Ergebnis 21 bis 23 von 23
Thema: Star Trek
-
24.04.2013, 19:09 #21BeetlejuiceWFE
AW: Star Trek
habe eine extreme Spieleflaute im Moment und weiß einfach nicht was ich zocken soll.
Bioshock Infinite - Ausgeliehen und finde es nicht gut
Dead Island Riptipe - Same Shit every time
jetzt ist halt Star Trek ne Idee... Bin kein Fan aber habe FAST alle Folgen gesehen
-
-
24.04.2013, 23:03 #22iSimulacron3
AW: Star Trek
Dich wird so schnell nix mehr vom Hocker hauen fürchte ich.
Außerdem vermute ich dass Star Trek ne öde Lizenzverwurstung wird. Sieht zumindest arg danach aus. Schade, da ich Fan bin und ein tolles Star Trek Game echt mal supi wäre.
Warten wa mal erste Tests ab ne. Schätze so um die 40-60%
Da gibts besseres was man zocken kann.
-
10.02.2014, 12:28 #23ZhaoYun
AW: Star Trek
Spielzeit: ca 5-7 Tage (geschätzt 15-25 Stunden)
Spielstory: Interessante Idee.
Spielgrafik: Oberer Durchschnitt
Spielart: 3rd Person 3D Shooter
Spielsound: Original Star Trek Film Theme (die neuen), ansonsten sehr passend.
Koop/MP: Vorhanden aber ungetestet
Trophys: Folgt später.
Bugs: Keine vorhanden
Besonderheiten: Einige Abschnitte haben ein anderes Gameplay
Sprache: De UT/Eng Sprache
Fazit:
Man kann sich das Spiel leihen, aber auch ein Kauf für Budgetpreis ist kein echte Geld verschwendung.
PS: Leider kann ich die Spielzeit nicht genau angeben, da ich das Spiel in mehren unterschiedlichen Monaten zockte.
Vor weg ich bin zwar ein alter Trekkie aber ich kann den neuen Star Trek auch was abgewinnen, dennoch sieht man den Titel deutlich an das hier das neue Star Trek mehr von Kern den neuen Star Trek entspricht.
Story: Hier hat das Spiel einen großen Schritt getan, indem es die typische Videospiel zu Film Umsetzungsprobleme nicht zuliess (entweder zu spät erschienen oder nicht wirklich fertig gewurden, oder das Spiel trifft den Film gar nicht) indem es sich nicht um ein Spiel zum Zwölften Star Trek Film handelt sondern um eine Storyline welche zwischen Teil 11 und 12 spielt. Als Film Story würde ich es nicht sehen eher würde es passen zu nen 2-3 Teiler einer TV Serie.
Die Geschichte:
Es gibt sehr sehr viele Action Sequenzen und die meiste Zeit rennt und schießt ihr euch durch Levels.
Aber wie bei Actionspiele heute fast obligatorisch sind auch häufig die eine oder andere kletter Einlage aller Assasins Creed vorhanden.
Erfreulich ist das die Entwickler den Tricorder nicht vergessen haben sondern ihm zu einem wirklich nützlichen Item gemacht haben ohne dem das Spiel kaum spielbar wäre.
Der Tricorder: Eine Universalgerät welches euch Besiegte Gegner, Waffen und besondere Gegenstände lässt scannen, Geschütze umgehen, Türen knacken, Minen sichern und Forschungdaten einsammeln lässt (nötigt für upgrades) außerdem bietet der Tricorder die extrem nützliche Fähigkeit Gegner auf weite Distanz selbst ohne klares Sichtfeld. Durch die Upgrades kann er noch wirkungsvoller werden.
Die Upgrades sind gut, da sie stark genug sind um wirklich was zu ändern aber nicht euch nahezu unbesiegbar machen.
Dennoch sind in 90 % der Level auf Normal die Gegner kein Problem und echte Gegner tauchen nur sehr selten auf, so das man sich erstmal umstellen muss um mit den fertig zu werden.
Aber das Spiel verwendet in einigen Abschnitten andere Spielmodi, in einem Abschnitt müsst ihr mit der Enterprise euch durch die Gegnerische Flotte kämpfen, in einen anderen mit minimal Spielbare Gedankenverschmelzung machen und ab und zu müsst ihr (ich glaube das nennt sich so) paragleiden und mit Raketenpacks durch die Luft oder den Weltraum fliegen.
Ab und zu kommen Levels wo ihr Rätsel lösen müsst oder gegen die Zeit agieren müsst.
Ausserdem gibt einige Unterschiedliche Hack Mini Spiele zu lösen.
Kurzum die Entwickler haben sich sehr viele Elemente bedient um das Spiel abwechslungsreich zu machen, was ihnen auch gelungen ist.
Leider sind die Shooter passagen doch recht lang und viel und wirken leider etwas unpassend für das alte Star Trek, dem neuen hingegen steht es irgendwie.
Sound: Toll man hat die Film Theme und eine klassische Theme genommen sie passend reingeschnitten
Leider sind nur Krik und Spock spielbar und die restlichen Offizieren, sind nur etwas mehr als Statisten, Scotty und Pille kommen etwas mehr vor, Chekow muss mal beschützt werden und Sulu und Uhura sind quasi nur in Sequenzen präsent oder durch den Communicator.
Bei Gefecht um den feindlichen Hauptcomputer müsst ihr aber aufpassen.
Am Ende muss ich sagen ich hatte weniger von den Spiel erwartet, aber ein Highlight war es auch nicht, aber als ein Wochenspiel zur Überbrückung war es ganz gut.
Ähnliche Themen
-
Spiele Star Trek
Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil... -
Star Trek online: Ich will das des spiel so real ist das es nicht die ganze zeit lädt, das mal laufen kann befehlen kann u.s.w. Ihr wollt das bestimmt auch oder ... -
Spiele Star Trek Legacy
Star Trek Legacy: Moin zusammen, versuche das obige Spiel mit zwei Personen (nicht online) zu spielen, finde aber nicht den Punkt, wo ich das einstellen kann! Wer... -
Star Trek Online: Star Trek Online Fact Sheet So, einige werden sich hier fragen: Ein Star Trek MMO? Warum postet er das hier, das ist doch der XBox360... -
Star Trek: Legacy: Hallo, ich bin neu hier. Gruß an alle hier im Forum. Nun komme ich auch gleich zu meinem Problem. Ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine...
Du musst dich mal outen, ich glaube ja du sitzt im Vorstand oder Aufsichtsrat. Denn du bist ein typischer Verantwortlicher auf Schalke, du bist nie...
FC Schalke 04 - Fan Talk!!!