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Thema: Tekken 6
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30.08.2011, 16:45 #2421Pandarius
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31.08.2011, 02:22 #2422
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02.09.2011, 16:44 #2423Lositnot
AW: Tekken 6
Meiner Meinung nach hat sie NUR Menschliche Züge... warum hat sie nur ein wenig Menschenverstand?
Immerhin ist sie von ihrem "Schöpfer" abgehauen und zu Yggdril (Lars) gewechselt! Seit wann könnte das ein Roboter/Android bringen?
@Kazama_91
Sowas habe ich auch schon oft beim Kämpfen gesehen, sie ist aber ein Cyborg, denke ich. Das könnte ihr auch eingebaut worden sein!
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07.09.2011, 20:01 #2424Sephiloud
AW: Tekken 6
ich geb meranei recht denkt an dragonball das waren doch alle cyborgs aber aus dem grund weil sie menschenänlich waren aber eher von aussehen weil c16 war ja komplett maschinell was c17 und 18 nicht waren und da sie aussieht wie ein mensch kann sie doch eigentlich nur ein cyborg sein dieses eine fette monster wofür man ne trophäe bekommt das ist ein roboter. Im übrigen sind andoids und cyborg nicht das gleiche? Zumindest in dragonball heißen die ja androids und in deutsch cyborgs^^
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09.09.2011, 19:38 #2425Lositnot
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04.01.2012, 09:33 #2426Meteora
AW: Tekken 6
Hallo, zockt noch irgendwer online? Wenn ja einfach mal melden, okay?
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04.01.2012, 19:57 #2427MonkeyDVegetto
AW: Tekken 6
Ich würde mit www.tekkentreff.de probieren. Sind paar Tekkenspieler dort, spielen aber eher offline. Dort gibt es aber trotzdem paar Online-Masher, kannste die fragen...
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29.02.2012, 15:31 #2428Miku
AW: Tekken 6
Nun gut, was soll ich zum Onlinemodus sagen?
Auch wenn ich schon so einige Niederlagen einkassieren musste: auf richtig gute Spieler bin ich bisher nicht wirklich getroffen. Warum? gestern habe ich 3 mal Hintereinander gegen die Selbe Lili verloren, weil diese immer aber auch IMMER den gleichen Mist abgezogen hat. Wände...ja, was wären Spieler ohne sie. Nett, aber nichts vor dem was ich unbedingt Respekt habe...
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29.02.2012, 19:58 #2429Angel Beats
AW: Tekken 6
Es gibt dort Fette Geeks, hab ein Replay vom besten Yoshimitsu gesehen, der nichtmal einmal vom Gegner getroffen wird und sich richtig über ihn lustig macht.
Man kann ja einstellen, gegen welche Leute man spielt (Nach Rang / Verbindung) und wenn deiner selbst höher ist, spielst du auch gegen stärkere Leute.
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14.04.2012, 20:59 #2430DICE
AW: Tekken 6
Wollte mich für TTT2 vorbereiten in dem ich einen passenden Partner für meinen Bryan gesucht habe & dachte mir nur ''Hm.. Steve müsste eigentlich Optimal sein! Ziemlich schnell und genialer DMG Output'' gesagt getan..
Hab die Sample Combos runtergeackert & dann gings an die richtigen Selfmade Combos & da stieß ich dann auch auf das bekannte Steve ''Duck Canceln'' & ich bin echt etwas genervt davon ..
Das Timing ist echt auf einem hohen Niveau & ich mit dem PS3 Pad hab da so langsam meine Probleme mit.
Falls hier ein Steve Spieler ist , habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?
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17.04.2012, 08:32 #2431MonkeyDVegetto
AW: Tekken 6
Steve Combos sind wirklich hart, aber das härteste wohl ist es, mit Steve auf CH-Jagd zu gehen, denn seinen Schaden kriegt meistens aus Counter-Hits (sowas von unbrauchbare Launcher und wirklich kein Mixup). Es gibt auch Combos bei ihm, die keinen Duck-Cancel brauchen und trotzdem brauchbaren Schaden machen, aber ich spiele net wirklich Steve.
Wenn du nen Partner willst, nimm Lars (falls du gegen Easy-Modo Charas nichts dagegen hast). Top-Damage, easy Combos, TOP-MOVESET!!!
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17.04.2012, 13:30 #2432DICE
AW: Tekken 6
Das komische ist ja das ich die Duck Cancels OHNE Juggel zu 100% kann. Wenn es dann aber zum Juggeln kommt klappts nur noch zu ca. 70%.
Hätteste ein paar Beispiel Juggels für Lars? Bei den Sample Combos ist nichts sonderlich gutes. =/
Eigentlich hab ich nichts gegen leichte Chars - Hauptsache sie haben Stil!
