Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2900
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20.09.2008, 22:50 #2021MajinX
AW: Star Wars: The Force Unleashed
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20.09.2008, 22:53 #2022YassirX
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Das ist auch so ne sache... alle reden immer von freezes... ich hab Assasines Creed ohne Ruckeln gespielt (kein scherz) TFU auch... jedenfalls ist mir nicht spürbar aufgefallen... also entweder meine Augen sind total abgefuckt oder meine Ps3 der heilige Gral
Das einzige was ich mal hatte war ein Soundloop als ich jemanden weggeworfen habe und das lichschwert hinterhergeschickt habe... das surren war dann solang bis die nächste zwischensequenz kahm...
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20.09.2008, 22:55 #2023
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20.09.2008, 23:04 #2024YassirX
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Wenn ihr alle Missionen durchgespielt habt könnt ihr eure Fähigkeiten im Trainigsmodul ganz unten bei den "Kampfmodulen" testen... sind teilweise ein paar harte brocken dabei die auf jedenfall spaß machen, für zwischen durch auchnicht schlecht um einfach mal seinen gelevelten charakter in aktion zu sehen... mit von der Partie : Ein Rancor inkl. Felucia Adds, ein AT-ST mit Imp Adds oder ein Abfallriese mit Banditen Adds...
Schwerste Mission war meiner Meinung nach eine Schattenwache mit 6 Rote Wache Adds...
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20.09.2008, 23:43 #2025KUV1977
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Assassins Creed ohne Ruckeln ist wie GTA4 ohne Ruckeln = nicht möglich auf ner PS3. Manche definieren Ruckeln vielleicht etwas anders... Bei dem einen ruckelt es erst, wenn das Bild mal kurz stehen bleibt, bei dem anderen schon wenn die Bildrate unter, sagen wir, 25 Bildern pro Sekunde liegt und sowohl bei AC als auch GTA ist das dauerhaft der Fall.
Man muss auch nicht nach Tearing suchen um es zu sehen. Das springt einem in einigen Titeln einfach ins Gesicht, in anderen merkt man fast nix und einige haben einfach keins. Wenn ich Burnout spiele ist Tearing so selten, dass man echt suchen muss. Spielt man aber Heavenly Sword, oder Uncharted (glaub da ist es über die Zeit durch Firmwares eher schlimmer geworden - war damals eigentlich i.O.) dann kann man das eigentlich nur sehr schwer oder mit sehr viel Selbstüberredung übersehen.
Das gleiche gilt für PopIns und PopOuts...
Vielleicht fällt es mir auch extremer auf, weil ich auf 2,5m Breite zocke...
Force Unleashed hat bei mir in der Vader-Mission böse geteared, in der TIE-Fighter-Fabrik fast gar nicht. Tearing ist aber definitiv da und auch auffällig, schreiben auch fast alle Reviews (wird also was dran sein). Einigen ist das sehr wichtig, deshalb erwähn ich das. Einigen ist es auch sehr wichtig, dass man 20h spielen kann, also würde ich auch sone Info geben, wenn es nicht schon bekannt wäre.
Das heißt aber auch nicht gleich, dass das Spiel dadurch schlechter ist...
Das Problem generell mit der allgemeinen Spielegeneration ist, meiner Meinung nach, wenn ich mal deine Fahrzeug-Analogie verwenden kann folgendes: Früher hatte man Autos, die 100 gefahren sind und alles war super. Jetzt will man natürlich mehr bieten. Man baut also Autos die 200 fahren können... nur fallen ab und zu die Räder ab... was will ich damit sagen? Man arbeitet so viel an irgendwelchen Spielereien und Effekten und Millionen $ Budget für Motion-Capturing etc und vergisst dabei die Grundlagen... Ich hätte lieber ein Auto, dass 150 fährt, aber das Rad bleibt sicher dran... außerdem könnte ich bei 150 auch noch das Reh sehen, bevor ich es mit meiner zu hohen Geschwindigkeit ramme und daran drauf gehe
Hätte man jetzt in der Vader-Mission nur halb so viele Grashalme gezeichnet würde es nicht Tearen und wäre trotzdem noch ansehnlich - darauf will ich hinaus (Die Grashalme sind natürlich nur ein stark vereinfachtes Beispiel).
