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Thema: Tales of Xillia
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16.01.2011, 19:44 #21Crowser19
AW: Tales of Xillia
Ist aber auch nicht gerade viel muss ich sagen.
Ich weiß nicht wie hoch die kosten für das herstellen von genug spielen für den Weltweiten Mart und es dann noch zu exportieren, aber bei den geringen Verkaufszahlen kann ich mir nicht vorstellen das sich das lohnt.
Europa ist da mehr für RPG in 3D ist einfach so auch wenn hier jetzt grade mal welche dabei sind die auch die bunte Anime Variante mögen.
Gegen einen Riesen wie Final Fantasy zum Beispiel kommt die Tales of Reihe hier zu lande eben nicht an, auch wenn die FF Reihe schon sehr ausgelutscht wirkt.
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16.01.2011, 20:50 #22Majin3
AW: Tales of Xillia
Bei diesen Verkaufszahlen hast du nur 1 Sache nicht beachtet.
Xbox ist eine Konsole aus den USA, in Japan kauft sie kaum jemand (1,4Millionen vs. 6,2Millionen bei PS3). Natürlich sind die Verkaufszahlen bei so einer Konsole in Japan schlecht.
Namco war das ja auch klar, ihnen ging es bei ToV hauptsächlich nur um Microsofts Zuschüsse, weil es ein "Exklusivtitel" war.
Bei der PS3 sieht das natürlich komplett anders aus, sieht man ja auch an den Zahlen des Ports.
@Crowser19: Richtig, solche Spiele sind einfach nicht für den westlichen Markt geschaffen. Ist das selbe wie mit Anime. Um diese Situation zu ändern, müsste man investieren (Werbung etc.), aber wenn man investiert ergibt das erstmal Verluste, also machts niemand...
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16.01.2011, 21:37 #23Epicsky
AW: Tales of Xillia
Ich wollte ja lediglich damit sagen, dass eine US Version nicht ausgeschlossen ist, da man in den USA anscheinend doch ein gewisses Interesse an den Titeln hat.
Mir ging es überhaupt nicht darum einen Vergleich zwischen den Konsolen heranzuziehen.
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17.01.2011, 02:20 #24Onimusha
AW: Tales of Xillia
@Epicsky
Waren das VGchartz zahen?
ToV PS3 Port ist bei über 400k in Japan.
Namco ist halt dumm, ToV würde sich locker 300-500k mal verkaufen in EU/NA zusammen, Grace genauso.
Beide hätten sich vielleicht auch öfter verkauft, schliesslich sind das wohl die besten JRPG's Games immoment und die JRPG Fans in EU/NA wissen das auch.
Xillia hätte man auch so dann locker releasen können, da man schon eine Fanbase aufgebaut hätte, aber naja die Japanischen Entwickler/Publsher sind eh extrem komisch diese Gen. wenn es um die Home-Konsolen geht(PS3/Wii/Xbox360).
Eng. Sub würde wohl für alle westlichen-Fans reichen, scheiß auf Synchro(lieber eine gute Japanische als eine schlechte Eng./Deutsche usw).
Denke aber nicht dass es hier rauskommt, werde mir halt die Japanische Version holen wie bei ToV und Grace.
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17.01.2011, 11:28 #25Epicsky
AW: Tales of Xillia
Ja, die Zahlen sind von VGChartz und anscheinend auch mal wieder ungenau aber das kennen wir ja mittlerweile
Eben. Ich weiß nicht was sich die Entwickler dabei denken. Ein Release außerhalb von Japan wäre mit Sicherheit kein Minusgeschäft. Aber das wäre ja nicht einmal notwendig, wenn die Japan Version - wie du schon sagtest - wenigstens Englische Subs hätte.
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17.01.2011, 14:38 #26Crowser19
AW: Tales of Xillia
Um das nochmal gesagt zu haben, würde mich natürlich auch über ein neues Tales of in Deutschland oder zumindest USA freuen, aber ich sehe die Chance gering.
Kommt leider zu selten ein Ableger von JP nach EU.
