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26.08.2008, 17:07 #1401Hawke
AW: Star Wars: The Force Unleashed
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26.08.2008, 17:18 #1402ice_silver93
AW: Star Wars: The Force Unleashed
sry wegen off-topic aber, uncharted war fande ich ziemlich linear
Tolle Grafik undso, aber im großen und ganzem läuft und kletter man sich von gegend zu gegend und knallt immegleiche gegner mit immergleichen sprüchen ab.
Trotzdem natürlich ein tolles Game!
Was spielzeit und abwechslung angeht, holt euch oblivion 4!
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26.08.2008, 17:26 #1403KUV1977
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Ja, das mit der Linearität bestreitet ja auch keiner, aber nur dadurch wird ja die gewissen Intensität der Story erst möglich. Hoffe das wird bei TFU ähnlich.
Open World Games find ich(!) zum Großteil grauenhaft langweilig. Man rennt ewig blöd rum und es gibt kein echtes Storytelling. Alles ist seicht und dümpelt vor sich hin, oder die Abschnitte zwischen den Story-Elementen sind zumindest lang und öde - vielleicht kenn ich auch noch kein gutes Open-World Game, aber GTA war eher Mittelmaß, Assassins Crap war auch nicht doll... Ist natürlich nur meine Meinung aber wenn ich die Spiele betrachte, die ich richtig gut finde, haben die alle 'ne lineare aber dafür dichte Story und ich hoffe TFU reiht sich da ein...
EDIT: Durch die Linearität gibt es auch ne gewisse Klarheit in der Anforderung an den Spieler. Ich weiß ungefähr, was ich zu tun hab und wo es lang bzw. weiter geht. Und als 'Casual' Gamer kommt mir das sehr entgegen. Es gibt für mich nix schlimmeres als 30-60 Minuten rum zu rennen und zu suchen was als nächstes dran wäre/sein könnte und dann mach ich die Konsole aus und frag mich: 'Was hab ich grad 30 Minuten gemacht? Ach ja: gar nichts.'
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26.08.2008, 17:57 #1404ice_silver93
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Das bestreitet ja auch keiner, meine Games (siehe Sig) haben auch nur gta und oblivion ne open world, bei oblivion wird die Story grade dadurch intensiver, weil sich dein alter Ego ständig auf Achse befindet und in jeder min. 2 Quest etwas neues entdeckt^^
Gta mach ich wohl auch mal Missionen aber ist für mich eher bisschen Fun-Game, bissl die Stadt unsicher machen
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26.08.2008, 18:12 #1405Hunter93
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Das steigert die Atmosphäre hat aber nichts mit Story zu tun! Das Einzige, was Open World Games besser machen können ist wohl Freiheit eine eigene Geschichte zu schreiben, was sehr packend sein kann! Aber von der Qualität nie an ein lineares Spiel mit Skripts oder Zwischensequenzen in der Vermittlung der Geschichte herankommt! Denn das Open World Spiel kann nicht ständig solche Dinge einsetzen!
Gerade deshalb sollte SW:TFU komplett linears sein !
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26.08.2008, 19:03 #1406streeture
AW: Star Wars: The Force Unleashed
kann man auch zu 2. spielen? coop oder versus modus vielleicht?
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26.08.2008, 19:24 #1407IceViper
AW: Star Wars: The Force Unleashed
so wie ich das vestanden habe gibt es nur den singleplayer modus
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26.08.2008, 19:30 #1408streeture
AW: Star Wars: The Force Unleashed
schade, denn coop wäre doch auch mal ganz cool!
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26.08.2008, 19:35 #1409bvbalex
AW: Star Wars: The Force Unleashed
genau, damals in ''episode 3 die rache der sith'' war der coop modus geil
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26.08.2008, 19:35 #1410IceViper
AW: Star Wars: The Force Unleashed
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26.08.2008, 19:40 #1411bvbalex
AW: Star Wars: The Force Unleashed
hoffentlich kann man zwischendurch im spiel auch mal zwischen auests wählen, das würde das game umso besser machen
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26.08.2008, 19:42 #1412bvbalex
AW: Star Wars: The Force Unleashed
nicht auests sondern quests
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26.08.2008, 19:43 #1413streeture
AW: Star Wars: The Force Unleashed
auests? wassn das?
die wii bekommt ja einen versus modus!?
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26.08.2008, 19:59 #1414bvbalex
AW: Star Wars: The Force Unleashed
auests is nurn tippfeheler>>>eig. quests
es wär wirklich geil wenn man die quests wie bei gothic für pc wählen könnte
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26.08.2008, 20:19 #1415streeture
AW: Star Wars: The Force Unleashed
das kann man bestimmt, konnte man bei episode 3 auch schon. aber da gabs noch einen coolen coop modus!
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26.08.2008, 20:23 #1416bvbalex
AW: Star Wars: The Force Unleashed
nee, bei episode 3 konnte man nur die level wählen nicht die quests
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26.08.2008, 20:42 #1417megaquest
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Ist ein Quest sowas, wie ein Stärkegrad ?
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26.08.2008, 20:58 #1418bvbalex
AW: Star Wars: The Force Unleashed
nein, quests sind aufgaben, und die warn bei gothic im spielverlauf frei wählbar
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26.08.2008, 21:04 #1419megaquest
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Aber ich weiß, dass man bestimmte Entscheidungen treffen kann.
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26.08.2008, 21:19 #1420Hunter93
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Zur Aufklärung:
Quest ist ein gängiger Begriff für Aufgaben in Rollenspielen, für die man bei korrekter Erfüllung eine Belohnung erhält! Quests gibts also nicht nur in Gothic!
Ich glaube der Begriff wird nicht für Aufgaben in Action-Adventures oder Anderes verwendet.
Nach der Demo denk ich aber nicht (oder nach den Developer Walktroughs bei Gametrailers), dass es solche beinhaltet! Es gibt nur soweit ich weiß verschiedene (alternative) Enden!
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Ganz richtig! Ich reiche nämlich heute Abend dann ein. :)
I'm with stupid