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05.02.2013, 06:41 #1RikuValentine
The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen)
The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist der Titel vom GameInformer Cover im März.
Für Heute ist noch eine Offizielle ankündigung geplant.
Worum gehts?
Geralts Gedächtnis ist nun wieder hergestellt. Diesmal will er alle geheimnisse aufdecken die mit der Tierjagd zu tun haben.
Diesmal wird die Geschichte in einem Rutsch erzählt.. es gibt keine Kapitel oder Acte.
Das Game bietet eine Welt die 20% größer als Skyrim ist für die man 30 - 40 Minuten braucht um sie per Pferd zu durchqueren.
Das Game wird wie dargestellt in 3 verschiedene Storylines/Erzählungen aufgeteilt:
Lowest Level: "Free-Form-Aktivitäten" wie Basteln, Monster töten (was sehr Umfangreich sein soll)und auf der suche nach Quests gehen.
Next Level: Die politische Situation des Nilfgaarder Invasion im Kern des Handlungsstrang in der Stadt/in jedem Land, einschließlich Skellige, Novigrad und Niemandsland.
Final Level: Geralts Main Story. Suche nach seiner geliebten und der Jagd nach dem "Wild Hunt".
Man wird Entscheidungen treffen müssen. Die man überspringen kann.. dafür wird es jedoch Konsequenzen geben.
Um perfekt auf die Jadg zu gehen sollte man recherschieren. In Dörfern mit Leuten reden oder Bücher lesen. Tränke und all sowas sind auch wichtig.
Monster sind Tag und Nachtabhängig in ihren Gebieten anzutreffen.
Monster haben verschiedene Schwachpunkte die man vorher kennen muss um sie angreifen zu können. Ein Vampir z.B... mit einem gezielten Agriff auf die Giftdrüsen oder mitten ins Herz.
Monster lassen zum teil wichtige Items für Tränke, mutagen oder Geld fallen.
Das Kampfsystem wurde überarbeitet. Witcher 2 auf der Xbox hatte 20 Kampfanimationen... Witcher 3 soll über 90 bieten.
Jeder Gegner kann mit einem bestimmten Tastendruck attackiert werden .. der jedoch seine Zeit braucht um loszulegen.
Man kann Angriffe unterbrechen um zu Blocken und Auszuweichen.
The Witcher 3 nutzt CD Projekt RED neue REDengine 3-Technologie und wird für "all top-of-the-line"-Konsolen auf noch einen unangekündigten Tag "angekündigt".
March Cover Revealed: The Witcher 3: Wild Hunt - News - www.GameInformer.com
The Witcher 3: Wild Hunt announced - Gematsu
Gaming Everything
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05.02.2013, 09:19 #2Knollo
AW: The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen)
Sau gut, da freue ich mich drauf.
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05.02.2013, 09:26 #3Samyra
AW: The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen)
Klingt auf jeden Fall schon mal interessant. Mal abwarten, wann noch mehr Details dazu rauskommen.
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05.02.2013, 18:50 #4RikuValentine
AW: The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen)
Steht im Prinzip im Text
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Teaser
Soll der letzte Teil werden..
- Reise durch Wälder, Seen, Berge, Städte und Dörfer
- Jede Region hat ihre eigenen Sitten, Legenden und Probleme
- 30 mal größer als Witcher 2
- Das Spiel wird im Jahr 2014 gleichzeitig auf allen High-End-Plattformen veröffentlicht werden.
