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Thema: Tekken 6

  1. #1281
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Tekken 6

    kann mir nicht vorstellen dass es bei einigen wirklich durchgehend lagfrei läuft. manchmal sieht es lagfrei aus weils flüssig is aber spätestens bei schwierigen juggles merkt man den lag. was im trainingsmodus ohne probleme funktioniert wird online teilweise fast unmöglich.

  2. Anzeige

    AW: Tekken 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Tekken 6

    meine matches waren lagfrei ^^

  4. #1283
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Tekken 6

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    kann mir nicht vorstellen dass es bei einigen wirklich durchgehend lagfrei läuft. manchmal sieht es lagfrei aus weils flüssig is aber spätestens bei schwierigen juggles merkt man den lag. was im trainingsmodus ohne probleme funktioniert wird online teilweise fast unmöglich.
    Ja Offline vollführe ich die 10er Kombos von King ohne Probleme und kann den Gegner auch viel besser in der Luft halten. Online klappt die 10er Kombo so gut wie nie.

  5. #1284
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Tekken 6

    Naja... die Standart 10er Kombos sind sowieso notzlos Da sollte man sich lieber paar Juggles antrainieren. Wobei es dann wieder schwer wird die Juggles auch im Online Modus einsetzen zu können.

  6. #1285
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Tekken 6

    So ich habe mir jetzt die erste neue Kombo erlernt mit meinem Steve^^
    Es wurde jetzt ein besonderer Schlag verbessert und zwar der, bei dem er den Gegner mit voller Wucht von oben nach unten "drischt". Der macht man jetzt bisschen leichter und ist in einer Jonglier-Kombo gut anzuwenden

  7. #1286
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Tekken 6

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Naja... die Standart 10er Kombos sind sowieso notzlos Da sollte man sich lieber paar Juggles antrainieren. Wobei es dann wieder schwer wird die Juggles auch im Online Modus einsetzen zu können.
    Ich finde sie keines Wegs nutzlos, die haben mir schon ziemlich oft den ***** gerettet haha .

    Btw Juggles trainieren...würd ich gerne weiß aber nicht wie.

  8. #1287
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Tekken 6

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Btw Juggles trainieren...würd ich gerne weiß aber nicht wie.
    http://www.youtube.com/watch?v=zVfIkFZOWdQ

    ich hab erstmal die hier geübt. die erste bekomm ich offline immer hin, 2 und 3 schon ziemlich oft, aber online....keine chance da geht garnix. werd morgen mal in ner lobby mit paar friendslist leuten spielen hoffentlich is die verbindung da besser.

    son video wo paar gute juggles erklärt sind gibts zu fast jedem charakter, einfach ma unter "ähnliche videos" bei youtube schauen.

  9. #1288
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Tekken 6

    Habe bei King geguckt, auch ein Video gefunden aber ich versteh die ganzen Zahlen und Buchstaben nicht haha .

  10. #1289
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Tekken 6

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Naja... die Standart 10er Kombos sind sowieso notzlos Da sollte man sich lieber paar Juggles antrainieren. Wobei es dann wieder schwer wird die Juggles auch im Online Modus einsetzen zu können.
    Die Juggles sind auch am wichtigsten.

    Bei Steve Fox gibts einfach die Schwierigkeit, dass er nur mit den Fäusten kämpft. Was heißt Schwierigkeit, im Prinzip reine Gewohnheit

  11. #1290
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Tekken 6

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Habe bei King geguckt, auch ein Video gefunden aber ich versteh die ganzen Zahlen und Buchstaben nicht haha .
    1 linker schlag
    2 rechter schlag
    3 linker kick
    4 rechter kick

    u up
    d down
    f forward
    b back
    qcf viertelkreis vor
    qcb viertelkreis zurück
    ss sidestep

    gibt noch einige mehr aber das sind so die grundsachen. bei google findest bestimmt ne liste mit allen.

  12. #1291
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Tekken 6

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    1 linker schlag
    2 rechter schlag
    3 linker kick
    4 rechter kick

    u up
    d down
    f forward
    b back
    qcf viertelkreis vor
    qcb viertelkreis zurück
    ss sidestep

    gibt noch einige mehr aber das sind so die grundsachen. bei google findest bestimmt ne liste mit allen.
    Ah kk vielen dank. Würd dich bewerten aber bei Renommee Null machts ja keinen Sinn .

  13. #1292
    MasterL MasterL ist offline
    Avatar von MasterL

    AW: Tekken 6

    Hier ist ne Seite mit allen Commandos
    Tekken 6 Moves List - IGN FAQs

  14. #1293
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Tekken 6

    was heist das sternchen bei den befehlsliste???

  15. #1294
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: Tekken 6

    Hab ne Frage: Ich habe jetzt Christie auf 1. Dan trainiert, nun meint meine SChwester das sie im VS bzw. Team Kampf viel stärker ist, als wenn sie noch auf beginner wäre, stimmt das, oder ist Christie nur im Arcade Kampf (Wo ich sie trainiert habe) stärker?

