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25.03.2008, 15:49 #421
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25.03.2008, 16:19 #422sYs
AW: Star Wars: The Force Unleashed
ich hoffe auch das die bosse nciht so leicht sind.ich will wieder en spiel wo ich wieder agressiv werde weil ich nicht weiterkomme ^^.einfach durchlaufen ist blöd....
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25.03.2008, 16:54 #423megaquest
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25.03.2008, 17:11 #424sYs
AW: Star Wars: The Force Unleashed
kann ich ledier nicht zusagen,hab ich net gezockt ^^.naja ich mein ja auch nicht das die jetzt unschaffbar sein sollen,aber ich will net vorm boss stehen 2 minuten kämpfen und weiter laufen.es soll schon spürbar sein das derjenige ein boss ist.
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25.03.2008, 17:18 #425Plague
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25.03.2008, 18:17 #426megaquest
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Ich finde aber die sollten realistischer sein.
Man sollte die Gegner nicht so oft treffen und die Angriffe auch öfter blocken.
Doch wenn man getroffen wird, sollte es sehr viel abziehen.
In den Filmen überlebt ja auch kein Jedi, nachdem er 20 mal vom Lichtschwert getroffen wurde.
Aber das ist leider bei den meisten Spielen so, dass die Angriffe der Gegner kaum etwas abziehen .
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25.03.2008, 18:20 #427sYs
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25.03.2008, 18:24 #428megaquest
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Ja klar bei allen geht das natürlich nicht.
Bei Shootern ist das zum Besipiel ganz schlecht .
Aber da könnte man dass doch auch mit Hilfe der KI Lösen, so dass die meisten Schläge des Laserschwertes abgewehrt werden.
Das würde die Kämpfe realistischer machen. In den Filmen wehren sie ja auch immer die Schläge ab.
Man könnte ja noch machen, dass die Gegner mit der Macht Gegenstände werfen.
Denen muss man aber selbst ausweichen. Man stirbt ja nicht gleich, wenn man von so Etwas getroffen wird
(auf jeden Fall, wenn es nicht mit voller Wucht kommt oder unglaublich schwer ist),
ber wenn man mit einem Laserschwert getroffen wird, sollte dass doch schon sehr viel abziehen und bei den Gegnern müsste das dann genauso sein.
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25.03.2008, 20:12 #429Drako123
AW: Star Wars: The Force Unleashed
au ja so richtig realistisch
und mann solte auch mit der Umgebung interagieren können da sdas Episode 3 ja auch so war(also da beim Kampf von Anakin und Obi wan)
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25.03.2008, 20:22 #430
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25.03.2008, 20:32 #431Drako123
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Zumn Beispiel als die beiden Auf diesem Turm der in der lava geschwommen ist die Seile genommen haben oder als sie auf den Lavadroiden gekämpft haben
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25.03.2008, 20:42 #432KUV1977
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Das gabs auch schon in den Uralt-Teilen. Vader hat auch schon mal 'Gegend' durch die Gegend geworfen...
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25.03.2008, 21:24 #433Cellfan
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Hey, wollte mal Fragen ob schon etwas über die Altersbeschränkung zu wissen ist???!???
Ich habe mir jetzt viele Trailer angesehen und infos gesammelt, aber da stand das nie drin
Aber ich bin überzeugt davon das dass Game richtig geil wird!!!
Was ist eig mit diesem Battlemod, der in der Games Aktuell angekündigt war. Gibts den nur für WII???
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25.03.2008, 21:29 #434Drako123
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Des is glaub ab 12 und wenn der Batlemode is wenn des der Modus ist wo mann sicvh gegenseitig mit dem lischschwert fertig machgen kann ist dann ist der blos für WII
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25.03.2008, 21:29 #435megaquest
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25.03.2008, 21:33 #436Cellfan
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Am anfang hab ich des auch gedacht. Aber als ich dann die richtigen Trailer des (fast) fertigen Spiels gesehen habe, kamen mir da positive Zweifel. Bin nämlich noch 13^^
Fände es scheiße wenn der Battlemod nur für WII käme, dann hätte ich noch nen Spiel mehr on Multiplayer oder Online-modus. Oder gibt es etwa einen der Mod´s???
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25.03.2008, 21:40 #437megaquest
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25.03.2008, 21:49 #438Drako123
AW: Star Wars: The Force Unleashed
guck mal hiuer zu dem battlemode:
Star Wars The Force Unleashed Exclusive Wii Feature
ich fände es auch schade wenn kein Multiplayer dabei wär aber was ich mir wünschen wär ein Koop-Modus was aber wahrscheinlich untern tisch fällt
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25.03.2008, 21:54 #439megaquest
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25.03.2008, 21:59 #440Cellfan
AW: Star Wars: The Force Unleashed
das ist glaube ich ziemlich Optimistisch
Ich hab mich volll auf den Battlemod gefreut, weil man dann Mulitplayer spielen könnte und Online. Das wäre beides leicht zu integrieren....
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