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17.01.2011, 15:46 #27Sephiloud
AW: Tales of Xillia
ich wundere mich nicht wenn das spiel in de nicht erscheinen wird wenn ich schon lese das ihr die japanische version euch kauft^^ da machen die sich doch keine mühe mehr^^ weil keiner geduld hat kommen solche titel dann erstrecht nicht nach europa aber ich wart ab vllt haben wir ja glück^^
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18.01.2011, 16:31 #28Majin3
AW: Tales of Xillia
Ach, diese paar Leute sind das geringste Problem. Gibt genug, die Ewigkeiten auf die deutsche Version warten werden (wahrscheinlich nicht genug, dass für Namco ein EU-Release in Frage kommt, aber trotzdem genug)
Bei mir ist es so, dass ich mir sowieso nur die japanische Version kaufen werde, denn die US/EU-Versionen sind mir zu verstümmelt (kein Originalton, schlechte Übersetzung, grundlose Änderungen, kein DLC). Von mir aus kann ToX also ruhig Japan-only bleiben
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19.01.2011, 09:14 #29Crowser19
AW: Tales of Xillia
Gibt auch genug Leute die so verrückt sind und sich JP/US/DE Version kaufen..
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19.01.2011, 14:24 #30
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19.01.2011, 15:50 #31GangSlawik20
AW: Tales of Xillia
irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden.grafik ist irgendwie nicht die beste.die grafik kann vesperia nicht das wasser reichen obwohl vesperia schon lange her ist.schade
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19.01.2011, 17:43 #32RikuValentine
19.01.2011
Nähere Beschreibung :
Tales of Xillia: Söldner Alvin enthüllt
Judo und Mira sind nicht mehr alleine in der Welt Liese Maxia. Namco Bandai hat nämlich einen neuen Charakter für Tales of Xillia durch die aktuelle Weekly Shounen Jump enthüllt. Der Name des Charakters ist Alvin, ein begabter Söldner, welcher mit Schwertern und Pistolen umzugehen weiß. Die Jump listet Alvin als drittes Partymitglied. Er wird von Tomokazu Sugita synchronisiert. Genau wie Judo, ist Alvin von Designer Kosuke Fujishima. Die Charaktere aus Tales of Xillia stammen aus den Federn von zwei Designern, Fujishima und Mutsumi Inomata.
Soweit zu den Charakteren. Erst vor einigen Tagen gab es auch erste Details zum Kampfsystem (wir berichteten). In euren aktuellen Most Wanted Charts steht Tales of Xillia als Neueinsteiger sehr gut da: Auf Platz 6 hat es sich eingereiht und scheint diesen Platz vor Tales of Graces F auch behaupten zu können. Wählt doch mit!
Quelle: Andriasang.com
Tales of Xillia: Söldner Alvin enthüllt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
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21.01.2011
Tales of Festival 2011: Datum und Details bekannt
Das ‘Tales of Festival’ ist ein spezielles Event, welches von Namco Bandai in Japan jedes Jahr gehalten wird. Dort treffen sich Tales Serien Fans und erhalten Informationen zu kommenden Spielen. Das Event von diesem Jahr hat nun ein Datum und Details erhalten. Stattfinden wird das Festival vom 28. - 29. May im Pacifico Yokohama Convention Center in Yokohama, Japan. Es wird mehrere Darbietungen geben, inklusive einer Talk Show unter Tales Serien Akteuren, einer Newsecke für Tales of Xillia und mehr.
Ein paar Synchronsprecher, die dabei sein werden, sind: Koasuke Toriumi Hiroshi (Yuri von Tales of Vesperia), Konishi Katsuyuki (Lloyd von Tales of Symphonia), Sakurai Takahiro (Asbell von Tales of Graces) und selbst Ueda Kana und Eitai Tasuku (Jude Mathis und Milla Maxwell von Tales of Xillia). Für mehr Informationen könnt ihr die offzielle Seite zum Tales of Festival 2011 besuchen.
