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Thema: The Last of Us
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28.07.2013, 15:39 #1881Dante-Dragon
AW: The Last of Us
also ich sag mal wenn man die 100% missionen nicht schafft den sollte man nen leichten schlag auf den Hinterkopf geben :-) nimmt man nen set aus heiler 2 oder crafter 2 und nimmt heilen bzw geschenke schafft man die 100% dinger schon auf lvl 3 am 1. tag.
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28.07.2013, 15:42 #1882NeoPhoenix
AW: The Last of Us
Nicht ganz.
One - Crafting items, ammo, health items and melee weapons will be limited.
Two - The items that you see when you play the game for the first time might not be in the place you remember them.
Three - Enemies are twice as hard to kill and the damage the amount of the enemies will increase.
Four - The amount of parts, supplements and collectibles will remain and be left untouched.
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29.07.2013, 09:24 #1883Memorandum
AW: The Last of Us
mal ne frage an jemanden der es vielleicht schon durch hat: mich hatte das spiel immer insofern gereizt, wegen der survival elemente. sozusagen ein besseres "i am alive". nachdem ich von der pilz infektion gehört hatte, war bei mir etwas die luft raus. was meint ihr? wie viel machen die funghizierten gegner aus?
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29.07.2013, 09:30 #1884Psychonault
AW: The Last of Us
Ich würde sagen so 65-70% der Gegner sind Infizierte, falls du darauf hinaus wolltest. Ist aber schon nen Weilchen her seit ich es durchgespielt habe, und sonderlich gut im Schätzen war ich auch nie xD.
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29.07.2013, 09:50 #1885piotrmike
AW: The Last of Us
nja ich würde eher 50/50 sagen .... es kommen so viele menschliche gegner zwischendrin so das man auch immer wieder "Zombie-pilzifizierte" Pausen hat.
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29.07.2013, 13:36 #1886Counterweight
AW: The Last of Us
Kann man nicht gut mit I Am Alive vergleichen, finde ich. Meiner Meinung nach ist der Survival Aspekt hier auch mehr Schein als Sein. Es ist zwar relativ schwer, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dir das Spiel immer gerade genug Munition hinwirft. Man denkt zwar ständig man ist am Ende, hat dann aber doch durchgehend seine 3-5 Schuss, Pfeile und Medikit/Molotovs/Nagelbomben. So Situationen wie in I Am Alive, zB mit einer leeren Waffe bluffen, gibt es nicht.
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29.07.2013, 17:53 #1887Cloud_Strife_FF7
AW: The Last of Us
naja ich muss sagen das ich die meisten mit meinen händen gekillt hab ausser denn B???? ;D also ich hab auf die meisten waffen verzichtet, weil man sie nicht braucht aber denn survival element gibt es, von irgendeinem scheiss, das plötzlich auftaucht und dich killt. hmm mal ne frage an dich siehst du resident evil als survival horror ?
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29.07.2013, 18:15 #1888Onimusha
AW: The Last of Us
Noch mal etwas zu der US Version mit dem MP.
Damit man das etwas besser sieht was in der EU fehlt und ganz EU leidet wegen uns, hehe.
Zum Glück habe ich die US Version.
http://www.gifti.me/i/dOy4A.gifhttp://www.gifti.me/i/wQNvPK.gifhttp://www.gifti.me/i/pN7JF0Wj.gif
http://www.gifti.me/i/Ryvz9.gifhttp://www.gifti.me/i/lcqGhRL.gifhttp://www.gifti.me/i/2sE9p1oyu.gif
http://www.gifti.me/i/d5uSyT.gif
EU vs. US:
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29.07.2013, 19:12 #1889Counterweight
AW: The Last of Us
Auch wenn mich der MP nicht interessiert, ist Sony 'n ziemlicher Saftladen was das angeht. Erst GoW jetzt TLoU. Grenzt meiner Meinung nach immer noch an Kundenverarsche.
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29.07.2013, 20:08 #1890jimcarry
AW: The Last of Us
Wenn ich meinen Spaß habe bin ich zufrieden.
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29.07.2013, 20:47 #1891Sn@keEater
AW: The Last of Us
Kann ich nur bestätigen. Immer wenn die Muni sich den Ende neigte, dropen auf einmal die Gegner Munition/Waffen.
Ich finde aber eh das i am Alive das Survival Gefühl besser hinbekommen hat zumal das Spiel nicht ein mit Items voll geschmissen hat. Auch das es bei i am Alive normale Menschen gibt die ein nichts wollen. Bei Tlou dagegen hast es doch zu 95% nur mit gegner zu tun.
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29.07.2013, 20:52 #1892Aidan
AW: The Last of Us
Na, irgendwie muss man die Gegner ja töten können. Und Clicker kann man nun mal schlecht totboxen! Und auf Survivor ist das auch um einiges besser umgesetzt.
Schade finde ich aber, dass man die Umgebung nicht für Kills nutzen kann. Entweder man hat 'ne Knarre (und Muni), eine Nahkampfwaffe, einen Molotov-Cocktail oder 'ne Nagelbombe. Oder man versucht's mit der Faust. Aber wie cool wäre es, wenn man irgendwelche Gebäudeteile zum Einsturz bringen könnte? Oder schwere Möbelstücke irgendwie als Waffe einsetzen könnte? Das würde den Survivalaspekt nochmals verstärken.
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29.07.2013, 21:09 #1893Pumpkin04
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30.07.2013, 06:41 #1894Der Schmied von Kochel
AW: The Last of Us
Trotz der Gefahr hier gevierteilt zu werden, warum finde ich die ersten Stunden des Spiels so unglaublich langweilig und ohne jeden Reiz? Auch der Vergleich zu "I am alive" finde ich treffend, dass ähnelt dem nämlich schon ziemlich. Naja, vlt. wird es ja noch besser.
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30.07.2013, 08:02 #1895
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30.07.2013, 09:27 #1896
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30.07.2013, 09:29 #1897robbie
AW: The Last of Us
Find ich gar nicht unbedingt.
Klar, der Prolog ist schon schön gemacht und er hat mir auch sehr gut gefallen.
Was danach kommt, so die ersten 2-3h im Spiel fand ich im Nachhinein gesehen aber etwas träge.
Bin mir recht sicher, dass das auch dem Schmied dann gefallen wird....außer er ist schon so weit vorgedrungen. ^^
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30.07.2013, 09:34 #1898Der Schmied von Kochel
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30.07.2013, 09:36 #1899piotrmike
AW: The Last of Us
zumindest hat mich das spiel wegen dem prolog dann so gepackt, das ich es am anfang nicht weglegen konnte, bis es dann nach und nach "immer schlechter wurde" (monotoner)...
wenn ihn der prolog schon nicht gepackt hat, dann denke ich wirds nicht besser werden... auch nicht im laufe des spiels .... das spiel lebt ja von den charakteren und der "atmo" dazu....
und die wird ja am anfang extrems gut aufgebaut - war zumindest bei mir so ... hätt mich der prolog nicht so gepackt hätte ich das spiel in der hälfte (evtl 1/3) weggelegt bzw. was anderes angefangen zu spielen, weil wie du schon rechts hast alles sehr träge ist ... es wird ja im verlauf des spiel ja nicht unbedingt besser ... alles bleibt ja beim gleichen und die story (wie schon oft geschrieben) ist m.m.n nix besonderes...
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30.07.2013, 09:41 #1900robbie
AW: The Last of Us
Die vielen Gegentore gab's halt in der 1. und nicht in der 2. Woche. Der Tipp ging aufs Haus
Zockerspiel CXXXVII