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Thema: The Club
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26.04.2007, 11:15 #1Mickie
The Club
Mit The Club werden Bizarre Creations das Third-Person-Action-Genre in gleichem Ausmaß revolutionieren, wie sie bereits zuvor das Rennspiel-Genre neu definiert haben. The Club konzentriert sich auf fesselndes Gameplay, das den Spielern alles abverlangt und ein gnadenloses Tempo vorlegt. Mit seinem abgedrehten, schnellen Gameplay, seinem einzigartigen Stil und einer Atmosphäre und Storyline, die vor Energie und Anarchie nur so strotzt, wird The Club ein Paradebeispiel für die Leistungskapazitäten der Next-Gen-Konsolen.
The Club ist eine lose organisierte und hochgradig illegale Einrichtung ? The Club ist der Treffpunkt für diejenigen, die den ultimativen Kick suchen ? und jene, die dabei zusehen wollen. Wer Mitglied im Club ist, muss gegen alle Widrigkeiten ums Überleben kämpfen!
Mit einem durchschlagkräftigen Waffenarsenal versuchen Sie, von einer Vielzahl ungewöhnlicher und aufregender internationaler Schauplätze zu entkommen. Ihre wichtigste Aufgabe ist das Überleben ? aber Sie müssen ihre Gegner den Club-Regeln entsprechend ausschalten: schnell, gnadenlos und mit Stil.
Töten oder getötet werden ? wer stehen bleibt, stirbt!
Hersteller: Sega, Bizarre Creations
Genre: Action
Bereiche: -
erscheint: 2007
USK-Freigabe: keine Angabe
Anzahl Spieler: k.A.
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26.04.2007, 11:19 #2Carpe_Diem2222
AW: [Spiel] The Club
klingt übel...kauf ich
Na hoffentlich gibt es ne FSK18 Uncut version.
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26.04.2007, 11:27 #3Mickie
AW: [Spiel] The Club
hehe hoffe ich auch, das spiel sieht auch richtig super aus! bin mal echt gespannt wie es nun wird.
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26.04.2007, 11:28 #4paskoww
AW: [Spiel] The Club
hat schon jmd nen exaktes Releasedatum ?
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26.04.2007, 11:33 #5Mickie
AW: [Spiel] The Club
habe garde gelesen das es auch für x-box rauskommen soll^^ und der termin ist stets als "2007" angegeben
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26.04.2007, 12:03 #6Serious Freak
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26.04.2007, 12:19 #7Mickie
AW: [Spiel] The Club
weß gar nicht ob man das online spielen kann^^ das wäre aber bestimmt klasse mal sehen was die weiteren infos bringen
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26.04.2007, 12:21 #8illu2k
AW: [Spiel] The Club
es wird sehr böse
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GWW6YZKIKIk[/YOUTUBE]
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26.04.2007, 12:28 #9Carpe_Diem2222
AW: [Spiel] The Club
Ja das sieht sehr vielversprechend aus.
Hat ein wenig ähnlichkit zum Film "running mann".
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02.05.2007, 10:07 #10Mickie
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02.05.2007, 10:10 #11HartzFEAR
AW: The Club
Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll ... das ist wieder von Sega ich finde die verkacken im moment ziemlich jedes spiel -.-
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02.05.2007, 10:27 #12Torsten
AW: The Club
Ich möchte davon erst einmal eine Demo anspielen. Ansonsten sieht es ja ganz gut aus.
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02.05.2007, 11:28 #13Mickie
AW: The Club
ja ne demo wäre wirklich super! aber von sochen spielen denke ich is es schwer eine auf eherlich wege eine zu bekommen
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06.06.2007, 09:20 #14selzam
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17.06.2007, 20:03 #15Kowymoy
AW: The Club
Hallo an alle!
Ich habe News über das Game "The Club".
Kurzinfo
System: Playstation 3
Genre: Action
Release: 1. Quartal 2008
Publisher: Sega Gesellschaft für Videospiele mbH
USK: ab 18 Jahren
Wenn es weiter Infos, über das Game geben soll... schreibe ich es hier rein.
