Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
  1. #41
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat Akumatics Beitrag anzeigen
    Doch doch du liegst völlig richtig. Weiß zwar nicht mehr wie der Typ heisst, aber dein Urlaubsgeld ging wohl für KoF drauf
    Der werte Herr heißt Chang Koehan fehlt aber genau wie sein Kumpel Choi in KoF12 aber wozu gibts sequels

    Und ja simmmm, ich kanns auf jeden fall bestätigen das du es da dein geld in KoF verfüttert hast (wobei falls du zum endboss gekommen bist, wird das ne menge gewesen sein )

  2. Anzeige

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    jaaa das is der typ, geil danke.

    sehr schade dass er nicht im neuen teil is, dachte er wäre vielleicht einer der hauptcharaktere.

    wie weit ich gekommen bin weiß ich nicht mehr, ich denke aber nicht sehr weit. in dem alter war eher button mashing angesagt

    ui ich hab noch jemand erkannt beim bild nachschauen, den typ mit den krallen kenn ich auch noch!
    wie ich halt noch videospiel charaktere ausm urlaub vor 10-15 jahren kenn aber mir "wichtige" sachen nicht mal ne woche merken kann


  4. #43
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    jaaa das is der typ, geil danke.

    sehr schade dass er nicht im neuen teil is, dachte er wäre vielleicht einer der hauptcharaktere.

    wie weit ich gekommen bin weiß ich nicht mehr, ich denke aber nicht sehr weit. in dem alter war eher button mashing angesagt

    ui ich hab noch jemand erkannt beim bild nachschauen, den typ mit den krallen kenn ich auch noch!
    wie ich halt noch videospiel charaktere ausm urlaub vor 10-15 jahren kenn aber mir "wichtige" sachen nicht mal ne woche merken kann

    Da kann ich mich nur anschliessen. Ich kann mir nicht einmal einfache Geburtstage merken, aber wenn's um Videospiele geht die ich vor 15 Jahren gezockt hab weiß ich noch so ziemlich alles

    Tja, Videospiele prägen eben doch ganz schön...

  5. #44
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    hehe, wie wahr wie wahr, genau wie was anderes....


    2 new Warriors have entered the Ring!

    Heute wurden in der aktuellen Famitsu die ersten zwei Konsolen exklusiven Charaktere für King of Fighters XII gesichtet, nämlich Elizabeth aus dem direkten vorgänger KoF XI und Mature aus KoF 96, 98 und 2002. Letztere scheint, genau wie ihr Ex-Teamkollege Iori Yagami, ein optisches Redesign erhalten haben.

    Quelle: Cyberfanatix

    Sind zwar nicht die, die ich vermutet hab (okay, die millionen vermutet haben) aber hey, is schonmal ein Anfang ne?

  6. #45
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    hehe, wie wahr wie wahr, genau wie was anderes....


    2 new Warriors have entered the Ring!

    Heute wurden in der aktuellen Famitsu die ersten zwei Konsolen exklusiven Charaktere für King of Fighters XII gesichtet, nämlich Elizabeth aus dem direkten vorgänger KoF XI und Mature aus KoF 96, 98 und 2002. Letztere scheint, genau wie ihr Ex-Teamkollege Iori Yagami, ein optisches Redesign erhalten haben.

    Quelle: Cyberfanatix

    Sind zwar nicht die, die ich vermutet hab (okay, die millionen vermutet haben) aber hey, is schonmal ein Anfang ne?
    Ist ja ganz nett, aber...

    ...TROTZDEM MAI HABEN WILL !!!! Mensch -.-

  7. #46
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat Akumatics Beitrag anzeigen
    Ist ja ganz nett, aber...

