Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 4959
Thema: Technische Probleme
-
18.06.2010, 16:45 #2801crash-marty
AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3
ich kann nix navigieren,die ps3 findet den kontrolller noch nicht mal und mein controller sucht andauernd
ja,aber nur der sound der erscheint wenn das gerät angeht
dann beim ausschalten kommt auch die ausschaltmelodie,also so ein kurzes piep^^
aber dann leuft die ps weiter und blinkt GRÜN
-
AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
20.06.2010, 20:49 #2802Billy Talent
AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3
Ich hab mal eine Frage.. ich hab ein HDMI Kabel, mein XMB wird auch in 1080p dargestellt, sobald ich aber eine Anwendung starte, wird diese Anwendung nur in 720p dargestellt.. wieso ist das dann nicht auch in 1080p?
-
20.06.2010, 21:55 #2803Reismann
-
20.06.2010, 22:26 #2804Billy Talent
AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3
GTA IV und CoD4 wohl, die wurden aber nur in 720p abgespielt.
-
21.06.2010, 06:51 #2805Reismann
AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3
glaub nicht alles was auf den Hüllen steht...... es gibt nicht viele Spiele die 1080p nativ unterstützen.
GTA IV und CoD 4 gehören auch zu der kategorie Spiele die 1080p NICHT unterstützen. Deshalb schaltet dein TV auch um.
Auflösung von CoD 4: 1024x600 (2xAA) --> Noch nicht mal 720p
Auflösung von GTA IV: 1152x640 (no AA) --> Noch nicht mal 720p
Du kannst 1080p aber erzwingen indem du alle anderen auflösungen deaktivierst in den Anzeigeeinstellungen auf der PS3. Dann wird das Bild hochgerechnet. (Sieht aber dann meißt schlechter aus als die nicht hochgerechnete niedrige Auflösung)
Hier noch ein paar Spiele inkl. Auflistung welche Auflösung sie haben (Nicht wundern..... es sind wenige Spiele mit echten 1080p )
Ich habe alle markiert die 1080p haben (Ich hoffe ich hab keins übersehen)
50 Cent = 1280x720 (blur filter)
Afro Samurai = 1280x720 (QAA)
Aliens Vs Predator =
Alone in the Dark = 1120x630 (no AA)
Army of Two = 1280x720 (no AA)
Assassin's Creed = 1280x720 (QAA)
Assassin's Creed 2 = 1280x720 (QAA), 960x720 (QAA) -> 1080 mode.
Avatar = 1280x692 (QAA, black borders)
Batman: Arkham Asylum = 1280x720 (no AA)
Battle Fantasia = 1280x720 (no AA, toggable blur filter)
Battlefield: Bad Company = 1280x720 (no AA)
Battlefield: Bad Company 2 = 1280x720 (no AA)
Bayonetta = 1280x720 (no AA)
Beijing 2008 = 1024x768 (no AA)
Beowulf = 1280x720 (no AA)
Bionic Commando = 1120x640 (no AA)
Bioshock = 680p (no AA, blur filter pre-patch)
Bioshock 2 = 1280x720 (no AA)
Blacksite: Area 51 = 1280x720 (no AA)
BlazBlue: Calamity Trigger = 1280x720 (QAA background, no AA characters )
Bourne Conspiracy, The (demo) = 1280x720 (no AA)
Brutal Legend = 1152x720 (no AA)
Burnout: Paradise = 1280x720 (2xAA)
Call of Duty 3 (screenshot) ~1088x624 (2xAA)
Call of Duty: Modern Warfare = 1024x600 (2xAA)
Call of Duty: Modern Warfare 2 = 1024x600 (2xAA)
Call of Duty: World at War = 1024x600 (2x AA)
Call of Juarez: Bound in Blood = 1152x648 (4x2 custom edge AA)
Cars Mater-National = 1280x720 (QAA), 1920x1080 (QAA)
Chronicles of Riddick: Dark Athena = 1024x720 (QAA)
Command & Conquer: Red Alert 3 = 1280x720 (no AA)
Conan (demo) = 1024x576 (no AA)
Condemned 2 = 1280x720 (no AA)
Conflict: Denied Ops = 1280x720 (no AA) or 960x1080
Dante's Inferno = 1280x720 (no AA)
Dark Sector = 1152x640 (no AA)
Darksiders = 1152x648 (no AA)
Darkness, The (demo) = 1024x576 (no AA)
Dead Space = 1280x720 (no AA)
Def Jam Icon (screenshot) = 1152x648 (no AA)
Devil May Cry 4 = 1280x720 (2xAA, temporal)
Dirt = 1280x720 (QAA)
Dirt 2 = 1280x720 (QAA)
Dragon Age: Origins = 1280x720 (AA ?)