Quelle: ScrawlFX
Tales of Festival 2011: Datum und Details bekannt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
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04.02.2011
Tales of Xillia: Neue Screenshots zeigen Alvin und die neuen Features
Namco Bandais hat neue Screenshots zu Tales of Xillia veröffentlicht, bei denen Newcomer Alvin, der Prologue des Spiels, das HUD und die Map Commands zu sehen sind. Alvin ist der zweite Charakter von Kosuke Fujishima, welcher auch Protagonist Jude Mathis designed hat. Alvin, ein begabter Söldner, ist 182cm groß und kämpft mit einer Schwert / Waffen Kombi im Kampf. Jude, Alvin und Milla sind alle in den Bildern zu sehen. Die Gruppe begegnet sich frühzeitig im Spiel, nämlich im Prolog. Xillia führt neue Features in das Franchise ein, wie Mini-Maps auf dem HUD, Map Actions und realitätsnähere Charaktere bezüglich Größe - was man alles auf den Bildern sieht. Das Spiel erscheint noch dieses Jahr für PlayStation 3 in Japan. Ein Übersee Release wurde bisher nicht angekündigt. Die Screenshots gibts bei ScrawlFX in der Gallerie.
Tales of Xillia: Neue Screenshots zeigen Alvin und die neuen Features - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
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Tales of Xillia: Infos zu den Action Commands und Alvin
DIe aktuelle Ausgabe der Famitsu hat einen zwei Seiten Artikel zu Tales of Xillia parat und enthüllt Details zum Prolog, Kampfsystem und anderen neuen Zusätzen zur Serie. Neu sind die sogenannten Map Actions. So gibt es bestimmte Punkte auf der Karte, bei dem der Spieler auf Vorsprünge springen kann etc um neue Wege und Gegenden zu finden - ähnlich wie bei Final Fantasy XIII. Dieses mal wird es auch eine Mini-Map im HUD in Dungeons geben, was vorher nicht der Fall war.
In den Kämpfen besitzt jeder Charakter eigene einzigartige Fähigkeiten. Jude, zum Beispiel, kann einem feindlichen Angriff ausweichen und diesen dann von hinten aus dem Toten Winkel angreifen. Milla kann "Magi" Skills benutzen und diese mixen. So wird zum Beispiel aus "Fireball" "Flare Bomb", die eine Explosion in Millas Hand auslöst. Alvin kann seine Angriffe verstärken, indem er die Kraft seiner Pistole und seines Schwertes kombiniert.
Bezügloich Alvin gibt es aber noch weitere Neuigkeiten. Er ist 26 Jahre alt, 182 Zentimeter groß, wird von Tomokazu Sugita gesprochen, ist freundlich friendly und geht auf jeden anspruchslos zu. Er scheint ein spontanes Leben zu führen, jedoch hat er in der Realität alles ausgeplant.
Quelle: ScrawlFX
Tales of Xillia: Infos zu den Action Commands und Alvin - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
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08.02.2011
Tales of Xillia: Neuer Charakter Leia Roland enthüllt
Der nächste Charakter für Tales of Xillia wurde in der aktuellen Jump enthüllt! Ihr Name ist Leia Roland. Sie ist ein Kindheitsfreund von Protagonist Jude und der zweite Charakter aus der Feder von Mutsumi Inomata. Gesprochen wird Leia von Saori Hayami. Nun haben wir zwei männliche Charaktere, Jude und Alvin, von Kosuke Fujima und zwei weibliche, Milla und Leia, von Mutsumi Inomata. Ob dies so beibehalten wird, oder tauschen die beiden auch mal die Rollen bezüglich Geschlechter der Charaktere? Wir werden es sehen.
Quelle: ScrawlFX
Tales of Xillia: Neuer Charakter Leia Roland enthüllt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
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17.02.2011
Tales of Xillia: Leia Roland in der Famitsu
Die aktuelle Ausgabe der Famitsu gibt uns einen besseren Einblick zu Leia Roland, Tales of Xillias neuestem Partymitglied, welche ursprünglich in der Jump der letzten Woche enthüllt wurde. Leia wurde von Mutsumi Inomata, welcher auch Heldin Milla Maxwell designed hat, entworfen. Sie ist ein Kindheitsfreund von Protagonist Jude. Sobald mehr bekannt ist, erfahrt ihr es wie immer bei uns.
