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Thema: The Darkness 2
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17.08.2011, 20:17 #81iSimulacron3
AW: The Darkness 2
Freu mich aufs Game.
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17.08.2011, 22:07 #82Mr_Zdarlight
AW: The Darkness 2
@Simulacron3
Kannst du auch konkreter werden. Was heißt das genau?
2K hat ja zu TD2 noch nicht allzu viel preisgegeben. I'm interested.
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18.08.2011, 10:31 #83
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18.08.2011, 11:01 #84iSimulacron3
AW: The Darkness 2
Nein, aber ich hab es gestern auf der Gamescom gespielt.
Die Grafik gefällt mir gut - sehr dezentes, kein übertriebenes, also genau passendes^^ Shading dass da verwendet wurde.
Leider konnte man in der Demo nicht großartig frei herumlaufen. 50% Film und 50% auf "Schienen" ballern. Ist aber sehr düster. Ich weiß nicht wie es heute bzw. die Tage an dem Stand ausschaut - stand nur 5 Minuten an.
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18.08.2011, 11:09 #85piotrmike
AW: The Darkness 2
achso alles klar, danke dir! nja waeren keine sommerferien wuerde ich evtl auch hinfahren... aber so ... naja .... ist aber OT
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18.08.2011, 13:21 #86iSimulacron3
AW: The Darkness 2
Ja gern.
Die Zwischensequenzen sind in Spielgrafik gehalten- was ich aber gut finde. Die Demo startete als der Protagonist an einer Art Kreuz geschlagen war. Irgendwann kam es zu einer Auseinandersetzung und man musste aus dem Haus fliehen (eher kriechen)
Danach ging es in ein Restaurant (die Szene kam auch im Trailer vor) - das ganze wirkte sehr lebendig. Die Kellnerin stolperte, entschuldigte sich beim Gast - Gäste unterhalten sich, führen Gespräche.
Was danach kommt hat man auch im Trailer gesehen - absolutes Chaos und danach lief alles wie auf Schienen. Man konnte ballern, aber nicht selbst laufen. Hinterher bekam man noch eine zweite Waffe dazu. Linke Waffe LT rechte RT - wie schon im Erstling, aber wesentlich besser animiert.
Was mir negativ aufgefallen ist:
Die komplette Einrichtung des Restaurants reagierte nicht auf Schüsse - nicht mal Einschusslöcher. Vielleicht wird das noch gefixt.
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22.08.2011, 14:36 #87Hawke
AW: The Darkness 2
Hab das Spiel auch auf der GamesCom angespielt und eine über 20 Minütige Präsentation des Spiels gesehen. An die Grafikzweifler man entschied sich für die Neue Optik/Grafikstill um sich ziemlich an der Comic Vorlage zu halten da scheinbar auch das von vielen erwartet wird. Die Atmosphäre des Spiels ist stimmig und passt wie die Faust aufs Auge. Zum anderen sieht die Grafik um einiges besser aus als wie in Videos von YouTube oder sonst wo her.
Und wer an der Brutalität des Spiels zweifelt dem kann ich beruhigen es ist mehr als genug vorhanden vor allem aber durch diese Finish Kills.
Ich weiß jetzt nich ob es bei The Darkness eine Talentsysteme gab aber bei The Darkness 2 gibt es eines. Man kann dort z.b Unendlich Munition freischalten ob das dauerhaft oder nur für kurze Zeit geht weiß ich nich mehr.
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22.08.2011, 20:26 #88RikuValentine
AW: The Darkness 2
Ein neues Screenshot-Trio zu The Darkness II
Passend zum Start in die neue Woche bedachte man uns mit drei frischen Screenshots zu “The Darkness II”, das kürzlich verschoben wurde und nun Anfang des kommenden Jahres für die PlayStation 3 erscheinen soll. Der zweite Teil entsteht bei den Mannen von Digital Extremes, die sich zuletzt für den Mehrspieler-Modus von “BioShock 2″ verantwortlich zeigten.
Einmal mehr rückt man Jackie Estacado in den Mittelpunkt, der sich auf einem brutalen Rachefeldzug befindet und seine dämonischen Kräfte ins Spiel bringt. Dabei könnt ihr mit den Dämonen-Armen Gegner und Objekte schlagen, greifen und werfen - und gleichzeitig mit zwei Waffen feuern.
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29.08.2011, 13:16 #89SonKratos - Z
AW: The Darkness 2
Volle Kanne Action mit The Darkness II
“The Darkness II” wird viele Inspirationen aus dem ersten Teil ziehen und ihn an vielen Stellen auf actiongeladene Weise übertreffen, erklärte 2K Producer Seth Olshfski in einem Interview.
Die Entwickler gingen demnach nach dem Motto ‘Fuck it, wir legen es drauf an’ an die Sache heran. “Wenn man sich den ersten Teil ansieht, man bekommt immer stärkere Kräfte und in der Filmsequenz am Ende des Spiels zerstückeln die Dämonenarme die Leute, greifen sie und werfen sie herum - absolut verheerende Verwüstungen.”
