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Thema: The Saboteur
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06.01.2010, 11:19 #121manuche
AW: The Saboteur
Alarm auslösen, Gegner töten die dich sehen, Zur Frau rennen und ich glaub Dreieck drücken!
Danach gehst du einfach wieder in Richtung Straße, bei mir ist dann immer ein neuer Deutscher direkt neben der Frau gespawnt.
Dann packst du deine Waffe aus, wartest bis er Alarm schlägt, dann kannst du ihn direkt killen und stehst schon bei der Frau... Das ganze machste 50 mal!
Kleiner Tipp: Nimm am besten das Terrormaschinengefehr und die Terrorschrotflinte. Damit kannste zur Not auch mal nen ganzes Sturmfahrzeug sprengen!
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09.01.2010, 15:10 #122Sean D.
AW: The Saboteur
ganz am anfang bei youtube video, da ist doch so ne catedrale.
ich hab jetzt alle freeplays absolviert, nur dieses eine fehlt mir noch...wie komm ich da oben rauf?!
da führt zwar n seil lang, doch kommt man nich auf das dach gesprungen!
wie gesagt : mein freeplay fortschritt ist 99% !!!!
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10.01.2010, 14:18 #123manuche
AW: The Saboteur
Ich weiss nicht welches Gebäude du meinst... Ansonsten probier es mit dem Gebäude wo das Seil hin führt!
In der Regel sind die Wege auf die Dächer aber immer mit gelben Lichtern gekennzeichnet!
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13.01.2010, 11:31 #124ZhaoYun
AW: The Saboteur
Fürs Protokoll jedes Gebäude ist OHNE cheat erreichbar.
Ich habe alle Freeplays geschafft.
Aber es gibt andere Fehler mache Freeplays sind manchmal Falsch geladen.
z.b. in der Normandie oder Picardie war das da habe ich einen Controlpunkt ausgeschalten aber mit wurde nach ein Freeplay angezeigt, mitten auf ner lichtung.
Am nächsten Morgen stellte sich das als ein nicht geladenes Kampffahrzeug heraus.
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13.01.2010, 11:57 #125manuche
AW: The Saboteur
Ich glaub mir fehlt nur ein Freeplay... Trophy hab ich damals trotzdem bekommen! Zählen können sie anscheinend auch nicht!
Das war auf jeden Fall auf nem Denkmal ähnlich dem Arc de Triumph nur ein wenig kleiner!
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13.01.2010, 12:16 #126ZhaoYun
AW: The Saboteur
du meinst einen trimupf bogen nicht wahr dass hatte ich auch nicht sofort geschafft du mußt von nen haus rüber springen ich weiß nicht mehr ich glaube sogar von einen kamin
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13.01.2010, 15:50 #127EMPTY6PACK
AW: The Saboteur
Es gibt auch ne Knutschelse ganz oben auf den Treppen bei der Kirche im ersten Viertel, hab die Trophy in ner halben Stunde da geschafft, weil eine Treppe höher viele Deutsche rumstehen
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14.01.2010, 05:32 #128Der Schmied von Kochel
AW: The Saboteur
Also nach meinen ersten 3 Stunden im Spiel mal mein Eindruck:
Positiv:
1. Atmosphäre: nur geil! 30' Jahre Feeling, realistische Umgebung und passende Musik lassen wirklich ein klasse Eindruck entstehen.
2. Abwechslung: man kann wirklich viele Sachen machen. Fuer mich wirkt es wie eine Mischung aus GTA, Need for Speed und Medal of Honor
Negativ:
1. strunzdoofe Deutsche die kein Vorurteil auslassen: blauäugig, blond, franz. Zivilisten auf offener Strasse hinrichten, usw. Gestern wurde ich 23 mal getroffen und war noch guter Dinge...
2. die amerikanische Version ist mir zu hakenkreuzlastig und die Aussprache von Devlin unterste Gosse.
3. die Steuerung ist schwammig. Ich wünschte mir eine wie bei Infamous (nicht die Fähigkeiten, nur die Steuerung).
Hat jemand "Der Adler ist gelandet" gelesen? Dort gibt es witziger Weise ebenfalls einen Agenten (aber auf dt. Seite) aus Irland der Devlin heißt....Nur mal so am Rande.
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14.01.2010, 17:01 #129sUfLeX
AW: The Saboteur
Ich habe die deutsche Version und wäre froh, wenn es ein paar Hakenkreuze gäbe.