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16.08.2007, 23:41 #16Pathfinder
Viele neue Screenshots
SEGAs Actiongame The Club ist eine sehr interessante Mischung aus verschiedenen Genres. Man nehme das Adrenalin von dem Action-Genre, die individuelle Charakterwahl von dem Beat?em Up-Genre (wie bei Tekken z.B.) und als i-Tüpfelchen noch das Bewertungs- und Freischaltsystem aus dem Rennspiel-Genre (wie z.B. Project Gotham Racing).
Das Spielprinzip klingt interessant, und die 20 neuen Screenshots sehen auch noch gut aus. The Club gehört definitiv zu den Titeln, über die man gerne berichten möchte, aber Informationen dazu nicht immer existieren.
Quelle: PS3News.de (zu den 20 Screenshots)
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04.11.2007, 19:01 #17Schwens85
AW: The Club
Es ist ein neuer Traier zu Segas Actiontitel aufgetaucht, in dem alle Mitglieder des "Clubs" vorgestellt werden.
Gametrailers.com - The Club - Trailer HD
Sieht ganz interessant aus. Freu mich auf mehr...
MfG Schwens
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12.11.2007, 00:14 #18Schwens85
AW: The Club
Wieder mal ein neuer Trailer bei Gametrailers online gestellt worden.
Seht selbst: Gametrailers.com - The Club - Tutorial Trailer HD
MfG Schwens
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28.11.2007, 17:45 #19tocotronic
AW: The Club
28.11.07 - Sega Europe hat gegenüber TotalVideogames bestätigt, dass das Actionspiel The Club (PS3, Xbox 360) am 08.02.08 in Europa auf den Markt kommt.
www.gamefront.de
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12.12.2007, 15:15 #20Whitey
AW: The Club
The Club Multiplayer Modi ausführlich erklärt:
Design-Ziel
Unser Ziel bei der Erstellung des Multiplayer-Modus von The Club war es, ein zugängliches und überzeugendes Multiplayer-Erlebnis zu schaffen, das zum Spielambiente passt und dabei etwas Neues und Frisches für das Genre bietet.
Kill Match
Dies ist der gute alte Deathmatch-Modus. Der Spieler mit den meisten Abschüssen am Ende ist der Sieger.
Wir wollten diesen grundlegende Modus mit dabei haben, weil er einfach zu spielen ist. Die interessante Palette an Charakteren, Umgebungen und Waffen von The Club gibt ihm aber einen zusätzlichen Schuss Lebendigkeit.
Score Match
Dies ist ein punktebasiertes Deathmatch, bei dem die Spieler mit dem Punktesystem aus dem Einzelspieler-Modus Punkte für Abschüsse sammeln können. Wie im Einzelspieler-Modus sind Kombos der Schlüssel zu hohen Punktzahlen.
Wir wollten ein 'Frei für alle'-Spiel, das sich nah am Einzelspielererlebnis orientiert, aber mit echten menschlichen Gegnern. Das Punktesystem funktioniert in der Deathmatch-Umgebung ausgezeichnet. Abschüsse in schneller Folge sind der Schlüssel zum Sieg in einem Score Match, die Jagd nach Gelegenheiten zu Mehrfachabschüssen sorgt für zusätzliche Spannung.
Hunted Killer
Wenn das Spiel beginnt, wird der Spieler, der den ersten Abschuss macht, zum Gejagten. Ist man der Gejagte, steigt die eigene Punktzahl konstant an. Es kann immer nur einer der Gejagte sein, und wenn ein Spieler es schafft, den Gejagten abzuschießen, wird dieser Spieler zum Gejagten. Man kann nur punkten, indem man zum Gejagten wird und es möglichst lange bleibt. Die Jäger sind mit Radar ausgestattet, auf dem der Standort des Gejagten stets angezeigt wird. Der Gejagte hat keinen Scanner, er muss also in Bewegung bleiben, um seine Verfolger abzuschütteln.
Bei Hunted Killer geht es allein darum, der Gejagte zu sein. Der Modus fängt den Geist von The Club in einem rasenden Deathmatch ein. Das Gefühl, das man hat, wenn man der Gejagte ist und um sein Leben läuft, während alle anderen Spieler hinter einem her sind, macht diesen Modus aus.
Team Kill Match
Das ist ein normales Team-Deathmatch. Das Team mit den meisten Punkten für Gegnerabschüsse gewinnt.
Das Team Kill Match ist ein normales "Team-Deathmatch", das wir (wie das Kill Match) dabei haben wollten, weil es so einfach ist.