Dynasty Warriors 6 = 1280x720 (no AA)
Elder Scrolls IV: Oblivion = 1280x720 (no AA)
End of Eternity/Resonance of Fate = 1120x720 (QAA)
End War = 1280x720 (2xAA)
FaceBreaker = 1280x720 (QAA), 960x1080
Fallout 3 = 1280x720 (no AA)
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer = 1280x720 (no AA)
Far Cry 2 = 1274x692 (QAA, black borders)
Fifa 2008 = 1280x720 (no AA)
Fifa 2010 = 1280x720 (QAA) on 720p window)
Fifa Street 3 = 1920x1080 (no AA)
Fight Night Round 4 = 1280x720 (QAA)
Final Fantasy XIII = 1280x720 (2xAA)
Full Auto 2 (demo) = 1920x1080 (4x AA)
Fracture = 1152x648 (no AA)
Ghostbusters = 960x540 (QAA, pre-patch), 1024x576 (2xAA, post-patch)
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 = 1280x720
G.I. Joe: The Rise of the Cobra = 1280x720 (QAA)
Godfather II = 1200x720 (blur filter)
God of War III =
Golden Axe: Beast Rider = 1280x720 (no AA, blur filter)
Golden Compass = 1280x720 (no AA)
Grand Theft Auto IV = 1152x640 (no AA)
Gran Turismo 5: Prologue = 1080p mode is 1280x1080 (2xAA) in-game while the garage/pit/showrooms are 1920x1080 with no AA. 720p mode is 1280x720 (4xAA)
Gran Turismo 5 =
Guitar Hero 3 = 1040x585 (no AA)
Guitar Hero Aerosmith = 1040x585 (no AA)
Guitar Hero World Tour = 1040x585 (no AA)
Guitar Hero 5 = 1024x576 (no AA)
HAWX = 1280x720 (no AA, horizontal blur)
Haze (demo) = 1024x576 (2xAA)
Heavenly Sword = 1280x720 (4xAA)
Heavy Rain = 1280x720 (2xAA)
IL2 Sturmovik = 1280x720 (QAA)
Incredible Hulk = 1280x720 (no AA), 960x1080 (no AA)
Jericho (demo) = 996x560 (2x AA)
Juiced 2: Hot Import Nights = 1280x720 (QAA)
Killzone 2 = 1280x720 (QAA)
Kung Fu Panda = 1280x720 (no AA), 960x1080 (no AA)
Lair = 800x1080 (2xAA) - AA buffers are merged to produce 1600x1080 for further scaling
Legend of Spyro: Dawn of the Dragon, The = 1280x720 (no AA)
Legendary = 1280x720 (no AA)
LEGO: Batman = 1280x720 (no AA, slight blur filter)
LEGO: Indiana Jones = 1280x720 (no AA), 960x1080 (no AA)
Lord of the Rings: Conquest = 640p (no AA)
Lost Planet = 1280x720 (temporal 2xAA)
Lost Planet 2 =
Madden NFL '09 = 1280x720 (no AA)
MAG = 1280x720 (2xAA)
Marvel: Ultimate Alliance = 1280x720 & 1920x1080 (no AA)
Marvel: Ultimate Alliance 2 = 1024x576 (2xAA)
Mercenaries 2: World in Flames = 1280x720 (no AA)
Metal Gear Online = 1024x768 (2xAA, temporal)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriot = 1024x768 (2xAA, temporal)
Midnight Club: Los Angeles = 960x720 (QAA)
Mirror's Edge = 1280x720 (no AA)
MK vs DC = 1040x624 (QAA)
MLB08: The Show = 1280x720 (2xAA) - The rendering window is adjustable down to 576p without upscaling to 720p i.e. the frame has black borders
MLB09: The Show = 1280x720 (2xAA) or 1920x1080 (no AA)
Motorstorm = 1280x720 (2xAA)
MX vs ATV: Untamed = 1024x576 (no AA)
MX vs ATV: Reflex = 1280x720 (no AA)
NBA07 (demo) = 1920x1080 (no AA)
NBA08 (demo) = 1920x1080 (no AA)
NBA Live '08 = 1280x720 (no AA)
NBA Street Home court (screenshot) = 1920x1080 (no AA)
Need For Speed: Pro Street = 1280x720 (QAA)
Need For Speed: Shift = 1280x720 (QAA)
Need For Speed: Undercover = 1280x720 (QAA)
NFL Tour = 1280x720 (no AA, poor framerate)
NHL '09 = 1280x720 (4xAA)
Ninja Gaiden: Sigma = 1280x720 (no AA, has weird scaling to support 1080p)