Quelle: ScrawlFX
Tales of Xillia: Leia Roland in der Famitsu - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
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25.02.2011
Tales of Xillia: High-Res Screenshots zu Leia Roland
Letzte Woche stellten wir euch Leia Roland aus Tales of Xillia vor. Nun veröffentlichte Namco Bandai neue Screenshots, bei denen wir Leia viel besser erkennen können. Neben diesen gibt es auch welche, die ein paar der Teamattacken des Spiels zeigen, bei denen der "Master" mit dem "Link Partner" eine gemeinsame Attacke ausführt. Zu sehen sind Jude und Milla sowie Milla und Alvin. Ein paar der Bilder findet ihr hier. Die restlichen Screenshots findet ihr bei Andriasang.
Tales of Xillia: High-Res Screenshots zu Leia Roland - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
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09.03.2011
Tales of Xillia: Elise Lutas und Partner Personalized Support System enthüllt
Die aktuelle Ausgabe der Weekly Jump enthüllt einen neuen Charakter für Tales of Xillia, welcher dieses mal von Kosuke Fujishima designed wurde. Für diejenigen, die aufgepasst haben, bisher wurden beide männliche Charaktere von Fujishima und die beiden weiblichen Charaktere von Mutsumi Inomata designed. Jetzt scheinen sie die Rollen zu tauschen. Elise Lutas ist der nächste Charakter, die der langsam wachsenden Party von Tales of Xillia beitritt. Nun, sie... und ihr sprechender Teddybär Tippo. Elise wird von Yuki Horinaka gesprochen, Tippo von Haruna Ikezawa. Protagonist Jude und Milla treffen sie zum ersten Mal in einem kleinen Dorf. Sie ist ein Master Spirit Wielder, welche nicht gut in Konversationen und nervös bei ersten Aufeinandertreffen ist. Tippo, ihr Teddybär ist immer an ihrer Seite. Dieser ist auch Elise Waffe in den Kämpfen, welcher die Gegner beißt.
Neben Elise wird in der Jump aber auch ein neues Gameplaysystem vorgestellt. Das Partner Personalized Support System, wie es genannt wird, paart euren Spieler mit einem anderen Charakter und erlaubt es ihnen, einen speziellen Support Skill auszuführen, abhängig vom Partnercharakter. Macht ihr dies zum Beispiel mit Jude, nutzt er Restore, wenn man im Kampf verletzt wird und heilt eure HP. Milla nutzt Bind, welcher aber nur eine bestimmte Erfolgsrate hat. Bei verwirrten Gegner ist diese 100 Prozent.
Quelle: ScrawlFX
Tales of Xillia: Elise Lutas und Partner Personalized Support System enthüllt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
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18.03.2011, 17:56 #33
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24.03.2011, 21:44 #34RikuValentine
Tales of Xillia: Scans enthüllen neues Dorf
Die aktuelle Ausgabe der Famitsu hat wieder ein wenig zu Tales of Xillia zu berichten. In den Scans sieht man ein neues Dorf, eine waldähnliche Gegend und ein paar Kampfmoves vom neuesten Partymitglied, Elise (wir berichteten). Das Spiel soll noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Publisher Namco Bandai hat allerdings noch nicht verlauten lassen, ob Tales of Xillia auch im Westen erscheinen wird.
Quelle: ScrawlFX
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Tales of Xillia: Neue Informationen zu Elise und Tipo
Vor ein paar Wochen gab es erste Details zu Tales of Xillias Elise und Tipo, den neuesten Charakteren. Heute veröffentlichte Namco Bandai ein paar Hi-Res Bildern von den zweien. Wie bereits bekannt ist, ist Elise Lutus, gesprochen von Yuki Horinaka, ein 12 Jahre alter Spirit Master. Sie trägt immer Tipo, gesprochen von Haruna Ikezawa, ein 30 Centimeter großes, sprechendes Plüschtier, mit sich herum. Tipo ist Teil von Elises Kampfarsenal. Sie hat Zugriff auf eine spezielle Fähigkeit namens "Switching Tipo". In dem "Tipo On" Status befindet sich der kleine Begleiter auf ihrer Schulter und verleiht ihrem Stab mehr Kraft und schießt auch Feuermagie von diesem ab. Im "Tipo Off" Status schwebt Tipo um Elise herum und teilt physischen Schaden aus.
