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Thema: Tales of Zestiria
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12.03.2014, 22:30 #21Kaykero
AW: Tales of Zestiria
Wer vermutet noch, dass Edna besagter Drache ist? Ich mein, sie ist hauptsächlich gelb (typische Farbe für Donners) und keiner weiß warum sie auf dem heiligen Drachenberg ist, auf dem zufällig ein Drache wohnt, den man aber nur aus "Legenden" kennt - muss nicht sein, dass sie sich in einen Drachen verwandelt, aber man kennt das ja: sie ist so stark wie ein Drache und im Kampf nahm ihr Schatten, der durch die Blitze auf die Gebirgswände projiziert wurde, die Form eines Drachen an, irgendwelche Wanderer haben das mitbekommen und den Mythos verbreitet blah blah blah... Irgendwie sowas. Vielleicht wurde sie sogar von Drachen ausgebildet/aufgezogen, bis die alle von Menschen ausgerottet wurden, weshalb sie Menschen gegenüber vorsichtig ist?
Aber mal schauen, vielleicht liege ich ja komplett falsch.
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24.03.2014, 11:43 #22RikuValentine
AW: Tales of Zestiria
Neue Scans. Man sieht auch etwas zum Kampfsystem.
Hier noch Bilder und Infos dazu: First look at Edna in Tales of Zestiria - Gematsu
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30.03.2014, 23:30 #23Ezio
AW: Tales of Zestiria
Immer her mit den Tales-Teilen. Schaut gut aus. Aber ich lass mich überraschen. Enttäuscht hat mich ein "Tales" noch nie.
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01.04.2014, 10:20 #24Kaykero
AW: Tales of Zestiria
Ach, und was is mit ToS2?
Muss dir aber zustimmen, Tales ist neben der Souls-Reihe meine Lieblingsspielereihe. Enttäuscht wurde ich einigermaßen von Graces, weil ich an die Story und Charaktere zu hohe Ansprüche gestellt habe, aber dort war das Kampfsystem auch geil, weshalb ich es trotzdem als "okay" einstufen würde.
Ich mag den Trend, dass jetzt vermehrt Japano-Spiele in den Westen kommen.
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01.04.2014, 11:12 #25Ezio
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01.04.2014, 12:23 #26Oldenzaal
AW: Tales of Zestiria
ToS2 finde ich garnicht so schlimm. Das Problem war einfach, dass Tatsachen aus dem ersten Teil total verdreht waren. Und die Dungeons waren teilweise genau die gleichen Raetsel. Ansonsten finde ich es noch ein gutdurchdachte Story, die sich etwas mit dem ersten Teil beisst.
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01.04.2014, 13:39 #27Kaykero
AW: Tales of Zestiria
Das stimmt schon, aber wenn man der Nachfolger des besten Spiel aller Zeiten ist, dann hat man nun mal eine gewisse Erwartungshaltung zu erfüllen. Es gibt ja auch diese komische Spezies, die ToS2 sogar besser finden als den ersten Teil, weil die Charaktere besser sind und was weiß ich für Quark, allerdings finde ich bei sowas immer schwer zu unterscheiden ob die Person das ernst meint oder einfach nur "Hipster" sein will.
Aber hier geht es ja eigentlich um Zestiria. Ich hoffe nur, dass meine "Erfahrung" mit der Tales-Serie mir nicht irgendwann die Freude daran nimmt, schließlich weiß man so langsam wie die Spiele ticken und welche Twists man erwarten kann. Auf der anderen Seite gab es bis jetzt in jedem Tales, das ich gespielt habe (außer bei Graces, weil da die Story nach gefühlt 5 Minuten komplett offensichtlich wurde...) eine überraschende Wendung (ich sag nur Turm des Heils in Symphonia, oder Fezebel Sumpf in Xillia).
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02.04.2014, 12:45 #28Oldenzaal
AW: Tales of Zestiria
Wichtig finde ich auch immer die fantasievolle Gestaltung der Charaktere und auch der Welt selber. TotA hatte auch keine grossen Twists drin, aber die Geschichte wurde sehr schoen erzaehlt und das sollte man auch nicht unterschaetzen.
Mal schauen, was beim neuen Teil rauskommt. Hoffentlich nicht wieder etwas mit einer Parallelwelt. Das hatten wir schon oft genug.
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02.04.2014, 14:29 #29Ezio
AW: Tales of Zestiria
Ja eben drum... deshalb ist unsere Kritik ja nicht unbegründet.