  16. #1295
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Tekken 6

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts machst, blockt dein Char automatisch. Hohe Angriffe im stehen und tiefe Angriffe in der Hocke. Logisch.
    Hier hast du aber nachteile, weil Aktiver Block hat wenig erholungsframes und Passiver Block hat mehr erholungsframes als der Aktive Block.

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    kann mir nicht vorstellen dass es bei einigen wirklich durchgehend lagfrei läuft. manchmal sieht es lagfrei aus weils flüssig is aber spätestens bei schwierigen juggles merkt man den lag. was im trainingsmodus ohne probleme funktioniert wird online teilweise fast unmöglich.
    Da gebe ich dir recht. Kein einziger Juggle funktioniert. Das Spiel zieht einfach nach.

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    So ich habe mir jetzt die erste neue Kombo erlernt mit meinem Steve^^
    Es wurde jetzt ein besonderer Schlag verbessert und zwar der, bei dem er den Gegner mit voller Wucht von oben nach unten "drischt". Der macht man jetzt bisschen leichter und ist in einer Jonglier-Kombo gut anzuwenden
    Sag bitte nicht Jonglier-Kombo das hört sich einfach so scheiße an.
    Sag da lieber "Juggle".

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Ich finde sie keines Wegs nutzlos, die haben mir schon ziemlich oft den ***** gerettet haha .

    Btw Juggles trainieren...würd ich gerne weiß aber nicht wie.
    Ehrfahrene Spieler wie ich kennen die 10 Hit Kombo von fast jedem Charakter.
    Das nützt sie dir nichts, weil ich sie einfach alle blocken kann und dir danach ein Launcher verpasse. Und schon bist du in meine Juggle.

    Was ich auch scheiße finde ist das bei Jin der Hop-Kick ( u/f + 4 ) nur dann den Gegner in die Luft schlägt, wenn er als Counterhit gezählt wird.

    Ich finde den Online-Modus echt mist. Deswegen spiel ich Ihn erst garnicht. Man verliert dort gegen noobs sogar ein Buttonmasher gewinnt.


    Für die neulinge oder unerfahrenen empfähle ich euch diesen Link geht die Lektionen eins nach dem anderen durch und lernt sie. Hab damals auch so angefangen.

    http://www.tekkentreff.de/default/t5...enschule.xhtml

  17. #1296
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Tekken 6

    Zitat Kazama_91 Beitrag anzeigen
    Hier hast du aber nachteile, weil Aktiver Block hat wenig erholungsframes und Passiver Block hat mehr erholungsframes als der Aktive Block.



    Da gebe ich dir recht. Kein einziger Juggle funktioniert. Das Spiel zieht einfach nach.



    Sag bitte nicht Jonglier-Kombo das hört sich einfach so scheiße an.
    Sag da lieber "Juggle".




    Ehrfahrene Spieler wie ich kennen die 10 Hit Kombo von fast jedem Charakter.
    Das nützt sie dir nichts, weil ich sie einfach alle blocken kann und dir danach ein Launcher verpasse. Und schon bist du in meine Juggle.

    Was ich auch scheiße finde ist das bei Jin der Hop-Kick ( u/f + 4 ) nur dann den Gegner in die Luft schlägt, wenn er als Counterhit gezählt wird.

    Ich finde den Online-Modus echt mist. Deswegen spiel ich Ihn erst garnicht. Man verliert dort gegen noobs sogar ein Buttonmasher gewinnt.
    Jetzt mach mal kein Drama draus oK?

    Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Alleine sie von einem Charakter zu kennen, ist schon genug Arbeit. Denn auswendig lernen muss man sie auch und das geht nicht von heute auf Morgen. Dass du die 10er Kombo von jedem Charakter kannst, das würde ich zu gerne sehen

  18. #1297
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Tekken 6

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mal kein Drama draus oK?

    Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Alleine sie von einem Charakter zu kennen, ist schon genug Arbeit. Denn auswendig lernen muss man sie auch und das geht nicht von heute auf Morgen. Dass du die 10er Kombo von jedem Charakter kannst, das würde ich zu gerne sehen
    Ich hab nicht gesagt das ich sie kann. Ich habe gesagt das ich sie kenne. Also wie sie aussehen wo die Hits sind (HIGH / MID /LOW) und sie abwehren kann.
    Das hab ich gemeint nicht das ich sie alle kann.
    Außerdem spiel ich Tekken nicht seit kurzem.

  19. #1298
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Tekken 6

    Zitat Tekken_Gamer Beitrag anzeigen
    Hab ne Frage: Ich habe jetzt Christie auf 1. Dan trainiert, nun meint meine SChwester das sie im VS bzw. Team Kampf viel stärker ist, als wenn sie noch auf beginner wäre, stimmt das, oder ist Christie nur im Arcade Kampf (Wo ich sie trainiert habe) stärker?
    Das würde mich auch interessieren.

  20. #1299
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Tekken 6

    Der Rang hat nichts mit der Stärke des Charakters zu tuhen. Das Spiel würde dann viel zu unbalanciert werden.

  21. #1300
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Tekken 6

    Und welchen Sinn hat der Rang dann?

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