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  1. #2241
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Toastman Beitrag anzeigen
    Also erst einmal Akuma erreichen und besiegen und dann nochmal mit 2x Perfekt + 2x Ultra Finishing Moves? Das kann ja heiter werden.
    ...ist halb so wild wie sichs anhört...nimm am besten nur eine Runde pro Gegner und nimm Akuma, weil ultra sehr leicht von der hand geht bei dem...dann machst den ersten perfekt, der wehrt sich eh kaum...die nächsten drei lässt bischen auf dich einkloppen, nachdem du ihnen 70% lebensenergie weggeprügelt hast (mach zur sicherheit den ersten schlag wegen 5x first attack) damit sich dein ultra auflädt und dann gibst ihm saures...dann nur noch drauf achten kein mal zu verlieren und die first attacks landen...dann hast Gouken...du musst aber mit Akuma, wenn du mit ihm Gouken freispielen willst, bereits einmal den Arcade durchgezockt haben!...

    Quelle: Sothis Spielwiese: Street Fighter 4: Alle Charaktere freispielen

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    AW: Street Fighter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Street Fighter 4

    Hy zusammen ich hätte nochmal zwei klitzekleine Fragen:-)

    Frage 1: bei den Rivals hört man immer die Original Stage Musik zum Beispiel die von Guile, Ryu ect. Leider hört man im Versus Modus immer nur die Standard Musik der auswählbaren Stages ect. Ich dachte wenn man jetzt gegen Ryu spielt kommt seine Stage Musik usw. Kann man das irgendwie einstellen das bei jeden Charakter gegen den man kämpft seine persönlich Stage Musik zu hören ist? Ich glaub es zwar nicht aber trotzdem woll ich euch mal fragen;-)

    Frage 2: Ich habe schmerzlich feststellen müssen das die US Addons (Kostümpakete) nicht für mein UK Game von SF4 kompatibel waren und mir ein User schon geschrieben hat das nur Addons im UK shop für UK Version gehen was ja auch logisch ist irgendwo;-) Aber kann man nicht trotzdem Deutsche Addons laden? Da ja Deutschland und UK zu Europa gehören und deshalb die Addons vielleicht nicht Region locked sind? Hoffe jemand kann mir das sagen:-)

    thx schonmal
    glg
    mmc2006

  4. #2243
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Street Fighter 4

    findet hier noch jemand das verlieren von kralle und maske bei vega extrem unfair? klar gabs das in anderen teilen auch aber da war vega auch nicht so schwach wie in sf4. außerdem hat man ohne maske nicht mehr schaden genommen glaub ich.

    mich kotzt das richtig an da ich zur zeit mit vega spiele und der wegen dem geringen schaden halt sehr defensiv is also man blockt viel und dementsprechend verliert man fast jede runde mal die kralle, wodurch die reichweite leidet oder maske, wodurch man mehr schaden nimmt.

    ich hoffe das vega irgendwie noch ein patch bekommt auch wenn ich es bezweifel. da arbeitet man ne halbe minute an sagat um ihn einigermaßen runterzukriegen, dann gibts ein tigerknee und 2 heavy kicks und schon hat man genauso wenig hp.
    bei der sky high claw wird man von hadoukens abgeschossen, die rolle is zu langsam und dementsprechend wird meistens drübergesprungen. flying barcelona attack wird geblockt oder man bekommt ein shoryuken ab. ultra wird auch sehr oft geblockt da es extrem schwer is den in ne combo zu packen.

    da mangelt es find ich an balance, auch wenn street fighter dafür immer gelobt wird.

    werd aber trotzdem erstmal weiter vega spielen, der macht spaß und man freut sich viel mehr über gewonnene matches. außerdem gibts immer wieder leute die denken "der nimmt vega? will der mich verarschen? na gut nehm ich halt auch ein schlechten" und dann gibts haue

  5. #2244
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Street Fighter 4

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    findet hier noch jemand das verlieren von kralle und maske bei vega extrem unfair? klar gabs das in anderen teilen auch aber da war vega auch nicht so schwach wie in sf4. außerdem hat man ohne maske nicht mehr schaden genommen glaub ich.