Weiteres hier:
http://www.allgamesbeta.com/2013/02/...nt-teaser.html
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Screeeens:
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06.02.2013, 13:18 #5OranjeX
AW: The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen)
- berittenen Kampf wird noch getestet, derzeit aber noch nicht eindeutig, ob es in das Spiel schafft
- Pferde sind für die Navigation wichtig
- Schiffe bewegen sich physikalisch korrekt auf dem Wasser
- das Entwcklerteam wurde um das Doppelte vergrößert
- keine Kapitel, Akte oder irgendwelche künstlichen Haltepunkten (Pausen)
- Geralt kann nahtlos von einem Ende der Welt zum anderen, dank REDengine 3, reisen
- kein Ladebildschirm während der Reise in der offenen Welt
- die Welt kann zu Fuß, mit dem Pferd und per Boot erkundet werden
- Schnellreise an entdeckte Orte möglich
- "Point of interest" wird immer sichtbar sein
- Spieler können feuchte Höhlen, umkämpfte Dörfer, verfallene Ruinen usw. erkunden
- über 100 Stunden an Quests, z.B. Dorfbewohnern helfen
- nach Abenteuern, wie Monsterjagd, kann man mit einzigartigen Belohnungen rechnen
- Es gibt wieder Mini-Spiele mit exklusiven Belohnungen, die aber nicht mit der Hauptstory verknüpft sind
- Monsters, Banditen, Händler, Tiere und mehr greifen jeden an, den sie für einen Feind halten
- Feinde sind nicht dem Level des Spielers angepasst
- durch gewonnene Kämpfe können Items eingesammelt werden und man sammelt Erfahrungspunkte (Level- up)
- die Welt ist 40 Mal größer, als die Letzte
- Jedes Land/Gebiet hat ihre eigene Geschichte
- Abbruch der Handlung hat spätere Konsequenzen im Spiel
- man kann nur die Hauptquests erledigen, um das Spiel zu beenden
- wichtige Ereignisse in der Haupthandlung beeinflussen die Spielwelt
- wenn der Spieler einem Dorf bei einem Banditenangriff nicht hilft, wird dieses von Bewohnern evtl. aufgegeben
- Wetter-Effekte werden dynamisch generiert und Wolken werden vollständig als echte volumetrische Wolken dargestellt
- Geralt trifft auf Gemeinschaften und Einzelpersonen, die monsterbezogenen Probleme haben, die gelöst werden müssen
- Geralt kann seine Hexer- Sinne aktivieren, kann an einem Tatort nach Informationen suchen, diese werden visuell dargestellt bzw. der Hexer murmelt es vor sich hin
- Tageszeit und anderen Bedingungen bestimmen darüber, wo und mit welchen Fähigkeiten die Monster erscheinen
- wie viel man über die Anatomie und Taktik der Monster gelernt hat, kann über den Ausgang eines Kampfes entscheiden
- das Team entscheidet über die Verwendung einigerl Special- Moves für bestimmte Angriffe und Slow-Motion-Quick-Time-Events
- man möchte sich eher in Richtung Romantik bewegen, weg von flachen sexuellen Begegnungen
- man wird mit sich gegenseitig ausschließenden Storylines und Situationen auf der Grundlage bestimmten folgenschweren Entscheidungen beteiligt sein
- der Kampffluss wurde überarbeitet
- 96 Animationen der Kampfbewegungen von Geralt (letzte Spiel hatte 20)
- eine "Gewichtung" für die Kamera wurde eingeführt, um die größten Bedrohungen im Blickwinkel zu behalten
- jeder Tastendruck ist einer einzigen Attacke zugeordnet
- jeder Move nimmt zur Ausführung eine bestimmte Zeit ein
- aktuelle Aktion kann jeder Zeit unterbrochen werden, um Angriff zu blocken
- der Kampf soll "intimer/inniger" werden
- man wird nicht wie in Witcher 2 ständig laufen, man geht, jedoch erfolgen die Angriffe sehr schnell (i. Vlg. zu Witcher 2)
- die Ausweichrolle wurde durch einen Dreh- Move ersetzt
- Gegner-KI wurde komplett umgebaut
- keine gescriptete Bosskämpfe (z.B. Eisgigant)
- magische Zeichen werden umgebaut
- eine zweite Form der Zeichen kann freigeschaltet werden
- Yrdrens kleine Falle kann auf ein größeres Feld angewendet werden, um Gegner zu verlangsamen
- es gibt zwei weitere Entwicklungszweige für Schwertkampf und Alchemie
- Schwertkampf: neue Attacken und Steigerungen der Ausdauer und parieren kann freigeschaltet werden
- Alchemy- Spezialisierung bezieht sich mehr auf Tränke
- Verbesserungen für das Pferd und Boot (ist noch in Entwicklung)
- weitere Idee: Spieler kann auf seine eingelagerten Dinge vom Pferd aus zugreifen (abgesehen vom Zugriff in der Pension)
- Team kennt frustrierendes Bestandsmanagement aus Witcher 2
- Handwerk immer noch wichtig für die Verbesserung von Geralts Fähigkeiten
- kann hergestellte Gegenstände anpassen
- einige Komponenten können für ähnliche Dinge verwendet werden
- einzigartige Komponenten können als Teil von Monstern oder in Questreihen gefunden werden
- können mit speziellen Rezepturen kombiniert werden, um größere Macht zu entfachen
- jedes Rüstungsteil hat ein einzigartiges Aussehen
- ein Barbier kann besucht werden, um Geralts Frisur zu ändern
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06.02.2013, 20:58 #6Samyra
AW: The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen)
Berittener Kampf wäre praktisch oder zumindest eine Möglichkeit, im Angriffsfall schnell abzusteigen. Nichts ist nerviger, als auf dem Pferd zu sitzen, während ein Rudel Wölfe an dir knabbert und dein Charakter steigt erstmal seelenruhig ab, um dann mit letzter Kraft vielleicht mal gerade noch das Schwert ziehen zu können... ^^
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