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Thema: Tekken 6
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14.07.2009, 15:10 #581Kashii_x3
AW: Tekken 6
übrigens kommt leo aus deutschland ...
und nochma zu hwoarang wenn man das game ordentlich spielt gehört er zu den charakteren die auf jedenfall komplexer aufgebaut sind. (im gegensatz zu den meisten char´s aus dem roster)
aus den aussagen kann mann schließen das ihr bestimmt nicht so tekken spielt wie man es sollte
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14.07.2009, 16:15 #582patzan23
AW: Tekken 6
Einfache Moves ?! Howrang gehört bestimmt zu den schwersten Spielern in Tekken. Einfache Moves wie 4 Mal X sind nicht schwer das stimmt wer aber mit ihn professionel spielt spielt bestimmt schon viel länger als nur 3 Wochen ^^
Spiele derzeit nur mit Dragunov werde aber in Tekken 6 mal mit dieses Cybergirl spielen.
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14.07.2009, 16:57 #583Meteora
AW: Tekken 6
Du meinst Alisa, nich? Auf sie bin ich auch gespannt. Anfangs dachte ich ja, wie blöd die wohl ist, aber mittlerweile bin ich richtig gespannt, wie es ist, mit ihr zu zocken. Genauso wie Leo
Zu Hwoarang kann ich nur sagen, dass ich ihn früher ziemlich gerne genommen habe, aber mittlerweile spricht er mich nicht mehr an. Und mich regt dann auf, wenn ich gegen Leute zocke, die meinen die können was mit Hwoarang und setzen dann nur diese zweimal treten Tricks ein, die juggeln, und sind dann stolz.
Aber mal gucken....testen werde ich Hwoarang in Tekken 6 auf jeden Fall
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15.07.2009, 07:39 #584demolitioncrew
AW: Tekken 6
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15.07.2009, 11:36 #585iRonix
AW: Tekken 6
Diese Trete Tricks wie das Jonglieren ist doch das was alle schlechten Tekken Spieler
stolz macht gut zu sein ^^
Mit Hwoarang muss man doch erst die ganzen Coolen Tricks können und dann kann man
sich and die 10er Kombos Ranmachen die Meiner Meinung nach ziemlich leicht zu lernen sind bei Ihm.
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15.07.2009, 12:44 #586Kashii_x3
AW: Tekken 6
omg das meinst du jetzt doch nicht etwa ernst
ohne das "juggle-system" währe tekken kein tekken mehr
die ganzen moves aus der movelist sind sowieso alle easy (10-ner kombos mit einbegriffen)
außerdem sind die 10-hit kombos sowieso totaler mist , diese bestehen nähmlich aus zs. gesetzten moves aus dem moveset , nur halt in einem string zs. gesetzt (heißt:du wirst im keinem 10ner combo einen move sehen den der charakter nicht auch so in der movelist hat)
wen man diese einzelnen moves kennt oder auch den 10ner selber kennt kann man ihn mit leichtigkeit parrieren
10ner sind viel zu leicht stepbar, low parryable, interruptable und und und
und wenn die ersten paar hit´s gewhifft werden is derjenige sowieso am ...
die meisten hier wissen garnicht worauf es in tekken ankommt und wie viel tiefe das game hat ... wäre ma ´ne gute idee wenn die entwickler ein netten tutorial mode im game einbauen würden (diese modus würden dann aber sowieso die meisten ignorieren )
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15.07.2009, 12:49 #587Eagle
AW: Tekken 6
Das ist doch nicht war
Das Jonglieren gehört einfach dazu zu Tekken
Ich spiele auch sehr oft mit Howrang und er ist nicht unbedingt schwer zu
beherrschen. Erst mit dem Kick nach oben schleudern und dann die Kombos während der Gegner in der Luft ist Schnell und wirksam.
Er ist meine Nummer 2, mein bester Kämpfer ist Steve Fox^^
Mit ihm kann ich alle Schläge auswendig, aber mit ihm umzugehen ist schon
eine Klasse für sich, da er nur mit den Fäusten schlägt
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15.07.2009, 14:19 #588Kashii_x3
AW: Tekken 6
yeah ich zock auch steve
das prinzip vom juggle-system is ja leicht , zuerst gegner launchen (launcher=jugglestarter) und dann eine bestimmte reihenfolge von moves/strings
loslassen ... aber hwoarangs juggles muss man ersma draufhaben , diese sind nähmlich net so anfängerfreundlich ... weil man mit ihm in den combos zwischen verschieden stances wechseln muss (und bis das sitzt braucht es seine zeit) aber wenn man es kann geht es easy von der hand
ja steve is auch nicht gereade beginner friendly aber das liegt nicht daran das er nur mit fäusten kämpft
das er nur händchen benutzt ist ja generell total egal
was ist an einem move wichtig ??