Diese ganzen technischen Unzulänglichkeiten, die aus mangelnder Optimierung/Hardwareleistung resultieren (RAM Mangel für Textur-PopIns etc.) finde ich auch gar nicht soo schlimm. Mich ärgert aber, dass man bei den Grundlagen schlampt. Da wo man ganz einfach hätte den Schüler 30cm nach links stellen können und er würde nicht mehr durch Vaders Mantel laufen, oder wenn sie schon Motion-Capturen, dann kann man die Daten auch ordentlich aufbereiten. Oder wenn man eine Stelle an der Elemente ausgeblendet werden (wegen der Rechenleistung) für den Spieler erreichbar macht, dann sollte man sich schon Mühe geben, dass es ordentlich passiert...
Jetzt kommt wieder ich wäre zu pingelig und das wäre nicht so wichtig, aber wie würdet ihr reagieren, wenn ihr im Kino sitzt und man sieht bei allen Stunts noch die Drahtseile oder Sprungbretter?
Anscheinend ist QA oder BugFixing aber heutzutage kaum noch eine Priorität und bei Force Unleashed hat man einerseits ein technisches Glanzstück abgeliefert Havok + Euphoria + DMM in Einklang = Super, andererseits aber böse Pannen drin...
Das alles sag ich schon nach der zweiten Mission. Und auch wenn es sich vom Grundton sehr negativ anhört, und durch den Bezug zum Spieleangebot allgemein etwas heftiger ausgefallen ist, als geplant, so finde ich das Spiel bisher doch sehr gut, trotz der Mängel. Nicht weil keine da sind, sondern trotzdem! Es hätte nur noch ein kleines Stück mehr geglänzt, wenn man noch etwas poliert hätte...
Atmosphäre und Spielspaß ist nunmal letzten Endes wichtiger als die reine technische Umsetzung. Und beides hat TFU bisher reichlich. Finde auch den Bosskampf nach der TIE-Fabrik sehr schön in Szene gesetzt... Finde auch das Konzept des Auflevelns sehr gut... Finde gut, dass man bestandene Level mit mehr Skills nochmal besuchen kann...
Insgesamt ist meine Meinung bisher eher Top als Flop... Freu mich auf mehr davon...
EDIT: Die Freezes von denen Leute in AC gesprochen haben waren auch Totalhänger, bei denen nur Neu-Booten half.. Da hast du echt Glück gehabt...
EDIT 2: Offensichtlich haben die Reviews dem Spiel nicht geschadet. In US und Europa ist es in den Verkaufscharts auf 1 geschossen:
PlayStation 3
North America: 1. Star Wars: The Force Unleashed (LucasArts), 2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Konami), 3. Grand Theft Auto IV (Rockstar), 4. Resistance: Fall of Man (Sony), 5. Gran Turismo 5: Prologue (Sony).
Europe: 1. Star Wars: The Force Unleashed (LucasArts), 2. Play TV (Sony), 3. Grand Theft Auto IV (Rockstar), 4. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Konami), 5. Gran Turismo 5 Prologue (Sony).
http://www.videogamesblogger.com/200...ek-38-2008.htm
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20.09.2008, 23:45 #2026ssjcosi
AW: Star Wars: The Force Unleashed
habt ihr mal ein Gameplay video der Wii version gesehen?? Das ist ja ein ganz anderes Star Wars !!!! Die grafik und so mein ich jetzt nicht, is ja klar das die schlechter und total blasser ist, sondern das Gameplay und so.....
Was mir als erstes aufgefallen ist, das der Schüler da sein Laserschwert normal hält!
Dann, die kombos sind auch total anders. Die Schläge und so sehen total anders aus.... Machtgriffe sind viel schneller.....