Hauptcharaktere Jude und Milla, welche noch immer von der Armee verfolgt werden, treffen Elise in einem kleinen Dorf namens Ha Mil. Die arme Elise wird von den dortigen Bewohnern schikaniert. Sie und Tipo treten Judes Party bei ihrer Reise zum Dark Forest bei.Neben den Bildern zu Elise und Tipo veröffentlichte Namco Bandai auch noch Bilder zu den Support Moves von Jude und Milla, welche man im Link Mode ausführen kann - Judes Restore und Millas Bind. Weitere Bilder gibt es bei Andriasang.
------- [18.04.2011]
Tales of Xillia: Butler Rowen enthüllt
In der aktuellen Ausgabe der Jump wird ein neuer Charakter zu Tales of Xillia vorgestellt - ein Butler. Rowen J. Ilbert wird in der Zeitschrift vorgestellt, als Design von Mutsumi Inomata. Gesprochen wird er von Mughito. Er ist 62 Jahre alt, 175cm groß und arbeitet bei der Sharl Familie. Rowen nutzt Comedy, um angespannte Situationen zu lösen. Im Kampf nutzt er Spirit basierende Fernattacken und ein Säbel für den Nahkampf. Ein Teil des Jump Scans seht ihr rechts. Sobald es etwas neues zu Rowen gibt, erfahrt ihr es wie immer hier.
Quelle: ScrawlFX
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20.04.2011, 08:23 #35
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20.04.2011, 15:00 #36RikuValentine
AW: Tales of Xillia
Tales of Xillia: 3 Skit Arten und austauschbare Partymitglieder in Realtime
Namco Bandai gibt alles bei Tales of Xillia mit dem Skit Konzept der Tales Serie. Die aktuelle Ausgabe der Famitsu beschreibt drei Arten von Skits, die man im Spiel antreffen wird. Wie bei vorangegangenen Tales Spielen sind Skits Konversationen zwischen den Charakteren. Die drei Arten, die man in Xillia wiederfindet, sind: Kampfkonversationen, lange Konversationen und kurze Konversationen. Kampfkonversationen finden, wie der Name schon sagt, während der Kämpfe statt. In der oberen linken Ecke des Bildschirms sieht man dann die Charaktere mit Illustrationen von Ufotable, die Macher der Animecutszenen, reden. Lange Konversationen sind die bekannten Skits der alten Tales Spiele. Kurze Konversationen finden statt, wenn man sich durch die Welt bewegt. In der unteren linken Ecke des Bildschirms sieht man dann ein Charaktericon und Text. Im Gegensatz zu den beiden anderen Arten ist hier unklar, ob es gesprochen wird, oder nur in Textform vorhanden ist.
Die Famitsu zeigt eine Möglichkeit, wie Kampfkonversationen auftreten. In Xillia kann man mit dem D-Pad Charaktere auswechseln. In einem Beispiel in dem Magazin übernimmt Jude für Mira. Dies führt zu einer Kampfkonversation, bei der Jude einiges sagt, als er dem Kampf beitritt. Bezüglich des Auswechselfeatures gibt es auch eine Beschränkung: Man kann es nicht bei Charakteren anwenden, die bereits tot sind. Dies bezieht sich auf beiden Seiten, die aktuelle Kampfparty und den Rest der Charaktere.
