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Thema: Super Stardust HD
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01.08.2008, 18:11 #161Lupo
AW: Super STardust HD
kommen da drei mal so dinger und einfach hin und ne bombe zünden??
und was mach mit den lenkraketen?
die 15 bomben sind ja wohl unmöglich...
13 hab ich geschafft aber mehr...
und wie mach ich die coop trophäe??
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02.08.2008, 12:38 #162Schiller77
Stardust HD - Rekorde - Kontakte
Hallo zusammen.
Mich würde es Wunder nehmen, wer welche Rekorde hält beim
Kultgame Stardust HD
Bin immer offen für PSN Kontakte.
Mein Arcade - Rekord liegt bei 122 731 000 Punkten.
Bin aber leider bloss auf Rang 27oo und noch was....
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02.08.2008, 13:01 #163
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02.08.2008, 13:28 #164Benny
AW: Super STardust HD
Beim letzten Boss musst du nur immer diese Teile kaputt machen die da landen. Diese schiessen Raketen auf den Planeten und dann sollte es das gewesen sein. Einfach daneben stellen und eine Bombe zünden ist die einfachste Möglichkeit.
Wegen der Bombentrophäe schau mal auf YouTube da gibt es ein paar Videos von Leuten die es geschafft haben. Sind ein paar nette Tricks dabei aber ich schaff die auch nicht.
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02.08.2008, 15:13 #165Lupo
AW: Super STardust HD
also das war ja mal geil.
hab die ganze arcade auf leicht durchgezockt, und dabei 4 trophäen erspielt.
pickuphamster, dagobertduckdich, retter von segomo und sonntagsausflug.
40millionen punkte hatte ich.
bin ganz stolz auf mich meine finger zittern jez die ganze zeit.
wie kann ich überprüfen ob ich das team update habe?
wenn man es nicht hat, hat man nur 1 gold trophäe die man erspielen kann oder?
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02.08.2008, 16:08 #166saghor
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02.08.2008, 16:15 #167
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02.08.2008, 16:23 #168saghor
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02.08.2008, 16:38 #169Lupo
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03.08.2008, 10:22 #170Schiller77
AW: Super STardust HD
Habe gestern ca. 9 Stunden gespielt.
Naja..war ja eh beschissenes Wetter.
Die Monatsrekorde sind auch noch interessant.
Bei letzten Planeten war ich mal auf Platz3.
Aber ich denke das, das nicht lange anhält.
Arcarde leicht hatte ich eine Super Runde.
Hatte um die 112Mio. Punkte gesammelt.
PSN-ID: Schiller77
PSN Kontakte wäre schön.
Kann man vergleichen und Tipps geben...
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03.08.2008, 10:51 #171Lupo
AW: Super STardust HD
oh mann 9 stunden ?
das hält doch keiner aus.
wenn ich arcade von anfang an mache, und einmal sterbe, krieg ich das kotzen, und hasse das spiel für ne zeit.
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03.08.2008, 10:55 #172Schiller77
:-))
naja, nicht ganz am stück !:-))
das war auch eine einmalige sache..
naja, morgen beginnt wieder der alltag..
dann habe ich nicht mehr oft zeit zum zocken..
@lupo....
Habe dich auf der PS3 eine "Freundesanfrage senden" geschickt...
Wenne Bock hast, kannst ja annehmen :-)
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06.08.2008, 22:44 #173Ronny-Kiel
AW: Super STardust HD
Juhu endlich mal ein Forum gefunden welches mein derzeitiges Lieblingsspiel behandelt
Ich finde dieses Spiel einfach Klasse, qualitativ wesentlich besser als so manches 70 € Spiel. Hat vielleicht jemand ein paar Geheimnisse auf Lager die ich dem Spiel noch nicht entlocken konnte Oder hat jemand Interesse daran das ich mal einen kleinen Beginnerguide verfasse ?
Gruß
Kommt hier vielleicht noch jemand aus dem hohen Norden ?