Team Fox Hunt
Bei Team Fox Hunt ist ein Spieler jedes Teams der "Fuchs". Das Ziel ist es, den Fuchs des gegnerischen Teams zu jagen und abzuschießen und gleichzeitig den eigenen Fuchs zu schützen. Alle Spieler beginnen mit der gleichen Menge Energie, der Fuchs kann aber Healthpacks einsetzen, die im Level verstreut sind, um seine Energie bis maximal 400% zu erhöhen.
Der "Fuchs" ist weitaus zäher als ein normaler Spieler in The Club. Wir wollten sicherstellen, dass die Spieler den Spielmodus nicht ausnutzen können. Eine Möglichkeit, dies zu tun, wäre es, einfach in der Einstiegszone des Teams auszuharren und den Gegner zum Vordringen zu zwingen. Dagegen haben wir den Energie-Mechanismus des Fuchses eingesetzt, wobei wir die besten Energie- und Waffen-Pickups in der Mitte der Level platziert haben, um die Füchse von der Einstiegszone fortzulocken.
Ein anderes Problem ist, dass die Leistung des gesamten Teams vom Können des Fuchses abhängt. Sie wollten keine Situationen, in denen sich Spieler über schlechte Fuchs-Spieler aufregen, deshalb haben sie den Modus so angelegt, dass nach jeder Runde der beste Spieler zum Fuchs des Teams wird.
Team Capture
Bei diesem Modus haben beide Teams ein Basisziel. Die Aufgabe ist es, die Basis des Feindes zu erobern und währenddessen die eigene Basis zu verteidigen. Basen werden erobert, indem man sich darauf stellt und die Position 30 Sekunden lang hält. Das Team, welches es schafft, das feindliche Ziel voll zu erobern, bzw. das Team mit der längeren Eroberungszeit bei Ablauf der Spielzeit, gewinnt.
Das war einer der Spielmodi, die geradlinig zu entwickeln waren. Wir haben viel Zeit in die Teammodi gesteckt, um sicherzustellen, dass die Karten für beide Teams ausbalanciert sind (auch wenn die Gebiete nicht symmetrisch sind). Wir haben vorsichtig an den Einstiegspunkten und Waffen-Pickups gefeilt, um die Balance zu sichern.
Team Siege
Dieser Spielmodus ist vom Einzelspieler-Modus "Siege" inspiriert. Bei Team Siege gibt es ein Verteidiger- und ein Angreiferteam. Die Verteidiger haben nur 1 Leben, während die Angreifer nach einem Abschuss wieder eintreten. Das Spiel wird ausgespielt und die Angreifer müssen alle Verteidiger so schnell wie möglich abschießen. Dann werden die Rollen vertauscht, die Angreifer werden zu Verteidigern und umgekehrt. Um die Runde zu gewinnen, müssen die Verteidiger länger durchhalten, als die neuen Angreifer bei ihrer Verteidigung.
Dieser Spielmodus war zu Beginn einer der weniger beliebten hier bei Bizarre, wir sind dann aber einen Schritt zurückgegangen und haben grundlegende Probleme beim Spielfluss in diesem Modus beseitigt. Uns ist klar geworden, dass das ursprüngliche Leveldesign nicht ausreichend Strategie und unterschiedliche Herangehensweisen der Angreifer zuließ. Sie haben diese Probleme beseitigt und das Ergebnis wurde zu einem unserer beliebtesten Spielmodi.
Team Skull Shot
Ziel bei diesem Spielmodus ist es, alle 5 feindlichen Schädel-Ziele zu zerstören und die eigenen zu schützen.
Die Herausforderung bei diesem Spielmodus waren für uns die Level. Das Konzept des Spiels war einfach, aber es gab viele Möglichkeiten, wie die Level erstellt werden konnten. Frühe Versuche, das Konzept einer 'Basis' für jedes Team zu schaffen, waren nicht gut genug und machten das Spiel anderen Spielmodi zu ähnlich. Am Ende entschieden wir uns für eine Topologie, die einen "Revierkampf" fördert, bei dem die Angreifer die Verteidiger zurückdrängen, wenn sie deren Schädel-Ziele zerstören, und umgekehrt.
Quelle: Goplay3
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