    ...TROTZDEM MAI HABEN WILL !!!! Mensch -.-
    keine Panik, is wie gesagt schonmal ein Anfang und noch haben wir knapp 2 Monate Zeit, wo der ein oder andere Char angekündigt wird jetz is ausserdem noch abwarten bis zum 15. angesagt, da da ja details zum onlinemode bekannt werden sollen (bzw. schon bekanntes bestätigt wird ), da kann auch noch was bekannt werden ^^

  8. #47
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    keine Panik, is wie gesagt schonmal ein Anfang und noch haben wir knapp 2 Monate Zeit, wo der ein oder andere Char angekündigt wird jetz is ausserdem noch abwarten bis zum 15. angesagt, da da ja details zum onlinemode bekannt werden sollen (bzw. schon bekanntes bestätigt wird ), da kann auch noch was bekannt werden ^^
    Ach, ich freu mich so oder so auf KoF. Bin momentan bei GGPO auch bischen am KoF 2002 zocken damit ich bischen reinkomme in das ganze

  9. #48
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat Akumatics Beitrag anzeigen
    Ach, ich freu mich so oder so auf KoF. Bin momentan bei GGPO auch bischen am KoF 2002 zocken damit ich bischen reinkomme in das ganze
    Oi, da hast dir aber nen extrem komplexen Teil ausgesucht (mit wem zockst denn da?)

    Aber noch zum eigentlichen Thema,

    -ich kann jetzt alle beruhigen, die sachen von der Vorseite sind alle bestätigt
    -im Online gibt es neben Player und Ranked Match auch ne Option die heißt Arcade Match, WTF is this?
    -als Spielmodi wird es Winner stays, Looser Stays und Kumite geben
    -und man hat zugriff auf den Plattformgehörigen Store, (PSN-Store bzw XBL-Marktplatz), also ist DLC (in welcher Form auch immer) nicht ausgeschlossen
    -und so wie es ausschaut wird es möglich sein, 3 gegen 3 menschliche Spieler sich gegenseitig verhaun zu lassen, weil in der onlinelobby gibt es noch eine Option wo man sich aus dem Kampf zurückziehen kann bzw. den Kampf ganz ablehnen kann (!) Nich das ich sowas gut heißen würde, aber nett.

    So zu guter Letzt, woher hab ich den Krempel? von der offiziellen Seite: THE KING OF FIGHTERS XII ‰Æ’ë—pƒTƒCƒg

    Unter dem letzten Punkt versteckt sich noch ein neuer Trailer

  10. #49
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Oi, da hast dir aber nen extrem komplexen Teil ausgesucht (mit wem zockst denn da?)

    Aber noch zum eigentlichen Thema,

    -ich kann jetzt alle beruhigen, die sachen von der Vorseite sind alle bestätigt
    -im Online gibt es neben Player und Ranked Match auch ne Option die heißt Arcade Match, WTF is this?
    -als Spielmodi wird es Winner stays, Looser Stays und Kumite geben
    -und man hat zugriff auf den Plattformgehörigen Store, (PSN-Store bzw XBL-Marktplatz), also ist DLC (in welcher Form auch immer) nicht ausgeschlossen
    -und so wie es ausschaut wird es möglich sein, 3 gegen 3 menschliche Spieler sich gegenseitig verhaun zu lassen, weil in der onlinelobby gibt es noch eine Option wo man sich aus dem Kampf zurückziehen kann bzw. den Kampf ganz ablehnen kann (!) Nich das ich sowas gut heißen würde, aber nett.

    So zu guter Letzt, woher hab ich den Krempel? von der offiziellen Seite: THE KING OF FIGHTERS XII ‰Æ’ë—pƒTƒCƒg

    Unter dem letzten Punkt versteckt sich noch ein neuer Trailer
    Terry natürlich. Aber ich muss sagen Andy macht mir am meisten Spaß ! Hab aber querbeet mal mit allen bischen gezockt und mir taugts

  11. #50
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    ah okay, die sind eigentlich recht einfach zu lernen (und trotzdem spaßig zu spielen, ich bleib aber trotzdem bei K' , Takuma usw. )

    So, ich muss zu meinen News vom Onlinemode noch was anhängen:

    -Das Problem: einige Features werden Konsolenexklusiv sein
    -Das Gute: die PS3 bekommt die Clan-Funktion exklusiv
    -Das Schlechte: dafür fällen Ranked Matches der Xbox als exklusivität

    -Meine Meinung: passt schon, weil auf Ranked kann ich nach SF4 dankend verzichten, auf Replays eher weniger.