    mich kotzt das richtig an da ich zur zeit mit vega spiele und der wegen dem geringen schaden halt sehr defensiv is also man blockt viel und dementsprechend verliert man fast jede runde mal die kralle, wodurch die reichweite leidet oder maske, wodurch man mehr schaden nimmt.

    ich hoffe das vega irgendwie noch ein patch bekommt auch wenn ich es bezweifel. da arbeitet man ne halbe minute an sagat um ihn einigermaßen runterzukriegen, dann gibts ein tigerknee und 2 heavy kicks und schon hat man genauso wenig hp.
    bei der sky high claw wird man von hadoukens abgeschossen, die rolle is zu langsam und dementsprechend wird meistens drübergesprungen. flying barcelona attack wird geblockt oder man bekommt ein shoryuken ab. ultra wird auch sehr oft geblockt da es extrem schwer is den in ne combo zu packen.

    da mangelt es find ich an balance, auch wenn street fighter dafür immer gelobt wird.

    werd aber trotzdem erstmal weiter vega spielen, der macht spaß und man freut sich viel mehr über gewonnene matches. außerdem gibts immer wieder leute die denken "der nimmt vega? will der mich verarschen? na gut nehm ich halt auch ein schlechten" und dann gibts haue
    Soweit ich weiß macht Vega ohne Maske (bzw. Klaue) aber mehr Damage, also ist das im Endeffekt immernoch balanced

    Und um hier mal weitere Tier-List Diskussionen anzuheizen (die ich immer total amüsant finde) poste ich jetzt mal die Tougeki Tier-List 02/09 :

    This was the most recent tier list from Tougeki Damashii:

    S +

    Sagat, Viper, Akuma, Zangief

    S

    Ryu, Balrog, Rufus, Blanka

    A
    Chun li, Bison, Ken, Dhalsim, Abel, Honda, Fuerte

    B
    Vega, Guile



    Die japanischen Charakternamen hab ich in die europäischen abgeändert damit hier nicht totale Verwirrung herrscht Die Liste bezieht sich natürlich auf die Arcade Version, also sind nicht alle Charaktere enthalten ! Und um großem Rumgeheule und den typischen Tier-Ausreden vorzubeugen sei euch gesagt das diese Liste nur von S+ bis B geht, was bedeutet das das Spiel sehr balanced ist.

    Tier-Lists in älteren SF Games haben meist eine Spanne von S+ bis E

  6. #2245
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Akumatics Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß macht Vega ohne Maske (bzw. Klaue) aber mehr Damage, also ist das im Endeffekt immernoch balanced

    Und um hier mal weitere Tier-List Diskussionen anzuheizen (die ich immer total amüsant finde) poste ich jetzt mal die Tougeki Tier-List 02/09 :

    This was the most recent tier list from Tougeki Damashii:

    S +

    Sagat, Viper, Akuma, Zangief

    S

    Ryu, Balrog, Rufus, Blanka

    A
    Chun li, Bison, Ken, Dhalsim, Abel, Honda, Fuerte

    B
    Vega, Guile



    Die japanischen Charakternamen hab ich in die europäischen abgeändert damit hier nicht totale Verwirrung herrscht Die Liste bezieht sich natürlich auf die Arcade Version, also sind nicht alle Charaktere enthalten ! Und um großem Rumgeheule und den typischen Tier-Ausreden vorzubeugen sei euch gesagt das diese Liste nur von S+ bis B geht, was bedeutet das das Spiel sehr balanced ist.

    Tier-Lists in älteren SF Games haben meist eine Spanne von S+ bis E
    Ich muss zugeben genau so hätte ich die Liste auch gemacht^^.
    Naja Ich spiel mit Vega und Guile was habe ich da zu erwarten xD.