Ninja Gaiden: Sigma 2 = 1280x718 (dynamic 2xMSAA, black borders)
Operation Flashpoint 2 = 1280x720 (QAA)
Overlord = 1280x720 (no AA)
Overlord II = 1280x720 (no AA)
Pirates des Caraibes (screenshot) = 768x1080 (no AA), 960x720 en mode 720p
Prince of Persia = 1280x720
Pro Evolution Soccer 2008 = 1280x720 (QAA)
Pro Evolution Soccer 2010 = 1280x720 (2xAA in-game, no AA cut-scenes)
Prototype = 1120x640 (QAA)
Quake Wars: Enemy Territory = 1280x720 (no AA)
Race Driver: GRID = 1280x720 (2xAA)
Rainbow Six Vegas 2 = 1280x720 (2xAA)
Ratchet & Clank: Tools of Destruction = 960x704 (2xAA, AA samples used to reconstruct 720p)
Ratchet & Clank: A Crank in Time = 960x704 (2xAA, AA samples used to reconstruct 720p)
Red Faction: Guerrilla = 1280x720 (no AA)
Resident Evil 5 = 1280x720 (dynamic 0-QAA)
Resistance: Fall of Man = 1280x720 (QAA)
Resistance 2 = 1280x720 (QAA)
Ridge Racer 7 (demo) = 1920x1080 (no AA)
Rise of the Argonauts = 1280x720 (no AA)
Rock Band = 1280x720 (no AA on stage, 2xAA on highway)
Rock Band 2 = 1280x720 (no AA on stage, 2xAA on highway)
Rock Band: The Beatles = 1280x720 (no AA on stage, 2xAA on highway)
Ryu Ga Gotoku 3 = 1024x768 (no AA)
Saboteur = 1280x720 (edge detect)
Sacred 2: Fallen Angel = 1280x720 when sub-HD output selected, 1920x1080 for any HD output (no AA)
Saint's Row 2 = 640p (QAA)
SCORE International Baja 1000 = 1280x720 (no AA)
SEGA: Rally Revo = 1280x720 (4xAA, alpha blend)
SEGA: Superstars Tennis = 1280x720 (QAA, 30fps)
Silent Hill: Homecoming = 1024x576 (no AA)
Simpsons, The = 1280x720 (no AA)
Skate = 1280x720 (no AA)
Soldier of Fortune: Payback = 1280x720 (no AA)
Sonic Unleashed = 880x720 (blur filter)
Soul Calibur IV = 1280x720 (no AA), 1280x576 in 1080p mode
Spiderman: Web of Shadows = 1280x720 (no AA)
Star Ocean 4: The Last Hope = 1024x720 (2xAA, in field), ~930x512 (2xAA, in battle)
Star Wars: The Force Unleashed = 1280x720 (no AA)
Stormrise = 1280x720 (2xAA)
Street Fighter IV = 1280x720 (no AA), 1120x630 (no AA, in up-close character view)
Supercar Challenge = 960x1080 (no AA)
Tekken 6 = 1024x576 (2xMSAA w/o motion blur, no AA w/motion blur)
Terminator: Salvation = 1152x648 (blur filter)
Tiger Woods PGA Tour '09 = 1280x720 (no AA)
Tomb Raider: Underworld = 1280x720 (QAA)
Tony Hawk's Project 8 = 1280x720
Tony Hawk's Proving Ground (demo) = 1024x576 (no AA)
Top Spin 3 = 1280x720 (QAA)
Transformers = 960x1080 (no AA)
Transformers: Revenge of the Fallen = 1120x720 (blur filter)
Turning Point: Fall of Liberty = 1280x720 (no AA)
Turok = 1280x720 (no AA)
UEFA Euro 2008 = 1280x720 (no AA)
UFC 2009: Undisputed = 1280x720 (no AA in-game, 4xAA cutscenes)
Uncharted: Drake's Fortune = 1280x720 (2xAA)
Uncharted 2 = 1280x720 (2xAA)
Unreal Tournament III = 1280x720 (no AA)
Viking: Battle for Asgard = 960x720 (2xAA) - AA buffers are merged to a 1920x720 framebuffer, which is then downscaled to 1280x720
Virtua Fighter 5 = 1024x1024 (no AA)
1024x768 en mode 1080p
Virtua Tennis 3 = 1920x1080 (2x AA)
Virtua Tennis 2009 = 1280x720 (QAA)
WWE 08 = ? 640x720 ? (2x AA) - les edges ont l'aparence du 1280x720 mais d'apres certain artefact il semble que ce soit le resultat de la fusion de 2 buffers MSAA 640x720
