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Thema: Super Street Fighter IV
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08.11.2009, 13:20 #21Lofwyr
AW: Super Street Fighter IV
Dazu kommt, das es kein Vollpreistitel wird, für mich ein absoluter Pflichtkauf.
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08.11.2009, 14:35 #22Xevi
AW: Super Street Fighter IV
Freu mich auch schon sehr drauf... aber hat ja noch leider bis zum 2. März Zeit. so lange gibt es ja noch paar andere Titel
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08.11.2009, 14:49 #23King~
AW: Super Street Fighter IV
Ja, ist wirklich noch ewig bis März!
Ich habe mich noch nie auf ein SPIEL gefreut ^^
SSF4 ist absolut das erste SPIEL auf was ich mich freue und es kaum abwarten kann
Ohhmann ...
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08.11.2009, 15:07 #24prinzwii
AW: Super Street Fighter IV
werde ich mir auch kaufen freu mich schon
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08.11.2009, 17:05 #25Figo
AW: Super Street Fighter IV
Jop, wird genial das Game, SF IV hat mich erstmals in die Kunst des Street Fighters eingeführt und die Videos sehen echt nice aus. SF IV war schon echt ein hammer Game (bis auf den Multiplayer, Quiter, Verbindungen, etc.). Für mich ein Pflichtkauf.
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08.11.2009, 18:00 #26King~
AW: Super Street Fighter IV
Ja das mit der Verbindung ist nur bei euch PS3'lern so schlecht, auf Xbox 360 gibts da keine Probleme.
Ich finde auch dass SF4 Genial ist bis auf die mehrern kleinen Fehler, zB. Shoryuken = Unkonterbar, Sagat = Overpowered bis zum geht nicht mehr, Würfe = Viel zu leicht anzuwenden, uvm.
Aber genau dass alles was mich stört wird ja in SSF4 verbessert
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08.11.2009, 18:07 #27Akumatics
AW: Super Street Fighter IV
So sieht's aus. Hab ja seit ca. einem Monat auch 'ne Xbox und da läuft's wie geschmiert. PSN sollte evtl auch mal Kohle verlangen. Die paar € im Jahr tun nicht weh. Schon garnicht wenn man so unproblematisch online zocken kann.
In Sachen Sagat sieht's mies aus. Es wurde bestätigt das er nicht generft wird sondern "verbessert". Das heisst es werden ein paar Prios überarbeitet usw. An der Stamina und dem Damage wird wohl nichts getan
Bei den Würfen sieht das, laut Berichten, wohl anders aus.
Aber man kann momentan sowieso nur spekulieren. Ich hoffe Capcom steckt nicht wieder zu viel Zeit in die falschen Dinge. Finde den Replay Modus mit mehreren Spielern in einem Raum zum Beispiel sehr unnötig. Also ich werde ihn sicher kaum nutzen. Ich glaub man kann schon froh sein wenn man überhaupt eine Lobby mit 8 Spielern vollbekommt, ohne irgendwelche Connection Probleme oder ähnliches zu bekommen
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08.11.2009, 18:16 #28King~
AW: Super Street Fighter IV
Doch doch, Capcom hat doch zugegeben das Sagat "etwas" Stärker ist als sie sich gedacht hatten und das er auch bei SSFIV abgeschwächt wird.
Hab jetzt leider keinen Link parat ...
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08.11.2009, 18:38 #29Akumatics
AW: Super Street Fighter IV
Na das ist doch mal was. Ich hoffe das sie auch daran denken allen Chars ein gutes Ultra Setup zu geben, dann sieht das ganze doch echt schon viel schöner aus und man sieht online vielleicht nicht nur die üblichen verdächtigen. Ich freu mich auch schon richtig. Vor allem auf DeeJay, denn der wird garantiert mein Main. Schön die alten ST Zeiten nochmal in HD Glanz geniessen
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08.11.2009, 18:52 #30Xevi
AW: Super Street Fighter IV
Echt ist die xbox was connections angeht bei sf4 so viel besser?
vllt hol ich mir dann SSF4 leiber für die box als ps3. dann hab ich zwar beide für anderes gerät aber ist ja wayne wegen standalone :>
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08.11.2009, 19:12 #31Akumatics
AW: Super Street Fighter IV
Also ich hab SF4 auf beiden Systemen und zocke mittlerweile fast ausschliesslich auf der Xbox. Nicht nur das es durch's Anti-Aliasing echt merklich besser aussieht, die Gegnersuche geht zack zack und ich krieg öfter grüne Verbindungen als mir lieb ist (weil ich dann echt ewig dranhänge). Auch mit Amis oder Japanern bis jetzt richtig gute und auch flüssige Matches gehabt. Klar hast du bei der Entfernung immer etwas Input-Lag bzw Delay drin, aber alles in allem ist's besser.