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17.04.2012, 15:31 #2433MonkeyDVegetto
AW: Tekken 6
Staple Combos:
u/f+3 (weicht vieles aus, nutze den Move gegen aggresive Gegner):
d+2, WS2,1 B! dash d/f+1, dash d/b+2~f, SE1
d+2, WS2,1 B! d/b+2~f, SE1
WS2, f,b+2,1 B! dash d/f+1, dash d/b+2~f, SE1
WS2, f,b+2,1 B! d/b+2~f, SE1
f,f+2~f/WS1~f (Mixups mit Lows, WS1~f auch gut als Punisher):
SE3, d/b+2,1 f,b+2,1 B! dash d/f+1, dash d/b+2~f, SE1
SE3, d/b+2,1 f,b+2,1 B! d/b+2~f, SE1
SE3, d/b+2,1 f,b+2,1 B! iSW (f,f,f+2+4)
f+1+2 (nur als Punisher gebrauchen):
d/b+2, d/b+2,1, f,b+2,1 B! dash d/f+1, dash d/b+2~f, SE1
d/b+2, d/b+2,1, f,b+2,1 B! d/b+2~f, SE1
CH d/f+2 (TOPMOVE, spam den Move, falls du im Vorteil bist, falls der Move geblockt wird, biste zwar im Nachteil, aber immer noch sicher vor gegnerische Moves):
f+1,2,3~d, DE1, f,b+2,1 B! dash d/f+1, dash d/b+2~f, SE1
f+1,2,3~d, DE1, f,b+2,1 B! d/b+2~f, SE1
f+1,2,3~d, DE1, f,b+2,1 B! iSW (f,f,f+2+4) (Favorite Combo, der Wurf ist einfach geil)
CH f,f+1+2 (ein anderer Topmove, Pushback auf Block, biste ziemlich sicher, wenn der Move geblockt wird):
f+3, DE1, d/f+1, 2, f,b+2,1 B! iSW (f,f,f+2+4)
f+3, DE1, d/f+1, 2, f,b+2,1 B! dash d/f+1, dash d/b+2~f, SE1
Note: der erste Dash bei den "dash d/f+1, dash d/b+2~f, SE1"-Parts ist ein tiefer Dash. Am besten machst du f,f (tiefer Dash, strict Timing) welches du danach zur d/f slidest und 1 drückst. Der zweite Dash ist nicht soo tief. Wenn du es noch net kannst, mach einfach daraus d/b+2~f, SE1.
Lars brauchbare Moves:
u/f+3: Lars "Shoryuken", weicht vieles aus, aber der Move ist unsafe, also den net spammen
f+1+2: nur als Punisher, die Range ist etwas kurz
d/f+1; 1,2; 2,1: Pokes, gute Moves um den Gegner zum angreifen zu verleiten. Movement ist da dann angesagt
SS2: safe, auf Hit haste nen d+3+4 (Stomp) garantiert
d/f+2: Der Top-Move überhaupt, auf Counterhit kann der dir etwa 80 DMG geben. Safe, Mid, klasse Range. In TTT2 ist der Move etwas generft (unsafe).
f,f+1+2: auch ein CH-Move, auch verdammt viel Schaden bei der CH-Combo. Pushback auf Block ist netter Bonus.
CR d/f+1+2; f,f+3+4; : Lowpokes
d/b+4: Sweep, gibt nur auf CH ne Combo. Auf Block gibts Stagger und daraus Launch.
iSW (f,f,f+2+4): Sein bester Command Throw, schwer aufzulösen, da verdammt schnell.
f,f+4,3: starker low, aber Stagger auf Block
f,f+2~f/WS+1~f: Beides unsafe Launcher, aber sind net launchbar
Das war mal zur Lars.
Steve Duck Cancels in ner Combo hinzukriegen ist hart, weil das Zeitfenster in der Combo wirklich klein ist (ich glaube vllcht 5-7 Frames oder weniger).
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17.04.2012, 15:39 #2434DICE
AW: Tekken 6
Was meinst du immer mit diesem Zeichen ''~'' (Dynamic Entry or what?
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17.04.2012, 15:43 #2435MonkeyDVegetto
AW: Tekken 6
Nach der Eingabe schnell die Taste drücken.
Beispiel: Hwoarang 3~4
Ist bei Lars net notwendig, aber ich schreibe es so.
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17.04.2012, 15:49 #2436DICE
AW: Tekken 6
Achso , danke! Werde die Combos dann später mal Probieren & meine Erfahrungen damit berichten.
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19.05.2012, 20:26 #2437iRonix
AW: Tekken 6
Bei Interesse an einem Turnier hier reinschauen: Beat em Up Turnier
Gibt auch was nettes zu gewinnen
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04.06.2012, 11:34 #2438iRonix
AW: Tekken 6
Wir fangen nun langsam mit dem Turnier an. Hier der Thread für Vorschläge
Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge)
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06.06.2012, 12:24 #2439Dark E
Tekken 6: Kann man die Kostüme von Spieler 2 wechseln?
ich liebe Tekken 6 und ich hab nach langer Zeit diese Woche wieder angefangen es zu spielen.
Als Spieler 1 hab ich den Charakteren verschiedene Kostüme angepasst und es gibt darin immernoch so viele Möglichkeiten und die möchte ich nicht jedesmal so schnell ändern und beim 2. Spieler sind die Köstume immer standart und ich möchte da auch manche Kostüme umstylen.
Weiss Jemand wie der 2. Spieler die Kostüme wechseln kann? geht es überhaupt?
Ich hab mal versucht mit dem 2. Controller ins Anpassen-Menü zu gelangen und es so zu ändern, aber es sind dann trotzdem nur die Kostüme von dem 1. Spieler.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit oder ein Trick die Kostüme des 2. Spielers zu wechseln?
wenn nicht, dann schade. Naja egal xD
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06.06.2012, 12:34 #2440iRonix
AW: Tekken 6
Hab deinen Thread mal in das Hauptthema verschoben.
Also ich habe es noch nie getestet, aber versuch doch mal beide Modelle eines Charakters zu Stylen. Dann nimmt einer Modell 1 und der andere Modell 2.
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