“Das war sozusagen die Inspiration für den zweiten Teil, wir dachten, ‘hey, ich will das selbst steuern können. Ich will die Dämonenarme diese Sachen selbst machen lassen können.’ Und Jackie ist so mächtig. Er hat es sich erarbeitet. Es macht viel Sinn, so aktiv zu sein, weil er gelernt hat, seine Kräfte zu kontrollieren.”
“The Darkness II” erscheint im Februar für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Weitere Details werden im Video besprochen.
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29.08.2011, 13:45 #90Zelda 666
AW: The Darkness 2
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30.08.2011, 19:29 #91RikuValentine
The Darkness 2: Interview mit Lead Designer Tom Gald inkl. Gameplay-Footage
Im Rahmen der gamescom hatten wir die Möglichkeit, mit Digital Extremes’ Lead Designer Tom Gald über den Shooter “The Darkness 2″ zu sprechen. Was er über das Talentsystem und über die Funktionen der Exekutionsmoves sagt, lest und hört ihr im folgenden Interview.
“Wir haben ein Talentsystem. Wenn ihr jemanden tötet, dann bekommt ihr dunkle Essenz. Ihr verdient Essenz anhängig davon, wie ihr Gegner tötet. Benutzt ihr nur Pistolen, bekommt ihr nicht sonderlich viel. Zerschneidet ihr einen Gegner aber mit den Dämonenarmen, bekommt ihr deutlich mehr. Exekutiert ihr gar jemanden, erhaltet ihr noch mehr. Selbst wenn ihr Herzen esst, bekommt ihr Essenz. Je mehr ihr tötet und esst, desto mehr Essenz bekommt ihr. Diese könnt ihr für Talente ausgeben.”
“Ein paar Beispiele für Talente: Sie verbessern deine Waffen. Ideal, wenn ihr gerne mit Waffen spielt. Natürlich gibt es auch Talentbäume für den greifenden und den schlagenden Dämonenarm. Es gibt auch neue Kräfte wie etwa das Gun-Channeling. Ihr ladet eure Waffen dann mit der Dunkelheit. Dann habt ihr für wenige Sekunden unendlich Munition und richtet mehr Schaden an. Ihr könnt euch also förmlich durch Gegnermassen hindurch mähen. Diese Funktion könnt ihr ebenfalls upgraden.”
Was Tom Gald über die Exekutionsmoves sagt, lest und hört ihr im Video:
Deep Dive Trailer
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23.09.2011, 19:43 #92
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23.09.2011, 23:36 #93iSimulacron3
AW: The Darkness 2
@ 2:55
Öhm... leicht überbrutal oder?^^
Sieht alles schon mal hervorragend aus!
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24.09.2011, 07:29 #94Zelda 666
AW: The Darkness 2
stimmt aber trotzdem siehts verdammt cool aus vorallem der comiclook sieht fett aus
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24.09.2011, 17:56 #95Hawke
AW: The Darkness 2
Neuer Trailer mit dem Name What is the Darkness? (Story Recap)
PS: Oben der Trailer geht nicht mehr kann sein das, das hier derselbe ist.
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03.10.2011, 19:06 #96Tianshi
AW: The Darkness 2
Es wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht
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04.10.2011, 08:03 #97Darthdavi
AW: The Darkness 2
boah, so schlimm , grausamer Tötungen. Ich befürchte mich, in DE nicht mehr zu verkaufen. Die Import werden ja im Handel.
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04.10.2011, 18:50 #98Hawke
AW: The Darkness 2
»Limited Edition« für alle Vorbesteller
Jeder Vorbesteller von The Darkness 2 erhält statt der Standardversion des Shooters automatisch eine »Limited Edition«. Dies gab der Publisher 2K Games jetzt offiziell bekannt. Dieses Angebot gilt vom heutigenTag bis zum Release des Actionspiels am 10. Februar 2012.
Diese Sonderversion von The Darkness 2 bietet neben dem eigentlichen Spiel mehrere Extras. Dazu zählen unter anderem ein besonderes »Crazy Abdul Darkling«-Outfit, eine Illustration des bekannten Zeichners Marc Silvestri sowie die digitale Versionen der Comics »The Darkness Origins Vol.1« und »The Darkness Origins Vol.2«. Hier die vollständige Liste der Extras:
Inhalt der »Limited Edition« von The Darkness 2
ein Exemplar des Spiels
»Crazy Abdul Darkling«-Outfit
die Spezialfähigkeit »Gourmet Hearts«
»Relic Hunter« zum Auffinden von Smmelobjekten
Illustration von Marc Silvestri
digitale Version von »The Darkness Origins Vol.1«
digitale Version von »The Darkness Origins Vol.2«
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08.10.2011, 02:41 #99RikuValentine
AW: The Darkness 2
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11.10.2011, 11:26 #100SonKratos - Z
AW: The Darkness 2
New Game + Für The Darkness 2
So wird man euch die Möglichkeit bieten, im Laufe der Kampagne Erfahrungspunkte zu sammeln und zahlreiche Fertigkeiten freizuschalten.
Da es nicht möglich sein wird, sämtliche Skills im ersten Durchlauf zu erringen, dürfte ihr eure Fortschritte nach
dem Abspann übernehmen und die restlichen Fertigkeiten und Geheimnisse in einem zweiten oder dritten Durchlauf lüften.
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