translation StefanS: "The edges give the impression of being 1280x720p, but because of a certain artifact it seems that it is the result of the fusion of 2 MSAA buffers of resolution 640x720"
WALL E = 1280x720 (no AA)
Wanted = 1120x640 (no AA)
Wheelman = 1280x720 (no AA)
Wolfenstein = 1280x720 (no AA)
World Series Of Poker 2008 = 1920x1080 (2xAA)
X-Men Origins: Wolverine = 1280x720 (no AA)
PSN GAMES
1942: Joint Strike = 1280x720 (4xAA) or 1920x1080 (2xAA)
Battlefield 1943 = 1280x720 (no AA)
Blast Factor = 1920x1080 (no AA)
Bionic Commando: Rearmed = 1280x720 (no AA)
Calling All Cars (screenshot) = 1920x1080 (4x AA)
Commando 3 = 1280x720 (4xAA) or 1920x1080 (2xAA)
Echochrome = 1920x1080 (2xAA)
Elefunk = 1920x1080 (4xAA)
Fat Princess = 1920x1080 (no AA)
Forbidden Siren = 1024x512 (4xAA)
Go Puzzle = 1920x1080
GTHD = 1440x1080 (no AA) - Vehicle selection is rendered at 1920x1080
High Velocity Bowling = 1920x1080 (no AA)
Locoroco Cocoreccho = 1920x1080 (2x AA)
Mainichi Issyo = 1440x1080 (4xAA)
Pixel Junk Monsters/Racers/Eden = 1920x1080
Rocketmen = 1920x1080 (2xAA)
Rub'a'dub = 1600x1080 (no AA)
Snakeball = 1280x1080 (no AA)
Stardust HD = 1280x1080 (no AA)
Sudoku = 1920x1080
Super Rub-a-Dub = 1600x1080
Tekken 5 Dark Resurrection (screenshot) = 1920x1080 (no AA), not always?
TMNT:TiT Re-shelled = 1280x720 (no AA)
Warhawk = 1280x720 (4xAA)
Wipeout HD = dynamic-framerate-dependent 1080p framebuffer (1280x1080 to 1920x1080)
Wolf of the Battlefield: Commando 3 = 1920x1080 (2xAA)
Quelle
-
21.06.2010, 13:48 #2806Billy Talent
AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3
So wenig? Wieso steht's dann auf der Hülle? -.-
-
21.06.2010, 15:32 #2807iRonix
AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3
Hätte da auch eine Frage. Bei mir werden meine Freunde nicht mehr angezeigt. Sowohl die, die Offline sind als auch die, die Online sind. Habe meine PS3 auch schon resettet, aber es hat sich nichts geändert. Weiß einer woran das liegt? Das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich meine PS3 mit Facebook verbunden habe. Es könnte aber schon vorher gewesen sein.
-
21.06.2010, 17:15 #2808Billy Talent
AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3
Vielleicht werden sie nun nur noch bei Facebook angezeigt? Das wäre zwar ziemlich unglogisch, aber vielleicht gibt's da noch ein paar Komplikationen oder so?
-
21.06.2010, 18:21 #2809iRonix
-
21.06.2010, 18:29 #2810FrankLucas
ps3 über optisch digital out rauschen
-
21.06.2010, 18:59 #2811iRonix
AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3
Hast du auch schon versucht ein anderes HDMI Kabel zu benutzen? Oder evtl zum testen mit dem Scart Kabel?
-
22.06.2010, 11:15 #2812dave21
ps3 slim 250gb defekt?
hab mir gestern noch 2 blu ray's angesehen und heute.. will ich sie einschalten und sehe nur ein bunten bildschirm, ihr wisst schon was ich meine diesen rgb-screen von links nach rechts vertikale bunte linien, egal ob ich sie an den scart oder hdmi anschlsus anstecke, ich höre zwar alles, ich kann mit dem controller rechts links fahren, aber der screen ist.. ja..
wie gesagt ps3 slim 250gb, hab leider keine garantie, da ich sie geschenkt bekommen habe. was könnte den kaputt sein, der gpu?
-
22.06.2010, 12:20 #2813CotU
AW: ps3 slim 250gb defekt?
