA iMPACT!
IGN.com setzt den Countdown zu TNA iMPACT: The Videogame heute Abend mit Scott Steiner fort. Der selbsternannte "Genetic Freak" feierte sein TNA-Debüt im Jahr 2006 und kuriert derzeit eine Verletzung aus, die ihn noch einige Monate vom Ring fernhalten wird.
Entrance: http://c.xbox360movies.ign.com/xbox3..._qtlowwide.mov
Big Poppa Beatdown: http://c.xbox360movies.ign.com/xbox3..._qtlowwide.mov
A Steiner Makes You Tap: http://c.xbox360movies.ign.com/xbox3..._qtlowwide.mov
MfG Chris
-
01.08.2008, 08:16 #47Chris Nadal19
AW: TNA iMPACT!
Big poppa in the house :-P!!!!!!!
Ich finds ja geil das der wieder in einem videogame dabei is. Jetzt müssen die nur noch Nash bekannt geben dann dreh ich komplett durch alte WCW zeiten kommen da einem wieder hoch hehehe geil.....
-
02.08.2008, 08:38 #48Chris91
AW: TNA iMPACT!
Um den heutigen Wrestler im Countdown zu TNA iMPACT zu beschreiben, benötigt man nicht mehr als drei kleine Worte: Gore, Gore, Gore! Seit 2005 gehört Rhino zum festen Kader von TNA und konnte sich seitdem bereits einmal den World-Heavyweight-Championship sichern.
Entrance: http://c.xbox360movies.ign.com/xbox3..._qtlowwide.mov
The War Machine In Action: http://c.xbox360movies.ign.com/xbox3..._qtlowwide.mov
Gore Gore Gore: http://c.xbox360movies.ign.com/xbox3..._qtlowwide.mov
MfG Chris
Edit:
Hier noch neue Pics von Sharkboy!!!
Nachdem die spielerischen Qualitäten bei den täglich vorgestellten Videos doch eher bescheiden sind, habe ich hier noch mal ein relativ aktuelles Video, bei dem man sieht, dass man bei dem Game echt gute Matches zustande bringen kann ;-)
IGN Video: TNA iMPACT! Xbox 360 Gameplay - AJ Style vs. Jay Lethal
-
02.08.2008, 10:52 #49madrid312
AW: TNA iMPACT!
ich hoffe man kann auch auf der rampe kämpfen hab mir noch kein video angeguckt nur gehört das man nicht dort kämpfen kann was ich allerdings hoffe
-
02.08.2008, 11:29 #50Chris91
AW: TNA iMPACT!
MfG Chris
-
02.08.2008, 12:17 #51madrid312
AW: TNA iMPACT!
is ja au egal ob rampe o nich denn außerhalb des rings ist genug platz zu kämpfen
-
02.08.2008, 12:39 #52XxG-StyLeZzxX
AW: TNA iMPACT!
Also da ist bestimmt nicht die attacken von manchen WWEstars geben wird ist dumm
-
02.08.2008, 13:25 #53Chris91
AW: TNA iMPACT!
???
Du findest es blöd, dass es nicht die typischen Aktionen der WWE-Stars geben wird? Was erwartest du, ist ja auch ein Game von Total Nonstop Action!? Ich würde das Game als eine Erweiterung und vor allem Bereicherung des Wrestling-Genres sehen und nicht mit den SmackDown! vs. Raw Teilen von THQ vergleichen.
MfG Chris
-
02.08.2008, 14:18 #54XxG-StyLeZzxX
AW: TNA iMPACT!
ja denk doch nach einen star ohne geile moves
-
02.08.2008, 14:31 #55Chris91
AW: TNA iMPACT!
Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst. Die Wrestler in dem TNA Impact! Game haben doch geile Aktionen auf Lager, nur halt nicht die Typischen von der WWE, wie z.B. die Tres Amigos, was ja aber auch logisch ist wie ich vorhin schonmal geschrieben hab.
MfG Chris
-
02.08.2008, 16:00 #56XxG-StyLeZzxX
AW: TNA iMPACT!
Jop aber i meine TAG TEAM wird nicht so GUT wie bei SVR2009
-
02.08.2008, 16:25 #57madrid312
AW: TNA iMPACT!
seit wievielen jahren is SVR usw schon im geschäft??? viele jahre
wielange is midland schon im geschäft der wrestlingspiele?? ich glaub das is ihr erstes? u verdammt nochmal soll diesmal niemanden kopieren was in echt ja der fall is ich bin sehr sehr froh das es kein svr ableger is TNA hat was an sich was jedem gefallen wird der au nur ein funken an spielspaß besitzt u nich mit einer serie vergleichen die schon paar jährchen dabei is au wenn es erst das 2. mit next gen grafik ist für thq ist midland auf einem sehr guten weg
-
03.08.2008, 08:56 #58Chris91
AW: TNA iMPACT!
Xboxdynasty.de hat ein Interview mit Paul Interante, dem Art Director von
Tna Impact!, veröffentlicht.
Abgesehen von den Kämpfern, was hofft ihr, im Vergleich zu den WWE-Spielen anders zu machen?