  12. #51
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    ah okay, die sind eigentlich recht einfach zu lernen (und trotzdem spaßig zu spielen, ich bleib aber trotzdem bei K' , Takuma usw. )

    So, ich muss zu meinen News vom Onlinemode noch was anhängen:

    -Das Problem: einige Features werden Konsolenexklusiv sein
    -Das Gute: die PS3 bekommt die Clan-Funktion exklusiv
    -Das Schlechte: dafür fällen Ranked Matches der Xbox als exklusivität

    -Meine Meinung: passt schon, weil auf Ranked kann ich nach SF4 dankend verzichten, auf Replays eher weniger.
    Joa das Ranked wegfällt find ich jetzt auch nicht so tragisch. Wenn ich unbedingt ne Rangliste zocken will schmeiss ich eben SF4 rein (was aber wohl deutlich genug gemacht hat das Rangliste bei Online-Spielen wohl mehr als daneben ist).

    Replays ? GUUUUUUT !
    Clan-Modus ? GUUUUUUUUUUT !

    Vorfreude ? RIIIIIEEEESIG !


  13. #52
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat Akumatics Beitrag anzeigen
    Replays ? GUUUUUUT !
    Clan-Modus ? GUUUUUUUUUUT !

    Vorfreude ? RIIIIIEEEESIG !

    ich glaub wir sind uns einig

    Hoff mal bezüglich der Replays das die in einer seperaten Datei gespeichert werden, das hätte nämlich dann doch recht praktische optionen

    Das einzige was mich bisher wurmt, is die tatsache, das SNK tatsächlich einen Simple mode (richtung + Taste = move) reinpackt -.- das war wirklich nun nich notwendig, hoffe das beeinflusst das ganze nicht im negativen Sinne.

  14. #53
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    ich glaub wir sind uns einig

    Hoff mal bezüglich der Replays das die in einer seperaten Datei gespeichert werden, das hätte nämlich dann doch recht praktische optionen

    Das einzige was mich bisher wurmt, is die tatsache, das SNK tatsächlich einen Simple mode (richtung + Taste = move) reinpackt -.- das war wirklich nun nich notwendig, hoffe das beeinflusst das ganze nicht im negativen Sinne.
    Das heisst so ne Vereinfachung bzw. Korrektur wie bei SF4 ? Okay DANN ist's echt scheisse, da ich mich gefreut habe das dies vlt nicht so ein kacknoobiges Game wird -.-

  15. #54
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat Akumatics Beitrag anzeigen
    Das heisst so ne Vereinfachung bzw. Korrektur wie bei SF4 ? Okay DANN ist's echt scheisse, da ich mich gefreut habe das dies vlt nicht so ein kacknoobiges Game wird -.-
    jau, is ne optionale vereinfacherung (kann halt wählen zwischen "normal" und "simple"), aber ich halt mich da noch zurück, da sowas noch lange nich heißen muss das man das online ausschalten kann (der Screen vom Create room, den man bisher so sieht, sagt nur "Page 1/2" vermutlich is auf der 2. Seite dann ne option dabei, diesen Modus zu disablen, aber da warten wir mal ab), also warten wir erstmal weitere Details ab. Ausserdem muss sowas nicht unbedingt von Vorteil sein.

  16. #55
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    jau, is ne optionale vereinfacherung (kann halt wählen zwischen "normal" und "simple"), aber ich halt mich da noch zurück, da sowas noch lange nich heißen muss das man das online ausschalten kann (der Screen vom Create room, den man bisher so sieht, sagt nur "Page 1/2" vermutlich is auf der 2. Seite dann ne option dabei, diesen Modus zu disablen, aber da warten wir mal ab), also warten wir erstmal weitere Details ab. Ausserdem muss sowas nicht unbedingt von Vorteil sein.
    Ja MUSS nicht von Vorteil sein, aber wenn's so funktionieren sollte wie in SF dann schon. Ich meine ich könnt echt kotzen wenn ich sehe wie ein Shoryuken oder ähnliches nach einem Wake-Up (den ich mit einem cross-up punishen will) automatisch in die richtige Richtung gedreht wird -.-

    Aber wie du schon sagst, mal abwarten !

