Ergebnis 161 bis 180 von 216
Thema: Tales of Xillia
-
09.08.2013, 18:54 #161Larsi1983
AW: Tales of Xillia
-
-
09.08.2013, 22:22 #162mogry
-
10.08.2013, 01:49 #163Sn@keEater
AW: Tales of Xillia
Ja irgendwas klappt da nicht. Bei Tropähen "Online" kommt bei meiner Freundin ein PSn Feher das dass Synchronisieren Fehlgeschlagen ist. Offline dagegen kein problem.
-
10.08.2013, 14:40 #164Dante-Dragon
AW: Tales of Xillia
Kann schon irgendwer nen kleines Fazit dalassen? brauch mal wieder nen spiel mit mehr als 10 std story was mich bei der stange hält. hab grace F leider auch nicht gespielt warum auch immer.
-
10.08.2013, 14:58 #165Sn@keEater
AW: Tales of Xillia
Habe es zwar nicht selber gespielt aber meiner Freundin etwas zugeschaut Ist das erste Tales of was mich selber brennend interessiert. Das Kampfsystem ist etwas Chaotisch bzw sah es so aus. *hier stand mal was anderes
Die Grafik...naja...COmic halt. Aber passt perfekt zu den Spiel. Was mir sehr gefällt sind die Chara. Die sind nicht sch.... wie in den neuen FFablegern. Also keine Ober Coolen Charas mit Zig Waffen ect. Sondern realtiv normale halt die einen auch nicht so schnell auf den Sakc gehen
Die Leves sind soweit ich sehen konnte teils gerade linar und teils hat man große Areale. Also ähnlich wie in XIII-2.
Enttäuschend ist aber das Hauptmenü. Hatte Tale of G. ein schönes Openig Video Tales of Graces F opening - YouTube und ein Animiertes Hauptmenü so hat man bei Tales of X....NICHTS! Ich und meine Freundin freuten uns schon auf ein opening Video was schmackhaft auf das Spiel macht. Während dessen haut es einen sofort im Spiel rein. Und ansonsten hat man nur ein schwarzes Liebloses Hauptmenü oO Klar das tut den Spiel kein abbruch ( Ist ja nur Menü ) Aber es kommt schon sehr kalt rüber in vergleich zu Taös of G.
Ansonsten kann ich mometan auch nichts viel sagen. Sobald ich meine neue PS3 habe und etwas Zeit werde ich mir das Spiel dann auch mal angucken wenn @Aiko sich mal davon lösen kann
-
10.08.2013, 17:05 #166Larsi1983
AW: Tales of Xillia
Das richtige Startmenü kommt später
-
10.08.2013, 22:49 #167Muchacho
AW: Tales of Xillia
Spielt es eigentlich eine Rolle in welche Richtung ich die verschiedene Charakter entwickle? Oder soll ich einfach eine Kugel nach dem anderen "einlösen"?
-
11.08.2013, 14:03 #168Rin
AW: Tales of Xillia
Das hängt vermutlich von deiner Spielweise ab^^ du kannst dir im Vorfeld durchlesen was es dir bringt.
Nachdem man pro Levelanstieg 3 Punkte zum verteilen bekommt, wird man wahrscheinlich eh alle freispielen können. Hat hier einer damit schon mehr Erfahrung?
Mein Fazit: Tales of Xillia ist äußerst genial >-<!!
Grafik +
Charaktere +
Geschichte +
Kampfsystem +
Sound +
Übersetzung +
und das erst nach 3h Spielzeit ^-^
-
11.08.2013, 21:08 #169riolu22
AW: Tales of Xillia
Wenn man 10 Stunden Spielzeit als Erfahrung bezichen kann, dann ja, ich.
Am Anfang spielt es vielleicht keine Rolle, weil man verhältnismäßig viele Punkte für das Brett bekommt. Nach einer Weile wird das Brett aber um einiges größer. Wenn ich eines der äußersten Felder umranden möchte, brauche ich schon 6 Punkte, bekomme aber nur 4 pro Level und wenn das Feld weiter so wächst ohne dass die Punkte dementsprechend nachziehen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es Auswirkungen darauf haben wird in welche Richtung man sich entwickelt. Ich kann mir durchaus vorstellen, am Ende, vor dem Endboss bestenfalls nur die Hälfte des gesamten Brettes aktiviert zu haben.