  7. #2246
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben genau so hätte ich die Liste auch gemacht^^.
    Naja Ich spiel mit Vega und Guile was habe ich da zu erwarten xD.
    Wenn du sie gut spielst hast du genauso viele Siege zu erwarten wie andere die z.B. einen guten Sagat spielen

  8. #2247
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Street Fighter 4

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    findet hier noch jemand das verlieren von kralle und maske bei vega extrem unfair? klar gabs das in anderen teilen auch aber da war vega auch nicht so schwach wie in sf4. außerdem hat man ohne maske nicht mehr schaden genommen glaub ich.

    mich kotzt das richtig an da ich zur zeit mit vega spiele und der wegen dem geringen schaden halt sehr defensiv is also man blockt viel und dementsprechend verliert man fast jede runde mal die kralle, wodurch die reichweite leidet oder maske, wodurch man mehr schaden nimmt.

    ich hoffe das vega irgendwie noch ein patch bekommt auch wenn ich es bezweifel. da arbeitet man ne halbe minute an sagat um ihn einigermaßen runterzukriegen, dann gibts ein tigerknee und 2 heavy kicks und schon hat man genauso wenig hp.
    bei der sky high claw wird man von hadoukens abgeschossen, die rolle is zu langsam und dementsprechend wird meistens drübergesprungen. flying barcelona attack wird geblockt oder man bekommt ein shoryuken ab. ultra wird auch sehr oft geblockt da es extrem schwer is den in ne combo zu packen.

    da mangelt es find ich an balance, auch wenn street fighter dafür immer gelobt wird.

    werd aber trotzdem erstmal weiter vega spielen, der macht spaß und man freut sich viel mehr über gewonnene matches. außerdem gibts immer wieder leute die denken "der nimmt vega? will der mich verarschen? na gut nehm ich halt auch ein schlechten" und dann gibts haue
    Sorry das ich mich da einmische, aber wenn du Vegas Ultra heftigen Speed (nur Cammy ist schneller) nicht zu deinem eigenen Vorteil einsetzen kannst,(Blocken ist bei Vega wegen Besteck Verlusts eh zweitrangig)dann bist du mit Vega falsch beraten! Klingt Hart ist aber so! ich kann dir gerne eine Vega Spiel Variante zeigen (Akumatics kann das sicher auch bestetigen) wo mir so Tiger Knees gar nichts ausmachen! Vega ist sehr speziell! Wollt dich aber nicht angreifen oder zu besserwisserisch klingen,er ist nicht ma meine Hauptfigur und ich hab das erkannt.Im Grunde kommt s auf den Skill des Spielers an was er aus den jeweiligen Figuren rausholt Und das Game ist sehr Ballanced! also Quatsch Patch, die sollen sich lieber darauf konzentrieren ne 4er Lobby einzufügen.

  9. #2248
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Street Fighter 4

    Soll ne 4er lobby kommen?? oO

  10. #2249
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Gichel Beitrag anzeigen
    Soll ne 4er lobby kommen?? oO
    Ich hoffe doch! in HD Remix klappts doch auch! Ausserdem wenn ein Pfeilschnelles Game wie Burnout Paradise das schafft wird s son popeliges Beat em Up doch sicher auch hinbekommen

  11. #2250
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Street Fighter 4

    Wichtig zu erwähnen wäre wohl noch das die Tierliste eigentlich nur dann greift, wenn die Leute absolute Profis sind, auf dem gleichen Stand und alles aus ihrem Char rausholen. Davon sind wir aber denk ich alle noch sehr weit entfernt, auch leute wie Keiya/Acu das die Liste einen beeinflussen sollte! Wer jetzt Viper nimmt wird dadurch noch lange nicht "roxxorn"

    Dennoch ist es schade das manche mehr Angstgegner haben und Sagat zb keine. Nur rein vom Matchup.

  12. #2251
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Street Fighter 4

    Wann soll eigentlich dieser patch oder dlc kommen mit diesem Tunier und replay usw. ? Ist das schon bekannt?

    Und wie soll das mit dem Tunier funktionieren? Kann man da selber was starten oder wird das von Capcom gemacht?