Also bis jetzt haben die ja eigentlich nen guten Job gemacht. Wenn man mal bedenkt, wie alt die Tales-Reihe eigentlich auch schon ist. Zu uns ist ja nur ein Bruchteil der Spiele gekommen. Und ich erinnere mich immer noch sehr sehr gerne an viele Stunden ToS (GC) und ToP (GBA) zurück. Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Stunden. Gut. Manchmal sind die Geschichten vorhersehbar. Aber vielleicht auch nur, weil wir das halt so erwarten und da natürlich genau drauf gucken. Zestiria sieht auf den ersten Blick ja schon mal nicht schlecht aus und ich bin sehr happy, dass es noch für die PS3 rauskommt. Wird bei mir bis zur 4 noch etwas sehr viel länger dauern. Xillia 2 kommt ja auch noch... Da wäre jedenfalls meine RPG-Sucht erstmal ne Weile mit befriedigt.
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09.04.2014, 19:54 #30RikuValentine
AW: Tales of Zestiria
Lailah. Diese wird von Miyu Matsuki gesprochen und wurde von Mutsumi Inomata entworfen. Lailah ist eine erwachsene Frau und sie ist eine Ausbilderin. Manchmal wird sie jedoch etwas verrückt und hat Wahnvorstellungen.
Sir wartet auf einen Mann mit den Qualitäten eines “Doshi” und unterzeichnet nach einem schicksalhaften Treffen einen Ehevertrag mit Slay. Da sie dadurch zur Himmlischen Familie gehört erhält Slay eine spezielle Kraft um die brutalen Hyoma zu beruhigen.
Zusätzlich wurde das Genre des Spiels enthüllt. Natürlich ist es ein RPG aber Tales Spiele haben ihr eigenes Untergenre. Dieses Mal ist es ein “Leidenschaft, welche die Welt erleuchtet-RPG”. Es gibt noch keine offizielle Übersetzung von Lailahs Namen. Es könnte also auch Lyra, Laila, Lila, etc. sein.
Tales of Zestiria introduces new character Lailah - Gematsu
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10.04.2014, 12:06 #31Oldenzaal
AW: Tales of Zestiria
Ich finde, auf dem Bild wirkt sie nicht sehr erwachsen. Hat mehr was von einem vorreifen Kind.
Als ich Lailah gelesen habe, habe ich irgendwie eher an Leia gedacht. Ist ungluecklicher Weise fast gleich.
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17.04.2014, 11:06 #32RikuValentine
AW: Tales of Zestiria
Neue Scans und einige Infos zum Gameplay.
Tales of Zestiria's Lailah and combat styles revealed - Gematsu
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26.04.2014, 11:20 #33RikuValentine
AW: Tales of Zestiria
Neuer Trailer (nicht offiziell in HD.. daher ist die Quali etwas komisch)
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28.04.2014, 12:28 #34Oldenzaal
AW: Tales of Zestiria
Von den Bildern ganz nett, aber ich verstehe davon kein Wort
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01.05.2014, 04:56 #35RikuValentine
AW: Tales of Zestiria
Trailer in HD.. immernoch japanisch Englische kommen auch höchstens nächstes Jahr
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14.05.2014, 18:39 #36RikuValentine
AW: Tales of Zestiria
Neuer Charakter: Dezel
Dezel (gesprochen von Daisuke Ono und designt von Daigo Okumura) ist 185cm groß. Auch er ist Mitglied der “Family of Heaven” und somit vom Wind-Attribut. Er arbeitet im Schatten und ihm dürstet nach Rache an den Hyouma (unreine Monster) die einen seiner Freunde getötet haben.
Im Kampf setzt er ein Pendel ein außerdem beherrscht er Heaven Echo Arts. Er wird so zitiert: “Ich sag es mal so: Ihr geht mir besser aus dem Weg. Ist mir egal, ob ihr ein Doshi seid, ich werde eure Einmischung nicht tolerieren.”
Zudem werden drei neue Elemente des Kampfsystems vorgestellt. Der “Around Step”, der “Blast Gauge” und der “Spirits Chain”. Mit dem “Blast Gauge” kann man sich heilen und Gegner beiseite schaffen. Der “Spirits Chain” kombiniert Attacken.
Ein neuer Dungeon "Damunonia Art Museum" ist ebenso zu sehen.
Tales of Zestiria introduces new character Dezel - Gematsu
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21.05.2014, 22:41 #37
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27.05.2014, 16:27 #38RikuValentine
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31.05.2014, 15:46 #39RikuValentine
AW: Tales of Zestiria
1. Neuer Trailer zeigt neuen Charakter: Zabeeda. Er scheint aber mehr ein Feind zu sein.
2. Slay kann mit einer neuen Ability mit "Family of Heaven" Charakteren fusionieren und so neue Attacken nutzen.
3. Es kommt zu Zestiria ein Special Anime.
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=zSpnDT-wVCA
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02.06.2014, 17:08 #40riolu22
AW: Tales of Zestiria
0:42 Persona!
Die Fusion kommt unerwartet. Auf so eine Idee muss man ja erstmal kommen. Eine wirklich interessante Neuerung um das Kampfgeschehen zu beeinflussen.
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