Ich persönlich achte übrigens nicht daruf, welche Kugeln ich nun aktiviere. Mir geht es vielmehr um die Fähigkeiten, die in den Feldern drinnen sind. Da fokusiere ich mich vorallem auf Artes und weniger auf meiner Meinung nach unnütze Fähigkeiten, wie zum Beispiel "30% weniger Erdschaden".
-
11.08.2013, 21:41 #170Rin
AW: Tales of Xillia
geht mir auch so, ich schalte erst die Felder mit den Artes frei, danach die Anderen
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr? Ich steh vor dem ersten "richtigen" Gegner, gegen den ich wie alles andere ausschau, aber nicht wie der Herr der Geister o.O (eine Krabbe)
-
11.08.2013, 22:09 #171riolu22
AW: Tales of Xillia
Ich bin mir sicher, dass man das ganze Brett ausfüllen kann, wenn man das maximale Level erreicht hat, aber wer spielt sich schon so hoch? Bei Tales of Graces f war es zum Beispiel 200 und bei Abyss war es noch höher. Es wird also wahrscheinlich möglich sein, nur wird es niemand machen.
Ich habe es am Anfang auf Normal gestellt, weil ich mich mehr auf die Erlernung der Steuerung konzentrieren wollte. Inzwischen habe ich es auf Gemäßigt umgestellt und komme ohne Probleme klar. Wenn ich alle Mitglieder habe, werde ich mich dann wohl fast perfekt mit der Steuerung auskennen und dann auf Schwer umstellen.
Die Krabbe ist einfach im Vergleich zu dem nächsten Boss, obwohl der auch relativ einfach war. Bei mir ist nur ein Charakter gestorben. Andererseits level ich auch wie ein Verrückter. Ich kämpfe gegen jedes Monster, dass ich sehe, weswegen ich vielleicht ein wenig überlevelt bin. xD
-
11.08.2013, 23:05 #172Muchacho
AW: Tales of Xillia
nach mittlerweile 6 oder 7 h bin ich an einem Boss dran, der schon mehr Power aufweisst. Ich glaube sein Name is sogar Namenlose Kreatur oder so ähnlich
Jedenfalls habe ich es mit bisdahin 3 Versuchen es noch nicht geschafft. Da muss ich wohl über die Bücher
-
15.08.2013, 00:03 #173Rin
-
15.08.2013, 02:14 #174riolu22
AW: Tales of Xillia
Vergiss die Krabbe. Der übernächste Boss ist die Hölle. Ich habe ihn mehrmals auf Schwer versucht und ich hatte nicht die geringste Chance. Er spammt einen mit Artes zu und wenn man ihn mal erreicht, hört er nicht auf zu blocken und schwer zu treffen ist er auch noch. Den kann man bestenfalls im Alleingang besiegen, wenn man sich niemals treffen lässt. Ansonsten sehe ich da keine Chance außer wenn man übertrieben viel levelt.
Die Bosse dannach sind wieder in Ordnung und machbar. Selbst auf schwer.
-
15.08.2013, 09:01 #175Rin
-
16.08.2013, 00:59 #176riolu22
AW: Tales of Xillia
Besser ich nehm dir gleich die Hoffnung, als dass sie dir von diesem Boss eiskalt vernichtet wird. xD
Partnerfähigkeiten werden automatisch aktiviert, wenn du einen Link mit dem Charakter hast. Wie es aber aussieht, wird nicht bei jedem Gegner die Partnerfähigkeit benutzt. Alvins Fähigkeit ist zum Beispiel "Brecher" und ich habe noch nie erlebt, dass er diese Attacke bei einem Feind eingesetzt hat, der nicht konstant blockt. Diese Fähigkeiten werden also nur aktiviert, wenn es nötig und möglich ist. Ich glaube sogar, dass irgendwo erwähnt wurde, dass Millas "Binden" nicht bei jedem funktioniert. In diesem Fall werden die Gegner nur kurzzeitig gebremst und nicht festgehalten.