  13. #2252
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Street Fighter 4

    Zitat KimOhNo Beitrag anzeigen
    Wichtig zu erwähnen wäre wohl noch das die Tierliste eigentlich nur dann greift, wenn die Leute absolute Profis sind, auf dem gleichen Stand und alles aus ihrem Char rausholen. Davon sind wir aber denk ich alle noch sehr weit entfernt, auch leute wie Keiya/Acu das die Liste einen beeinflussen sollte! Wer jetzt Viper nimmt wird dadurch noch lange nicht "roxxorn"

    Dennoch ist es schade das manche mehr Angstgegner haben und Sagat zb keine. Nur rein vom Matchup.
    Richtig erkannt gegen die jap. Pros sind Akumatics und Ich auch nur wieder "Spieler die gern Street Fighter spielen" Aber da ist der Standart in Deutschland auch ganz anders denk ich, schliesslich wachsen die Japaner damit auf (da gehts nicht in die Disco, da wird in Arcades durchgezecht und gefeiert). Beinahe schon traurig das in andern Ländern sogar auf popeligen Fähren Arcades eingebaut sind, (Ja auch USA da wimmelt es in Einkaufshöhlen von Arcades) und wir bei uns in Deutschland schon mit du spielst Videogames iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh potenzieller Amokläufer und so scheiss abfinden müssen. Aber dann verkloppen se die scheiss Games zu richtig gesalzenen Preisen das einem die Galle hochkommt, dass sie aus wirklich jedem Scheiss soviel Provit schlagen. Wirklich traurig dieses Land!!!

  14. #2253
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Street Fighter 4

    Jo das ist leider Deutschland

    Überall wird rum geschnitten und verboten und in anderen ländern bekommt man das einfach so zu kaufen.
    Und sobald man ein bissl mehr zockt ist man gleich süchtig,während das beispielsweise bei den Japanern normaler alltag is

  15. #2254
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Gichel Beitrag anzeigen
    Wann soll eigentlich dieser patch oder dlc kommen mit diesem Tunier und replay usw. ? Ist das schon bekannt?

    Und wie soll das mit dem Tunier funktionieren? Kann man da selber was starten oder wird das von Capcom gemacht?
    Capcom schweigt!

  16. #2255
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Gichel Beitrag anzeigen
    Jo das ist leider Deutschland

    Überall wird rum geschnitten und verboten und in anderen ländern bekommt man das einfach so zu kaufen.
    Und sobald man ein bissl mehr zockt ist man gleich süchtig,während das beispielsweise bei den Japanern normaler alltag is
    Jep Gichel wir sind dann die Freaks weil wir uns etwas mehr in die Materie reinfuchsen. Ich zb. lerne die Beat em Ups dann auch,wenn ich seh es hat eine gute Ballance (nicht wie Soul Calibur,wo jeder Hempel einen Profi schlagen kann nur weil er die Buttons etwas schneller gedrückt hat) weiss also im Endefekt genau wann ich einen Move anbringe und wann ich mich lieber auf die Verteidigung konzentrieren sollte!

  17. #2256
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Street Fighter 4

    Bitte keine Doppelposts...es gibt eine Editfunktion!

    mfg

  18. #2257
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Street Fighter 4

    Zitat keiya1 Beitrag anzeigen
    Capcom schweigt!
    Oh man sie solln ma gas geben.
    Aber naja was sollst muss eh noch ziemlich viel üben Aber das mit dem replay modus find ich schon cool wenn sie das umsetzen vorallem mit dem replay pool wird sicherlich nicht schlecht.

  19. #2258
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Street Fighter 4

    Zitat krayzie_bone Beitrag anzeigen
    Bitte keine Doppelposts...es gibt eine Editfunktion!

    mfg
    Jep sorry da war ich etwas voreilig! keine Absicht

  20. #2259
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Street Fighter 4

    @krayzie_bone
    Ich will erstmal Akuma haben, wie soll ich denn mit ihm durchspielen, wenn ich ihn freischalten muss. Darauf beruht doch meine Frage.

  21. #2260
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Street Fighter 4

    habs ma bei 4players.de rauskopiert hat so bei mir wunderbar funktioniert


    1. Cammy, Fei Long, Dan, Sakura, Rose, and Gen freispielen
    2. mit einem Charakter den Arcade Modus spielen, mit dem man den Arcade Mode bereits einmal durchgespielt hat und dabei
    3. Keine Runde verlieren (also auch kein Continue benutzen)
    4. mindestens x Runden perfect gewinnen, abhängig von der eingestellten Zahl der Runden pro Kampf:

    eine Runde: ein perfect
    3 Runden: 2 perfects
    5 Runden: 3 perfects
    7 Runden: 4 perfects

    hoffe konnte dir helfen

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