Es wird wohl ziemlich egal sein was defekt ist, du wirst es selbst nicht reparieren können.
Wegen der Garantie:
Du müsstest aber auch bei einer geschenkten PS3 einen Garantieschein dabei haben... oft genügt auch dieser um bei Sony einen hardwaredefekt zu melden und auf Garantie reparieren zu lassen.
Alternativ würd ich mal fragen ob derjenige von dem du die Konsole bekommen hast, noch die Rechnung hat.
Sowas hebt man sich immer auf für normal, auch wenns ein geschenk war!
-
23.06.2010, 19:04 #2814atomrofl
Ps3 40 Gb Lebenszeit verlängern?
Hallo,ich habe mal kurz eine Frage.
Könnte man Theoretisch die Lebenszeit der Ps3 40 gb Version verlängern indem man eine
Größere Festplatte einbaut (320gb)
Und ein anderes Laufwerk? (ka welches)
Wäre das möglich?
Und wenn ja kann vll. mal einer schätzen wie lange die dann länger leben würde?
Wäre dankbar über eine antwort ^^
-
23.06.2010, 19:12 #2815TheLuxquenox
AW: Ps3 40 Gb Lebenszeit verlängern?
also mit der festplatte fuktioniert es, wieso willst du das sie länger lebt?!
Die geht meistens nicht von selbst kaputt..
-
23.06.2010, 19:30 #2816atomrofl
AW: Ps3 40 Gb Lebenszeit verlängern?
Weil ich keine garantie mehr habe ^^ und ich billig an sehr gute festplatten und laufwerke komme durch meinen dad und deswegen hab ich mir gedacht das die vll dann bisschen länger lebt und ich noch spass mit der ps3 hab ohne ne neue für 250 euro zu kaufen
-
23.06.2010, 19:34 #2817robbie
AW: Ps3 40 Gb Lebenszeit verlängern?
Du meinst damit "die Festplatte lässt sich tauschen".
Und nicht "ja, ne andere Festplatte verlängert die Lebenszeit", oder?
Das ist nämlich Blödsinn.
Einem Laufwerksschaden kannst du vielleicht vorbeugen, wenn du das Laufwerk gegen ein neueres wechselst.
Aber viele gehen ja auch aufgrund anderer Probleme drauf, nicht nur wegen des Laufwerks.
Ich schätze mal, dass du mit deinen geplanten Umbauarbeiten mehr kaputt machst, als dass du deiner Playsie Gutes tust.
-
30.06.2010, 13:45 #2818universal
PS3 sehr laut nach ca. 30 min Spielzeit? Lüfter kaputt? :(
Hallo Zusammen,
hab dieses Forum schon fleißig durchstöbert nach ähnlich Themen, teilweise konnte ich paar Infos finden doch zu 100% auf meinen Fall passte leider auch nichts.... weiss nicht mehr weiter und hoffe Ihr koennt mir gute Ratschläge mitteilen.
Spiel momentan Red Dead Redemption (ist eig egal welches Spiel oder?) und seit 3 Tagen tritt nach einer Spieldauer von höchstens 30 Minuten + - ein extrem lautes Gebläse auf, also defintiv nicht normal. Das die PS3 ein wenig summt oder arbeitet wegen dem Laser ist normal, das kennt sicher jeder. Doch dieses lautstarke Gebläse hört einfach nicht mehr auf. Mittlerweile ist so das ich meine PS3 dann ausmache weil ich Angst habe das etwas kaputt geht.
Was kann ich tun? Ist der Lüfter am ***** oder was könnte das sein? Und wenn ja, ist sowas sehr teuer?
Meine PS3 steht ziemlich offen und bekommt meiner Meinung auch deutlich genug Luft ab .
Vielen Dank im Voraus schonmal für Eure Hilfe.
Greetz
Dennish
-
30.06.2010, 13:57 #2819robbie
AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3
Da gibts auch Unterschiede bei den Lufteinlässen.
Einige User haben schon berichtet, dass es durch heißen Sommertage zu höherer Lüfterlautstärke kommen kann....
-
30.06.2010, 14:01 #2820universal
AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3
hi robbie,
ich habe das 40 GB Modell.
Daran dachte ich auch direkt .. weil gerade die letzten Tage als es begann aufzutreten war es echt erheblich warm in meiner Wohnung.
Was heisst das jetzt fuer mich? Kann ich bei solchen Tagen keine PS3 mehr zocken? Das wäre ja ein Witz oder?
Ähnliche Themen
-
Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen... -
Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"... -
Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein... -
technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren