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Thema: The Last of Us
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05.04.2013, 13:35 #741US 5
AW: The Last of Us
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05.04.2013, 13:39 #742Eisuke261990
AW: The Last of Us
Erst einmal, beschäftige dich mit der Entwicklung des Spiels.
Die Darstellerin von Ellie sieht Ellan Page sehr ähnlich, dass ist der Grund, wieso damals alle dachten, es sei Page. Es ist also eher ein Problem der Gesellschaft, dass sie in alles i-welche Leute wiedererkennen wollen.
Ellie selber war in den vorherigen Versionen des Spiels etwas älter und man hatte sie Jünger gemacht um den Beschützerinstinkt mehr zu wecken.
Wenn du für dein Kind später einen Beschützerinstinkt pflegst, bist du dann auch ein pedophiler? Nein und dieses ähnliche Phänomen wollen sie hier aufbauen, damit die Bindung zw. den beiden Charakteren besser greift.
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05.04.2013, 13:40 #743robbie
AW: The Last of Us
Dann ersetze "Müll" durch "schräges Weltbild".
Also dient jede Produktion (Film, Serie, Spiel,...) mit einem jungen Mädl drin dazu, die Verkaufszahlen durch Milliarden von Pädophilen zu pushen? ^^
Wenn einer wirklich pädophil ist, dann konsumiert er vermutlich anderes Material als Videospiele.
Aber nun ist die Futterzeit vorbei, Troll.
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05.04.2013, 13:46 #744US 5
AW: The Last of Us
Bisschen naiv, findest du nicht? Ähnliches Gesicht, gleiche Augen, und zudem Ellie = Ellen. Zufall? Naja!
@robbie
Warum diskutierst du überhaupt mit mir wenn du mich sowieso ignorieren wirst? Erwartest du jetzt eine sachliche Antwort? Lächerlich.
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09.04.2013, 01:30 #745Onimusha
AW: The Last of Us
The beautiful wastelands of The Last of Us
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09.04.2013, 01:44 #746Rikscha Man
AW: The Last of Us
Warum kann sich nicht jeder Entwikler wie ND beim Design mühe geben dann würde ich auf die Next Gen auch noch ein Weilchen länger warten können.
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09.04.2013, 13:10 #747Dereen
AW: The Last of Us
Weil nicht jeder das Budget und die Zeit vom Herausgeber bereitgestellt bekommt. Da muss man dann Kompromisse eingehen und Grafisches Design ist nun auch nicht alles, falls du das mit "Design" meinst.
Im Bezug zum Design gibt es da noch Story details, Vorstellung einer Welt, Gameplay perfektion, trial und error im Gameplay, Schaffung einer offenen Welt, Balancing, Gegner, Interaktivität usw. Das eine Spiel bemüht sich um x Designs und andere Spiele widerum um y Designs.
Und man muss natürlich auch unter Fähigkeiten und Mühe unterscheiden.
Bei Dark Souls zB. konnte ich die Leidenschaft der Entwickler beim spielen deutlich spüren und sehen, da kommt Naughty Dog im Bezug zum Gameplay Design nicht einmal annähernd ran, dafür macht Naughty Dog aber auch andere Dinge besser.
Ich glaube das wichtigste ist das man weiß was man machen möchte, mit klarem Ziel vor Augen.
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09.04.2013, 13:35 #748Eisuke261990
AW: The Last of Us
Man sollte am Ende auch eher abwarten, wie die Endfassung aussieht. Wäre nicht das erste Mal, dass man auf Konzeptzeichnungen und Entwicklervideos reingefallen ist.
Auch wenn ich das alles schön finde, so gehyped wie damals bin ich nicht mehr.
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09.04.2013, 17:42 #749DK06
AW: The Last of Us
Wir kennen Uncharted und wissen wozu ND fähig ist. Gerade zu diesem Zeitpunkt wo ich TWD schaue warte ich schon ganz angespannt auf diesen Titel und werde ihn von Anfang bis ende genießen. Und dieses Level Design ist echt sehr nice.
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09.04.2013, 18:11 #750Rikscha Man
AW: The Last of Us
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09.04.2013, 18:21 #751Dereen
AW: The Last of Us
Im ersten Uncharted hatte ich das Gefühl die Insel tatsächlich zu erkunden. Dank der möglichkeit umherzuwandern lernte man immer mehr von der Insel. War wie eine Erkundungstour. Der erste Teil hatte auch die beste Kulisse und Geschichte, meiner Meinung nach.
Uncharted 2 war eine lustige Fahrt und die Geschichte war toll, aber man sprang von Ort zu Ort, von einer Action Szene zur anderen. Das Gefühl etwas zu erkunden ging bei mir völlig verloren und Uncharted 3 hat das ganze mit der springerei nochmal völlig übertrieben und Gameplay war im Vergleich zum ersten Teil so gut wie garnicht vorhanden. Nicht zu vergessen die Linearität, die einen beim falsch abbiegen bestraft hat und die Puzzles waren lächerlich.
Kennen wir also wirklich Naughty Dog und wissen was wir in The Last of Us erwarten können?
Sicherlich kann man den üblichen bissigen Dialoge, authentische Sprachausgabe, gute Charaktere und sehr schöne Umgebungen erwarten. Aber was das Gameplay angeht, hört es sich an als ob man sich da bei Naughty Dog auf komplett neues Terrain begibt. Ich bin jedenfalls vorsichtig mit dem Hype.
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09.04.2013, 18:24 #752US110
AW: The Last of Us
Mal eine Frage zwischendurch. Vieleicht hier auch schonmal angesprochen.
Wie sieht es mit der Zensur in Deutschland aus. Muss man das Spiel wieder aus Österreich bestellen oder kann man zur deutschen Version greifen.
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09.04.2013, 18:32 #753Dereen
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09.04.2013, 18:34 #754DK06
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09.04.2013, 18:42 #755Rikscha Man
AW: The Last of Us
@Dereen Das meinte ich ja das spiele wie cod oder fifa schnelles geld sind also Hauptsache ne weitere kopie da sich das ding so wie so verkauft. aber da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
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09.04.2013, 18:42 #756Dereen
AW: The Last of Us
Erst spielen, dann urteilen.
Niemand hier weiß, ob es eine komplett andere Art von Spiel ist. Deswegen ja meine Frage die du zitiert hast. Du widersprichst dich ja auch selbst. Im ersten Moment weißt du was man erwarten kann von Naughty Dog und anschließend sprichst du von "komplett andere Art von Spiel".
Rikscha Man
Achso oki. Kann eher sein das ich mich verlesen hab. Sollte besser aufpassen.
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09.04.2013, 18:48 #757Rikscha Man
AW: The Last of Us
Was das Gameplay angeht bin ich zuversichtlich das sich das ganze viel langsamer abspielt als die Uncharted teile. Sollte es nicht so sein würde man das komplette Thema wohl eher verfehlen.
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09.04.2013, 18:50 #758DK06
AW: The Last of Us
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09.04.2013, 18:57 #759Spike Spiegel
AW: The Last of Us
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10.04.2013, 05:13 #760Larsi1983
AW: The Last of Us
Denke auch das The Last of Us richtig gut. Und das Naughty Dog gute Games machen kann haben Sie ja mehr als Bewiesen
Dragoran ist so toll, im Moment meine Lieblingskarte und mein Lieblingsdeck! Hätte Smogon + Smogmog, aber spiele es lieber mit regulärem Arktos +...
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