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06.08.2008, 22:51 #174Cyclon
AW: Super STardust HD
OT: Ja ich, kuck mal meinen Wohnort /OT
Will mir auch Super Stardust zulegen, muss aber noch sehen, wie ich es bezahlt bekomme, könnt ihr mir es wirklich empfehlen? Ich suche halt mal so ne kleine Abwechslung zwischen MGS und CoD und da sieht es doch echt klasse aus
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06.08.2008, 22:52 #175alivic
AW: Super STardust HD
Ein Guide ist nie schlecht
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07.08.2008, 08:32 #176Schiller77
AW: Super STardust HD
Stardust wirklich ein Hammer-Spiel !!
Points und Waffen ohen Ende
Sehr unterhaltsam.
Und für ein paar Euro wirklich ein sehr gutes Spiel !!!
Der einzige Nachteil ist, das meine Freundin mich nicht immer ansprechen kann :-))))
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07.08.2008, 16:51 #177Unregistriert
Beginner Guide
Hier einmal die wesentlichen Fakten die wie ich finde für Einsteiger in das Spiel wesentlich sind. (Rein auf die Arcarde Spielart bezogen)
In dem Spiel geht es in aller erster Linie darum möglichst viele punkte zu machen und das in möglichst geringer Zeit da der Schwierigkeitsgrad kontinuierlich ansteigt. Dazu stehen euch folgende Mittel zur Verfügung:
Die Waffen - Ihr habt schon zu beginn des Spiels alle 3 Grundwaffen und nun müsst ihr diese mittels der im Spiel erscheinenden Waffenupgrades auf 100% Feuerkraft bringen.
Der Rock Crusher (Grün), ist dazu geeignet einfache Felsasteroiden zu zerstören und zeichnet sich zudem durch sein breites V-Förmiges Schussfeld aus. Großer nachteil ist das er sonst keinerlei Vorteile hat und demnach für mich die schwächste Waffe im Spiel darstelt.
Der Goldmeter (Rot), ist eine art Flammenwerfer der sich sehr gut eignet um Goldasteroiden zu vernichten. Es handelt sich dabei um einen dauerhaften Strahl. Die Hauptvorteile sind hierbei das der Strahl eine art Autoaim Funktion bietet mit der man (gerade bei Endgegnern sinnvoll) eine Stelle fixiert halten kann, auch wenn man nicht mehr direkt auf das Ziel peilt (funktioniert Automatisch undmuss nicht aktiviert werden) und zudem ist es möglich durch schnelles Rotieren des Waffensticks (egal welche RIchtung) einen Feuerring um sich herum aufzubauen, sinnvoll gegen Attacken aus allen Richtungen. Zudem ist diese Waffe bei 100% genauso wirkungsvoll gegen normale Asteroiden wie der Rock Crusher.
Der Icebreaker (Blau), eignet sich als einzige Waffe wirklich gut dazu Eisasteroiden zu zerstören. Zudem zeichnet er sich durch seine sehr hohe Schussweite aus. Somit ist es möglich selbst weit entfernet Gegner schon frühzeitig auszuschalten.
Meine Empfehlung lautet schon von der ersten sekunde an den Goldmeter hochzupowern. Ich benutze ihn als Hauptwaffe während des gesamten Spiels. Zudem habt ihr dann im 2.Planeten anfangs sehr leichtes Spiel wenn dieser schon auf 100% ist da die Asteroiden dort anfällig gegen diese Waffe sind. Danach solltes ihr euch um den Icebreaker kümmern (den Rockcrusher power ich jedenfalls bewusst im Spiel nicht hoch).
Zudem gibt es noch 2 indirekte Waffen.