  17. #56
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat Akumatics Beitrag anzeigen
    Ja MUSS nicht von Vorteil sein, aber wenn's so funktionieren sollte wie in SF dann schon. Ich meine ich könnt echt kotzen wenn ich sehe wie ein Shoryuken oder ähnliches nach einem Wake-Up (den ich mit einem cross-up punishen will) automatisch in die richtige Richtung gedreht wird -.-

    Aber wie du schon sagst, mal abwarten !
    Für sowas hat SNK in KoF das Wegrollen mit LP+LK reingepackt (in XII sind dann noch das Clashing), damit Projektil und AA-Spammer ordentlich druck kriegen können (timing vorrausgesetzt), aber ich weis haargenau was du meinst, die sind einfach nur langweilig gegen die zu spielen

  18. #57
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)


    Ich bin ja mal gespannt wieviele "Konsolen exklusiven Charaktere" es geben wird. Hoffe mal, dass Whip, King oder Mai noch bestätigt werden. Obwohl ja Mai und auch K´auf der offiziellen Seite von KOF schon im KOFXII zu sehen sind. Dass Elisabeth dabei ist, war ja eigentlich klar, da sie ja schon auf einem Werbeplakat von 2008 drauf war. Ich freue mich aber irgendwie richtig, dass Mature wieder dabei ist, sogar mit neuem Design!!!! Gefällt mir richtig gut. Aber ist sie nicht eigentlich, genau wie Vice, von Iori umgebracht worden? Wenn ja, dann hat sie wohl überlebt? Und trägt deshalb nun eine Augenklappe??
    Man man worauf ich achte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The King of Fighters XII (KOF 12)   The King of Fighters XII (KOF 12)  

  19. #58
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen

    Ich bin ja mal gespannt wieviele "Konsolen exklusiven Charaktere" es geben wird. Hoffe mal, dass Whip, King oder Mai noch bestätigt werden.
    Da gibts bisher mehrere Aussagen, manche meinen das wars schon, manche meinen 2 kommen noch und von einigen seiteh hört man sogar das der Cast auf den Konsolen 26 Chars beinhalten soll. Da bleibt wohl nur abzuwarten, was jetzt noch von SNK angekündigt wird.

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Aber ist sie nicht eigentlich, genau wie Vice, von Iori umgebracht worden? Wenn ja, dann hat sie wohl überlebt? Und trägt deshalb nun eine Augenklappe??
    Man man worauf ich achte
    Alternativ wäre anzumerken, dies ist ein Dreammatch, hat also keine Storyrelevanz, ergo kann sie auch nur just for fun mitdazugekommen sein (wäre aber wiederrum Sinnfrei, für einen Auftritt nen Charakter neuzuzeichnen, und bei dem Aufwand auch nich ohne)

  20. #59
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Ich frag jz nochma direkt, damit ich planen kann. Also zu wann ist ein Europa Release bekannt? Ein Release in DE meine ich damit logischer Weise. Weil ich das Game unbedingt haben will, aber nicht in Japan einkaufen kann, wegen fehlender KK.
    Freue mich schon voll auf KoF!

  21. #60
    procroy procroy ist offline

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    das spiel ist ja das allerletzte , ps2 grafik und sonst auch unteraller kanone.
    selten sowas schlechtes gesehen !
    wird das ein store spiel für 2,99 ???
    das ist doch nicht euer ernst oder ????

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The King of Fighters XIII: Atlus USA hat heute die Konsolenversion von King of Fighters XIII für Ende 2011 angekündigt. Dabei handelt es sich um die Portierung der...

  2. The King of Fighters XIII: Atlus USA hat heute die Konsolenversion von King of Fighters XIII für Ende 2011 angekündigt. Dabei handelt es sich um die Portierung der...

  3. The King of Fighters Skystage: The King of Fighters Skystage Wie SNK Playmore bekannt gab, arbeitet man derzeit am Vertikal-Shooter The King of Fighters Skystage, in dem die...

  4. The King of Fighters XII (KOF 12): The King of Fighters XII Wie Publisher Ignition Entertainment bereits vor einiger Zeit bekannt gab, wird der kommende KOF-Teil auch in...