Und dann halt dieser Multiplayer Modus der auch cool ist, man kann viele Charaktere nehmen, sogar Anakin von Episode III
Ist wollte mir das Spiel für meine 360 eigentlich kaufen, aber sollte ich doch zur Wii Version greifen?? Ich habe zwar nicht gute grafik, aber evnt besseres Gameplay, Duel Mouds, und aufjedenfall viel mehr Spielzeit...... achya, für die Wii kostet das Spiel 49 € bei GameStop Berlin
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21.09.2008, 08:29 #2027brk
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Frage, hab das Spiel jetzt durch, war richtig nice und würds gern nochmal durchspielen. Gibt es keine Möglichkeit wie in DMC4 mit allen bisher erlangten Fähigkeiten anzufangen? Muss man nochmal bei 0 anfangen? Und zu den Konstümen, findet man die nur durch diese Holo dinger irgendwo versteckt? Genauso wie das schwarze Schwert? thx
EDIT: sry hat sich erledigt, musste nur die 2. Speicherdatei laden. Bei der steht bei mir 4:39, ist das die Spielzeit die ich gebraucht habe? kam mir länger vor.
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21.09.2008, 11:02 #2028PS3isthebest
AW: Star Wars: The Force Unleashed
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21.09.2008, 11:04 #2029Scarious D
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21.09.2008, 11:07 #2030PS3isthebest
AW: Star Wars: The Force Unleashed
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21.09.2008, 11:07 #2031Scarious D
AW: Star Wars: The Force Unleashed
ja nach dem load gings dann einwandfrei
hab jetzt auch ne frage und zwar im vorletzten level glaub ich seh ich ganz weit oben ein holo wie zum henker kommt man da dran ? Oo das ist das level wo man
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21.09.2008, 11:12 #2032PS3isthebest
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Ok, der Kampf war echt geil, die Person hätte ich ja nun nicht erwartet
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21.09.2008, 11:17 #2033Scarious D
AW: Star Wars: The Force Unleashed
zu geil wa das fand ich sehr nice von den entwicklern^^
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21.09.2008, 11:19 #2034PS3isthebest
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Ja
Jetzt hab ich das nächste Problem, aber das wurde hier irgendwo schon geschrieben
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21.09.2008, 12:03 #2035Sibst
AW: Star Wars: The Force Unleashed
hmm... also das Game ist ja an sich ganz geil, bis auf die paar Grafik- und Soundfehler.
Schade fand ich nur, dass das Game so derbst kurz ist.
Hatte es mir Freitag nachmittag gekauft und war am selben Abend schon durch^^
Habe zwar noch nicht alles gesammelt, aber irgendwie hab ich da keine Lust drauf xD
Werde das Game aber noch ein paar mal durchzocken, die leichteste Stufe liegt hinter mir.
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21.09.2008, 12:16 #2036
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21.09.2008, 12:58 #2037KUV1977
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Hab die Sith Robe beim beim ersten Mal gefunden. Fand sie überhaupt nicht schwer versteckt....
Bin jetzt gerade im 3.Level angekommen (+Vader also 4) und hab 3:06 auf dem Zähler. Spiele im normalen Schwierigkeitsgrad und hab Spaß dran schon beim ersten Mal so viele Holocrons wie möglich mitzunehmen...
Die Schülerlevel waren beide Tearing-Frei. Nehme an, dass sie sich nur mit dem Vader-Level bisschen übernommen haben...
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21.09.2008, 14:10 #2038YassirX
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Im Vergleich zu anderen Item Holos ist meiner Meinung nach die Sith Robe am besten versteckt... aber gut es sind oft völlig andere Vorgehensweisen um zu einem Holo zu kommen...
Einmal musst du nur plattformen bewegen, dann Items übereinander stapeln bist du hoch genug stehst um auf eine Plattform zu springen... oder Items so in die Spielumwelt zu hebeln das sie eine Treppe bilden oder man sie hoch laufen kann...
Hat mich echt umgehauen was lucas arts da für ideen hatte... und mir fehlen immernoch ein paar holos...
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21.09.2008, 15:20 #2039Insight
AW: Star Wars: The Force Unleashed
Finde sie bis jetzt auch mit am besten versteckt. Im ersten Level sind einige aber auch gut versteckt. Bzw man sieht sie, aber muss erst mal darauf kommen, wie man dran kommt.
Motiviert aber echt, alle Level noch mal zu spielen, um alle Holos zu finden! Zum Glück fehlen mir noch eine Menge.
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21.09.2008, 16:06 #2040Scarious D
AW: Star Wars: The Force Unleashed
kann mir keiner sagen wie man im vorletzten lvel oder so den holo bekommt ? der steht ganz weit oben in dem raum wo man
mir fehlt noch ein holo im ersten level ist dort einer gut versteckt ?
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