In der Famitsu gibt es auch einen besseren Einblick zu Rowen, dem 62 Jahre alten Butler, welcher gestern in der Jump enthüllt wurde. Er ist sehr weise und hat ein gutes Urteilsvermögen. Rowen ist ein begabter Spirit Nutzer, der die Fähigkeit besitzt, seine Skills zu "tunen", nachdem sie ausgeführt wurden. Ein Beispiel wird bei Rowens Splash Move gezeigt, einer Wasserströmung, die er frei kontrollieren kann.
Quelle: Andriasang.com, Danke an des <--
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20.04.2011, 16:40 #37
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27.04.2011, 06:57 #38RikuValentine
AW: Tales of Xillia
Tales of Xillia: Verlangsamt die Kämpfe für den Charakterwechsel
Die Famitsu enthüllte letzte Woche, dass man in Tales of Xillia während des Kampfes seine Teammitglieder auswechseln kann. Während nur vier man gleichzeitig am Kampf telnehmen können, können die gerade aktiven mittels D-Pad ausgetauscht werden. Die Dengeki dieser Woche hat Informationen zu einem Feature, dass den Tausch der Charaktere im Kampf einfacher werden lassen kann. Wenn man R3 drückt, kann man die Zeit im Kampf verlangsamen. Das Magazin schlägt vor, den Charaktertausch während dieser Zeit zu vollführen. Der Rest des Artikels deckt sich mit dem der Famitsu. Namco Bandai sollte auch demnächst wieder Bilder bereitstellen, also schaut immer mal nach einer News zu Bildern von Tales of Xillia.
Quelle: Andriasang.com
------- [29.04.2011]
Tales of Xillia: Neue Bilder zu Rowen, dem Dialogsystem und mehr
Namco Bandai hat ein paar Direct-Feed Screenshots zu Tales of Xillia veröffentlicht, 30 um genau zu sein. Auf einigen davon ist Rowen, der 62 jährige Butler, welcher Magie und ein Säbel benutzt, um sich im Kampf durchzusetzen, zu sehen. Auf anderen sieht man das Dialogsystem. Ein paar der Bilder könnt ihr euch hier schon ansehen. Den Rest gibt es in der Gallerie bei ScrawlFX. Tales of Xilia ist der 13. Titel der Tales Serie und soll noch dieses Jahr in Japan für PS3 erscheinen. Derzeit gibt es keine Infos über einen Termin im Westen oder ob es überhaupt außerhalb Japans erscheint.
------- [06.05.2011]
Zwei verschiedene Openings für Tales of Xillia
Hidea Baba sagte auf einem Tales Producer Talk Event, dass Spieler ihren Startprotagonisten wählen können. Wählen kann man zwischen Jude, dem Teenager, welcher als Schüler einer Medizinschule auf einer geheimen Mission ist, oder Milla, die Spirit Magic Nutzerin, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt zu beschützen.
Das Opening von Tales of Xillia wird dementsprechend anders ausfallen. Baba versicherte, dass diese Entscheidung keine großen Änderungen auf die Gesamtstory haben wird, dies aber den Spielern erlaubt, von Anfang an die Perspektive des jeweiligen Hauptcharakters zu erleben. Mit wem würde Baba beginnen? Milla, antwortete er, aber er sagte, dass dies keine besondere Bedeutung hat.
Baba wurde auch gefragt, wo “Xillia” herkommt. Er sagte, dass es von Million und Billion aus dem Englischen stammt. Er wollte eine riesige Zahl und fing mit “Xillion” an, was dann zu Xillia abgeändert wurde. Die Bedeutung
Tales of Xillia soll noch dieses Jahr für PlayStation 3 in Japan erscheinen.
Quelle: Siliconera
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06.05.2011, 11:56 #39BlackPoison
AW: Tales of Xillia
Hoffe das wurde noch nicht zu oft gefragt, finde jetzt grad nix konkretes.
Wird es einen Port für Europa geben ? oder sehen die Japaner wieder davon ab ?
Könnte mir vorstellen hierfür eine PS3 zu kaufen, Tales ist einfach das beste !
Tales of Graces F kann man auch importieren, aber gibt es bei dem Spiel dann überhaupt Englische untertitel? oder ist das Spiel komplett auf Japanisch ?
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06.05.2011, 12:15 #40
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