Doch genug OT jetzt sonst gibt's wieder haue
Ich bin ja echt froh das Capcom mal zu dem logischen Entschluss gekommen ist, DeeJays Machine Gun Upper (wenn der so hiess, weiß nicht mehr genau) zum Mash Command zu machen. Fand das chargen bei dem Move schon immer recht fehl am Platz. Und wenn die Stun-Combo auch noch funktioniert, dann wird SSF4 sowieso DAS Game schlechthin. Alles in allem sind mir die vielen Online Modes egal (bis auf die Mehrspielerlobby). Ich will einfach nur ein gut überarbeitetes SF4 mit DeeJay haben. In diesem Sinne : MAX OUT !
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08.11.2009, 19:22 #32StriderHiryu
AW: Super Street Fighter IV
Die gibts im März auch ohne
japp, war der MG-upper (so kenn ich den zumindest) und nun, ich denk mal (auch wenn ich jetzt nicht weis welche Combo du meinst) der wird schon ne menge Optionen dazubekommen, allein schon durch die EX-Moves (weis Gott, wie die bei DeeJay aussehn werden) wird sicher noch einiges mehr möglich sein.
Und ja, ich freu mich auch sehr auf ihn, das Spiel braucht definitiv mehr
Trotzdem will ich mal sehn wer da noch dazukommt
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08.11.2009, 19:24 #33King~
AW: Super Street Fighter IV
"Hyper Fist" hieß der move eig. wurde dann aber später umbenannt in "Machine Gun Punch "
Ja, auf DeeJay freue ich mich auch sehr!
evtl. klingt Adon noch interesant für mich falls er es wirklich ins SSFIV schafft. Mal sehn.
Edit:
Es gibt doch schon mehrere Gameplay Videos auch ein 10 minutes wo man alle neuen Charaktere fighten sieht, von dieser Fight Night in New York letzten Monat.
Sicherlich gibts jetzt noch viel mehr auf Youtube zu finden.
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08.11.2009, 19:28 #34Akumatics
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08.11.2009, 19:37 #35King~
AW: Super Street Fighter IV
Wenn die beide reinmachen wäre es bisschen verschwenderisch, kenn die jetzt nicht sooo, kenn die zwar aus 3rd Strike aber Spiele nicht wirklich mit denen, weiß aber das ihre Kampfstile sehr identisch sind (deswegen verschwendung )
Sollen die mal Hugo wieder dazu machen(auch wenn er kacke war), oder Hauptsache mal 'nen Deutschen
Soll ja auch so ein "Hassan" kommen ^^
Ich bin echt mal gespannt.
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08.11.2009, 19:42 #36Akumatics
AW: Super Street Fighter IV
Ich will ja nicht beide. Identisch sind Makoto und Ibuki auch auf keinen Fall. Dieser ominöse "Hassan" wurde wohl schon wieder dementiert. Man kann bei dem neuen Footage die Weltkarte und dazugehörigen Orte der Chars anhand von Leuchtpunkten sehen. Und da ist nicht's dabei, was zum Ursprung eines "Hassans" der ja ein arabischer Grappler sein sollte, hinweisen könnte. Aber man kann sich ja irren. Ich hätte auf jeden Fall lieber mehr "alte" Chars enthalten, statt Neue. Die 4 neuen bei SF4 waren, meiner Meinung nach jedenfalls, ein ziemlicher Griff in die Tonne. Optisch und auch spielerisch !
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08.11.2009, 19:43 #37StriderHiryu
AW: Super Street Fighter IV
Weis ich, ich bin da naja, sagen wir mal, eher praxisorientiert und wills lieber selber ausprobieren, vom bloßen sehn lernt man nix (oder auch: hab zwar gesehn was da geht, aber ich probier dann lieber selber rum)
Akumatics
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08.11.2009, 19:52 #38King~
AW: Super Street Fighter IV
Naja, abwarten und Tee Trinken, was andere bleibt uns (leider) nicht übrig
Seth finde ich Spielerisch gut, Optisch...Gibt besseres, aber geht schon.
Bei den anderen 3 gebe ich dir recht, total unnötig, vor allem Rose.
Viper sieht auch hässlich aus, vor allem das ganze Feuer, man sieht fast garnix mehr ^^ nurnoch Feuer
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08.11.2009, 19:55 #39Akumatics
AW: Super Street Fighter IV
Rose spiele ich zwar nicht gerne, aber ist ab und an doch schon ganz lustig unerfahrene Spieler (vor allem Akumas) mit ihren eigenen Feuerbällen zu bombardieren (VOR ALLEM die 3 fachen von Akuma)
Wenn du Seth erwähnst, ist das einzige was mir in den Sinn kommt :
Jump back, Sonic Boom, Sonic Boom, Sonic Boom, Wall Jump, Air MK, Teleport, Sonic Boom, Sonic Boom...schleife...
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08.11.2009, 20:03 #40King~
AW: Super Street Fighter IV
Ahhja, Rufus und El Fuerte sind ja auch Neu ^^
Rufus geht ok, aber El Fuerte ist auch Total unnötig!
Jump back, Sonic Boom, Sonic Boom, Sonic Boom, Wall Jump, Air MK, Teleport, Sonic Boom, Sonic Boom...schleife...
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