-
16.08.2013, 03:26 #177Kaykero
AW: Tales of Xillia
@Rin @riolu22
Ich erwähne die Partnerfähigkeiten der Charaktere, also wenn ihr noch nicht alle davon habt und nicht gespoilert werden wollt, dann solltet ihr nach Milla aufhören zu lesen (wobei Namen alleine ja in meinen Augen kein Spoiler sind, aber sicher ist sicher):
Die Partnerfähigkeit muss eine bestimmte Voraussetzung erfüllen, sonst geschieht es nicht. Bei Alvin muss der Gegner blocken und man muss ihm im Target haben, bei Milla muss der Gegner den man im Target hat betäubt sein (diese Sterne, die ab und zu kommen), sie verlängert also quasi nur die Dauer der Betäubung, bei Elize muss man den Gegner in die Luft oder weg schleudern (geht bei den meisten durch die Up-Combo, wahlweise auch mit Artes wie Cerberus Strike von Leia oder Beast von Jude), bei Leia muss man den Gegner zu Boden hauen (geht sehr einfach mit Judes Down-Combo), bei Rowen muss man entweder einen Gegner im Ziel haben der gerade zaubert oder das Ziel von seinem Zauber sein und Jude belebt einen wieder wenn man stirbt oder hilft einem auf wenn man umgeschmissen/betäubt wird.
Ich bin mir natürlich nicht sicher ob meine Beobachtungen bei Rowen und Alvin so korrekt sind oder ich noch ein gewisses Detail übersehe, aber so funktioniert es in der Regel.
Um noch was zum Spiel zu sagen, mein kurzes Fazit (ich steh vor dem letzten Kampf) lautet: wesentlich besser als Graces, und schlechter als Symphonia. Sorry, ich weiß Vergleiche nerven, aber ein Tales muss sich bei mir nun mal mit Symphonia messen. Xillia ist ein sehr gutes Spiel, das Kampfsystem macht Spaß und ist wie gewohnt von der Serie komplexer als es nach außen scheint, die Charaktere sind glaubwürdig und sympathisch (bis auf Elize, mit der ich erst warm werden musste) und die Story ist trotz anfänglicher Schwäche mitreißend und spannend, wobei ich nicht sagen kann etwas von dem "realistischeren und düsteren Setting" gemerkt zu haben. Ja, sie ist ernster als die Story von Graces oder anderen JRPGs, aber ich würde sie nicht als realistisch oder gar düster bezeichnen, oder anders ausgedrückt: wenn das düster sein soll, dann war Symphonia auch düster!
Eine Sache die mich zuerst wahnsinnig gefreut hat und dann schnell zu Enttäuschung wurde (ACHTUNG! nur für Leute die es durch haben!!)...:
-
16.08.2013, 08:35 #178Rin
AW: Tales of Xillia
Danke für die Antworten^-^ doch was ich wissen wollte, ob ich die auch aktivieren kann, wenn ich den Char selbst spiele ._.
@Kaykero wie viel Zeit hast du gebraucht um es durchzuspielen?
-
16.08.2013, 18:35 #179Kaykero
AW: Tales of Xillia
-
17.08.2013, 12:42 #180mogry
AW: Tales of Xillia
Gibts ne schöne stelle zum leveln ?
Bin jetzt Lv. 65,aber das wars jetzt erstmal.Die nächsten Level stufen sind schon derbe hoch.Und die Gegner geben nicht viel.
Ähnliche Themen
-
Tales of Zestiria: In den letzten Monaten haben Namco und Hideo Baba fleißig Tales of Trademarks registriert. Einige davon haben sich als Mobile Games herausgestellt..... -
Tales of Xillia 2: Nachdem die famitsu und eine Countdown Seite seit einigen Wochen das neue Tales of Versteckt hielten ist es nun seit einigen Minuten Offiziell.. das... -
Tales of Xillia: Wenn es die mehreren Trademark Registrationen von Namco Bandai noch nicht verraten haben, kann nun bestätigt werden, dass Tales of Xillia der... -
Southland Tales: Hallo! kennt jemand diesen film ? Southland Tales - Google Video Weis jemand zufällig wo man das Bloody Shirt herbekommt das timberlake im... -
Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...
Bin ja nicht so der Fan von schweren Spielen und Ninja Gaiden ist ja SEHR dafür bekannt, aber man... Das sieht wirklich gut aus. :happy_crying:
Ninja Gaiden: Ragebound