-reichweite
-tracking (ob der move steppable ist oder nicht)
-dann noch solche sachen ob er launcht, ob der gegner nach hit knockdown ist usw
-und was total wichtig ist sind die frames (in wie vielen frames der move rauskommt , also wie schnell er ist ... was für frames er auf hit und block hat, woraus man schließen kann ob er save ist oder nicht
- und bla bla bla
eig. ist es egal ob diese eigentschaften durch eine tritt oder schlag animation verursacht wird
was steve eig. schwerer zu lernen macht sind seine stances (flicker , in T6 noch pab)
dazu kommen die duckings und sways ... das solte alles sitzen sons sind seine mix-ups ziemlich eingeschränkt
außerdem lackt es bei steve total an lows , er hat keine guten schnellen lows zum poken
und seine launcher sind ohnehin net sie besten viel zu lahm ... dazu auch noch unsave
seine combos (juggles) sind für anfänger auch ziemlich schwer
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15.07.2009, 14:24 #589Loneliness
AW: Tekken 6
Ich hät da mal ne frage bitte hat sich beim Realese irgendwas was verändert?
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15.07.2009, 14:26 #590
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15.07.2009, 14:31 #591Loneliness
AW: Tekken 6
Erstmal danke.
Aha hat sich doch geändert ^^ hatte mal gelesen das es im September raus kommen sollte...aber was solls.
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15.07.2009, 15:20 #592Zephonas
AW: Tekken 6
Zafina bekommt heiße Höschen.
Quelle: Tekken 6 - Zafina bekommt heiße Höschen - PS3 Spiele auf inPlaystation.de
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15.07.2009, 15:30 #593patzan23
AW: Tekken 6
Ist eigentlich egal wie die designed werden, weil ich im laufe der Zeit meine Main Chars sowieso immer mit diesen Editor äußerlich verändere. ^^
RonixD: Einen guten Tekken-Spieler macht doch nicht eine 10-Hit Combo aus XD
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15.07.2009, 18:36 #594KUV1977
AW: Tekken 6
Ist es nicht bisschen kurzsichtig und intolerant zu behaupten, die Leute wüssten nicht worauf es bei Tekken ankommt, weil sie nicht alle Moves, Specials und Tricks drauf haben. Vielleicht geht es nicht immer nur ums gewinnen mit ein zwei vorgefertigten Taktiken? Vielleicht möchte man einfach Spaß mit Freunden (oder allein) haben und selbst wenn man Law spielt und die 2-tasten-Kombo spammt und daran Spaß hat, hat man das Spiel begriffen. Ein Spiel soll Spaß machen, nicht immer eine Wissenschafft sein. Ich behaupte mal, dass diejenigen, die für sich herausnehmen, die einzig wahren Tekken-Versteher zu sein, diejenigen sind, die das Prinzip hinter einem Videospiel (allgemein) einfach nicht kapiert haben... umso schöner, wenn man über die Zeit mehrere Layer entdeckt, erprobt, versteht und beherrscht, aber anderen, die es nicht tun/können abzusprechen es verstanden zu haben ist für mich persönlich ein Armutszeugnis...
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15.07.2009, 18:41 #595Eagle
AW: Tekken 6
Da hast du vollkommen Recht
Und beim Spielen finde ich sollte man auch nicht immer mit dem selben Spieler antreten, wenn ich zum Beispiel immer nur mit Steve kämpfen würde, auch jetzt in Tekken 6, dann würde mir doch der ganze Spaß am spielen weglaufen.
Die meisten Tastenkombinationen sind teilweise sehr schwer zu beherrschen und durchzuführen.
Man sollte auch nicht immer nur ans Gewinnen denken, sondern einfach mal versuchen so gut wie möglich zu spielen und nicht immer an den Sieg zu denken
Es ist der Spaß der zählt!
_________
Ve|ox
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15.07.2009, 18:45 #596KUV1977
AW: Tekken 6
Dank dir.
Seh ich auch so. Mir passiert es zum Beispiel oft, dass ich einen schönen (nicht zwangsweise effektiven) Move machen will und dabei ziemlcih vermöbelt werde, aber ich hab Spaß dran wenn der Kampf schick aussieht und es viele abwechslungsreiche Moves gibt...
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15.07.2009, 18:52 #597Eagle
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15.07.2009, 19:43 #598Wardogleader
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15.07.2009, 19:56 #599Kashii_x3
AW: Tekken 6
sry aber eig. hab ich versucht ein bisschen verständlich zu schreiben , aber ich bin es halt total so gewohnt im thema tekken :P
was verstehst du den genau nicht an dem text ?? , denn könnte ich es ja nochmal erläutern ...
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15.07.2009, 20:47 #600Wardogleader
AW: Tekken 6
So ernst hab ich das ja nicht gemeint, es ist halt bloss ein wenig arg viel englisch/deutsch Mischmasch, was halt immer etwas seltsam klingt.
Aber BTW was soll "steppable" sein?
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