Die größten Unterschiede sind die leicht zu erlernende Steuerung und die lebensechten Animationen. Auch im sehr flüssigen Gameplay werden wir, denke ich, WWE überflügeln können.
Wie viele Kämpfer wird es insgesamt geben?
25, inklusive: Kurt Angle, Samoa Joe, Booker T,AJ Styles, Christian Cage, Sting und natürlich noch viele andere.
Wie wird das Gameplay ausfallen? Wird es leicht sein, Combos und spektakuläre Moves auszuführe (ohne lange Button-Kombinationen auswendig zu lernen)?
Erwartet ein eingehendes, intuitives Gameplay und Spielerfahrung. Wir haben diverse Grade an Combo Komplexität eingebaut. Manche sind einfach auszuführen, andere benötigen gutes Timing und gutes Erinnerungsvermögen. Jede Combo belohnt dich, aber die spektakulärsten Moves erfordern auch bessere Fähigkeiten sie auszuführen.
Wird es Umgebungs-Interaktion geben? Zum Beispiel den Ring verlassen, den Gegner ins Publikum werfen, ihn mit Stühlen schlagen, usw.?
Unsere Umgebungs-Interaktion umfasst Gegner in Abgrenzungen schleudern, sie gegen Ringpfosten zu schleudern, mit Stühlen zu schlagen, Seilangriffen, Attacken am Ringrand und Attacken vom Top-Rope.
Das Kampfgenre war immer der beste Platz, die Möglichkeiten in der grafischen Darstellung der Konsole hervorzuheben. Welchen grafischen Standard habt ihr zum Ziel?
Wir wollen es schaffen, die Grafik so real erscheinen zu lassen, dass man zwei Mal hinsehen muss, um festzustellen, dass man ein Spiel spielt. Wir haben gutes Feedback von unseren Testern bekommen, und denken,dass wir das auch hinbekommen haben. Wir haben viel Aufwand darauf verwendet, Fotos etc. zu studieren, um einen perfekten Nachbau der Realität zu schaffen, um Haut, Mimik und Co. so real wie möglich werden zu lassen. Das führt zu einem verdammt glaubhaften und realistischem Endprodukt. TNA Wrestler Christian Cage konnte nicht glauben, dass wir sogar eine seiner Narben detailgetreu nachgebildet haben.
Gibt es einen Zuschauermodus?
Nein. Wir entwickeln dieses Feature für den Nachfolger.
Die normalen Standard-Matchtypen sind enthalten, klar, auch gab es einen speziellen Fokus auf Ultimate X, aber was für andere Matchtypen gibt es?
Falls Count Anywhere, Fatal 4-way, und Ultimate X waren dieses mal unser Hauptaugenmerk. Uns war es wichtig, erst diese Dinge richtig hinzubekommen, bevor wir die Matchliste erweitern. Es gibt definitiv Pläne für andere Matchtypen in der Zukunft.
=> Das komplette Interview gibt's hier... TNA Impact - Paul Interrante im Interview zu TNA Impact - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de
@ SERKANPS3: Nja, aber die vielversprechende Verbesserung im Bereich der Tag Teams soll es bei SvR ja auch erst dieses Jahr geben. Wie madrid312 schon gesagt hat, bringt es ja aber auch nix ein anderes Spiel zu kopieren. Wenn jedes Game die gleichen Features hätte, würde ja auch der Anreiz zum Kauf fehlen.
@ madrid312: In einer Sache muss ich dir widersprechen, das US-ameriaknische Entwicklungsunternehmen heißt Midway... Midland hieß vor einigen Jahren mal ein Team bei der Formel 1. ;-) Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
MfG Chris
-
03.08.2008, 14:54 #59Kakashi
AW: TNA iMPACT!
-
03.08.2008, 16:21 #60Chris91
AW: TNA iMPACT!
Was mich an dem Interview überrascht und sehr erfreut hat, ist die Tatsache, dass die original Kommentatoren von Eurosport im Game enthalten sein werden.
MfG Chris
Ähnliche Themen
-
Spiele TNA Impact! Wii
TNA Impact! Wii: TNA Impact! Wii System: Nintendo Wii, PlayStation 2, PlayStation 3 & Xbox 360 Publisher: Midway Games Genre: Sportspiel/Wrestling ... -
TNA Impact: TNA iMPACT! System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: - -
TNA iMPACT!: Midway hat es angekündigt - TNA iMPACT für Wii. In dem Wrestlingspiel werden unter anderem Wrestler wie AJ Styles, Christopher Daniels, :worthy:... -
TNA iMPACT!: Entwickler: TBA Publisher: Midway Genre: Sport - Wrestling Erhältlich vermutlich im 4. Quartal 2008 Nun Leute mehr kann man zu dem game net... -
TNA iMPACT!: TNA iMPACT! System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -
Bin froh wenn mal bald ein neues Event startet. Hab jetzt 110 Siege aber bringt ja alles nichts mehrt außer halt zum Leveln.
Pokémon Trading Card: Pocket