Vorurteile: War natürlich klar, auch in der deutschen Version werden die Deutschen immer als "Krauts" bezeichnet.
Die deutsche Synchro im deutschen Spiel: 1A
Die deutsche Synchro im englischen Spiel:
Ich frage mich wirklich, welche Synchrosprecher EA dafür an Land gezogen hat, aber die sind wirklich unter aller Sau !
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15.01.2010, 11:43 #130ZhaoYun
AW: The Saboteur
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16.01.2010, 17:26 #131Unregistriert
AW: The Saboteur
Hallo
ZhaoYun
Wie kommt man an die Landmarke auf dem Mausoleum, ich versuche das schon seit stunden aber es findet sich kein weg.
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17.01.2010, 15:07 #132manuche
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18.01.2010, 11:29 #133ZhaoYun
AW: The Saboteur
Beim Trumpfbogen gabs keine Gelben lichter da man über ein anderes Dach drauf springen muss, aber häufig solltest du den himmel nach Kabeln absuchen
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20.01.2010, 12:52 #134jimcarry
AW: The Saboteur
The Saboteur …und das verlorene Level
Wer “The Saboteur” schon durchgespielt hat, wird vielleicht etwas vom finalen Bosskampf etwas enttäuscht worden sein. Zu schnell war alles vorbei und die Spannung ging flöten…
Nun enthüllt Jason Hazelroth, Concept Artist von Pandemic, dass das Spiel um einiges cooler hätte enden können. 3 Jahre lang arbeitete er an einer Nazi-Festung, Valhall genannt, hoch oben im Gebirge. Es hatte ein Raketensilo, um die Massenvernichtungswaffen der Nazis zu verschießen, mit dem dazugehörigen Raum in dem die Rakten zusammengebaut wurden. Daneben gab es noch weitere Räume der Administration, einen Generatorraum, ein Raum für die medizinische Versorgung, sowie ein Gefängnis, einen Kontrollraum von dem aus die Rakten abgefeuert werden können und eine Bergstation, an der die Gondeln der Seilbahn ankommen.
Ein weiteres Highlight wäre aber der Ort des Endkampfs gewesen: EIn Hanger, von dem aus die fliegenden Wunderwaffen der Nazis starten. Man hätte den großen “Nurflügler” XJ-05 zerstören müssen, der für den Abflug vorbereitet wurde.
“I took a traditional flying wing design and sleeked it out with integrated engines and an extended tail design,” […] “I also added a bunch of manned gunner balls that you would have to take out before you could easily approach the plane. As well as dealing the guns, periodically the rockets would fire so you could never be in their path.”
Grundsätzlich hätte es im Spiel auch Flugzeuge geben können, wären sich nicht herausgeschnitten worden:
“I only wish that planes hadn’t been cut so that I could have could cut loose with it in the game.”
Quelle
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20.01.2010, 12:59 #135ZhaoYun
AW: The Saboteur
hallo in spiel gabs doch flugzeuge
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20.01.2010, 13:48 #136robbie
AW: The Saboteur
Schon komisch.
Irgendwie mangelts in dem Link an einer Begründung, WARUM denn der Level jetzt nicht verwendet wurde.
Ansonsten fände ich es ziemlich lächerlich, wenn man jetzt sagt:
"Ja, unser Spiel hat die geschürten Erwartungen nicht erfüllen können....ABER wir hätten es viel cooler machen können, wenn wir nur gewollt hätten."
Ich meine, wenn sie 3 Jahre nur an dem einen Level entwickelt haben (was mir auch reichlich übertrieben vorkommt).....
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20.01.2010, 14:22 #137ZhaoYun
AW: The Saboteur
das widerum ist nachvollziehbar da eventuell pandemic unter zeitdruck stand da, sie sowieso gekündigt wurden sind und das ihr letztes ea spiel war.
Witzigerweise hat EA Pandemic erst vor 2 Jahren oder so gekauft für mehrere Millionen.
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21.01.2010, 13:34 #138
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21.01.2010, 13:58 #139ZhaoYun
AW: The Saboteur
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22.01.2010, 05:39 #140Der Schmied von Kochel
AW: The Saboteur
Mal ein paar Fragen, da ich noch relativ am Anfang bin.
1. Wie zerstöre ich eine Brücke?
2. Wie zerstöre ich einen Zug?
3. Wie kann ich Panzer fahren?
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