Die Bomben (Orange), findet ihr indem ihr die Trägerschiffe die ab und zu erscheinen attakiert und diese befinden sich dann in den Grünen Boxen der Trägerschiffe (am besten einmal kurz mit dem Goldmeter drübergehen). Die Bomben vaporisieren im Prinzip (abhängig von der Größe des Objektes) alles in eurem Umkreis sofort. Also eine Ideale Waffe wenn man mal nicht weiter weiß. Allerdings solltes ihr versuchen während des Spiel gänzlich auf den Einsatz von Bomben zu verzichten da dies Punkte kostet. Die Punktzahl welche am ende mit eurer nicht benötigten Zeit aufgrechnet wird basiert aus eine Basissumme (2000) und für jede Bombe die ihr noch in Reserve habt kommen nochmal 100 Punkte hinzu.
Der Boost, ist vielseitig und indirekt auch als Waffe einsetzbar. Zu allererst dient er dazu sich unbeschadet und schnell aus einer gefahrenzone zu bewegen. Während des Boosts seit ihr unverwundbar und solltet ihr zwischendurch auf einen Gegener treffen ist dieser danach meisten auch weg. Eine ideale alternative zur Bombe um sich aus Gefahrensituationen zu befreien da der Boost (nach jeweils einer kurzen Aufladezeit) unendlich zur Verfügung steht. Im gegensatz zu den Bombem hat der Boost keinen nachteiligen effekt auf die Punkte, im Gegenteil ist es sogar so das er eine Multiplizierende Wirkung auf Punkte-Items hat. Wenn ihr mit einem Boost mehrere Punkte-Items (Weiß)durchfliegt dann werden nachfolgende punkte Items mit einem höheren multiplikator versehen welcher sich immer mehr steigert.
Zu den Waffen gibt es natürlich noch 2 weitere Funktionen.
Der Shield (Pink), dient dazu um euer Raumschiff ein Kraftfeld zu errichten. Dies schützt euch vor Feindberührungen. Nach einem Kontakt ist der Shield aber wieder weg. Solltet ihr schon einen Schield haben und noch einen aufsammeln tritt der selbe effekt wie bei einer Bombe ein. Der Shield hat einen etwas größeren Radius als das Schiff also kann es sein das der Shiel verloren geht auch wenn euch der Gegner/Asteroid eventuell leicht verfehlt hätte.
Das 1UP (Gelb), nichts weiter als ein Leben. Jedoch sollte man sich überlegen zu warten bis aus dem 1UP ein Shield wird wenn man noch keines hat denn der Vorteil des Shields ist es wenn man getroffen wird bleibt der Multiplikator oben.
Nun noch einmal zu wesentlichen Zügen des Spiels.
Meine Erfahrung hat gezeigt das man am meisten Punkte verdient wenn man versucht die Wellen/Planeten möglichst schnell zu durchlaufen um mit einer Großen Anzahl an Bomben, einem hohen Multiplikator(steigt mit dem vernichten von Asteroiden und Gegenern) und einer guten Restzeit am ende massig punkte einkassiert. Wenn ihr alle Planeten im Arcarde Modus durch habt dann geht es noch einmal von vorne los. Hie bewegen sich dann die Asteroiden und Gegener noch einmal einen Tick schneller. Die Waffen werden wieder zurück gesetzt aber sonst behaltet ihr alles.
So und nun bin ich auf weitere Ergänzungen gespannt die mir weiterhelfen können
Derzeit liege ich auf Platz 195 und hoffe noch während meines Urlaubs in die Top 100 vorstoßen zu können.
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07.08.2008, 20:17 #178Cyclon
AW: Super STardust HD
Ein super Guide, wärst du angemeldet würd ich dich bewerten (Schleichwerbung ).
Das macht mich total heiß auf's Spiel, die Demo fand ich schon sehr sehr klasse, natürlich war sie aber leider schnell zuende, bitte Sony, PSN-Cards!!!
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07.08.2008, 20:35 #179Sheendra
AW: Super STardust HD
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08.08.2008, 08:04 #180Benny
AW: Super STardust HD
Ich hab es gestern Abend endlich geschafft diese blöde Pickup-Hamster Silber-Trophy zu schaffen. Hab den scheiß Brocken immer nicht gut genug getroffen wenn ich mit nem Boost dadurch gerauscht bin ^^
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